Sotirios005
14949
Hey schrieb:
KSV HESSEN KASSEL
DIE MACHT VON DEUTSCHLAND AUS NORDHESSEN
KSV KSV KSV
3:2 3:2 3:2
jääa
Seht lieber erst mal zu, dass Eure Leute die Finger und Füsse bei sich behalten, wenn sie gegnerischen Spielern am Parkplatz begegnen!
Jetzt muss ihn nur noch die SPD rausschmeißen.
Es gibt den mittlerweile etwas angestaubten und in die Jahre gekommenen Begriff der "internationalen Solidarität", die Benachteiligten und Ausgebeuteten, egal welcher Nationalität, Religion, Hautfarbe, müssen zusammenhalten!
Sarazzin versucht einen Keil zwischen diese Menschen zu treiben.
Wenn ich demnächst meinem Nachbarn unter die Augen trete, der ist Türke, seit vielen Jahren in Deutschland und hat sich sehr gut integriert, er arbeitet im Ortsverein der hiesigen SPD mit, dann werde ich wahrscheinlich erst einmal etwas schamhaft sein wegen meinem Landsmann - der zugleich sein "Genosse" ist ... - Sarrazin.
Es gibt den mittlerweile etwas angestaubten und in die Jahre gekommenen Begriff der "internationalen Solidarität", die Benachteiligten und Ausgebeuteten, egal welcher Nationalität, Religion, Hautfarbe, müssen zusammenhalten!
Sarazzin versucht einen Keil zwischen diese Menschen zu treiben.
Wenn ich demnächst meinem Nachbarn unter die Augen trete, der ist Türke, seit vielen Jahren in Deutschland und hat sich sehr gut integriert, er arbeitet im Ortsverein der hiesigen SPD mit, dann werde ich wahrscheinlich erst einmal etwas schamhaft sein wegen meinem Landsmann - der zugleich sein "Genosse" ist ... - Sarrazin.
Bigbamboo schrieb:
Was genau ist denn nun eigentlich passiert?
10 - 15 Vermummte die auch noch ein Handy rauben oder 2 - 3 Leute die sich nach dem Fußball ein wenig rumschubsen?
Und wann zum Teufel soll das eigentlich passiert sein? Als alle noch im Stadion waren oder lange nach dem Spiel?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/hooligan-angriff-eintracht-spieler-alvarez-902358.html
Die Kasseler Polizei weist nach diesem HNA-Artikel "nicht rechtzeitiges Eingreifen" zurück.
Es wird jetzt langsam höchste Zeit, dass die Eintracht in einer offiziellen Stellungnahme ihrem Spieler zur Seite steht! Nicht dass der Spieler noch als unglaubwürdig gebrandmarkt wird, es reicht, dass er in Kassel getreten worden ist. Auf und außerhalb des Sportplatzes.
Bruno_P schrieb:
... Wartet doch erst einmal ab, was genau zuletzt auf dem Tisch liegt. Habe das Gefühl, daß das Thema viel zu reißerisch aufgemacht wurde. Mal sehen, was übrig bleibt. Und das muss dann bewertet werden.
Es hat kein Typ einen unserer Spieler oder auch nur irgendeinen Fussballspieler im Umfeld eines x-beliebigen Stadions oder vor der Wohnung, Kneipe oder wo auch immer, anzufassen! Das braucht gar nicht mal ein Tritt zu sein, der aufs schärfste zu verurteilen ist. Bereits anfassen geht nicht. Es kann doch nicht sein, dass ein Nachwuchsmann bereits nur noch mit Bodyguards aufkreuzen muss!
miraculix250 schrieb:
... und ich denke, das sinnvollste wäre - um weiteren eskalationen vorzubeugen - sämtlichen kasseler anhängern (zumindest diese saison) eine anreise zu auswärtsspielen in FFM und umgebung zu untersagen
Der Einsatzleiter der Frankfurter Polizei kann ja mal in Bremen nachfragen, wie man das "am geschicktesten" anstellt, die Leute aus Kassel festzusetzen und wieder heimzuschicken.
KroateAusFfm schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/09/02/marcos-alvarez/hooligan-angriff-auf-eintracht-profi.html
"Alvarez‘ Vater hat eine Schramme am Knie, dem Opa ist schwindelig. Marcos bekam einen Tritt an den Oberschenkel. Heute gehen sie zum Arzt."
Dem Kasseler Täter scheint es offenbar nicht gereicht zu haben, dass "sein" Spieler unseren Alvarez bereits in der 1. HZ "aus dem Spiel getreten" hat!
Sarazzin kann Recht oder Unrecht haben.
Er hat den Bogen überspannt und redet sich gerade in der ARD um Kopf und Kragen.
Er ist gesellschaftlich absolut "out", kann nur noch am Stammtisch in der Eckkneipe Punkte machen.
Die Diskussion in der Sache wird und muss öffentlich weitergehen - aber ohne den Bundesbankvorstand und ohne das SPD-Mitglied Sarazzin.
Er hat den Bogen überspannt und redet sich gerade in der ARD um Kopf und Kragen.
Er ist gesellschaftlich absolut "out", kann nur noch am Stammtisch in der Eckkneipe Punkte machen.
Die Diskussion in der Sache wird und muss öffentlich weitergehen - aber ohne den Bundesbankvorstand und ohne das SPD-Mitglied Sarazzin.
peter schrieb:zappzerrapp schrieb:stefank schrieb:zappzerrapp schrieb:
Warum ist es nicht einfach möglich, dass das Kindergeld quasi als "Gehalt" für den Schüler gezahlt wird. Ist er 100% der Schultage anwesend (oder von seinen Eltern entschuldigt oder ab 2 Tagen von einem Arzt attestiert krank) werden 100% des Kindergelds überwiesen. Ist er nur an 75% der Tage da (und an den anderen 25% der Tage unentschuldigt fehlend) gibt es eben nur 75% des Kindergelds für die Eltern.
So werden alle gleich behandelt, keine Diskriminierung von Leistungsempfängern.
Das Kindergeld wird bei Hartz IV-Empfängern voll auf die Grundversorgung angerechnet. Willst du diese dann kürzen?
Wo ist das Problem? Wer dafür sorgt das seine Kinder zur Schule gehen hätte doch nichts zu befürchten...
machen wir das dann auch bei akademikern, deren kinder die schule schwänzen? gehaltskürzung?
Möglicherweise sind die Kinder gerade auf einem Trip nach Neuseeland oder befinden sich beim Golflehrer. In diesen Fällen lehnt unsere Gesellschaft freilich Gehaltskürzung bei den Eltern ab.
Hessen Kassel muss viele seiner nächsten Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen! Und Punkte abgezogen bekommen.
Vielleicht verstehen die Täter - neben strafrechtlichen persönlichen Sanktionen - diese Sprache etwas besser.
Wie ich den HFV jedoch einschätze, wird er Hessen Kassel milde bestrafen, bei denen traut er sich nicht, angemessen zu reagieren.
Vielleicht verstehen die Täter - neben strafrechtlichen persönlichen Sanktionen - diese Sprache etwas besser.
Wie ich den HFV jedoch einschätze, wird er Hessen Kassel milde bestrafen, bei denen traut er sich nicht, angemessen zu reagieren.
Das ist absolut beschämend. Da ist ja der Bieberer Berg ein wahres Paradies dagegen! Habe früher eigentlich dem KSV Hessen Sympathien entgegengebracht. Damit ist jetzt Ende, Punkt!
RobinAdler schrieb:sotirios005 schrieb:hendrik9 schrieb:
3:2 verloren
Und Alvarez verletzt worden durch Foul eines Gegenspielers
Soll im Fußball vorkommen...sotirios005 schrieb:
Tosun mit gelb-rot runter
Auch das soll vorkommen...sotirios005 schrieb:
wir sind dort geschunden und gequält worden.
Wieso? Warst du vor Ort!
War es wirklich so? Bitte um Infos!
Die Interpretation des Hessen-Kassel-Tickers lässt diesen Rückschluss zu, die Beschreibung von Fouls und die Tatsache, dass zwei Elfer innerhalb von wenigen Minuten gegen uns verhängt wurden, lassen - vor dem Hintergrund hitziger Spiele der Vergangenheit in Kassel, das ist halt eine gewisse leidvolle Erfahrung - nur einen Schluss zu: Wir sind in Kassel als Gast mal wieder schlecht behandelt worden. In verschiedenen Belangen.
hendrik9 schrieb:
3:2 verloren
Und Alvarez verletzt worden durch Foul eines Gegenspielers, Tosun mit gelb-rot runter, wir sind dort geschunden und gequält worden.
general_chang schrieb:
Was ist denn eine Arena? ,-)
Eine Baulichkeit zur Durchführung von Stierkämpfen?
Oder zur Römerzeit wurden Löwen durch die Arena getrieben und auf Menschen losgelassen?
Mit dem Touring-Bus gegen Extra-Löhnung (23,00 €) möglich:
http://www.touring.de/ab9euro-Linienbusse-Hamburg-Fran.907.0.html?L=0&lng=D&Von=F+HBF/0&Nach=KS/0&hinfahrt=17/09/2010&nurhinfahrt=on&Anzahl1=1&Anzahl2=0&x=32&y=7
http://www.touring.de/ab9euro-Linienbusse-Hamburg-Fran.907.0.html?L=0&lng=D&Von=F+HBF/0&Nach=KS/0&hinfahrt=17/09/2010&nurhinfahrt=on&Anzahl1=1&Anzahl2=0&x=32&y=7
Ich verstehe die ganz Kartenhysterie beim FSV eh' nicht.
Letztes Jahr kam Gladbach, ein Verein mit ebenfalls riesigem Fanpotenzial im Bundesgebiet und ich habe eine Viertelstunde vorm Anstoß noch locker eine Stehplatzkarte bekommen. Und das war samstags, wo noch mehr Gladbacher "reisefähig" waren, also Ball mal schön flachhalten!
Letztes Jahr kam Gladbach, ein Verein mit ebenfalls riesigem Fanpotenzial im Bundesgebiet und ich habe eine Viertelstunde vorm Anstoß noch locker eine Stehplatzkarte bekommen. Und das war samstags, wo noch mehr Gladbacher "reisefähig" waren, also Ball mal schön flachhalten!
Die 06er werden diese Saison das Problem haben, vorne nicht so viele Tore machen zu können, wie sie hinten reinbekommen. Magath hat diesmal überzogen, drei von vier sehr guten Abwehrspielern, die eine grandiose Vorsaison gespielt haben, hat er verkauft. Deshalb sehr ich Schalke am Ende die EL knapp verpassen.
Finanzprobleme gabs bei der Eintracht öfters. Anfang der 70er Jahre verloren sich nur wenige Tausend Zuschauer im Waldstadion, ich glaube, damals musste der vereinseigene Riederwald-Sportplatz an die Stadt Ffm. verkauft werden (damals hatte die Kommune noch Geld...).
1983/84, nach dem (nach Investitionen in die Mannschaft) teuer erkauften UEFA-Cup-Sieg 1980 und dem zweimaligen Verpassen der UEFA-Cup-Quali, war man erneut fast pleite und nur eine "verstärkte A-Jugend" - nach dem Verkauf von Leistungsträgern - konnte den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen.
Unsere Eintracht hat schon manche Tiefen erlebt, 2002 wars am Schlimmsten, als der Lizenzentzug unmittelbar vor der Tür stand.
Man hat - so würde ich es zugeben - früher jeweils schon ein großes Rad gedreht und ist manchmal nur knapp an der Pleite vorbeigeschrammt. So läufts Geschäft in der Bundesliga: Mit Fussball kannst Du als Verein kein Geld verdienen, Du musst als Verein gute Tabellenplätze , Pokale und Meisterschaften holen. Volle Bankkonten müssen immer wieder in die Mannschaft investiert werden, sie sind nur Mittel zum Zweck. Aber nie Selbstzweck.
1983/84, nach dem (nach Investitionen in die Mannschaft) teuer erkauften UEFA-Cup-Sieg 1980 und dem zweimaligen Verpassen der UEFA-Cup-Quali, war man erneut fast pleite und nur eine "verstärkte A-Jugend" - nach dem Verkauf von Leistungsträgern - konnte den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen.
Unsere Eintracht hat schon manche Tiefen erlebt, 2002 wars am Schlimmsten, als der Lizenzentzug unmittelbar vor der Tür stand.
Man hat - so würde ich es zugeben - früher jeweils schon ein großes Rad gedreht und ist manchmal nur knapp an der Pleite vorbeigeschrammt. So läufts Geschäft in der Bundesliga: Mit Fussball kannst Du als Verein kein Geld verdienen, Du musst als Verein gute Tabellenplätze , Pokale und Meisterschaften holen. Volle Bankkonten müssen immer wieder in die Mannschaft investiert werden, sie sind nur Mittel zum Zweck. Aber nie Selbstzweck.
Eigentlich hätte ich ihn erst einmal gerne in der BL gesehen und zwar auf der LV-Position, testweise.
Aber: Alles Gute, Habib! Geb' noch einmal richtig Gas!
Aber: Alles Gute, Habib! Geb' noch einmal richtig Gas!
Wenn's so wäre: Er sollte sich dann rasch einen guten Anwalt nehmen!