>

Sotirios005

14949

#
Also, ich bin mit denen zufrieden.
Vor ein paar Jahren - als sie noch "iesy" hießen - war das Internet ausgefallen, es kam gleich ein Techniker, der bei aufziehendem Gewitter sogar unter Einsatz seines Lebens am nächsten Schaltkasten in der nächsten Querstraße gemessen hatte und schnell mit der Diagnose zur Stelle war, dass ein Bagger kommen müsse, um einen alten, noch aus "Bundespost"-Zeiten stammenden unterirdischen Kabelabzweig zu erneuern. Der Bagger kam schnellstens und alles ist gut geworden.

Ein anderes Mal ist samstags Abends, während der "Sportschau"-Zeit, das Kabel-TV ausgefallen im ganzen Straßenzug und es kam auch sehr bald ein Reparaturtrupp, der innerhalb von zwei, drei Stunden das wieder in Gang gesetzt hat. Da musste an einem Verstärkerkasten für den Straßenzug ein elektronisches Teil ausgewechselt werden und die Techniker vor Ort haben das den anfragenden Leuten auch sehr nett erläutert.

Also durchweg positive Erfahrungen, engagierte Techniker.
#
Hoffenheim scheint keinen Flughafen zu haben.  
#
losmann schrieb:
Ich hoffe Offenbach steigt bis in die 1. Liga auf, versteht mich nicht falsch, aber ich möchte mal, dass sie mal im Waldstadion zu Gast sind. Ersatzweise möchte ich, dass der FSV Mainz 05 bis in die 3. Liga absteigt.    

Eine gute Lösung wäre auch: OfX steigt in die 2. Liga auf und ist mal im Pokal im Waldstadion zu Gast...  
#
Bruno_P schrieb:
...
Und denen muss man eines lassen, die haben ganz unten in der tiefsten Kreisklasse wieder angefangen und sich über zig Jahre stetig nach oben gearbeitet.

Ich kann mich noch erinnern, als sie nach einer Pleite ganz unten anfangen mussten, als da der Ur-Kasseler Holger Brück, der früher bei Hertha BSC ein langjähriger sehr guter Bundesligaspieler war, bei Null angfangen hat, eine neue Kasseler Mannschaft zusammenzustellen... Respekt vor der bisherigen Leistung!
#
Scheinen auch ein paar FC Köln-Fans da zu sein, die rufen "Podolski!"  
#
Kadaj schrieb:
weiß nich wohin damit. Tzavellas bekommts grad mit olic und pranjic zu tun und bisher versuchen sies nur über seine seite. wird ein hartes spiel für ihn.

Zur Not muss der griechische Trainer halt Benni Köhler noch schnell einbürgern lassen...  
#
SGEmalAnders schrieb:
Sebi auf Facebook:

Sebastian Jung ( Offizielle Seite ) ‎3:0 Sieg gegen Nordirland. Ca. 5000 Zuschauer, davon war einer auch ich, sahen ein dominantes deutsches Team! Das 3:0 geht völlig in Ordnung, es hätte sogar höher ausgehen müssen!! Ich habe nicht gespielt, weil der Trainer auch andere Spieler testen wollte! Lg Sebi

Hauptsache, Sebi ist gesund! Nachdem aktuell Chris und Vasi hinten nicht mitmachen können...
#
Polizeibericht Kassel

Vier Tatverdächtige im "Fall Alvarez" sind ermittelt

http://www.ad-hoc-news.de/polizeipraesidium-nordhessen-kassel-pol-ks--/de/News/21589171
#
Hat jemand vom Sport1-Kommentator eine Stellungsnahme zu Sebis Fehlen gehört? Hoffentlich hat er keine Verletzung im Training erlitten!
#
ghostinthemachine schrieb:
...

Was schleppen wir mit uns rum, was M1 nicht mit sich rumschleppt? ...

Vielleicht liegt es daran, dass M1 eine kreativere Art des Denkens von Transfermöglichkeiten und des Verhandelns derselben hat. Es überrascht mich immer wieder, wenn sie sich relativ vielversprechende Leute ausleihen können und dann dazu auch noch eine Kaufoption 'rausholen.

Das hat wahrscheinlich mit den handelnden Personen zu tun. Sie wählen erstens gute Optionen aus und verhandeln zweitens stark mit den abgebenden Vereinen. Dass die handelnden Personen mir unsympathisch in ihren Auftreten sind - weil sie immer den Anschein erwecken, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, hat damit gar nix zu tun. Sie sind gute Geschäftsleute im Fussballbereich und machen aus materiell begrenzten Möglichkeiten viel. Das muss man anerkennen.

Das ist so ähnlich wie BR beim FSV, auch er ist unsympathisch, hat aber im Verein sehr viel bewegt.

Es kommem halt nicht alle Leute so smart rüber, wie Stefan Kuntz beim 1. FCK, wenn er sein allersüßestes Lächeln im Interview aufsetzt und den Zuhörer so einwickelt, als wolle er sich gerade eine neue Freundin angeln.
#
Ich muss gestehen, damals habe ich Baldo die Gregorio spielen sehen und habe gedacht, wir haben da einen neuen Giacinto Facchetti in unseren Reihen! So gut hat der Baldo hinten abgeräumt.
Auch Experten können sich irren!  
#
Nach meiner dunklen Erinnerung, zählen die 120 Minuten für die Statistik. Elfmeterschieß-Ergebnisse zählen nicht.
Bin mir aber nicht 100 %-ig sich.
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich hoffe sie steigen auf, ihnen und der Region würde ich es gönnen.

Ich auch. Und dann soll sich der OFX mit ihnen 'rumärgern...  
#
069er schrieb:
1 000 000 000 000 000

1 000 000 000 000 000 000 000

Ohne Gewähr...

Wir beide stimmen schon 2-mal überein: Eintracht- und zahlenmäßig!  
#
Warsteiner schrieb:
Moin,

ich bin eben über folgende Aufgabe gestolpert:

Schreibe die Zahlen vollstänig mit Ziffern

a.) 1 Million Milliarden: 1.000.000.000.000.000
b.) 1 Milliarde Billionen: 1.000.000.000.000.000.000.000

Kann mir bitte jemand helfen?

Warsteiner

Oben wäre mein Vorschlag.
#
Gleich Anstoss.
#
propain schrieb:
bernie schrieb:
Es gab Knorpelschäden unter Funkel und Skibbe, bei 2 verschiedenen Mannschaftsärzten, die Spieler haben unterschiedliche Schuhe. Rode hat nur relativ kurz hier trainiert. Es wird hier keinen Ansatz für eine Studie geben.
Leider. Wenn es so einfach wäre könnte man es abstellen.

Auch hatte der Rode schon Verletzungen am Knie die er sich nicht hier holte, wer sagt das es nicht schon vorgeschädigt war.

Das jetzt kaputte Knie ist (zum Glück?) das nicht in der Vergangenheit kreuzbandverletzte Knie.
Diese Tatsache widerspricht freilich nicht Deiner Vermutung.
Gute Besserung!!
#
Shlomo schrieb:
Würges darf ruhig gewinnen. Ich hab genug von guten Testspielen.  

Vielleicht spielen wir ja heute zur Abwechselung mal die ersten 60 Minuten schlecht und dafür die letzten 30 Minuten gut!  
#
HeinzGründel schrieb:

Ansonsten entnehme ich der Meldung, dass wir wohl in Gladbach verlieren dürfen, müssen , sollen  

"Pflichtprogramm" sind also Heimsiege gegen Freiburg und Nürnberg... Erst wenn die verloren gehen, hat bei uns das Wort "Krise" eine Daseinsberechtigung!