>

Sotirios005

14949

#
"Sky" verhandelt nach Zeitungsberichten derzeit mit den großen Kabelnetzfirmen "Kabel Deutschland" und "unitymedia" über Kooperationen. Könnte mir vorstellen, dass für uns Kabelkunden da bald interessante Angebote dabei sind.
#
ThorstenH schrieb:

Wahrscheinlich würden auch mehr Zuschauer kommen aber die Außenwirkung durch B.R. ist einfach so daneben, dass es auf absehbare Zeit nicht mehr werden.

Neulich habe ich mich in der Bahn mit der Sekretärin des Frankfurter VoBa-Chefs Tonellier - der ja ein großer Fan und Mäzen des FSV ist - länger unterhalten und mich bei der Gelegenheit über die Außenwirkung des BR beschwert. Die Reaktion der Frau, die ihn natürlich persönlich kennt, leicht stöhnend: "So isser halt!"  
#
Sachs schrieb:

Einer aus dem H96 Forum schrieb letzte Woche so ungefähr, dass jetzt die SGE die Fehler von H96 macht. Alte, lahme Ex-Stars ala Gekas für viel Geld kaufen. Er könnte recht haben.

96 hat die "alten" Bruggink und Stajner in die Wüste geschickt und damit einen enormen Verlust an spielerischer Qualität hingenommen! Es gibt keine alten und jungen, sondern nur gute und schlechte Fussballer. Hat zumindest Otto mal gesagt.
#
Programmierer schrieb:
Gute Besserung Nikolov, viel Glück Fährmann.

Ja. Der HSV ist ein echter Prüfstein! Sollte Fährmann einen "Sieg festhalten" gegen den HSV, dann ziehe ich mein stetes Votieren für Oka mit dem Ausdruck größten Bedauerns gerne öffentlich zurück.
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich bin halt schon länger Eintracht-Fan wie Du. Ich habe keine Nerven mehr, die noch flattern können    

Du Glücklicher.
Im Laufe meines Fan-Daseins haben sich meine Nerven glatt verdoppelt.  :neutral-face

Meine auch. Wer mal 1996 kurz vor Weihnachten im hinteren Tabellenfeld der 2. Liga die Heimniederlage gegen Oldenburg miterlebt hat, den kann so schnell nix mehr erschüttern.  
#
Gianna Nannini soll mit 54 Jahren schwanger sein...  
#
Franz: "Kleiner Muskelfaserriss",

Chris: nicht spielfähig, zumindest nicht in Aschaffenburg heute,

dann müssen Russ und Vasi ran und die Offensive hält im Übrigen den HSV schön von unserem Strafraum fern.
#
Die Jungs sollten jetzt mal die Klappe halten und auf dem Platz Gas geben. Wenn sie dann mal z. B. fünf Spiele am Stück ungeschlagen sind, dann dürfen sie wieder reden.  
#
"Überheblichkeit": Da kennt sich BR auch ganz gut aus, der wollte früher nämlich mal ein Vereinsamt bei der Eintracht haben. Nur hat ihn die Hauptversammlung nicht gewählt...

Reisigs Herz schlägt also für den Verein, wo man ihn wählt...  
#
Brady schrieb:

Hallo,
es tut mir leid...aber die Entlassung des Hausmeisters und weiterer Angestellten zur Kostenminimierung ist Fakt...

faktische grüße

Hat S 06 zu den Entlassungsgesprächen schalke-seitig eigentlich AS hinzugezogen?  
#
Thread kann geschlossen werden, die Verwaltung hat das Thema ohne Widerrede ( !) akzeptiert!
#
Ich brauche den FR-Artikel gar nicht zu lesen, die HB-Zitate habe ich - zumindest von der Tendenz her - erwartet. Zweck der Übung: Den Jungs Dampf machen, sie sollen den "Freundschaftsspielmodus" jetzt endlich ablegen und auf "Bundesliga" umschalten. Ende der Laberei, anfangen mit Gas geben. 96 war ein schönes Vorbild, was man im eigenen Stadion machen kann - läuferisch, kämpferisch. Spielen können unsere Jungs doch, aber erst müssen sie das andere tun.
#
complice schrieb:
lt.commander schrieb:
Hamburg ist ein gutes Los. Frankfurt braucht diese Spiele. ...

...

Mir macht das grad gar keine Laune. Aber kann sich ja noch ändern.

Ist noch 2 Monate hin, vielleicht hat dann v.N. Muskelfaseriss...
#
maxwell81 schrieb:
Der Herr Osram ist ja dermaßen rot im Gesicht, ich hoffe er lässt sich seinen Blutdruck gut einstellen, sonst kippt der irgendwann um...

Unser unvergessener Ex-Trainer Gyula Lorant - ein kauziger Ungar mit tollen taktischen Methoden - ist bei einem seiner späteren Vereine, ich glaube in Griechenland, tot von der Bank gefallen, während eines Spiels. Herzschlag.

Besser, als beim Golfen auf Malle einzuschlafen...
#
seppel177 schrieb:
woinemercharly schrieb:
schaue gerade M1-VFB, so sehen Absteiger aus, gemeint M1 wie hier viele schreiben, na dann Prost.

War wirklich ein starkes Spiel von M1

Vor allen Dinge können unsere Spieler sich mal ein bissel bei M1 abgucken, wie man Zweikämpfe führt, vor allem zuhause. Die Außenbahnspieler des HSV haben allerdings einen Vorteil: Die Bande ist bei uns sehr viel weiter weg als in Mainz...  
#
Interessant heute beim VfB, die an sich viel richtig machen im Verein:

Der junge Ulreich - der bereits in der Vergangenheit nicht überzeugen konnte (mich zumindest nicht...) - erhält das Vertrauen als Nachfolger von Lehmann und bekommt heute zwei Gegentore, die ebenfalls von einem wirklichen Klassemann gehalten werden könnten.

Erstaunlich, die TW-Politik beim VfB zu beobachten. Mal gucken, wie lange die ihrem Goalie die Stange halten!
#
Gran_Feudo schrieb:

Nein, die Einkaufspolitik ist auch mit Skibbe nicht besser geworden. Ein Schwegler in 2 Jahren ist dann doch ein bisschen wenig.

Gekas würde ich nicht voreilig abschreiben wollen:
Gestern hat bereits nach einer knappen Stunde wie ein alter Mann ausgesehen und die Hände in die Hüften gestemmt.
Noch bei Hertha BSC im Frühjahr war er hingegen gut zu Fuss unterwegs gewesen. Als WM-Fahrer fehlt ihm noch das Stehvermögen, der kommt schon noch.
#
Ich drücke es mal so: Hieße Oka "Fromlowitz" und hätte im Frühjahr im 96er Tor gestanden, dann wäre das Tor wegen Behinderung des TW nicht anerkannt worden.

So geschehen dieses Frühjahr in Hannover beim Spiel der 96er gegen die Eintracht, als eine lächerliche Behinderung des 96er Torwarts vorlag beim vermeintlichen 2:2-Ausgleich kurz vor Spielende.
#
tutzt schrieb:
Petkovic war der schlimmste Fehleinkauf aller Zeiten, ...

Ich erinnere mich noch an Egon Bihn, Stürmer, für sehr viel (!) Geld damals vom OFX geholt...  
#
Magath scheint inzwischen zu schnallen, was er sich da aufgeladen hat:

In einer Zeitung (weiß nicht mehr, ob FR oder FNP) wird er zitiert, dass man ihm voriges Jahr vor Vertragsunterzeichnung nicht die volle Wahrheit über die desaströse Finanzsituation gesagt habe.

Dann hat er gestern im "Sky"-Interview nach dem Spiel schon nicht von "Krachern" gesprochen, die er fürs OM und den Sturm noch verpflichten wolle, er sagte nur, "da müssen wir noch was tun".

Weiterhin rudert er beim Thema "Fanvertreter" zurück und hält den Ball flach: Der Rojek oder wie der Mann heißt, müsse nur eines von drei Ämtern niederlegen. Das wäre "verkraftbar". Sein - Magaths - Fehler wäre es jedoch gewesen, den Rojek nicht persönlich über die Amtsenthebung informiert zu haben. Dazu stehe er.

Felix scheint inzwischen Kreide gefressen zu haben...