>

Sotirios005

14947

#
10 Minuten vor Ende: Gelb-rot für van den Bergh (D'dorf). Immer noch 0:0.
#
peter schrieb:

ich würde mich aber in einem völlig lautlosen ambiente mit drei punkten wohler fühlen ...

Empfehlung: "Sky" abbonieren und den Ton abstellen.  
#
20.30 h spielt Fortuna zu Hause, da gibts recht guten Zweitligafussball und schöne Stimmung im neuen Rheinstadion. Da freue ich mich wieder drauf!
#
Adleralex2 schrieb:
Unser liebster, bester Wellensittich ist heut Nacht gestorben...  

Vorfreude = 0 .

Beileid! Habe ich auch schon als "Familienmitglied" verloren, auch schon Hund, Katze, Girlitz... war immer zwischen traurig bis sehr, sehr traurig.
Die Eintracht soll und wird helfen, auf andere Gedanken zu kommen, es muss ja weitergehen...
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich würde mal bei einer Personalberatung, z. B. "von Rundstedt HR Partners" oder einem ähnlichen Laden diskret vorsprechen, um einen Wechsel solide vorzubereiten...    

Hast Du mit denen besonders gute Erfahrungen gemacht?
Habe mir einige Personalberatern meine Erfahrungen gemacht. Es sind genau zwei hängen geblieben, denen ich etwas zutraue.

Ein ehemaliger Schulkamerad von mir ist bei denen im norddeutschen Raum Vertriebsmann, ein Mensch mit wirklich (!) hoher sozialer Kompetenz, wenn Du mir PN schickst, gebe ich Dir mal seine Kontaktdaten. Wie die Leute von dem Laden hier im Rhein-Main-Gebiet sind, weiß ich nicht, da ich sie zum Glück (doch) nicht in Anspruch nehmen musste.
#
Einrichtungen, in denen wertvolle, größtenteils ehrenamtliche Sozialarbeit geleistet wird, haben bezüglich irgendwelcher Angriffe tabu zu sein. Egal, ob hier oder in einer anderen Stadt. Egal, ob sie rot, blau , grün, weiß, lila oder wie auch immer angemalt sein mögen.
#
peter schrieb:

einkaufen ohne kohle und mit dfl-auflagen ist aber auch nicht gerade der große bringer.

Ich kenne da einen Verein, der hatte in einer WP - hoffnungslos abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz stehend - einen neuen "Retter" namens Felix Magath bekommen und unter Verstoß gegen Lizenzierungsauflagen die Spieler Dirk Heinen und Thomas Reichenberger geholt. Die Spielklasse wurde wundersamer Weise erhalten, Punktabzug gabs wegen des Verstosses gegen die Lizenzierungsauflagen.

Wie heißt der Verein?
#
J_Boettcher schrieb:
so, das wars endgültig, freundschaftsspiele der truppe gucke ich nur noch, wenn sie gegen die eintracht spielen.

unmotivierter haufen das

Argentinien hat mir von seiner Einstellung her ganz gut gefallen. Ich habe gedacht, dass da eine durch Diegos Chaos-Einwirkung verunsicherte Truppe ankommt, die mit Ach und Krach die WM-Quali im allerletzten Spiel in Uruguay geschafft hat. Nix da, die waren sehr gut organisiert und haben teilweise schönes Pressing gespielt. Die waren besser motiviert, als die Deutschen. Argentinien hatte vor der Weltöffentlichkeit offenbar etwas gutzumachen und hat einiges dafür investiert.
#
Ich freu mich jetzt aufs "heute - journal"!  
#
Was macht denn der Adler so weit da vorne??  
#
Tackleberry schrieb:
sotirios005 schrieb:
Di Maria wird nach dem Auftritt heute nicht mehr lange bei Benfica kicken. Den können die bald nicht mehr bezahlen.

Erst 2 Goldmedaillen in Vancouver, und dann so ein gutes Spiel. Respekt!

Nee, 1 Goldmedaille in Peking...  
#
Di Maria wird nach dem Auftritt heute nicht mehr lange bei Benfica kicken. Den können die bald nicht mehr bezahlen.
#
upandaway schrieb:

Man wagt sich überhaupt nicht vorzustellen, welche Quote wir haben könnten, wenn man denn die Standards tatsächlich "bimsen" würde....

Stepi hat dazu eine feste Meinung: Als Spieler bei Manchester City habe man die ganze Saison über Standards geübt und es sei nie ein Tor daraus gefallen. Deshalb ließ Stepi als Eintracht-Trainer nie Standards üben...  
#
So, so, Maradona hat also auch mal Spieler nominiert, die gerade im Krankenhaus lagen und frisch operiert waren...  

Wenn z. B. Amanatidis - der zum Glück nicht mehr im Krankenhaus liegt -  Argentiner wäre, wäre er möglicherweise für heute Abend auch von Diego nominiert worden.
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin die Zuschauer prügeln sich fast um den Ball. Bei den 22 Spielern hat man noch ned das Gefühl *gähn*

Ich hab mir deshalb eben "zur Unterhaltung" mal schnell ein Youtube-Video von gestern angesehen. Brasilien siegt gegen Republik Irland 2:0 in Wembley, schöner Hackentrick von Grafite in Vorbereitung des 2:0-Endstandes.
#
DarkY88 schrieb:

ich bin auf ner 5, weil ich weiß das die Sge gut abgeht, ich aber inner abstiegsstadt auf der cebit bin

Auf der Cebit gibts doch bestimmt irgendwo einen Sky-Bildschirm, Du musst nur denen heimlich von "Konferenz" auf "Einzelspiel" umstellen...!  
#
SGE_Werner schrieb:
Trainer: Joachim Löw
Trainer: Diego Maradona

Das klingt wie Tag und Nacht, auch wenn es bzgl. Trainerfähigkeiten wohl eher Vorteile für Löw gibt.

Ooch..., Löw hat mal bei der Eintracht gespielt, Maradona mal beim SSC Neapel..., beide Klubs waren mal UEFA-Cupsieger... na gut, die Eintracht war mit Löw kein italienischer Meister!  
#
Warum hat Maradona nicht den Stürmer von Inter Mailand aufgestellt, der gegen Chelsea vorige Woche so stark war? Milito heißt er, glaube ich.
#
Danke für den Link.

Hoffentlich kommen alle Schweizer gesund wieder runter, die Urus haben traditionell böse Treter dabei.
#
Schade, dass bei denen NadW nicht dabei sein kann... - deshalb leider nur auf 10.