>

Sotirios005

14947

#
Rocky_Balboa schrieb:
VERSAGER!!!!!! LOOOOOOOSER!!!!!!! Schämt euch!!!!!!

Gagelmann, gibt uns keinen Elfer, das traut sich die ARD nicht zu zeigen, so klar war der! Der soll sich was schämen! Und die ARD auch!
#
Die Elferszene, als wir einen gegen 96 hätten bekommen müssen, hat sich die ARD heute nicht getraut.
#
displacersignal schrieb:
sotirios005 schrieb:
displacersignal schrieb:
Das erbärmlichste Eintrachtspiel seit Gedenken.

Unfug. Die Mannschaft hat sich bis zur 90. Minute gewehrt und auch in Unterzahl die realistische Chance auf ein Unentschieden gehabt. Der Ball lag ja zum 2:2 im Hannoveraner Tor, wurde leider abgepfiffen. Gegen VfB beim Heim-0:3 oder beim 0:4 in Leverkusen war es erbärmlich, ja.

Sorry, da hab ich ein anderes Spiel gesehen. Das 1:1 in der 45. Minute war doch mehr als glücklich. Keine Zweikampfgewinne, keine Kreativität, Fehlpässe, Querpässe, ...

Das Hannoveraner 2:1 war auch sehr glücklich. Da war Unordnung nach dem Platzverweis. Hannover hatte in der Phase nicht den Hauch einer Chance, das Spiel zu gewinnen.    Nur Fehlpässe, Angst und Hosen voll.
#
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.  
#
displacersignal schrieb:
Das erbärmlichste Eintrachtspiel seit Gedenken.

Unfug. Die Mannschaft hat sich bis zur 90. Minute gewehrt und auch in Unterzahl die realistische Chance auf ein Unentschieden gehabt. Der Ball lag ja zum 2:2 im Hannoveraner Tor, wurde leider abgepfiffen. Gegen VfB beim Heim-0:3 oder beim 0:4 in Leverkusen war es erbärmlich, ja.
#
Isaakson schrieb:

Wären sie wie du sagst nur eine verbesserte Zweitligatruppe ist es für uns umso erbärmlicher, dass wir wieder mal hinter ihnen stehen.

Das wäre es am Saisonende, in der Tat. Ich denke, dass Spiel am Bruchweg wird diesbezüglich Weichen stellen. Da muss der Gagelmann ran und mal schön FÜR uns pfeifen. Das gibt dann dort ein Hallo! Der Heidel, der Strutz und der Taschentuchel würden dann Gift und Galle spucken!  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ein geiles Spiel des FSV heute, vor über 7.000 Zuschauer die Fortuna in die Knie gezwungen.  

Die meisten von den 7.000 waren doch eh' aus Düsseldorf, ihr habt also einen wichtigen Auswärtssieg gelandet!
#
Isaakson schrieb:
Mainz jetzt 38 Punkte.
Die 05er spielen eine tolle Saison, wenn man sieht, wie die sich heute mit eiem Mann weniger reingekniet haben: Hut ab.

Erstaunlich, dass die 05er trotz ihrer bescheidenen Mittel dank des Duos Heidel/Tuchel gute Transfers getätigt haben und eine sehr gute Saison spielen.

Das Spiel in Hoppenheim und das heute war gähnend langweilig, nach allem was ich da jeweils drüber hören und sehen konnte. Punktekonto gut, Darbietung schlecht. Arme Bundesliga, dass eine leicht verstärkte Zweitligatruppe mit solch einer Spielweise so weit vorne steht. Ausserdem haben die in vielen Heimspielen am Bruchweg schon "Gagelmanns" gehabt, heute halt mal net'.
#
Ich hab mal als Teenager einen Klassenkameraden gehabt, der war Schiri und hat mich immer angegrinst: "Wenn ich mal Schiri-Karriere machen sollte, ziehe ich weit weg, z. B. nach München und dann verpfeife ich mal so richtig die Eintracht!"  

Der Mann hat zum Glück keine Karriere gemacht!
#
tutzt schrieb:
condor91 schrieb:
Teber hat hier in Frankfurt kein Standing .
Die Manschaft hat doch heute nicht verloren weil Teber dabei war oder ??
Wenn doch dann hat sie die 35 Punkte doch auch nur weil Teber immer spielt.

Natürlich geht diese Niederlage auf Teber (und Skibbe, der ihn hat weiterspielen lassen). Der Platzverweis war sso dumm wie vorhersehbar. Und hat unser zu dem Zeitpunkt ganz ansehnliche Spiel zerstört.

Na ja, in der ersten Viertelstunde, als Hannover sehr überlegen war und drei große Chancen hatte und eine davon gemacht hat, standen auch noch 10 andere Leute auf'm Platz. Wenn da alle konzentrierter gewesen wären, hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen.
Dem Teber das alleine in die Schuhe zu schieben, ist meines Erachtens falsch. Ausserdem gab es da auch noch die Elferszene zu unseren Ungunsten, die nicht geahndet wurde.
#
Somborn2 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Man muss sich doch nur anschauen, dass ein H69er Caio schubst, er sich umdreht, reagiert und sofort gelb bekommt, während der Hannoveraner mit nichts davonkommt.
Und so sah es das gesamte Spiel aus.
Klar, der Platzverweis von Teber war dessen eigene Dummheit, aber es musste doch nur einer von denen fallen, schon ist der Kasper hingerannt, um unsere Spieler für jede Kleinigkeit zurechtzuweisen.
Von denen haut einer Schwegler ganz böse von hinten weg, lässt er natürlich laufen...ich könnte noch soviel schreiben, hat ja eh keinen Sinn.
Fakt ist, der hat nen ordentlichen Teil zum 69er Sieg beigetragen

Bermerkenswert: Nach Tebers gelb-rot, Ochs' unmittelbar anschließendem Protest und der ebenfalls ihm gezeigten gelben Karte war Gagelmann richtig zufrieden - ein Grinsen huschte über sein Gesicht. Er konnte uns mal so richtig verpfeifen.

Ja, diese Szene habe ich auch in Erinnerung. Er steckt seinen Kugelschreiber ein und grinst sich was...

Fussball wird von Menschen gespielt und gepfiffen, mit allen Emotionen. In Berlin hat Michael Preetz Tränen verdrückt, wir schimpfen hier, was das Zeug hält, die Liga biegt gerade auf die "Zielgerade" der Saison ein, deshalb auch diese zutiefst menschlichen Reaktionen. Auch wenn ich dem Gagelmann heute, morgen und am Montag den Krotzen rumdrehen könnte, diese Emotionen machen diese Sportart so interessant. Da merkt man, dass man lebt.
#
Observer schrieb:

So sieht es aus. OK ich bin schon immer ein Teber Kritiker gewesen. Aber mir entzieht es sich, wie man solange an ihm festhält.
Wird interessant gegen die Bayern.    

Nach dem Bayern-Spiel werden hier im Forum dann andere Säue durchs Dorf getrieben werden.  
#
Maximus1986 schrieb:
Man muss sich doch nur anschauen, dass ein H69er Caio schubst, er sich umdreht, reagiert und sofort gelb bekommt, während der Hannoveraner mit nichts davonkommt.
Und so sah es das gesamte Spiel aus.
Klar, der Platzverweis von Teber war dessen eigene Dummheit, aber es musste doch nur einer von denen fallen, schon ist der Kasper hingerannt, um unsere Spieler für jede Kleinigkeit zurechtzuweisen.
Von denen haut einer Schwegler ganz böse von hinten weg, lässt er natürlich laufen...ich könnte noch soviel schreiben, hat ja eh keinen Sinn.
Fakt ist, der hat nen ordentlichen Teil zum 69er Sieg beigetragen

Bermerkenswert: Nach Tebers gelb-rot, Ochs' unmittelbar anschließendem Protest und der ebenfalls ihm gezeigten gelben Karte war Gagelmann richtig zufrieden - ein Grinsen huschte über sein Gesicht. Er konnte uns mal so richtig verpfeifen.
#
Mainhattan00 schrieb:

Aber das Rumgeheule im Spieltagsthread ist ja auch mal wieder köstlich. Die Leistung des Gegners wird überhaupt nicht anerkannt, stattdessen nur die eigenen Spieler beschimpft. Naja, gingen wohl einige Leute von einem 5:0 Auswärtssieg aus. ^^

Hannover hatte zu Beginn der 2. HZ die Hosen voll (nach unserem Ausgleich kurz vor der Pause) und Angst, komplett mit leeren Händen dazustehen. Einzig Tebers Handspiel und die Folgen haben den rein ergebnismäßigen Umschwung begünstigt. Und des Schiris nicht gegebener Elfer wegen Haltens oder Ziehens zu unseren Gunsten.  
Bei unseren Fouls war der Schiri kleinlich, bei der elfmeterreifen Situation war er großzügig zu Gunsten der Heimmanschaft.
#
team-adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Teber hat ausgespielt. Sollte nach der Saison abgegeben werden!

Dann musst Du aber einen Spieler ähnlicher Erfahrung holen - für wenig Geld und ohne Ablöse. Namen??

Nur schlechtreden geht nicht. Es muss auch eine (bezahlbare) Alternative genannt  werden.

Gebt Clark eine Chance!

Gegen Bayern sollte er sie bekommen, bei drei gesperrten Spielern.
#
Gran_Feudo schrieb:
... das Spiel hart umkämpft ist und ein kleinlich-pfeifender Schiri auf dem Platz steht.

Gegen die Gastmannschaft, ja, kleinlich. Den Elfer für uns wegen Haltens hat er nicht gegeben - da war seine Kleinlichkeit mal für ein paar Sekunden ausgeschaltet. Ausserdem hat er bei von 96 gewonnenen Zweikämpfen auch hier und da die Kleinlichkeit ausgeschaltet gehabt.
So einen Schiedsrichter hätte ich zu Hause auch mal wieder gerne, vielleicht im Heimspiel gegen Leverkusen? Oder gegen Hertha BSC?
#
Alexsge22 schrieb:
Teber hat ausgespielt. Sollte nach der Saison abgegeben werden!

Dann musst Du aber einen Spieler ähnlicher Erfahrung holen - für wenig Geld und ohne Ablöse. Namen??

Nur schlechtreden geht nicht. Es muss auch eine (bezahlbare) Alternative genannt  werden.
#
Heute gilt es für Hertha (mal wieder...): Hop oder top!
#
MrBoccia schrieb:
mittlerweile ists mir schon egal, ob Schalke Meister wird. Juckt ausser die gehirngewaschenen Gazpromschätzchen eh keinen so wirklich.

"Meister der Standardsituationen" anstelle "Meister der Herzen"...    
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
... Ralle,  Titschi, Sebi, Patti, Russi, Prölli, Patti, ...

Danke für den Bericht. Nur diese Infantiliesierung stört mich etwas.

Maiki fehlt noch ...