>

Sotirios005

14947

#
Am besten den Vertrag noch vorm Schalkespiel verlängern - denn da macht er wahrscheinlich ein Tor und wird dann sofort wieder schlagartig teurer.  
#
Altintop ist bei schweren Auswärtsspielen wie in Hamburg oder in Stuttgart alleine "da vorne" "die ärmste Sau". Er ist läuferisch stark und geht auf die Flügel, um sich der engen Bewachung in der zentralen Spitze zu entziehen, aber da muss auch mal der eine oder andere (Meier!) die Mittelstürmerposition beziehen, wenn Altintop am Flügel ist.

Beim Heimspiel gegen Schalke siehts wieder anders aus. Danach kann man schon wieder "mehr" über ihn sagen, mit etwas Glück macht er wieder ein Tor. Gegen Köln war er sehr nah dran, gegen Freiburg hat's gerappelt.
#
Alternativen : 1. "Neuer, Du bist nervös!!"  

2. "Wiese ist 'ne Frau!"
#
Ich würde mal bei einer Personalberatung, z. B. "von Rundstedt HR Partners" oder einem ähnlichen Laden diskret vorsprechen, um einen Wechsel solide vorzubereiten...  
#
Kadaj schrieb:
1:0 für die Schweiz dank eines üblen Patzers von Schorsch.

Die Schweizer singen jetzt: "Oh, Schorsch, is' des schee...!"  

Gute Besserung, der Mann ist jetzt angeschlagen.
#
Hammersbald schrieb:
Restprogramm Hertha:

25. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC Berlin
26. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin
28. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund  
29. Spieltag: 1. FC Köln        - Hertha BSC Berlin  
30. Spieltag: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart  
31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin  
32. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04
33. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin
34. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München

Welcher Smilie paßt da am besten? Der    oder der    ?

Die berühmten "Mannschaften auf Augenhöhe" sind ja fast schon alle gespielt von Hertha...  
#
untouchable schrieb:

Wenn eines in der ganzen Sache wirklich klar ist, dann das der DFB massive Reformen in Richtung Transparenz braucht.  

Ja, ja, auch die UEFA-Cup-Fairness-Loskugel für die Bonbonwerfer (anstelle Hannover 96, die noch weniger gelbe und rote Karten hatten) ist so ein schöner Fall von vollkommener Intransparenz , Herr D., 20er!
#
Mr_Adler schrieb:

Ich hoffe wir bescheren den Leverkusenern dann die erste Niederlage der Saison    

Das kann auch gerne die zweite oder dritte Niederlage sein...  
#
dr.diesel schrieb:
...

franz und teber wegen ihrer zweikampfstärke.

Zweikampfstärke ist sehr, sehr wichtig gegen Schlacke. Denn Magath hetzt seine Mannschaft stets extrem auf, weil sie in der laufenden Saison rein fussballerisch weniger drauf hat, als vorangegangene Schalker Kader. Das merkt man auch an seinen extrem emotionalen Reaktionen in der Öffentlichkeit.

Wir müssen den Schalker Widerstand mit aller Gewalt brechen. Von der ersten Minute an, nur so hat Eintracht überhaupt eine Chance. Wer im Zweikampf freiwillig zurückzieht, kann am Samstag gleich zu Hause bleiben.
#
RedZone schrieb:

Der Bochumer Gästeblock ist einerseits schlecht einsehbar - somit gut für solche Aktionen, leider aber auch immer sehr voll. Kennen wir ja - man fragt sich immer warum so viele Karten für den Stehblock verkauft werden.

Wenn ich jetzt Richter in der aktuellen Angelegenheit wäre, würde ich deshalb dem VfL als Veranstalter Mitschuld zusprechen.  Das ist auch wichtig im Hinblick auf Schadensersatz für die schwer Verletzten.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Eine gänzlich verworrene Geschichte, die Presse freuts!

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Amerell_Frau_Vorwuerfe-an-Wack_010310-_arid,2084653_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

Warum bittet Franz-Xaver Wack Frau Amerell ausgerechnet nachts um 0.30 h in ein Augsburger Hotel zu einer Unterredung?? Hätte das nicht Zeit bis zum nächsten Vormittag gehabt??  
#
Ich glaube, der Lauterer Trainer Kurz hat ihn mit zum "Sündenbock" gemacht für die hohe Startniederlage zum RR-Auftakt in Fürth. Kurz hat ihn fürs folgende Spiel aus der Anfangsformation genommen gehabt.Wenn du einmal einen solchen Makel beim Trainer eingefahren hast, bekommst du den kaum noch weg.
#
Ging ja gut ab in Mainz laut Zeitungsberichterstattung:

Heidel habe dem Schiri vorm Spiel bereits indirekt in respektloser Art und Weise "Farbenblindheit" vorgeworfen, weil Rafati rot-weiße Mainzer Trikots und orangefarbene Bremer Trikots nicht dulden wollte, da Bremen keine Ausweichfarbe mit hatte, musste Mainz mit schwarzen Trikots antreten.

Nach dem Spiel soll Tuchel "im Stile eines Winkeladvokaten vorm Schwurgericht" versucht haben, die Tätlichkeit seines vom Platz gestellten Spielers F. Heller klein zu reden.

Schaaf sah hingegen - in der ihm eigenen unaufgeregten, nüchternen Art - alles "so wie es war und so wie es gegeben worden ist".
#
Adlersupporter schrieb:

...
Caio hat einfach keine(n) ... Durchschlagskraft..

Gegen Freiburg hat der Metallpfosten aber ganz schön gerappelt!  
#
Wie war eigentlich Kweuke während seiner 20 Minuten?
#
Haefe schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Caio war grottenschlecht.. Der Junge schafft es einfach net.. 90 Min. konzentriert
und bei der Sache zu sein... Das Zuspiel zum 1:0 hätte ich auch noch hinbekommen..

Also jetzt reicht es wirklich mal!
Er hat den Ball toll behauptet und dann im RICHTIGEN Moment den Pass gespielt. Bei aller Sympathie oder Antipathie kann man es auch übertreiben!
Seine Leistung gestern war meiner Meinung im Gesamten mittelmäßig. Und es gibt keinen Grund, ihn so dermaßen schlecht zu beurteilen!

Wie Caio dem Khedira (?) den Ball abgeluchst hat, das war schon klasse! Jetzt muss Caio noch lernen und einsehen, dass er dieses "den Ball abluchsen" auch in vielen, ganz normalen "Alltagssituationen" im Mittelfeld machen muss. Dann kann Caio doch noch wertvoll werden.
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn Teber gestern drauf gewesen wäre, hätte der den Cacau schon im MF gestellt und nix wärs mit Weitschuss gewesen.    

auch wenn du es vielleicht ironisch meinst, aber ich glaube das könnte stimmen. es hätte wieder gelb gegeben und cacau hätte irgendwann den spass verloren. einer der gründe warum ich die aufstellung von teber eigentlich immer nachvollziehen kann.

Die Ironie bezog sich lediglich auf die Tatsache, dass in den Vorwochen oft Teber "durchs Dorf getrieben" wurde und aktuell ist es Oka, der "getrieben" wird.
#
Wenn Teber gestern drauf gewesen wäre, hätte der den Cacau schon im MF gestellt und nix wärs mit Weitschuss gewesen.  
#
sotirios005 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Es geht ja darum, dass man Pyro kontrolliert, legal, abbrennen könnte.  

Bei Feyenoord, einem renommierten Verein im zivilisierten Holland, geht das (ab 2:55), selbst bei einem Hochsicherheits-UEFA-Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=vHbGflvbQrE

Nur in Deutschland soll es nicht erlaubt sein???      

Oder noch besser zu sehen, dass es geht, beim Spiel Feyenoord gegen PSV (ab 2:41): http://www.youtube.com/watch?v=kiVeQQP9fv8&feature=channel
#
I-ADL3R-I schrieb:
Es geht ja darum, dass man Pyro kontrolliert, legal, abbrennen könnte.  

Bei Feyenoord, einem renommierten Verein im zivilisierten Holland, geht das (ab 2:55), selbst bei einem Hochsicherheits-UEFA-Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=vHbGflvbQrE

Nur in Deutschland soll es nicht erlaubt sein???