Sotirios005
14947
1. Erkenntnis aus HH: MS sollte Maik Franz wieder auf der Außenbahn einsetzen gegen Janssen, der scheint aktuell körperlich sehr (!) präsent zu sein und muss unbedingt gestoppt werden! Das schafft Sebi Jung leider nicht, der ist dazu körperlich ein bissel zu leichtgewichtig im Vergleich zu Janssen.
tutzt schrieb:Marco72 schrieb:sotirios005 schrieb:
Cool finde ich, dass nach einem Presseartikel ausgerechnet auch Gekas die fehlende Offensivfreude Funkels in Heimspielen kritisiert hat.
FF wird sich daraufhin gewiss schwarz geärgert haben, dass er diesen Mann nach Berlin geholt hat...
so wurde es interpretiert,gesagt hat er es so nicht
Gekas? Was hat er nicht gesagt?
FF ärgert sich auch, wenn einer seiner Spieler etwas NICHT gesagt, jedoch gedacht hat und die Zeitung das dann aber geschrieben hat.
BananaJoe schrieb:
Was ne Ersatzbank beim HSV...
Ist das eine Designer-Ersatzbank? Edelstahl und Leder?
Ach haben's die Berliner gut! Da kommt die berühmte Benfica ins Olympiastadion und du bekommst am Spieltag noch 5 Minuten vorm Spielbeginn Eintrittskarten in allen möglichen Kategorien, selbst wenn du mit 20 Mann da spontan ankommst und nebeneinander sitzen oder stehen willst!
concordia-eagle schrieb:
Leute, wenn Ihr Funkels Fehler aufzählt, klopft bitte wenigstens 3 x auf Holz. Am Ende gewinnen die in Freiburg und die anderen verlieren und schon ist Berlin wieder voll im Rennen.
Also bitte, hinter jeden Funkel macht Fehler post ein "klopfklopfklopf" setzen.
EFCAberglaube
ICH glaube nach wie vor an FF's Klassenerhalt mit Hertha. Gut finde ich halt nur, dass FF jetzt ausgerechnet mit Gekas einen - aus Funkel-Sicht - "Stinkstiefel" im Team hat!
Was labert der da aus Hamburg: "bitterkalt"?? Wetteronline meldet + 2 Grad C aus Fuhlsbüttel. Der Mann weiß nicht, was wirklich kalt ist!
Kadaj schrieb:
wann spieltn eigentlich fridolin?
Zeitgleich um 21.05 wie der HSV.
Hertha erwartet gegen Benfica 14.000 Zuschauer im Olympiastadion. Da wird der Eusebio aber Augen machen - wie leer es da ist!
StephanHU schrieb:
Der Zug ist abgefahren. An der Kapazität des Stadions wird sich die nächsten 20 - 30 Jahre nichts ändern, auch nicht wenn wir zwischendurch mal die Champions League gewinnen. Ein entsprechender Umbau käme kostenmäßig fast einem Neubau gleich und lohnt sich einfach nicht. Wie sehr wir im grauen Bundesligaalltag einen 3. Rang brauchen, hat man ja letzten Sonntag gesehen...
Wiedervorlage des Themas zur WM 2038, die wird dann möglicherweise wieder in Deutschland stattfinden...
Politikern vertrauen??
Das sind doch überwiegend Leute, die immer ihr Fähnchen in den Wind hängen, die wollen doch immer wiedergewählt werden!
Das sind doch überwiegend Leute, die immer ihr Fähnchen in den Wind hängen, die wollen doch immer wiedergewählt werden!
grätsche schrieb:
grätsche schrieb:
wie ich weiss, hat pröll die eintracht auf zahlung von prämien verklagt. von daher
erübrigt sich die diskussion, ob er bleibt, falls oka geht.
schade, ich hätte ihn gerne als unsere ( gesunde ) nr. 1 gesehen.
mittelbucher schrieb :
Hast Du dafür ne Quelle ?
............................................................................................................
hallo mittelbucher,
wenn das lesen der klageschrift eine quelle ist, dann ja.
lg
grätsche
Wenn ein Mitarbeiter gegen sein arbeitgebendes Unternehmen klagt, ist das Tischtuch endgültig zerschnitten. Pröll hat hier damit null Zukunft, Ende am 30.6.2010. Schade!
Cool finde ich, dass nach einem Presseartikel ausgerechnet auch Gekas die fehlende Offensivfreude Funkels in Heimspielen kritisiert hat.
FF wird sich daraufhin gewiss schwarz geärgert haben, dass er diesen Mann nach Berlin geholt hat...
SM88 schrieb:
Da gilt es dann den HSV zu beobachten - wegen Samstag!
Hoffentlich fordert der PSV den HSV so richtig schön über die wirklich vollen 90 Minuten. Und der Platz dort kann ruhig schön tief sein...
Dem Reisig gönne ich vollen Schiffbruch in Sachen Neubau Bornheimer-Hang-Tribüne.
tutzt schrieb:
So n Mist... :neutral-face
So'n Mist!
Ich habe gerade das Gefühl, dass 20er dabei ist, mit dem großen Besen alles unter den Teppich zu kehren. Mit "alles" meine ich auch das Thema Wettskandal und jetzt Schiri-Skandal. Ruhe ist beim DFB die erste Bürgerpflicht.
Der junge Mann, der das Tor gemacht hat, hat sich diebisch gefreut..!
Klasse, der Schiri! Gibt das Tor nicht, stattdessen Elfer...
womeninblack schrieb:
Der Clark war weit und breit nicht zu sehen...
...hat wahrscheinlich keine Muskelzerrung, sondern einen Muskelbündelriss oder so was unschönes, der Arme!
DBecki schrieb:
Ich kann sie alle nicht leiden, da ist es mir egal, ob sie sich unterscheiden. Ich für meinen Teil werde sicher nie zu einem der genannten Teams halten, Unterschiede hin oder her.
Geht mir ganz genau so. Fussballmäßig gesehen sind die alle "null sexy", für mich total unattraktiv. Gut zum Einschlafen vorm Bildschirm...
Mir hat der FC Barcelona signalisiert, dass ich dort ohne DFB-Fussballlehrerlizenz leider null Chance habe.