Sotirios005
14946
#
Sotirios005
Vor ein paar Tagen habe ich im TV englischen FA-Cup gesehen, Chrystal Palace hat ein schmuckes kleines Stadion. Die Leute in der ersten Reihe sitzen schön weit unten und vorne direkt beim Linienrichter oder beim einwerfenden Spieler, denen könnten sie die Hand reichen. Das hat was!
Endlich zeigt mal einer dem van Bommel in München auch eine gelbe Karte. Guter Mann der Schiri, schade, dass der nicht in der Bundesliga pfeift.
Die sind in Berlin aber auch undankbar!
Da schafft es FF, dass sie keine 4 - 5 Gegentore pro Spiel mehr erhalten und jetzt nörgeln sie rum, dass (noch) keine Dreier eingefahren werden.
Liebe Berliner, lasst den FF doch mal machen. Er hat doch erst angefangen bei der Hertha. Er wird den Klassenerhalt schon noch schaffen. Einem anderen traue ich das nicht mehr zu.
Und dass ausgerechnet der Brasilianer Cicero jetzt lamentiert: Mit Brasilianern steht FF eh' auf Kriegsfuss. Dazu können wir hier in Frankfurt eine ganze Menge beitragen...
Da schafft es FF, dass sie keine 4 - 5 Gegentore pro Spiel mehr erhalten und jetzt nörgeln sie rum, dass (noch) keine Dreier eingefahren werden.
Liebe Berliner, lasst den FF doch mal machen. Er hat doch erst angefangen bei der Hertha. Er wird den Klassenerhalt schon noch schaffen. Einem anderen traue ich das nicht mehr zu.
Und dass ausgerechnet der Brasilianer Cicero jetzt lamentiert: Mit Brasilianern steht FF eh' auf Kriegsfuss. Dazu können wir hier in Frankfurt eine ganze Menge beitragen...
Lieber Faton, alles Gute zum Geburtstag!
Und konzentriere Dich auf das Wesentliche - auf und neben dem Sportplatz. Du kannst nicht immer "abtauchen" im Leben, wie beim verpassten Zivildienst. Du musst Dich den Realitäten stellen und männlich und tapfer die Dinge annehmen, wie sie sind.
Wenn Du das einsiehst, wirst Du Deinen Weg gehen - auf und neben dem Sportplatz.
Und konzentriere Dich auf das Wesentliche - auf und neben dem Sportplatz. Du kannst nicht immer "abtauchen" im Leben, wie beim verpassten Zivildienst. Du musst Dich den Realitäten stellen und männlich und tapfer die Dinge annehmen, wie sie sind.
Wenn Du das einsiehst, wirst Du Deinen Weg gehen - auf und neben dem Sportplatz.
MP ist sehr viel verletzungsanfälliger als Oka. Das spricht für Oka, selbst wenn ein gesunder Pröll für mich einen Tick besser ist als Oka. Aber der Oka ist körperlich in der Lage, viele Spiele am Stück zu machen. MP leider nicht, zumindest aus der Vergangenheit hochgerechnet.
GBA069 schrieb:
was würde ich dafür geben noch einmal die SGE gegen Oxxenbach im alten Waldstadion bei Sonnenschein zu sehen
Da gabs meistens keine Siege für uns...
Samstag in Hamburg lautet die Aufgabe für Halil: "Mach uns den van Nistelroy!"
Wenn Halil zwei Tore dort gelängen, wie es RvN in Stuttgart schaffte, wäre ein Sieg in HH in Reichweite.
Wenn Halil zwei Tore dort gelängen, wie es RvN in Stuttgart schaffte, wäre ein Sieg in HH in Reichweite.
anno-nym schrieb:Spartacus schrieb:
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.
Achjo....der kocht auch nur mit Wasser.
Bei unserem Freundschaftsspiel gegen Real Madrid war er doch auch auf dem Platz!?
SGE_Werner schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Top 3 Torhüter des 22.Spiltages bisher: ,-) ,-) ,-)
1.Lenz
2.Fromlowitz
3.Ziegler
Alle haben ein Z im Namen. Gut, dass Zimmermann morgen nicht spielt.
Oka hat z. B. beim letzten Heimspiel gegen den VfB in der ersten HZ jedoch auch kein "z" in seinem Namen drin gehabt...
Ich weiß gar nicht, wo KPB eigentlich genau spielt. Tottenham? Manchester City?
Hammersbald schrieb:
Was die Bayern-Trainer da wohl notiert haben? "Duseltor!"? ,-)
Nee, die haben die auszuwählende Teesorte für die Halbzeit schon mal aufgeschrieben... Das hat früher Ewald Lienen auch immer gemacht.
Na also, die BVB-Schießbude macht jetzt so langsam ihren Laden für uns auf...
uefa_schaub schrieb:
Du-Ri Cha sollte schon vor dem Spiel nett begrüßt werden. Er hat immer alles für die Eintracht gegeben und hat später sogar noch gesagt, dass der Wechsel von Frankfurt ein Fehler war. (D.h. ja nicht, dass er während des Spiels angefeuert werden soll !)
Einmal "Du-du-du-du---Ri-ri-ri-ri..." singen vorm Spiel müsste nett und angemessen genug sein.
Pei_Mei schrieb:
Wir haben unter Rafati in der 1. Liga noch nie gewonnen.
So eine Statitik ist ziemlich übel.
Zeit das sich das ändert.
Das muss unser Schiedsrichter-Betreuer dem vorher aber auch mal in angemessener Form klar und deutlich sagen!
Apollo11 schrieb:
Was finde ich das zum Kotzen, wenn in einem Fußballforum so Typen meinen, ... in vergangenen Beiträgen nachschauen etc.
Das "Nachschauen in vergangenen Beiträgen" ist oft auch in anderen Lebensbereichen ausserhalb des Fussballs sehr hilfreich. Damit kann man z. B. Geld sparen, gesund bleiben, schöne Reiseziele entdecken, interessante Jobs finden usw.
Ich finde es immer interessant, wenn man Leuten mal sagen kann, was sie in der Vergangenheit gesagt oder geschrieben haben. Alt-Bundeskanzler Adenauer z. B. pflegte jedoch dann immer zu sagen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" Apollo, reg' Dich also nicht auf, machs wie Adenauer.
bei der desaströsen Form der BVB-Abwehr stelle ich mir gerade die Frage, wieviel Tore die Bayern heute noch machen nach dem Rückstand im Moment.
Dirty-Harry schrieb:
War den ganzen Tag unterwegs und im Fußball im Radio gehört.
1:5 gegen Bremen , 7. Niederlage in Folge,vermtl. 2 zusätzliche Langzeitverletzte(u.a. Spielführer Schulz mit der Trage raus) insgesamt damit jetzt 13 Ausfälle
Ich hätte es aufgrund des sehr starken Kaders eigentl. nicht für mögl. gehalten....... aber langsam wird es richtig eng.
Der nette Herr Slomka, der immer auch etwas nach der Kohle bei der Auswahl seines Arbeitgebers geschaut hat, hat noch gar nichts bewegt.
Herr Slomka scheint auch nur mit Wasser zu kochen...
Sebi Jung gibt im Interview mit der Regionalausgabe der FNP zu: «Es lag auch daran, dass ich mich nach meiner Rückkehr von der U20-WM in Ägypten körperlich schwach gefühlt habe», rekapituliert Jung.
MS hat ihn also im Herbst aus genau diesen Gründen nicht aufgestellt. Respekt vor Trainer und Spieler.
MS hat ihn also im Herbst aus genau diesen Gründen nicht aufgestellt. Respekt vor Trainer und Spieler.
mickmuck schrieb:
was soll denn die funkeldiskussion wieder? es nervt!
Funkel hat der Eintracht 5 wertvolle Jahre beschert, er hat sich große Verdienste erworben. Jetzt ist die "Ära Skibbe" angebrochen und hat ganz gut angefangen. der größere Weg liegt natürlich noch vor Skibbe.
Alles hat seine Zeit.