Sotirios005
14946
#
Sotirios005
Der "Ooh, SV Weeeeh"-Singsang nervt jetzt bereits unheimlich stark!!
propain schrieb:sotirios005 schrieb:
So wie ich den Reisebericht gelesen habe, scheint der umgestürzte Baum im Spessart den endgültigen k. o.-Schlag für die zeitliche Erreichbarkeit des Spiels gebracht zu haben. Letztlich ein Einfluss des harten Winters. Früher hieß ein Werbeslogan der Bahn: "Alle reden vom Wetter - wir nicht!" Das ist lange vorbei...
Man darf auch nicht vergessen, die Bahn wurde vom Winter überrascht, damit konnte ja keiner rechnen das ab Dezember der Winter anfängt und man dafür Vorsorge treffen muss. Der Winter kam einfach zu schnell, so direkt nach Sommer und Herbst war nicht mit ihm zu rechnen.
Das ist so ähnlich wie mit Weihnachten: Es steht eigentlich das ganze Jahr über im Kalender und steht dann doch auf einmal ganz plötzlich vor der Tür!
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
War sich Grabi nicht auch schon mal mit den Bayern einig?
War das nicht Rotterdam?
Grabi hat meiner Erinnerung nach mal gesagt, wenn die Eintracht 1971 abgestiegen wäre (damals gabs ja die faktische Rettung durch einen 2:0-Sieg am vorletzten Spieltag am gefürchteten Bieberer Berg), hätte er den bereits unterschriftsreif vorliegenden Vertrag des FC Bayern gegengezeichnet.
HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Für uns gibts keine Gegner mehr.
Nur Opfer.
Wir sind halt bescheiden . Wir Frankfurter [/quote]
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gingen hier die Heimspiele immer beim Stand von ca. 3:0 los - in den Gedanken der Fans natürlich nur...
Dass die Mannschaft aktuell auf Platz 7 steht und eine Supersaison spielt, bei der Teber die allermeisten Spiele mitgemacht hat, spricht eigentlich für ihn und nicht gegen ihn. In der vorigen schlechten Saison war er noch nicht bei uns, der Aufschwung muss daher ein wenig auch mit ihm persönlich zusammenhängen.
Benni zeigt uns, dass es beim Kopfball nicht auf die Körpergröße ankommt, sondern aufs Timing. Benni hat da was mit dem legendären Engländer Kevin Keegan gemein, der war auch nur ca. 1,77 m groß und hat einige Kopfbälle versenkt.
Diegito schrieb:pro-skibbe schrieb:Kraaha schrieb:Steinhoefer13 schrieb:
Richtig geiles Spiel !
Großes Lob an alle !
PS: Habe die Partie auf Sky verfolgt, ist euch auch aufgefallen, dass der Moderator die Niederlage des BVB mit deren vielen Ausfällen begründet hat. Und was ist mit uns ? Kein Wort zu unserer Situation..
Naja.... AUSWÄRTSSIEG
hmm also ich habe liga total .. dachte das ist das selbe wie sky .. aber dort hat der mod immer von verdient für frankfurt gesprochen.
die kommentatoren sind nicht die gleichen. ich habe auch liga total, musste aber auch schon einige spiele auf sky sehen. fazit: die liga total kommentatoren sind um welten besser...
Also der Sky-Kommentator war unglaublich BVB-Lastig, hat die Dortmunder verteidigt wo es nur geht... viele junge Spieler, viele Verletzte usw... bei Santanas Chance kurz vor Schluß hat man gemerkt das er sich ein BVB-Tor gewünscht hätte... von Neutralität kann nicht ansatzweise die Rede sein!!
Ich stelle bei Sky grundsätzlich auf "nur Stadionton", da muss ich mich nicht auch noch über Kommentatoren ärgern.
r.adler schrieb:sotirios005 schrieb:
Er hatte den Schuh aus und wurde im Bereich der Ferse behandelt. Ich hoffe mal, dass da nix an der Achillessehne ist.
Unglaublich wichtiger Mann für die Mannschaft. Für mich heute einer der besten Spieler aufm Platz.
Ja und er hat sich sogar heftig beim Linienrichter beschwert, weil der in feiger Weise einen Einwurf für Dortmund gegeben hat und damit uns benachteiligt hat, Folge: Gelbe Karte wegen einer Geste, die ähnlich wie "Scheibenwischer" war. Erst seine 2. Gelbe in der laufenden Runde!
Er hatte den Schuh aus und wurde im Bereich der Ferse behandelt. Ich hoffe mal, dass da nix an der Achillessehne ist.
sCarecrow schrieb:
Was ein schöner Tag.
Herrlich! Jetzt liegen sich die Leute hier im Forum, die sonst wild aufeinander eindreschen, sinnbildlich in den Armen und feiern zusammen!
Grabi65 schrieb:
Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass wir noch besser ausgesehen hätten, wenn der Platz net so ein Acker gewesen wäre. Wenn nicht so viele Pässe im Schmodder hängengeblieben wären, hätten die Zecken gar keinen Stich gemacht.
Den Eindruck hatte ich auch. Und die ganze Zeit die Sorge, dass die Dortmunder wegen der üblen Wiese mit hohen Flugbällen operieren und so zum Erfolg kommen . Das zeigt jedoch auch, dass Eintracht wieder in der Lage ist, ordentlich zu kombinieren. Da hat MS seit Sommer feste dran gearbeitet, in jedem Training, bios zum Umfallen, das scheint sich langsam auch in Punkten auszuzahlen.
Gregor04 schrieb:
Schön.
das war doch mal ein sehr schöner Sonntag.
Euch kriegen wir auch irgendwann noch!
Kilm77 schrieb:
...
und dem Jung muss man mal sagen welches stadion in der liga die beste atmosphäre hat... naja heut seis ihm vergönnt
Der Jung hat das wohl so gemeint: In diesem Auswärtsstadion kommt unser Support am besten zur Geltung!
hoschi schrieb:
Auch wenn es jetzt nicht hier hin gehört!
Aber könnten wir endlich mal aufhören den Funkel als zu dissen?
Ich finde diese Kommentare nach Eintracht Siegen nicht besonders Fair!
Der Gute hat doch schon am Freitagabend durch die etwas unglückliche Niederlage in Bremen sein Fett für dieses Wochenende weg bekommen...
Halil ist klasse! Wie er heute in Dortmund einmal - umringt von so ca. sechs Borussen - einsam in der Nähe des Mittelkreises den Ball behauptet hat, das zeigt schon eine gewisse spielerische Klasse! Ja und sein Kopfball, den Hummels gerade noch so von der Linie gekratzt hat, das war schon großes Pech für Halil.
Insgesamt traut sich die Mannschaft mit Halil wieder mehr in der Offensive zu, das war heute in Dortmund toll zu besichtigen, sie spielen in etwa so gut, als wäre Ama vorne dabei.
Insgesamt traut sich die Mannschaft mit Halil wieder mehr in der Offensive zu, das war heute in Dortmund toll zu besichtigen, sie spielen in etwa so gut, als wäre Ama vorne dabei.
Kurvenfan schrieb:
Ich kack auf die Unglückliche Niederlage gegen Köln, das Gesicht von Klopp nach der Niederlage macht das 3 mal wieder wett ,-)
Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Taschen-Tuchel nach "seiner" Niederlage gegen uns ist nicht zu verkennen gewesen!
Adler-Attila1995 schrieb:
Auch von Skibbe richtig gute Leistung.
Weiter so
Irgendwo wurde er in den Tagen vor dem Spiel so ähnlich zitiert: "Ich habe auch mit anderen Mannschaften schon in Dortmund gewonnen!" Cooler Typ, unser Trainer!
etienneone schrieb:
Es ist echt so ärgerlich. Wir spielen super, haben ein halbes dutzend guter chancen... aber sind wir ehrlich. am ende stehen wir mal wieder leer da. disappointed:(
Die Sorge hab ich auch. Dortmund glänzt diese Saison durch "Effizienz", die brauchen weniger Chancen für einen Treffer. Fürchte die gute erste HZ werden wir nicht wiederholen können.
Unglaublich, in der ersten halben Stunde 6 hochkarätige Torchancen für uns und nur 1:1! Ich glaube, das waren die besten 30 Minuten am Stück der laufenden Saison!? Oder?
geoffrey_5 schrieb:
Der Tuchel hat denen eines beigebracht: Wie fall ich so geschickt, dass der Schiri darauf reinfällt. ...
Ja, und im Erfolgsfall klatscht das Ar... heftig Beifall für seinen Spieler und auch den dummen Schiri, der wieder mal auf die Schwalben reingefallen ist.