>

Sotirios005

14944

#
Der ManU gehörende Spieler Diouf war meines Wissens von Manu bei Molde abgekauft und gleich dort wieder geparkt worden. Deshalb konnte ihn sich Molde "länger leisten".
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
mickmuck schrieb:
On 30 September 2009 it was reported that Djebbour had a disagreement with AEK coach Dusan Bajevic after taking a holiday without permission, and was no longer wanted by the Greek outfit. :neutral-face  

konnte man eben auch im tm forum lesen. er muss wohl ein guter sein aber er ist bisher bei noch keinem verein mit den mitspielern und dem trainer zurecht gekommen so wie ein user dort schreibt    

Dort steht nur dass er mit dem aktuellen Trainer Probleme hat....

das entscheidende ist, dass der ohne erlaubnis urlaub macht.

Ich meinte bei tm.de.
Den Urlaub wird er wohl gemacht haben, weil er mit dem Trainer stress hatte. Toll is das natürlich trotzdem net...

Wenn der in der RR 10 Buden für uns macht, darf er ruhig 3 Tage später aus dem Sommerurlaub zurückkommen...  
#
ThorstenH schrieb:
Oh der berühmte Sack in China ist umgfallen. Ob der jetzt wieder aufgestellt wird?  ,-)  

Möglicherweise bereits im nächsten Testspiel auf unserer 8er Position...
#
johny123 schrieb:
KARLO PRIMORAC

LINK TO HIGHLIGHTS:

http://video.google.com/videoplay?docid=3712751160233288579

Primorac is currently captain of NK Osijek.First half of season he did not play because he have groin injurie.Contract with club is expiering next summer and he did not want to sign a new.
Last summer have options to sign to some Europeans clubs but all deals was canceled because the transfer summ NK Osijek was asking for him  was to high.

Aah, da ist ja sein Bewerbungsvideo!  
#
Wuschelblubb schrieb:

...
Jetzt ist er hinter Milicevic, Barisic und Niksic Nr. 4 im Sturm, ohne größere Aussichten und Tendenzen Richtung Stammplatz. Hat mich doch sehr verwundert, dass die Eintracht an ihm Interesse zeigt... Kurz und knapp...
...

Ich wüßte gerne einmal - und das ist jetzt keine Ironie und vollkommen ernst gemeint (!) - ob unsere Scoutingabteilung in ihrem Bericht an den Vorstand diesen Sachverhalt in dieser Deutlichkeit auch so reingeschrieben hat!

Oder ob man ihn im Testspiel letzten Sommer gegen die Eintracht unter österreichischer Sonne nach dem Genuß von ein paar Weißbier gescoutet hat... (Pardon, da musste jetzt wieder der da    her).
#
mosh82 schrieb:
Nicht falsch verstehen, die nachfolgende Frage ist ernst gemeint:

Warum ist das so bahnbrechend, wenn die Nachwuchskicker in die AG eingegliedert werden?

Vereinfacht ausgedrückt: Es kocht nicht mehr jeder sein eigenes Süppchen.

Und die ewigen Diskussionen, wie man eine finanzielle Unterdeckung des Nachwuchsbereiches finanztechnisch hinbekommt, haben auch ein Ende. Das wird jetzt alles aus einer einzigen "Kasse" bezahlt und gut ist.
#
Diegito schrieb:

Aber das es hier Leute im Forum gibt die sich ernsthaft über diesen unbedeutenden Hallenkick aufregen schockiert mich... das ganze ist sooooooo unwichtig, eigentlich ist das keine einzige Silbe wert...

Dominik Stroh-Engel hat vor ein paar Jahren für uns mal eine bärenstarke Hallenrunde gespielt gehabt mit reichlich Toren von ihm...  
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Omg so lächerlcih die Offenbacher..
Die denken nur weil die mit ihrer A -Elf ma  gewinnen, sind sie die größten ^^
Einfach nur peinlich.

Ach war des schön auf'm Müllbersch im August... !  
#
Im TM-Grüchteforum schreibt einer, Muslimovic habe vor einem Monat einen Meniskusschaden gehabt und der habe ihn (natürlich) sehr stark in seiner aktuellen Stärke zurückgeworfen: http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/973480/anzeige.html

Neue medizinische Abteilung der Eintracht, bitte übernehmen Sie!  
#
Wo bleibt eigentlich der Geburtstagthread für den gestrigen Geburtstag von Slobodan Komljenovic?? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Immerhin eines unserer guten Eigengewächse. Leider musste er mit der Eintracht 1996 aus der 1. Liga erstmals absteigen. Doch schon 1998 hat er für die damalige Nationalmannschaft von "Rest-Jugoslawien" (= Serbien und Montenegro) bei der WM in Frankreich 2 Tore in der Vorrunde gemacht, ich glaube es waren Kopfbälle nach Standards.

Slobo hat mich immer durch seine unheimliche Ruhe am Ball beeindruckt, selbst unter größter persönlicher Bedrängnis. Leider ist bei ihm manchmal diese "Ruhe" in Phlegma umgeschlagen, diese Charaktereigenschaft stand letztlich einer größeren Karriere stets im Wege.
#
Nach Vergleich der Statistiken schätze ich ihn ein kleines bissel stärker als Mantzios ein. Er hat immerhin in der Serie A ein paar Tore gemacht, da wo die guten Abwehrreihen gemeinhin mauern. Eine Ausleihe mit Kaufoption wäre besser als gar kein neuer Stürmer für die RR. Den Schotten (Boyd) werden wir eh' nicht kriegen, aus finanziellen Gründen.
#
Gegen den OFX sollte bitte erst mal Pröll im Tor stehen. Gegen den MSV war er gestern richtig stark! Die Reihenfolge erscheint auch logisch: Zimmermann stand dann gegen den KSC im Kasten, jetzt wäre Pröll ohnehin wieder dran.
#
Max_Merkel schrieb:
Ach Du Scheisse - wir sind in der Halle schon in der Vorrunde rausgeflogen.

Hat Pedro schon den Abgesang des Trainers intoniert ?

MS war gar nicht mit in Mannheim. Deswegen: "Boekamp raus"!    
#
Jeyemgy schrieb:
iwie is der kommentar unpraktisch, ich glaub nich, dass all zu viele Ungarn Interesse an dem Spiel haben xD

Finnisch?
#
Manager Bruno Hübner vom MSV hat schön die Haare schwarz nachgefärbt in der WP.  
#
xmaz schrieb:
Ein Grund mehr um Arbeitnehmerrechte durch gewerkschaftliches Engagement zu schützen,auszubauen und -wie in dieser Sache - zu verteidigen.

Hier  ein Zitat von der ver.di Homepage :

"
ver.di kritisiert Arbeitnehmerdaten-Speicherung

ver.di kritisiert wie Datenschützer die ab Januar geplante zentrale Speicherung von Arbeitnehmerdaten. «Ein ursprünglich sinnvolles Projekt wird durch eine aberwitzige Datensammelwut ins absolute Gegenteil verkehrt», sagte ver.di-Vorsitzender Frank Bsirske der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung».Bei dem Projekt «Elena» (Elektronischer Entgeltnachweis) sollen die Arbeitgeber schrittweise Daten über Beschäftigungsdauer und Einkommen ihrer Mitarbeiter an einen zentralen Datenspeicher senden. Ab 2012 sollen die Sozialbehörden dann auf Basis dieser Daten Leistungen auszahlen oder verweigern.

ver.di prüfe «sämtliche Klagemöglichkeiten gegen diesen Datenkatalog», sagte Bsirske. Sinn mache Elena, wenn Beschäftigte nicht mehr bei ihrem Arbeitgeber vorstellig werden müssten, weil sie etwa Wohngeld beantragen wollten. Das gehe den Chef nichts an. Aber inzwischen umfasse die Liste der zu meldenden Daten ganze 41 Seiten, darunter Angaben zu Kündigungen, Abmahnungen und Entlassungsgründen. «Das hebelt jeden Persönlichkeitsschutz aus und ist inakzeptabel», betonte Bsirske. Bei so einer detailversessenen Speicherung sei «Missbrauch fast programmiert». Er äußerte die Erwartung, dass die Bundesregierung den Datenbogen unverzüglich überarbeite. Zuvor hatte bereits der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar Bedenken gegen «Elena» geäußert. Bei dem Projekt würden höchst sensible Daten abgefragt und damit die Grenze der Zulässigkeit überschritten, kritisierte Schaar. "

Interessant auch die Seiten des DGB zum Thema Arbeitnehmerdatenschutz .
Hier ein Beispiel :

http://www.dgb.de/themen/arbeitsrecht/informationen/arbeitnehmerdatenschutz/

Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt !

Ein guter Grund mehr, dass ich Mitglied bei Verd.i bleibe. Seit nunmehr 24 Jahren.
#
Bigbamboo schrieb:
Prima. Nachdem ihm schon Teile von Man City gehören, hat der arabische Milliardär Fahim nun auch den Portsmouth FC übernommen. ...

Offenbar steht der FC Portsmouth vor der Pleite, weil der arabische Milliardär nicht zahlen will oder auch nicht kann:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2179298_Grossbritannien-Sturmwarnung-an-der-Suedkueste.html
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Medi könnte bei einem ambitionierten 2-ligisten für - sagen wir mal - 50% seiner derzeitigen Gage unterzeichnen. Gleichzeitig würde der Vertrag mit der Eintracht aufgelöst, als Abfindung erhält Medi 50% seines bis zum Vertragsende zu Zahlenden Gehaltes.

Logo, das alle Parteien zustimmen müssen - aber so oder so ähnlich könnte man's doch regeln.

Gute Idee. Da Mehdi ein fairer Sportsmann ist, würde er sehr wahrscheinlich bei einem entsprechenden Verein auch mitmachen wollen. Dieser Verein müsste eine gute Verkehrsverbindung nach Frankfurt haben, da dort meines Wissens sein(e) Kind(er) in die Schule gehen. Da bliebe eigentlich erneut nur Lautern übrig. Oder?
#
Drpic wäre Geld zum Fenster rausgeworfen. Wenn der Mann wirklich tauglich wäre, hätte ihn im letzten Sommer bereits ein Verein vom KSC abgeworben. Hat aber keiner und besser geworden ist Drpic in der Vorrunde offenbar auch nicht.
#
Für die Leute, die Eurosport 2 nicht empfangen können (so wie ich ...   ), wäre es toll, wenn jemand den jeweiligen Spielverlauf etwas kommentieren könnte (wer macht mit, Torfolge, wer ist gut drauf, wer weniger... usw.).

Danke im Voraus!! Tausend Dank!