>

Sotirios005

14944

#
Herrlich, dass die sich da die Köppe einhauen. So werden sie - zumindest auf dieser Ebene des Umgangs miteinanader - vielleicht doch noch mal "ein ganz normaler BuLi-Verein"...  
#
Diegito schrieb:
So Leute, heute Abend alle Barca die Daumen drücken!!
Ein rein englisches Finale wäre sterbenslangweilig, und dann ausgerechnet noch Chelsea... ne ne!
Manu-Barca, das einzig würdige Finale!!

Ja! Da Barca die komplette IV ersetzen muss, MÜSSEN sie relativ offensiv spielen (ja, ja, was sie auch so getan hätten...) + ich erwarte viele Tore: Mein Tip: 3:2 für Barca.
#
Der-Hesse schrieb:
Hier wurde eine seltsame Grenze überschritten.

Die haben sich möglicherweise gedacht: "Das kostet wenigstens keine DFB-Strafe und bringt keinen Punkteabzug und keine Platzsperre."  
#
Jetzt, wo die DV-Systeme der Eintracht mich auch wieder im UE schreiben lassen (ging bei mir seit dem Wochenende so gut wie nicht!), muss ich doch noch mal was loswerden:

Da ich das Abschlusstraining am Freitag und dann natürlich das Spiel gegen BVB sehen konnte, ist mir folgendes aufgefallen:

Im Trainings-Spielchen wurde sehr intensiv "Räume-eng-machen" praktiziert und sich gegenseitig angefeuert und munter gemacht, das hat dann auch im Spiel eine Stunde lang sehr gut funktioniert.
Im Training war das Spiel nach vorne sehr stark auf Zufall abgestellt, auch das hat man im Spiel eindrucksvoll wiedergesehen.
In Anbetracht der Tatsache, dass mit Fenin, Liberopoulos, Korkmaz und Meier immerhin vier für die Offensive zuständige Leute "drauf" waren (trotz allen sonstigen Verletzungsproblemen), hätte man eigentlich erwarten können, dass da unter der Woche mehr gemacht worden wäre, was sich als "Automatismus" herausgestellt hätte. Nix wars.
Steinhöfer hat er erst ganz wenige Minuten vor Schluss gebracht, unverständlich, der hätte doch vielleicht doch noch eine Vorlage - vielleicht aus einem Standard -  gebracht, die "irgendwie" ins BVB-Tor "reingerutscht" wäre.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn es ihm nur um ein  gutes Ausklingen gegangen wäre, hätte er sicherlich auch in die Wüste wechseln gekonnt oder die USA.

Da ist es Finnen viel zu heiß!  
#
Tuess schrieb:

Die Offenbacher werden wohl nicht so viel wert auf sowas legen, außerdem scheinen die Täter einen IQ über 50 zu haben, um sowas durchziehen zu können.

Der durchschnittlich intelligente Fan auf der Waldemar-Klein-Tribüne kann sowas eh' net!
#
FF sagt, andere Vereine wäre bei DER Verletzungsserie abgestiegen. Da hat er Recht. Und er macht damit indirekt Werbung in eigener Sache, das ist auch manchmal nicht verkehrt.

Obwohl ich großer FF-Kritiker ansonsten bin: Im Moment find ich ihn mal wieder richtig gut! Wenns gegen den Abstieg geht, ist FF so richtig in seinem Element, da kann ihm keiner was. Da muss auch ich als "FF-Kritiker" zugeben!
#
Da stecken möglicherweise nordkorenische Geheimdienstleute dahinter, die auch Computer in Südkorea angreifen!

Spass beiseite: Die Angriffe sind krimininell und schaden der Eintracht, so wie wen  die Vorverkaufskasse gestohlen wird.

Da gibt es keinen Funkel und keinen HB und überhaupt nix, Null, was diese kriminelle Tour auch nur annähernd rechtfertigen könnte!
#
Komisch, ich kann hier im Forum überall schreiben, nur nicht im UE-Teil!
#
Ich finde, Sasic hat bereits zu seiner Koblenzer Zeit dort gute Grundlagen gelegt. Die sind mit ihm in die 2. Liga aufgestiegen und spielen noch immer da. Zumindest in Koblenz kann der Mann gar net so viel verkehrt gemacht haben!
Deswegen kann ich den jetzigen Lauterer "Schnellschuss" nicht nachvollziehen!
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
Ich finde diesen Transfer bezeichnend für das Niveau der Bundesliga.

Das kann jetzt jeder so deuten wie er will.

Deine Analyse ist hart, aber absolut zutreffend.

Vor einem Vierteljahrhundert sind z. B. Bernd Nickel und Holz auf ihre "alten Tage" aus der BuLi in die Schweiz bzw. USA gegangen, heute geht man aus England in die Bundesliga...
#
In Gladbach haben sich auch schopn mal die Spieler über Hans Meyers Art beschwert um die Jahreswende herum, sogar schriftlich beim Vorstand. Genützt hats denen freilich nichts: Meyer ist noch da!  
#
Unser Trainer ist ein "Erfolgstrainer", weil + wenn er die unten platzierten Teams stets schlägt.
#
So, so, bei Stefan Kuntz wird also kurzfristiger "Misserfolg" (1:5 in Rotzstock) mit Worten wie "Streit" bzw. "zu rauher Ansprache der Mannschaft" umschrieben...  
#
Hyypiä hat seine besten Zeiten hinter sich. Um jedoch Stürmer einer Kategorie wie Charisteas (DEN nur im Training... ich weiß   ) zu stoppen, dürfte es noch allemal reichen.
#
MrBoccia schrieb:
Was ein Gejammere. Wie Klageweiber. Grauenvoll, dieses Geplärre. Da übertrifft ja jeder neue Schreiber den Vorgänger an tränenersticktem Geheule.

Da lob' ich mir doch unseren Trainer!
Der setzt sein grimmiges Gesicht auf, verschränkt die Arme vor dem Oberkörper und jammert wenigstens nicht über x Verletzte und heult nicht über y Gesperrte!
Nur so gehts in dieser Situation! Zusammenreißen und den einen oder anderen Punkt vorsorglich noch einfahren!
#
Es sollte mal einer unserer Mannschaft (möglichst bald!) sagen, dass man es nicht darauf ankommen lassen sollte, eventuell noch notwendige Punkte in der laufenden Saison ausgerechnet gegen einen starken HSV am letzten Spieltag holen zu müssen.
#
kasi1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also die Bezeichnung B-Elf ist total übertrieben. Da spielt noch immer viel Qualität und mehr als die Hälfte der Stammelf.

joa hab ich inzwischen auch gesehen, diego, özil und frings fehlen eigentlich nur  

Die sollten bei uns im Gastspiel bitte auch geschont werden, das Stadion ist ja so oder so voll...  
#
Aktuell wird gemeldet: Görlitz zurück zu Bayern. Die enge zeitliche Verknüpfung (und natürlich das "Nur-0:0 des KSC gestern...) spricht dafür, dass Bayern tatsächlich an Ochs dran war!
#
Drpic vom KSC würde ich lieber als Maik Franz hier sehen.
Generell bekommt KSC wenig Gegentore, das spricht nicht gegen Drpic.