>

Sotirios005

14944

#
oederweg_adler schrieb:
fände gut wenn er bleiben würde, von mir aus gerne zu gleichen Konditionen. Es sei denn, man will auf der Position einen deutlich besseren Spieler holen, der doppelt so gut ist wie Ina und doppelt soviel verdienen würde.

Mir wäre schon ein gleich guter Mann wie Ina recht, der jedoch nicht immer nach drei bis vier Spielen am Stück wieder irgendeine Muskelverletzung hat...
#
heinzausmainz schrieb:
Na dann betoniert schon mal die rechte Außenbahn. In Köln mussten die ein neues Stadion bauen, weil sie die Rinne vom Litti nicht mehr weg bekamen.

Tja, da war halt für die Gehaltsforderungen von Roman Neustädters Berater kein Geld mehr da...
#
Laut aktuellen Meldungen von TM.de testen ManU und Tottenham neue Spieler, steht bei TM. de sogar auf der Hauptseite (rechte Spalte).
#
... wir auch am Samstag wieder 11 Mann für die Startaufstellung zusammenkratzen werden!  
#
Ralfe schrieb:
Es ist (auch) Funkels Verdienst, dass Ochs bleibt!!!  

Stimmt! Dafür muss man FF wirklich Pluspunkte geben. FF hat jetzt wieder ein bissel mehr "Guthaben auf dem Konto", zumindest bei mir altem FF-Kritiker.

Übrigens: Hat FF eigentlich einen Kursus in Öffentlichkeitsarbeit absolviert?? Seit mindestens 14 Tagen redet er den nächsten Gegener nicht mehr stark!
#
Jo, 49 Jahre am Stück "Fussball 2000" und dann im 50. Jahr mal ne Meisterschaft! Hätte für uns alle hohen Unterhaltungswert!

Vor allem auch hier im Forum: "Der Trainer lässt zu offensiv spielen! Schießen fast immer 5 Tore, kriegen aber fast immer 4 rein! So wirst Du nie Meister! Meisterschaften werden hinten gewonnen! Man muss auch mal mit Kalkül spielen! Man hat 90 Minuten Zeit, das Spiel zu gewinnen, Fussball hat auch was mit Denken zu tun! Man muss nicht gleich die ersten 20 Minuten volle Pulle spielen"  
#
Uerdingen: Platz 3 unter Kalli Feldkamp besagt meine Erinnerung, ohne genau in die Archive geguckt zu haben! Und zum Schluss jener Saison mussten die schon mal 4 Spiele innerhalb von 8 oder 9 Tagen machen, weil durch winterliche Spielausfälle der komplette Terminplan durcheinander gekommen war! Großartig, phantastisch war das!
#
Ich freu mich vor allem auf den Weg von Louisa durch den Stadtwald zum Stadion, auf die Leute vom Fanclub, auf den Polizeichor, auf das Verlesen der Mannschaftsaufstellung, aufs Einlaufen...  klare 10 !
Na ja, und wie's Spiel dann so läuft, werden wir dann mal sehen...  
#
In Anlehnung an Ralf Webers Parodie auf eine Stepi-Kabinenansprache:  

"Geh'n mer raus un' gewinne mer des Ding!!"
#
Eine tolle Nachricht!

Vor allem auch - neben den sportlichen Aussichten - deshalb: Sollte Patrick einen weiteren Hochleistungsschub nach oben bekommen, bekäme Eintracht in den nächsten Jahren eine richtig fette Ablöse + dann hätte Patrick dem Verein seines Herzens - neben tollen sportlichen Taten - noch mal ökonomisch so richtig geholfen. Damit wäre beiden Seiten gedient. Ein fairer Deal.

Danke, Patrick Ochs! Dich tragen wir im Herzen! Egal, wie Deine Laufbahn auch weiter verlaufen wird! Ganz stark!
#
Gestern Abend habe ich Hochgeschwindigkeitsfussball (ManU - Arsenal) im TV gesehen. Das geht nur ohne 50+1-Regel, weil man anders die Kohle dafür nicht beschaffen kann.

Wenn ich hingegen Bedarf auf "Fussball-Romantik" habe, gehe ich an den Bornheimer Hang und gucke da unserer U-23 zu. Da spielt die 50+1-Regel keine Rolle.

Beide vorgenannten Arten der Präsentation haben jeweils für sich genommen eine gewisse Anziehungskraft.

Ich denke, auch hier in Deutschland wird die 50+1-Regel irgendwann in der Zukunft kippen. Es nicht die Frage, ob sie kippt, sondern nur die Frage, wann sie kippen wird.

Das ist wie mit der Einführung der eingleisigen 1. Bundesliga 1963. Da haben sich auch jahrelang die Traditionalisten - sprich vom Amateur-Gedanken beseelten -  hier in Deutschland dagegen gestemmt. In England haben sie darüber müde gelächelt, da gabs eine einheitliche Profiliga schon Jahrzehnte früher.
#
Herzlichen Glückwunsch einem Eintracht-Urgestein!

Dazu fällt mir ein:
Persönlich hab ich bei einer meiner früheren Arbeitsstellen seine Tochter als Arbeitskollegin kennengelernt.

Im gleichen Betrieb arbeiteten auch zu dieser Zeit unsere Ex-Schatzmeister Dieter Bartl und Joachim Erbs sowie der langjährige Kapitän der Eintracht-Amateure, Rudi Doppel. Da war mir die Eintracht auf diese Art jeden Tag irgendwie präsent, obwohl es damals noch kein Internet gab...
#
Werder ist 1980 aus der 1. Liga abgestiegen und spielt seit 1981 durchweg 1. Liga und hat bereits unter Rehagel sofort UEFA-Cup gespielt und damit Geld gemacht.
Eintracht ist mehrfach aus der 1. Liga abgestiegen, zuletzt 2003 und spielt seit 2004 wieder 1. Liga.
Das ist der strukturelle Unterschied. Gut 20 Jahre Entwicklung des Vereins Werder Bremen haben wir aufzuholen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Jeder spendet einfach 100 Euronen. Im Waldstadion sin um die 50000 Leute, wnen wir 100 000 Leute zusammenkriegen ham wir 10 Mio. Dann legen ein paar Sponsoren noch bissi was drauf und schon könn wir uns auf ein paar nette neuzugänge freuen und sind alle glücklich
Das wär doch mal was!

10 Ölscheichs spenden uns jeweils 20 Mio €. aus ihrer Portokasse, ohne Mitspracherechte usw ...  
#
sotirios005 schrieb:
Der KSC-Langkamp ist der Bruder des Panionios-Langkamp.

Schlage bei KSC-Abstieg den dortigen Langkamp als "Stand-by"-Mann für unsere IV vor.

Hoch damit nach dem "schönen Tor" in D'dorf gegen LEV!
#
Der FSV bleibt in der 2. Liga drin und keiner merkts hier in Frankfurt...  

Respekt vor der sportlichen Leistung! Nur: Es interessiert kaum jemanden (na, ja, die 12.000 frustrierten Glubberer im Stadion mal ausgenommen...) - echt tragisch!
#
HessiP schrieb:
Wer steht eigentlich bei Funkels Entlassungs-Sondersendung auf DSF zwischen Waldi und dem anderen Spacko? Adi Adelmann?!

Eine solche Sendung wird nicht benötigt, da FF auf Jahre hinaus den Klassenerhalt schaffen wird!!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Maikoff schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also so ein Paar nachwuchskicker von Ajax Amsterdam wären schon cool.
Da beherrschen schon die 18 jährigen den Ball so gut wie Fenin.

Du glaubst doch aber selbst nicht das solche Spieler zur Eintracht kommen ,oder?

Nein war eher Scherzhaft gemeint.
Wenn überhaupt können wir uns von denen Spieler aus der zweiten reihe ausleihen.

Im Stadtwald von Amsterdam gibts es eine Anzahl von schönen öffentlichen Bolzplätzen, die direkt nebeneinander liegen. Da hat Ajax in der Vergangenheit schon manch ein Talent entdeckt. Vielleicht hat HB ja dort einen Rohdiamanten für uns ausgesucht?  
#
sCarecrow schrieb:
Feulner wechselt zum BVB.

... und Sinkewitz ist eine Flasche wie der Gefahrenhorst...  
#
Tja, hätten die Münchener vor ein paar Jahren mal HB und FF geholt gehabt, wäre das jetzt alles gar kein Problem: FF wäre dennoch felsenfest im Sattel, weil HB fest daran glauben würde, an den letzten 5 Spieltagen mit ihm doch noch die Meisterschaft zu holen.