Sotirios005
14944
Mehdi ist gestern quasi "ins Schaufenster gestellt" worden, da er von der pay-roll runter soll.
Im Gegenteil: Ich sehe die Gefahr, dass Fenin einmal weg will, da er bei uns zu wenig qualifizierte Unterstützung im offensiven Bereich bekommt.
Dito!
Hello, bhoys from Ireland!
I saw you yesterday in the 42-section! I was in the 40-section.
Thank you for your support! You are welcome!
I saw you yesterday in the 42-section! I was in the 40-section.
Thank you for your support! You are welcome!
Real sollte Frank Lampard und Ballack holen, die können eine gute Doppel-6 bilden!
Macht sie schon im Tunnel dermassen aggressiv an, dass einer von Euch gleich im Tunnel schon eine erste gelbe Karte erhält!
Julian-SGE-Fenin schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=X4x02LOE1ho
Gänsehaut!!
Ein olympischer Endkampf über die klassische Strecke der Leichtathletik, die 100 m, in Griechenland, in der Nähe des antiken Olympia, wo schon vor 2000 Jahren oder so gelaufen wurde... es kann für einen Sportler kaum einen größeren Moment geben, als dort teilzunehmen + für die anwesenden Zuschauer ist es ebenso ein einmaliges Erlebnis im Leben, unwiderbringlich, nicht wiederholbar in dem einen Menschenleben. In knapp 10 Sekunden ist das Highlight dann vorbei..
Dass T. Berthold in Düsseldorf Schiffbruch erlitten hat, hat mal gar nix zu sagen:
Felix Magath hat mal kurz nach dem Ende seiner Profilaufbahn als Manager in Uerdingen gearbeitet + sich dort dermaßen einen abgebrochen... da hätte kein Mensch auch nur einen Cent auf das heutige Format des Felix Magath gewettet!
Ich würde auch eine Lanze für T. Berthold als Assistenten von HB brechen.
Felix Magath hat mal kurz nach dem Ende seiner Profilaufbahn als Manager in Uerdingen gearbeitet + sich dort dermaßen einen abgebrochen... da hätte kein Mensch auch nur einen Cent auf das heutige Format des Felix Magath gewettet!
Ich würde auch eine Lanze für T. Berthold als Assistenten von HB brechen.
Eventie schrieb:
Wunsch:
...
Marin fürs Mittelfeld
...
Bezahlst Du ihn??
Adlersupporter schrieb:
Wer oder was ist Reisig..?????????????????????????????
Reisig-Besen?
Jaroos schrieb:
Fink wollte man die Hälfte von Ochs geben, wenn die Zahlen stimmen. Der Unterschied wäre also schon ganz schön extrem und Ochs ist wohl auch deswegen geblieben. Ich finde er hat es sich verdient, schließlich hat er über Jahre Gas gegeben, war auch viel länger da als Fink und ist einfach immer ein kleiner Motor da auf rechts. Aber hinterfragen kann man das schon.
Die Angebotsunterschiede sind schon o. k.: Paddy ist eine echte Identifiaktionsfigur für die Fans, ein Frankfurter Bub, der die Ärmel seit 2004 in der ersten Mannschaft für uns hochkrempelt, 10 Gelbe in der laufenden Saison sind ein beredtes Zeugnis einer 1A-mit Sternchen-kämpferischen-Einstellung für unsere Eintracht! Ochs hat sich zur Führungsfigur entwickelt, in etwa im Gleichklang mit Marco Russ zusammen.
Michael Fink hat Tore gemacht - in Zeiten der Vertragsverhandlungen. Fink hätte also nur Dreimonatsverträge bekommen dürfen...
Ja, danke für den Bericht!
Da ich auch mal zugeguckt habe, kleine Ergänzung:
Ich fand die Jungs im Spielchen äusserst (!) konzentriert zu Werke gehen, vor allem beim "Räume-engmachen" und da wurde energisch gerufen und sich gegenseitig munter gemacht. Könnte also im Idealfall morgen einen knappen 1:0-Sieg geben...
Interessant fand ich im Spielchen auch eine Situation, als der Ama - mit Ball - fünf Meter von mir, am Zaun, entfernt in eine Spielertraube reingeriet. Da hat er plötzlich etwas gezaudert und eine Pirouette gedreht und die andern sind respektvoll ihm bewusst nicht auf die Knochen gegangen... in guten Zeiten wäre der Ama da mitten durch gewuselt, egal, was passiert. Natürlich kann die alte Sicherheit noch nicht da sein und die Sorge um die Gesundheit ist in solch "engen" Situationen selbst über fünf Meter Entfernung zu spüren - total verständlich. Aber er ist noch nicht wettkampffähig, meine Schlussfolgerung aus diesem einen Moment. Der Kopf ist noch nicht wieder frei, das Vertrauen in den eigenen Körper noch nicht wieder 100%-ig da.
Was mir beim Publikumszuspruch, der sehr gut war, aufgefallen ist: Im vorigen Jahr war ich samstags vorm Bielefeld-Heimspiel im Spätsommer (das war dann sonntags, 1:1) beim Abschlusstraining, da waren sehr viel weniger Leutchen vor Ort, obwohl das Wetter genau so gut war wie heute. Es scheint also aufwärts zu gehen...
Da ich auch mal zugeguckt habe, kleine Ergänzung:
Ich fand die Jungs im Spielchen äusserst (!) konzentriert zu Werke gehen, vor allem beim "Räume-engmachen" und da wurde energisch gerufen und sich gegenseitig munter gemacht. Könnte also im Idealfall morgen einen knappen 1:0-Sieg geben...
Interessant fand ich im Spielchen auch eine Situation, als der Ama - mit Ball - fünf Meter von mir, am Zaun, entfernt in eine Spielertraube reingeriet. Da hat er plötzlich etwas gezaudert und eine Pirouette gedreht und die andern sind respektvoll ihm bewusst nicht auf die Knochen gegangen... in guten Zeiten wäre der Ama da mitten durch gewuselt, egal, was passiert. Natürlich kann die alte Sicherheit noch nicht da sein und die Sorge um die Gesundheit ist in solch "engen" Situationen selbst über fünf Meter Entfernung zu spüren - total verständlich. Aber er ist noch nicht wettkampffähig, meine Schlussfolgerung aus diesem einen Moment. Der Kopf ist noch nicht wieder frei, das Vertrauen in den eigenen Körper noch nicht wieder 100%-ig da.
Was mir beim Publikumszuspruch, der sehr gut war, aufgefallen ist: Im vorigen Jahr war ich samstags vorm Bielefeld-Heimspiel im Spätsommer (das war dann sonntags, 1:1) beim Abschlusstraining, da waren sehr viel weniger Leutchen vor Ort, obwohl das Wetter genau so gut war wie heute. Es scheint also aufwärts zu gehen...
Bei FSV - MSV bin ich leidenschaftslos... da gibt es eine uralte Fanfreundschaft MSV/Eintracht und da gibt es den Frankfurter Zweitligaverein... beide Aspekte halten sich bei mir die Waage, Unentschieden, z. B. 4:4 , wäre nicht schlecht.
... wer dabei war, wird diesen Tag nie vergessen!
Ich sehe noch heute vor meinem geistigen Auge den von Markus Schupp (?) geschossenen Ball vor der Kölner Kurve gegen den Pfosten (oder war es die Latte?) des Kölner Tores klatschen, es stand da 0:1 gegen uns und in diesem Moment ahnte ich, dass der Fussball-Gott seinen Daumen gegen uns gesenkt hatte... Endstand 0:3 gegen uns... damit war zu 95 % klar, dass die Eintracht wenige Tage später erstmals in ihrer Geschichte aus einer höchsten Spielklasse absteigen wird...
... die Heimfahrt im Bus werde ich ebenfalls nie vergessen: Ich hatte das merkwürdige Gefühl, als könne diese Fahrt ewig so weitergehen. Normal willst du schnell nach Hause, doch spielte mir die Psychologie einen Streich: Das Gefühl, (noch) in der ersten Liga zu sein war mit der Busfahrt verbunden. Würde die Zeit doch nur nicht so schnell vergehen...
Gut drei Jahre später hatte der Fussballgott seinen Daumen in letzter Sekunde wieder gehoben: 29. Mai 1999, Jan Aage Fjörtfoft in der allerletzten Minute gegen Lautern. Wer dabei, wird auch dieses Spiel nie vergessen!!
Nur wer die kargen, kalten, dunklen und langen Täler durchschreitet, kann die wärmende und hell strahlende Sonne auf dem Gipfel geniessen und schätzen!
Ich sehe noch heute vor meinem geistigen Auge den von Markus Schupp (?) geschossenen Ball vor der Kölner Kurve gegen den Pfosten (oder war es die Latte?) des Kölner Tores klatschen, es stand da 0:1 gegen uns und in diesem Moment ahnte ich, dass der Fussball-Gott seinen Daumen gegen uns gesenkt hatte... Endstand 0:3 gegen uns... damit war zu 95 % klar, dass die Eintracht wenige Tage später erstmals in ihrer Geschichte aus einer höchsten Spielklasse absteigen wird...
... die Heimfahrt im Bus werde ich ebenfalls nie vergessen: Ich hatte das merkwürdige Gefühl, als könne diese Fahrt ewig so weitergehen. Normal willst du schnell nach Hause, doch spielte mir die Psychologie einen Streich: Das Gefühl, (noch) in der ersten Liga zu sein war mit der Busfahrt verbunden. Würde die Zeit doch nur nicht so schnell vergehen...
Gut drei Jahre später hatte der Fussballgott seinen Daumen in letzter Sekunde wieder gehoben: 29. Mai 1999, Jan Aage Fjörtfoft in der allerletzten Minute gegen Lautern. Wer dabei, wird auch dieses Spiel nie vergessen!!
Nur wer die kargen, kalten, dunklen und langen Täler durchschreitet, kann die wärmende und hell strahlende Sonne auf dem Gipfel geniessen und schätzen!
Das mit dem Testen ist ja auch ein Zeitproblem! Wenn ein Berater z. B. einen Südamerikaner oder Afrikaner in Europa 30 Vereinen andient und jeder der 30 will den Mann 3 Tage lang im Training sehen: 90 Tage, d. h. drei Monate wäre der Spieler weg von seinem aktuellen Verein, das geht einfach zeitlich nicht!
Und - siehe einige Posts weiter oben - ManU und Tottenham haben halt das Privileg, dass die sagen können: Bei uns gibts im Vertragsfall so richtig gut Geld, aber da müssen die drei, vier Trainigstage zur Probe schon drin sein...
das ist halt das Privileg der richtig "reichen" Vereine...
Und - siehe einige Posts weiter oben - ManU und Tottenham haben halt das Privileg, dass die sagen können: Bei uns gibts im Vertragsfall so richtig gut Geld, aber da müssen die drei, vier Trainigstage zur Probe schon drin sein...
das ist halt das Privileg der richtig "reichen" Vereine...
GxOffmodd schrieb:
Für die würde ich NIEMALS auch nur nen scheiss CENT bezahlen.
Lächerlich von denen! ...
na ja, an guten Tagen schenken die anderen Bundesligisten auch schon mal 5 Stück ein, Hertha z. B. oder Bayern auswärts...
Gegen HSV hatten die ein psychologisches Problem, das aus dem erfolgreichen Pokalspiel in Hamburg herrührte, da tut jeder Bremer im UEFA-Cup-Heimspiel ein bissel weniger - weil man ja den vermeintlichen Heimvorteil und den tollen Wiese hinten drin hat - , als er bei einer DFB-Pokalniederlage in Hamburg getan hätte. Und der HSV hat noch mehr getan, sich noch mehr konzentriert.
Ich kann mir vorstellen, dass wir bei den Absteigern 2009 genau gucken, wer da in Frage kommt. Nur Gladbach wäre uninteressant: Ausser Marin und deren Torwart alles Looser!
etienneone schrieb:
Ein Kumpel von mir ist BVB-Fan und wird zu seinem Auswärtsspiel fahren. Der meint, es wären 10.000 BVBs am Start.
Im ernst?
Ich hoffe wir halten ordentlich dagegen!
hier ein bissel Forum aus dem Westen:
http://www.dattelner-morgenpost.de/sportforen/index.php?read,11,617149,617208
Ja, das Eigentor war nicht mehr spielentscheidend. Macht den Mann nicht nieder, Chris ist in Hannover gesperrt, da muss Habib ohnhin mit Russ ran.