Sotirios005
14943
untouchable schrieb:
Als druff.
Die blaue "13" braucht es!
Der fette häßliche Moderator arbeitet halt dran, sowas wie "Derbyathmosphäre" künstlich herbeizureden...
ZälfäR schrieb:
Um ihn sollte ma sich auf jeden fall bemühen.
Sehr guter Verteitiger und auch sehr Torgefährlich.
Außerdem, einer der wenigen guten deutschen Spielenr, die für die Eintracht berzahlbar wären.
Beim letzten Satz gehen doch die Schwierigkeiten schon los: Er hat Angebote aus England...
Am 24.11.08 habe ich ihm über seine Homepage die Nachricht geschickt:
"Sotirios, we love you! Thank you very much for your successfull time with Eintracht! Best regards from Frankfurt am Main, Germany. Please visit the Frankfurt Stadium in the future, you are welcome!"
Am 28.12.08 kam zurück:
"ME TOO THANK YOU, YOU ARE FANTASTIC FANS AND HAPPY NEW YEAR"
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten!
"Sotirios, we love you! Thank you very much for your successfull time with Eintracht! Best regards from Frankfurt am Main, Germany. Please visit the Frankfurt Stadium in the future, you are welcome!"
Am 28.12.08 kam zurück:
"ME TOO THANK YOU, YOU ARE FANTASTIC FANS AND HAPPY NEW YEAR"
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten!
niemiec schrieb:
Manager Müller sah auch schon besser aus.
Der Kerl ist halt vom Ehrgeiz zerfressen und verkraftet nicht, unter den Tabellenplätzen der Planungen zu sein.
Das sieht man wie gut doch unsere Mittelmaßpolitik ist: Unsere leitenden Angestellten sehen eigentlich immer ganz aufgeräumt aus!
Siar89 schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich bin ganz relaxt vor den nächsten Spielen:
Entweder wir punkten und das wäre dann Klasse oder wir punkten nicht und dann wird vielleicht eine (in meinen Augen verkehrte) Personalentscheidung doch noch korrigiert.
So oder so wird Dynamik in die Situation kommen.
Eigentlich traurig, dass man inzwischen diese innere Haltung einnehmen muss...
Ich kann und möchte nicht so relaxt sein wie du, Funkel ist ein guter, erfahrener Trainer, seine Pk´s souverän, strahlt Ruhe und auch irgendwie eine Stärke aus. Mich nervt auch seine Caio-Politik und die Tatsache, dass er seine Lieblingsspieler hat (Köhler, Meier, Fink, Spycher) aber er hat mit so einem schwachen (verletzungesgebeutelten) Kader viel erreicht. Ohne Funkel wäre ich wesentlich angespannter. Für mich zählt nur noch: Diese Saison irgendwie die Liga halten, ab nächste Saison Neuanfang mit einem neuen Trainer, der aber auch bodenständig ist aber die Spieler nach Stärke und nicht nach "der hat am meisten im Training gegrätscht" aufstellt.
100 % Zustimmung, das wäre auch für mich die Ideallösung! Bitte in HB's Ohr damit.
sge96limburg schrieb:sge96limburg schrieb:
coool im stadion hängt ja ein banner mit "ELZ" , da wohnt meine Oma!!!
ist übrigens das größte dorf deutschlands
so stimmts
In München hängt hin und wieder mal "Bad Vilbel", wir sollten aus Paritätsgründen im Waldstadion mal z. B. "Erding" aufhängen...
riederwäldsche schrieb:
Wen interessiert schon, was Rensing sacht...?
Vielleicht der umfallende Sack Reis...
In Peking ist ein Chinese mit seinem BMW gegen einen Sack Reis gefahren...
Die Gelben sollen ruhig mal etwas herzhafter bzw. kräftiger zutreten heute Abend!
Ich bin ganz relaxt vor den nächsten Spielen:
Entweder wir punkten und das wäre dann Klasse oder wir punkten nicht und dann wird vielleicht eine (in meinen Augen verkehrte) Personalentscheidung doch noch korrigiert.
So, das Steigerlied und Status Quo sind gelaufen; das Beste ist also vorbei...
Vielleicht kann er ja Oberliga gerade noch nervlich aushalten .. ?
duppfig schrieb:
Mit dem hier so oft zitierten Realitätssinn der Verantwortlichen kann es im Prinzip nicht so weit her sein.
...
Was in Liga 2 und für den Abstiegskampf in der Buli gereicht hat, das kann für jeden weiteren kleinen Schritt nach oben bereits zu wenig sein. Für den Spielerkader hat das die Vereinsführung längst erkannt.
Das Urteilsvermögen für andere, möglicherweise viel wirksamere Personalentscheidungen scheint hingegen noch nicht so weit ausgeprägt zu sein.
Warum werden immer nur die Indianer gewechselt und der "Häuptling" darf seinen alten Stiefel immer so weitermachen? Die Frage ist schon berechtigt.
Caio steckt in einem Dilemma: Er soll womöglich seinem ungeliebten Chef den Arbeitsplatz retten...
Als Fan hoffe ich, dass Caio im Spiel gut und erfolgreich sein wird!
Als Fan hoffe ich, dass Caio im Spiel gut und erfolgreich sein wird!
SGESeph schrieb:
Gibt es einen Grund dass Funkel so ätzend und unfreundlich ist?
Er liest heimlich hier im Forum mit...
Das Ziegler-Interview ist hochinteressant.
Highlights: "Schnell sein" beim Scouting, "Mimik und Gestik des Spielers beobachten", "Scouting ist nichts für verdiente Vereinspersönlichkeiten" (Holz, tschüss, machs gut!)
Highlights: "Schnell sein" beim Scouting, "Mimik und Gestik des Spielers beobachten", "Scouting ist nichts für verdiente Vereinspersönlichkeiten" (Holz, tschüss, machs gut!)
quantum schrieb:
Für mich sind das Anti-Fans, die einen Meier oder Köhler auspfeifen weil sie lieber Caio wollen.
Meier (und auch Köhler) haben hier doch bereits einen schweren Stand bei manchen Leuten gehabt, als wir alle noch gar nicht wussten, dass einen fussballspielenden Herrn Caio in Brasilien überhaupt gibt.
Ich bin der Meinung, dass wir alle mal schön froh sein sollten, dass das Knie von Alex Meier (hoffentlich!) "hält" und keine neuen Schmerzen bereitet. Und dann sollten wir den Jungen mal in Ruhe lassen, bis er nach über einjähriger Verletzungspause halt ein paar Spiele braucht, um langsam wieder seine Form zu finden.
Es ist einfach unverschämt, derartig über einen verdienten Mann "herzufallen", wenn er mal zweieinhalb BuLi-Spiele lang nicht als Torschütze oder Vorbereiter in Erscheinung tritt.
Übrigens: Ich bin (auch) "Caio-Fan" + halte ihm die Stange.
Grundsätzlich hat Lehmann Recht, wenn er mal Schlafmützen aufwecken will mit solchen Aktionen.
Nur: In letzter Zeit macht er auch einige Fehler und ist nicht mehr der große Souverän. Da kann sowas ganz schnell mal ins Gegenteil umschlagen und er findet damit keine Akzeptanz mehr.
Nur: In letzter Zeit macht er auch einige Fehler und ist nicht mehr der große Souverän. Da kann sowas ganz schnell mal ins Gegenteil umschlagen und er findet damit keine Akzeptanz mehr.
Der-Hesse schrieb:
Ich wünsche Jrg Berger alles erdenklich Gute und vorallem Gesundheit. Eigentlich ist es sehr sehr schade, dass dieser Thread im "andere Vereine" ist, denn Jörg Berger bleibt für mich, vermutlich auch für viele andere, ein Stück Eintracht(historie).
Ja! Und Berger selbst sagt, er wäre insgesamt drei Mal in Frankfurt gewesen: Einmal direkt nach seiner Flucht aus der DDR als "Praktikant", dann zwei Mal als Trainer.
Da hat der Mann mehr als einen Koffer in Frankfurt...
Nur ein angeschlagener NadW ist ein "weniger böser" NadW!