>

Sotirios005

14943

#
effbee schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504948/

Demnach haben u. a. die Jungs anfangs der Saison eine "Athletenvereinbarung" zum Thema Doping unterschrieben. Das macht die Sache für sie noch komplizierter, von wegen nix Genaues gewusst, wie das läuft, und so...
#
Welche Farbe hat eigentlich aktuell Caios Zehennagel?

Schwarz, blau, grün, gelb?

BLÖD weiß doch sonst immer alles so genau!  
#
fastmeister92 schrieb:
So wird es enden:

Sue Watson, Sicherheitsbeauftragte des englischen Premier-League-Clubs FC Middlesbrough, hat sich mit einem ungewöhnlichen Brief den Unmut der Boro-Fans zugezogen. Watson forderte die "lieben Supporter in Block 53A" in ihrem Schreiben auf, während der Spiele im Riverside Stadium gefälligst sitzenzubleiben und sich auch ansonsten weitgehend ruhig zu verhalten.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,609426,00.html

In England haben die Fans anderer Vereine jahrzehntelang das alte Highbury-Stadion des FC Arsenal als "Library" (Bibliothek) verspottet, weil es da so leise drin war.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Jede Wette, das gibt hinterher wieder böse Kommentare...

... z. B. vom ZDF??  
#
Was wir NICHT erwarten können ist in der augenblicklichen Situation, dass HB und der Vorstand eine Belobigung aussprechen und fürs nächste Auswärtsspiel das Feuerwerk spendieren.

Der Vorstand muss im Hinblick auf die DFB-/DFL-Strafgerichtbarkeit - die ja ähnlich der heiligen Inquisition auftritt - vorauseilenden Gehorsam zeigen, sonst gibts am Ende Punktabzug oder Geisterspiel oder so was Ähnliches.

Der Vorstand muss sich so verhalten wie Eltern gegenüber dem Nachbarn, dem der Nachwuchs gerade eine Fensterscheibe eingeschossen hat und die alte Oma dahinter deshalb einen Todschreck bekommen hat.
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich hab ne idee:

Am Samstag bringt jeder ein Nutellaglas mit und die werfen wir dann auf ihn!

Noch nicht mal ein zerknülltes Papiertaschentuch sollte man runterwerfen!
DFB/DFL haben uns seit dem Kölnspiel und natürlich dem KA-Spiel total auf dem Kieker, also lasst jegliches Werfen bitte, bitte sein!

Akustisch kann er sich auf einiges gefasst machen, aber "so richtig" hört der hier in Frankfurt ja nix...   , hat er zumindest beim letzten Mal behauptet nach dem Spiel...
#
Ich kann die Reaktion der AG nachvollziehen: Man will Taten sprechen lassen im Hinblick auf das Strafverfahren beim DFB/DFL, um dort eine nicht so gravierende Bestrafung (Punktabzug, Geisterspiel u. ä.) zu bekommen.
Logisch, Schadensbegrenzung ist angesagt und muss auch sein.

Nur, das Problem wird nicht gelöst.
Aus meiner Sicht haben doch die Leute, die Pyro gezündet haben, eine ganz bestimmte Motivation gehabt. Ich spekuliere mal: Sie sagten sich, der KSC hat im Herbst 2007 bei uns im Stadion Pyro entzündet, also probieren wir das auch mal in KA aus, Revanche sozusagen. Nicht beim ersten Auswärtsspiel nach dem Karlsruher "Ereignis" in Ffm., sondern halt jetzt beim 2. Auswärtsspiel in KA.
Man kann das unter (falsch verstandenem) "sportlichem Ehrgeiz" (= den diversen Überwachungsorganen in KA mal zeigen, was man alles in ein Stadion reinschmuggeln kann) einordnen.

Wenn jetzt Zaunfahnen, Doppelhalter, Fahnen u. ä. auswärts verboten werden, wird das von der AG damit wohl in erster Linie begründet, dass so die Gefahr des "Versteckens" der Vorbereitung von Pyro-Entzündungen hinter diesen Gegenständen gebannt wird.

Man kennt jedoch die Menschen: Menschen versuchen grundsätzlich immer einen Ausweg zu  finden, um DOCH ihr Ziel zu erreichen. Das ist wie beim Finanzamt: Wird da vom Gesetzgeber eine Lücke im Steuersystem geschlossen, schon fängt der Bürger an, darüber nachzudenken, wie er dennoch weiter Steuern sparen kann. So ähnlich schätze ich auch die Leute ein, die immer wieder versuchen, Pyro in ein Fussballstadion reinzuschmuggeln und sich hinterher freuen, "es" den Überwachungsorganen "gezeigt" zu haben... dass es doch funktioniert.

Ich hoffe, meine Spekulation ist falsch + es wird im Sinne der Eintracht nicht wieder passieren. Die eventuell drohende Bestrafung mit Punktabzug, Geisterspiel u. ä. wäre dann doch zu heftig. und das alles nur wegen ein paar rot oder grün funkelnden Leuchtraketen.
Mensch Kinner's, lasst das bitte sein!
#
Auf die Farbe Orange (= ZDF-Farbe) reagieren bei der Eintracht inzwischen Viele allergisch!
#
Kadaj schrieb:
Klingt alles sehr nach dem üblichen Vertragspoker...
Dass der Vfb tatsächlich ernsthaftes Interesse haben soll, ringt mir nur ein müdes Lächeln ab.
Naja, darf gern gehen. Vermissen würde ich ihn sicher net.

VfB II braucht auch gute Spieler!  
#
Cool fand ich den Spruch von Hans Meyer, der sagte, dass zu DDR-Zeiten mal ein Schiedsrichter anstelle eines Spielers zur Doping-Probe gegangen ist!  
#
Den NadW kann man ruhig auspfeifen! Der sagt doch hinterher immer, dass er gar nix so richtig gehört habe...  

P. S.: S 06 sollte seine Spieler mal rein vorsorglich zum HNO -Arzt schicken.
#
Viel mehr!!!!
#
Freidenker schrieb:

Wenn Funkel sagt, dass wir sie nie überholen, glaub ich ihm das aufs Wort.

FF verspricht uns stets wenig, hält dafür aber auch viel.  
#
Laddekracher schrieb:

Da Frankfurt Widerholungstaeter ist, stehen als Strafe nun wohl 100.000 Euro oder gar ein Geisterspiel im Raum.

Im Falle eines Geisterspiels feuere ich von der Otto-Fleck-Schneise aus von ausserhalb des Zaunes aus an, mit mir werden einige Tausend Leute das so machen. Hat mich gewundert, als die Türkei ihre Geisterspiele im Waldstadion ausgetragen hat, dass da so wenige Türken nur auf diese Idee gekommen sind, na ja die kennen halt die örtlichen Gegebenheiten nicht so genau.
#
Vorm letzten Heimspiel gegen S 06 hat NadW die albanische Frau gekauft, die dem Ama am Frankfurter Parkhaus eine Szene gemacht hat, um die Konzentration in der Woche vorm Spiel gehörig abzulenken. Bin mal gespannt, welche Idee NadW sich dieses Mal so ausgedacht hat...  
#
3zu7 schrieb:
Das ZDF hatte sich übrigens letztes Jahr nicht darüber aufgeregt, dass die Nürnberger Spieler beim Sieg in Frankfurt vor ihrem Block feierten. Jeder weiß, welches Spiel ich meine.

Das ZDF sieht halt viel zu gerne Leute mit Narrenkappen in einem Fussballstadion - auch ausserhalb der Karnevalszeit und zu jeder Jahreszeit. Das erklärt die Abneigung der ZDF'ler gegen die Eintracht. Die ZDF'ler sind halt höchstprovizielle Leute, der Nabel der Welt sind für die die Bonbonwerfer.
#
Lehmann hat das Spiel durch Befördern des Gegenstands, der da nicht rumzuliegen hat, nach ausserhalb der Begrenzungslinien erheblich beschleunigt. Der Mann muss ein Lob dafür bekommen!
#
Egal, wie die Geschichte auch ausgeht:

Es ist schön, wenn die Hochprofessionellen aus Hoppenheim, die alles immer besser zu wissen glauben, mal ein Ding an die Wand fahren. Das hat nix mit Hass zu tun. Den Stein - sie wollen Höchstprofessionell sein - hat Hoppenheim doch zuerst geschmissen. Jetzt wird er über'n Gartenzaun zurückgeschmissen.
#
Nicht-Problemfans fahren mit BMW oder Mercedes ins Stadion, sitzen dort auf Stühlen und winken dem Herrn Hopp freundlich zu, wenn er mal in der Nähe ist. Rufe sind von ihnen allenfalls mal "Funkel raus!" zu entnehmen. Im schlimmsten Fall rufen sie "Manager, wie auch immer der heißt, raus!"
#
Ich denke, Caio wird nach seinem Zufriedenheitserlebnis in KA jetzt im Training mal ein bissel langsamer tun und das Tor rückblickend so RICHTIG genießen ...