Sotirios005
14943
#
Sotirios005
Knallfrösche in Orangen werde ich nächstes Sylvester (selbstverständlich ausserhalb eines deutschen Fussball-Stadions, auch wenn die WP verkürzt wird!!) mal ausprobieren, ob und wie das so geht!
Roter Stern Belgrad-Fans haben auch schon so was gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=GMpuYK-dSP4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=GMpuYK-dSP4&feature=related
Widerholungsspiel fände ich o. k. , vor allem im Hinblick auf die Abstiegsfrage. Möglicherweise hätte sich dann Gladbach am Ende mit dem Protest ins eigene Knie geschossen...
bernie schrieb:sotirios005 schrieb:Diegito schrieb:
Wenn es nicht klappen sollte, die Mannschaft aber mutig und leidenschaftlich gespielt hat bin ich trotzdem zufrieden... ich hab nur keine Lust auf Angsthasenfussball
Maßstab muss die Leistung beim letztjährigen Heimspiel gegen S 06 sein. Wenn sich alle so reinhängen, gibts nix zu meckern.
Da bin ich bei dir. Das sollte aber auch für die Kurve gelten.
Wenn die Mannschaft so fightet wird das auch werden.
Ja, mit "alle" hatte ich natürlich auch "alle" gemeint. Da gehört der Support genauso dazu, wie Mannschaft, Trainer ("Rumpelstilzchen"/war beim letzten Heimspiel gegen S 06 sehr gut in Form!), Ballbuben (manchmal muss man etwas langsamer tun... ), usw. usf.
Diegito schrieb:
Wenn es nicht klappen sollte, die Mannschaft aber mutig und leidenschaftlich gespielt hat bin ich trotzdem zufrieden... ich hab nur keine Lust auf Angsthasenfussball
Maßstab muss die Leistung beim letztjährigen Heimspiel gegen S 06 sein. Wenn sich alle so reinhängen, gibts nix zu meckern.
3zu7 schrieb:sotirios005 schrieb:
Wenn ich Jornalist wäre, würde meine Überschrift lauten: "Caio macht den Unterschied".
...
Das ist der Unterschied zwischen einem "Millionenmann" aus Brasilien und einem Mann, der meinethalben vom KSC aus dem Schwarzwald geholt worden ist (Thomas Berthold würde sagen : "aus dem Odenwald" )
Wolltest Du nicht Holz vorgestern noch in Rente schicken, weil er angeblich für den Caio-Transfer verantwortlich ist?
Grundsätzlich würde ich mal "frischen Wind" ins Scouting bringen, ja. Das war aber NUR im Zusammenhang mit dem Ziegler-Leverkusen-Artikel gemeint, der da meinte, es wäre nicht zielführend "verdiente Leute" aus dem Verein im Scouting unterzubringen.
Wegen Caio würde ich aber Holz nie wegschicken, da ich bekennender Caio-Fan bin.
Holz ist im Übrigen eine Ikone der Eintracht für mich. "In Rente schicken" im engeren Sinne kann und darf man den nicht.
Aber nennen wir es deshalb "frischen Wind" ins Scouting bringen...
Aceton-Adler schrieb:team-adler schrieb:
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass der eine oder andere Spieler sich von Caios Spielfreude ein wenig anstecken lässt, denn gute Techniker haben wir ja einige in unseren Reihen. Diese Sicherheit kommt aber nur über Siege, die ihnen dann natürlich das Selbstvertrauen dadurch gibt. Das ist halt immer wieder der gleiche Kreislauf - wenn es läuft, dann läufts ....
... und darauf warte ich
Auf jeden Fall!
Die Spieler für schönen Fußball haben wir.
Meier mit Caio in Topform zusammen(vor allem beide miteinander und mit dem Team eingespielt).
Dazu noch Korkmaz, Steinhöfer und auch Köhler.
Libero kann es auch, wie wir gesehen haben .Er hat eh ein gutes Auge!
Chris darf man auch nicht vergessen.
Mit Ochs und Petkovic haben wir Spieler, die das Spiel schnell machen können.
Ja man könnte anfangen zu träumen
Der "arme" FF! Wenn Euphorie und Spielfreude aufkommt, muss der Mann ja Erwartungshaltungen bekämpfen, wie die Feuerwehr das Feuer!
Spass beiseite: Gerade gegen S 06 wäre mir noch ein "dreckiger Sieg" sehr Recht!
SilverDragon schrieb:
Oh man...
Wenigstens gehen unsere Freunde dagegen an und suchen die schuldigen.
Dank der Mithilfe von szenekundigen Beamten aus Frankfurt konnten bei der Videoauswertung inzwischen erste Störer identifiziert und zum Teil auch festgenommen werden, teilte die Karlsruher Polizei mit. Die Betroffenen erwartet neben einer Anzeige auch ein bundesweites Stadionverbot.
Quelle:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5581163.de.htm
Der KSC als Platzverein soll ebenfalls kräftig löhnen: Eintracht hat gegen den Glubb damals auch kräftig gelöhnt, wegen "mangelnden Schutzes des Schiedsrichters, der Spieler und der Zuschauer" (oder so ähnlich die Begründung...)
untouchable schrieb:sotirios005 schrieb:zamusi schrieb:
Gladbach hat protest eingelegt
Da werden sie keine Chance haben.
Das ist so ähnlich, wie wenn ein Spieler wegen Fernsehbeweises wegen Schlagens nachträglich gesperrt wird. Persönliche Bestrafung ja, Kellektivstrafe - wie Punkte weg - nein.
Ne, das ist gar nicht so ähnlich. Siehe früher "4 Amateure" oder "4 Ausländer". Hopp hat 2 Spieler eingesetzt, die den Nachweis, nicht gedopt zu sein, verweigert haben. Solche Spieler sind in der Bundesliga nicht einsatzberechtigt.
Ja, ich hab den Kicker-Artikel mit dem Auszug aus den Statuten eben gelesen: Das sieht in der Tat schlecht für Hoppenheim und damit gut für Gladbach aus. Wenn über diese 2 Punkte mehr aber die Abstiegsfrage entschieden werden würde, könnte ich ko...
Das Bergwandern müsste verboten werden: Es fallen jedes Jahr reihenweise "Büromenschen" vom Berg runter.
Wenn man es nicht verbietet, hilft nur: Wer Angst am Berg hat, soll nicht raufgehen und sich Wanderfilme im Fernsehen angucken. Und wer raufgeht, lebt mit der Gefahr, runterzufallen.
Wenn man es nicht verbietet, hilft nur: Wer Angst am Berg hat, soll nicht raufgehen und sich Wanderfilme im Fernsehen angucken. Und wer raufgeht, lebt mit der Gefahr, runterzufallen.
Bei nur "Stadionton" hört man es: Heimspiel in Düsseldorf für den HSV. Er ist doch ein großer Verein, der viele Fans in D hat.
Im Gegensatz zu den Pillendrehern.
Im Gegensatz zu den Pillendrehern.
zamusi schrieb:
Gladbach hat protest eingelegt
Da werden sie keine Chance haben.
Das ist so ähnlich, wie wenn ein Spieler wegen Fernsehbeweises wegen Schlagens nachträglich gesperrt wird. Persönliche Bestrafung ja, Kellektivstrafe - wie Punkte weg - nein.
Hoffentlich kriegen die einen "Düsseldorf-Komplex"!
Ein kleiner Appell des fast 50-Jährigen an die Jüngeren unter uns:
Die DFB-/DFL-Strafe dürfte grundsätzlich geringer ausfallen, wenn wir hier im Forum sagen, dass die Aktion "schlecht" war, auch wenn man sie in Wirklichkeit "gut" findet.
Ich gehe davon aus, dass hier munter mitgelesen wird, von wegen "Bedauern", "Bereuen" usw. aus den Beiträgen rauszulesen.
Die DFB-/DFL-Strafe dürfte grundsätzlich geringer ausfallen, wenn wir hier im Forum sagen, dass die Aktion "schlecht" war, auch wenn man sie in Wirklichkeit "gut" findet.
Ich gehe davon aus, dass hier munter mitgelesen wird, von wegen "Bedauern", "Bereuen" usw. aus den Beiträgen rauszulesen.
Ca-Jo schrieb:
... Wenn du Stoffkunde an der Uni hattest, brauchst du dich doch nicht künstlich dumm zu stellen. ...
Der Nürnberger Präsident Teppichhändler sagte doch damals, nachdem die Glubberer und ihre Freunde bei uns im Waldstadion geböllert hatten, so treuherzig, als er vorm Zaun des Gästeblocks zur "Bewachung" stand: "Da drin' sind halt nicht nur alles Studierte!"
DFB/DFL wollen halt, dass im deutschen Fussball alles läuft wie im Pauschalurlaub aus dem Prospekt:
Buchen, hingehen, essen, trinken, gucken und dann schön wieder heimgehen.
Der Vergleich fällt mir komischerweise gerade ein, wo ich den Retortenklub LEV mit R. Völler auf der Tribüne hocken sehe... Völler war auch mal Werbefuzzi für Pauschalurlaube.
Buchen, hingehen, essen, trinken, gucken und dann schön wieder heimgehen.
Der Vergleich fällt mir komischerweise gerade ein, wo ich den Retortenklub LEV mit R. Völler auf der Tribüne hocken sehe... Völler war auch mal Werbefuzzi für Pauschalurlaube.
FENERkopat schrieb:FENERkopat schrieb:
Karlsruhe, Schalke, Bielefeld und Hoffenheim das klingt meiner Meinung nach 10 sicheren Punkten mit ein bisschen Glück sogar 12! Dann sollte sich das Thema "Abstiegskapf" erledigt haben.
Ich glaube daran!!!
So liebe Leutz der erste Schritt wäre gemacht wenn auch mit Ach und Krach aber 3 Punkte sind 3 Punkte!!!
Ich stehe noch immer dazu
In welchem dieser Spiele wird es leider nur einen Punkt geben?
cyberboy schrieb:sotirios005 schrieb:cyberboy schrieb:sotirios005 schrieb:
Wenn Caio mit seiner ausgefeilten Schusstechnik bei denen gespielt hätte, hätten wir das Spiel verloren.
Wenn die Schiedsrichter gegen Köln und Wolfsburg besser gepfiffen hätten, hätten wir mehr Punkte.
Und nun? Eben, ist halt nicht so! Hauptsache Caio mal wieder irgendwo ins Spiel gebracht
Er hat gestern den Unterschied zwischen beiden Mannschaften gemacht. Er hat in diesem einen Moment seine Qualität (=Schusstechnik) eingebracht. Das hat gestern gereicht.
Freis, Federico, Kapplani, Stindl und ein paar andere haben diese Schusstechnik nicht, sonst hätte der KSC drei bis vier Tore gemacht.
Ein Federico beispielsweise hat meiner Meinung nach ebenfalls eine hervorragende Schusstechnik, ein Da Silva ebenso... und auch ein Freis ist mitnichten ein ungefährlicher Angreifer.
Es gehört aber eben mehr dazu, ab und an benötigt man um ein Fußballspiel zu gewinnen auch ein gewisses Maß an Glück... und davon besaßen wir gestern genug, dass es eigentlich für mehrere spiele reicht.
An einem schlechten Tag erzielen die von dir erwähnten KSC-Angreifer 3-4 Tore und der zugebener Maßen herrliche Treffer von Caio landet irgendwo auf der Tribüne.
Gestern war es halt zum Glück anders, aber das einzig an Caio fest zu machen, halte ich dann doch für etwas weit her geholt.
Ohne ihn wäre es - für uns bestenfalls - 0:0 gestern ausgegangen. Unsere Offensive fand ja quasi nicht statt.
Und bei allem Respekt für die KSC-Angreifer: Der KSC hat zusammen mit noch einem Verein die wenigsten Tore der Liga geschossen. Das sieht man, wo den KSC der Schuh drückt.
Das KSC-3:2 gegen den HSV darf man nicht als Normalmaß herannehmen. Das passiert denen in 15 Jahren allenfalls einmal, dass sie nach 0:2 den HSV noch abschießen.
ich wünsch' mit wieder 6 Tore in der LTU-Arena.
cyberboy schrieb:sotirios005 schrieb:
Wenn Caio mit seiner ausgefeilten Schusstechnik bei denen gespielt hätte, hätten wir das Spiel verloren.
Wenn die Schiedsrichter gegen Köln und Wolfsburg besser gepfiffen hätten, hätten wir mehr Punkte.
Und nun? Eben, ist halt nicht so! Hauptsache Caio mal wieder irgendwo ins Spiel gebracht
Er hat gestern den Unterschied zwischen beiden Mannschaften gemacht. Er hat in diesem einen Moment seine Qualität (=Schusstechnik) eingebracht. Das hat gestern gereicht.
Freis, Federico, Kapplani, Stindl und ein paar andere haben diese Schusstechnik nicht, sonst hätte der KSC drei bis vier Tore gemacht.