>

Sotirios005

14943

#
FrankieVallie schrieb:
Eintrachtflo75 schrieb:
Die ganze Parkplatz- und Wegesituation ist eines WM-Stadions einfach nur UNWÜRDIG!

Die WM ist rum, das gute Wetter ist abbestellt.  

Wir brauchen deshalb - da die WM rum ist - auch kein verschließbares Dach mehr!  
#
Die FR- Feuilletonisten sollen die Finger von der Eintracht lassen...
ich schreib ja hier auch nix über Horkheimer und Adorno im Zusammenhang mit der Pfeiferei des Sportkameraden Stark heute Nachmittag...  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es gibt Spiele, nach denen schlafe ich schlecht: Entweder weil sie so gut waren und dann bin ich voller Adrenalin oder ich bin wütend über Fehlleistungen oder bitter enttäuscht über mangelndes Spielglück (Pfosten, latte usw.).

Heute schlafe ich schlecht und die unsäglichen Entscheidungen des Sportkameraden Stark werden mir heute Nacht mindestens hundert mal im Kopf rumgeistern. Der überlagert heute jegliche ohne Probleme alle anderen Fehlleistungen im Spiel.

Das Bedauerliche ist nur: Morgen früh nach dem Aufstehen sind die Punkte immer noch weg und die Entscheidungen von Stark sind auch in der Nacht nicht mehr rückgängig zu machen...    

Ohne Stark hätten wir wahrscheinlich 0:1 gespielt. Wär auch nicht viel besser gewesen.

Dann wäre mir unser verschossener Elfer halt 100 mal im Kopp rumgegangen... auch der wäre in der Nacht nicht mehr rückgängig zu machen gewesen...

Du spielst auf das Foul an Fenin an? Okay den Elfer hätte man geben können/müssen. Aber: Wenn ich Schiri wäre (Gott behüte), würde ich mir bei dem Schwalbenkönig auch zweimal überlegen ob ich Pfeife wenn der mal wieder in bester Italiener-Manier abhebt.
Würde Fenin nicht bei jedem Windhauch umfallen, hätten wir die Elfer vielleicht heute bekommen.
Für mich bleibt es dabei. Die Eintracht hat eine desolate und Herr Stark gar keine Leistung gezeigt. Die Niederlage sollten unsere Kicker aber nciht beim Schiri sondern bei sich selbst suchen. Alles andere wäre Augenwischerei.

Man darf die Steigerung in kämpferischer und läuferischer Hinsicht in HZ 2 nicht unter den Teppich kehren. Und genau da hat der Stark angefangen, dagegen zu intrigieren. Gegen Wolfsburg hast du bei deren spielerischer Klasse nur eine Chance, wenn nicht der Schiri konsequent gegen dich pfeift.

Hab mich eben noch mal bei Sichtung der Premiereaufzeichnung der 2. HZ vergewissert, im Stadion beurteilt man ja manche Dinge sehr subjektiv. Nach über 4 Stunden Abstand zum Spiel habe ich aber wegen Stark immer noch einen Hals.
In 35 Jahren  Waldstadion zählt er für mich zu den ca. 5 bösartigsten Schiris, die uns da verpfiffen haben. Dabei bleibe ich auch noch 4 Stunden Abstand.
#
JJ_45843 schrieb:
1. mit 72 punkten wird man auch meister!
2. adler's, wie ist die lage?  

zu 2.: Kämpferisch!
NadW wird sehr hochspringen müssen in 14 Tagen!    Wie Misimovic heute! Ruf den mal an, wie das geht!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es gibt Spiele, nach denen schlafe ich schlecht: Entweder weil sie so gut waren und dann bin ich voller Adrenalin oder ich bin wütend über Fehlleistungen oder bitter enttäuscht über mangelndes Spielglück (Pfosten, latte usw.).

Heute schlafe ich schlecht und die unsäglichen Entscheidungen des Sportkameraden Stark werden mir heute Nacht mindestens hundert mal im Kopf rumgeistern. Der überlagert heute jegliche ohne Probleme alle anderen Fehlleistungen im Spiel.

Das Bedauerliche ist nur: Morgen früh nach dem Aufstehen sind die Punkte immer noch weg und die Entscheidungen von Stark sind auch in der Nacht nicht mehr rückgängig zu machen...    

Ohne Stark hätten wir wahrscheinlich 0:1 gespielt. Wär auch nicht viel besser gewesen.

Dann wäre mir unser verschossener Elfer halt 100 mal im Kopp rumgegangen... auch der wäre in der Nacht nicht mehr rückgängig zu machen gewesen...
#
Hoffentlich kommen die in 14 Tagen nicht bereits mit einem Nachfolger von Rutten zu uns!  
#

#
Bellaid hätte ich heute gerne nach 10 Minuten schon runtergenommen...

Glücklich die Handball- und Eishockeytrainer, die können fliegend wechseln und da ist dann ein solcher Wechsel nichts "Weltbewegendes"...
#
Mauri schrieb:
[quote=Gran_Feudo]das Gerede vom Schicksalsspiel ist doch völlig übertriebene Panikmache.

Jetzt sind gerade mal drei Spiele gamcht worden, die Ausbeute war lausig, ok, aber wen überrascht das? Es sind noch 14 Partien zu spielen, d.h. noch 52 Punkte sind zu vergeben.

Also 14 mal 3 gibt 52. Jetzt bin ich ja beruhigt. Das bedeutet wir haben jetzt schon 30 Punkte.
Bei gerade mal noch 14 ausstehenden Spielen und der überragenden Leistung von heute (Wille, Einsatz, Kampf, Spielwitz) besteht somit keine Panik.  

Ja, wenn die Schiris mal nicht mehr gegen uns pfeifen, wird dieser Einsatz der Truppe auch wieder mit Punkten belohnt. 2. HZ sind sie viel besser in die Zweikämpfe gekommen, WOB nur noch hoch- oder abgesprungen vor lauter Angst und Stark hat brav immer gepfiffen...  
#
Nach Niederlagen dresche ich öfter mal auf FF ein.
Heute nicht. Heute dresche ich auf Stark ein, denn FF hat die Mannschaft zur 2. HZ gehörig "unter Dampf" gesetzt gehabt.
Dass Stark alles gegen uns auslegt, dafür kann FF nichts.

In 35 Jahren Waldstadion hat Stark heute zu meinem Bedauern die unrühmliche Stellung erreicht, für mich zu den in dieser Zeit  ca. 5 bösartigsten Schiris im Waldstadion zu zählen.

Habe gerade die Premiereaufzeichnung der 2. HZ noch mal gesehen und bin ca. 4 Stunden nach dem Spiel immer noch (oder bereits wieder) auf 180!!
#
Neulich hab ich ihn mal bei Premiere gesehen. Er trägt aktuell seine Haare sehr kurz... das fiel mir extrem auf und hat mich in Sorge versetzt.
Ich hoffe inständig, dass er zur Zeit keine Chemotherapie braucht!
#
DeWalli schrieb:
Wir werden dieses Spiel verlieren, habe nicht wirklich ein gutes Gefühl immoment.
Hoffe es kommt anders.

Aber immoment muss einem echt Angst sein um den Klassenerhalt.

Wenn da ein Punkt fehlt, können wir den Sportkamerad Stark wegen heute an die Wand nageln!    
#
Die beste Motivation für das KSC-Spiel ist, der Mannschaft dort eine halbe Stunde vorm Spiel noch mal die 5 bösartigsten Entscheidungen des Sportkameraden Stark von heute vorzuspielen. Das müsste eigentlich genug Energie für einen großen Kampf in KA freisetzen.
#
minkaih schrieb:
auch heute war wieder keine auch nur annähernt elfermeterreife szene dabei...

Du warst wahrscheinlich nicht auf der West: Von da beste Sicht auf den nicht gegebenen Elfer. Stark hat heute bösartig gegen uns gepfiffen! Alle Entscheidungsspielräume, auch in "Kleinigkeiten", konsequent gegen uns ausgelegt. Wolfsburger springen jeweils hoch oder ab und bekommen Freistöße - Fenin nicht.
#
DelmeSGE schrieb:
Die Lage der Eintracht ist schon bedenklich.
Und sie ist zum Teil auch hausgemacht.
Erstens: es lag sicher nicht am Schiedsrichter,daß wir verloren haben.
Zweitens: erschreckend ist nach wie vor die spielerische Armut dieser Mannschaft
Drittens: die Defensivarbeit der Mannschaft ist amateurhaft
Viertens:ewig das Gezetere von Bruchhagen wegen der angeblichen finanziellen Nachteile nervt gewaltig und gibt der Mannschaft ein Alibi.
Wie kann es dann bitteschön sein,daß Bochum Schalke schlägt,MG in Bremen punktet und wir gegen bis dato auswärts sieglose Wölfe verdientermaßen verlieren? Hat Bochum diesen Nachteil also nicht?
Fünftens: prinzipiell ist es ok,daß FF Meier spielen läßt,er braucht diese Zeit.
Warum bekommen dann andere Spieler diese Möglichkeit nicht,sich trotz mäßiger Spiele zu beweisen(Caio)?
Sechstens: es ist kein Konzept erkennbar,das Spiel hat keine Struktur,auf Schlüsselpositionen fehlt Qualität(zentrales Mittelfeld)
Siebtens: eins ist auch gut: FF ist nun wieder ganz in dem Metier angelangt,das er beherrscht: Abstiegskampf!!!!Für mehr wird es mit ihm nicht reichen....  

Achtens: Der Stark hat uns heute bösartig verpfiffen. Da ist ja der Fandel vergleichsweise ein Waisenknabe dagegen!
Morgen steht ein VW vor Starks Wohnung.  
#
Eben hab ich noch mal die Premiereaufzeichnung der 2. HZ mir angeguckt:

Ich bin wie heute Nachmittag im Stadion immer noch oder erneut auf 180:

Der Stark ist einer der ca. 5 bösartigsten Schiris, die ich in 35 Jahren im Waldstadion erlebt habe.

Da ist der Fandel ein Waisenknabe dagegen: Der hat uns jeweils nur einmal pro Spiel spielentscheidend mit der nachteiligen Auslegung seiner Ermessensentscheidungen beschissen und der Stark heute gleich 2 x.

Noch mehr hab ich mich aber eben geärgert, dass er jedes elegante Abheben der Wolfsburger nach dem 2:0 mit Freistoß belohnt hat, die sind doch vor lauter Angst immer hochgesprungen,  bei uns hat er aber jedesmal laufenlassen, wenn einer von uns im Zweikampf gefallen ist.
#
Also, wenn ich FF wäre, würde ich hinten auf Dreierkette Vasi - Russ - Bellaid umstellen, davor zwei 6er und dann mit der "Bayern-Heimspiel-1:0-durch-Preuss-Taktik" den Wölfen das Spielen verderben wollen.

Sieht zwar nicht schön aus, aber um endlich gegen die Abwrack-Prämien-Burger, wie es ein User oben so wunderschön formuliert hat ( ), mal wieder einen Heimsieg zu sehen, würde ich als Zuschauer das ganz gerne in Kauf nehmen.
Das Heim-2:3 im Frühjahr 08 war zwar sehr unterhaltsam, die Punkte haben aber mal wieder die Falschen mitgenommen gehabt.

Also: Alle in der Nähe immer schön dem Misimovic reinfahr'n in die Beine!  
#
Riedadler schrieb:
sotirios005 schrieb:

FF wird zur Erhöhung der Aufmerksamkeit in der Mannschaftsbesprechung sagen: "Leute, lasst Euch vom Fehlen von Grafite nicht blenden! Der Spieler, der ihn ersetzen wird und die anderen, die mit in die Bresche springen, wollen heute zeigen WIE GUT sie auch sind und auch Tore machen wollen!"    

Und wäre daran was verkehrtes, wenn er sowas in der Art sagen würde?

Nix! Ich würde es der Mannschaft auch so sagen.  

Hier ein schöner Presseartikel zum Thema, Grafite wurde demnach in HH operiert gestern (Gute Besserung, übrigens!):
http://www.aller-zeitung.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art4364,803658
#
erikeasy schrieb:
Ich hab auch fast ins Frühstück gekotzt beim Lesen dieser Verschwendung! Er soll über Hoppenheim schreiben oder etwas was zu ihm passt wie unser Gegner heute.

Note 5- , mit der Seite kannst Du allenfalls noch Deinen Holzofen anzünden...
#
An diesem WE wieder FA-Cup im DSF: 3 Spiele, verteilt auf Sa. und So.
Werde am Sonntag gerne mal - zumindest zeitweise - reinschauen, da ich am Sa. im Waldstadion bin.