Sotirios005
14943
EvilRabbit schrieb:
bochum ist aber auch nur zu beglückwünschen. vertreiben den zdebel weil er nicht mehr gut genug ist, aber bei bayer steht er in der startelf. erstklassiges management
Der Spieler hat auf seine alten Tage einen 6er im Lotto gezogen, herzlichen Glückwunsch! In Hoppenheim gewinnt nicht jeder Fussballer 4:1 !
Wenn Nicht-EU-Ausländer auch U-23 spielen dürften, um nach Verletzungen oder "Übergewicht" Spielpraxis zu sammeln (Bsp. Vasi und Caio durften nicht mitmachen), könnte meinethalben alles so bleiben wie es ist.
Ansonsten: PRO Reserverunde! Die Bankhocker müssen schließlich beschäftigt werden. Gerade ein trainingsfauler Mann wie Caio MUSS spielen, eben deshalb auch in einem Reserveteam! Ich bin überzeugt, im Match würde er mehr zeigen, als nur im Training innerhalb der immer gleichen Gruppe von Leuten.
Ansonsten: PRO Reserverunde! Die Bankhocker müssen schließlich beschäftigt werden. Gerade ein trainingsfauler Mann wie Caio MUSS spielen, eben deshalb auch in einem Reserveteam! Ich bin überzeugt, im Match würde er mehr zeigen, als nur im Training innerhalb der immer gleichen Gruppe von Leuten.
wayto schrieb:
Mir ises egal wie es Spiel ausgeht aber sollte Funkel wieder an der alten Mannschaft festhalten werde ich erstens Konferenz gucken und zweitens hoffe ich das Grafite und Dzeko dann einen sehr guten Tag erwischen und uns mal ordentlich die Fresse polieren!
Grafite wird sich heute Nachmittag allerhöchstens die ganze Zeit sein offenbar böse schmerzendes Knie "polieren" - ausserhalb eines Fussballplatzes.
mickmuck schrieb:
die sap`ler gehen heim
Ich hab bisher gedacht, die machen immer unbezahlte Überstunden!?
DER_SCHLICHTER schrieb:
unsere neue Nummer eins in der nächsten Saison hat nen Nasenbeinbruch!
Es ist laut Medien "Privat passiert", mehr wollte er nicht dazu sagen
Gute Besserung
Vielleicht hat er mit NadW - privat - über die Eintracht gestritten!
Der Betrieb eines Pfandleihhauses ist in diesen Zeiten ebenfalls eine einträgliche Angelegenheit.
Übrigens: Das Haus mit großem Gemüsegarten und Ziegenstall sollte weit genug von der Grossstadt entfernt sein, wegen der Plünderungen...
Übrigens: Das Haus mit großem Gemüsegarten und Ziegenstall sollte weit genug von der Grossstadt entfernt sein, wegen der Plünderungen...
sgeslim schrieb:Colijaeger schrieb:
Beim nächsten Heimspiel kauft der Hopp mal ein paar Fans damit es da mit der Stimmung mal was wird
Pass auf, hopp fleht die Waldhof-Fans um Hilfe an...
Ungefähr so: "Wenn ihr mit 300 - 400 Mann kommt und uns dann anfeuert, gleiche ich dem Waldhof sein Saison-Defizit im Mai komplett aus!"
untouchable schrieb:
Also rechts von der Haupttribüne ist vor einem Block ein Zaun, aber keinerlei Zaunfahnen oder ähnliches. Das könnte der Heimblock sein. Da sind auch 2 kleine Fahnen, sehe ich gerade.
Also müsste irgendwo links ein Gästeblock sein.
Die Hoppenheimer können jetzt auf jeden Fall mal ganz in Ruhe Bier holen gehen!
Im Sommer holt Hoppenheim für 30 Mio neue Innenverteidiger...
Es wäre schön, wenn auch FF mal die menschliche Größe hätte zu sagen: "Alle haben Fehler gemacht, auch ich, vielleicht hätte ich das eine oder andere besser machen können mit IHM, manche Sprüche nicht raushauen z. B. ... das tut mir im Nachhinein jetzt leid..."
Aber: Der Trainer hat ja immer Recht, sogar wenn er Spiele verliert...
Aber: Der Trainer hat ja immer Recht, sogar wenn er Spiele verliert...
Kurios: Heute halte ich gegen den jüngeren Retortenklub zum älteren Retortenklub!
Vor 35 Jahren hätte ich gedacht, wenn einer gesagt hätte, es gibt 2009 ein Pflicht-Spiel TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen: "Schön, dass da ein Amateurklub im Pokal so weit vorgedrungen ist und dann gegen einen Zweitligisten vielleicht nochmal weiter kommt!"
Und jetzt wird da beiderseits qualitativ hochwertiger Fussball gezeigt!
Aaah! Der "Zweitligist" führt beim Amateurklub zur HZ 3:1, im Rahmen des Normalen, oder!?
Vor 35 Jahren hätte ich gedacht, wenn einer gesagt hätte, es gibt 2009 ein Pflicht-Spiel TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen: "Schön, dass da ein Amateurklub im Pokal so weit vorgedrungen ist und dann gegen einen Zweitligisten vielleicht nochmal weiter kommt!"
Und jetzt wird da beiderseits qualitativ hochwertiger Fussball gezeigt!
Aaah! Der "Zweitligist" führt beim Amateurklub zur HZ 3:1, im Rahmen des Normalen, oder!?
Aceton-Adler schrieb:
Das traurige ist, das hier auf jeden Scheiß eingegagen wird.
Nur nicht auf sachliche Beiträge.
Caio gibt uns halt immer noch viel Unterhaltungsstoff.
Die fast 4 Mio € haben sich deshalb also auf jeden Fall zum Zwecke unserer Unterhaltung gelohnt. Da sieht man, wie intensiv sich die Eintracht doch um ihre treuen Fans kümmert! Sie scheut keine Mühen und Kosten!
Auf der Homepage des VfL Wolfsburg steht, dass Grafite morgen fehlen wird.
War da am Ende der "Hacker" Felix Magath am Werk, um uns in trügerischer Sicherheit zu wiegen??
War da am Ende der "Hacker" Felix Magath am Werk, um uns in trügerischer Sicherheit zu wiegen??
upandaway schrieb:Black_Robe schrieb:
Gibts nicht mal Taktikübungen, Spielzüge, Laufwege, Korrekturen des Trainergespanns? Kann mich nicht erinnern darüber was gelesen zu haben. Würde mich interessieren.
Wenn man über all so etwas berichten wollte, müßte man vor oder nach der Eintracht (je nach Trainingsplan) auf´s Trainingsgelände gehen, denn dann trainiert dort in den letzten Wochen auch der FSV sehr häufig.
Oral und Berndroth machen diese Dinge ausgiebigst.
Unsere Trainer leider nada..niente..nix...
uaa
Unser Aufsichtsrat sollte ruhig öfter mal beim Training der Eintracht und des FSV vorbeischauen und vergleichen, wer was und wie macht. Dümmer wird dadurch der Aufsichtsrat zumindest nicht.
Aber dann kommen wieder ein paar Schlaumeier daher und meinen, der AR solle sich gefälligst nicht in sportliche Belange einmischen...
Maabootsche schrieb:sotirios005 schrieb:Nuriel schrieb:floren schrieb:
"Funkel: Es gab überhaupt keinen Streit in Sachen Caio. "
Da bin ich ja beruhigt
FF dementiert hier etwas, was noch nie einer behauptet hat!
Ich habe jedenfalls keinen Streit innerhalb der Eintracht (Forum mal ausgeklammert! ) mitbekommen!
Wieso dementiert FF an dieser Stelle?
Naja, er wurde auf Irritationen um Caio hin angesprochen, da könnte schon der gemutmaßte Ärger von Becker und damit die gemutmaßten Meinungsverschiedenheiten (ugs. Streit) mit der sportlichen Leitung gemeint sein...
Mit Becker gabs "Meinungsverschiedenheiten", o. k., ugs. "Streit". Das habe ich schon mitbekommen. Dann muss ich anders herum sagen:
Aber FF dementiert es, was jeder mitbekommen hat, der es mitbekommen wollte.
Wieso macht er das?
Will er das Thema "kleinreden"? Scheint so. Der Trainer-Vertrag ist verlängert, jetzt kann Caio wieder "schmoren". Die Einsätze gegen Bochum und Hannover waren offenkundig "Wahlkampf-Taktik" des Trainers FF, der seinen Vertrag verlängert bekommen wollte.
Ein cleverer Bursche, unser Trainer!
T. Berthold hats vom Deutschen A-Jugendmeister mit der Eintracht zum Fussballweltmeister mit der Deutschen Nationalmannschaft gebracht!
Er war ein Guter! Und der Kaiser Franz hat Thomas immer gefördert, das macht Beckenbauer auch nicht bei Jedem!
Bei vielen hat Beckenbauer geurteilt, sie wären ein "Zauberer"... , bei Thomas nicht.
Er war ein Guter! Und der Kaiser Franz hat Thomas immer gefördert, das macht Beckenbauer auch nicht bei Jedem!
Bei vielen hat Beckenbauer geurteilt, sie wären ein "Zauberer"... , bei Thomas nicht.
Nuriel schrieb:floren schrieb:
"Funkel: Es gab überhaupt keinen Streit in Sachen Caio. "
Da bin ich ja beruhigt
FF dementiert hier etwas, was noch nie einer behauptet hat!
Ich habe jedenfalls keinen Streit innerhalb der Eintracht (Forum mal ausgeklammert! ) mitbekommen!
Wieso dementiert FF an dieser Stelle?
kridikae schrieb:
oh... verdammt. Ich hab mich also auch an die Sparkasse verkauft
Man muss verstehen dass ohne den Herrn in Mannheim gar nichts mehr geht! Er hat alle Fäden in der Hand... die meisten Mannheimer Unternehmen sitzen alle in den Logen der Rhein-Neckar-Arena. Als vor ein paar Jahren beispielsweise das Mannheimer Unternehmen MVV sich bei Waldhof groß engagieren wollte und sich bei Hoffenheim als Sponsor zurückziehen wollte, da wurde die Vorstandschef von MVV zu D.H. zitiert und das ganze war eine Woche später geplatzt. Der MVV Schriftzug ist jetzt schön fett in Sinsheim zu lesen.
Anderes Beispiel: Eichbaum hat früher auch Waldhof in größerem Rahmen unterstützt... wurde eingestellt. Gehörte bis vor kurzem noch zum Hopp-Imperium.
Die Liste lässt sich beliebig verlängern.
Ach und ich hab jetzt nach der Lektüre von einigen Posts weiter oben gedacht, Hopp ist der Mann, dem es egal ist, ob bei SAP mal die Dividende ausfällt!
Gebhardt hat auch mal im Waldstadion ein schönes Tor gegen "die" gemacht. Das war unter Magath als Eintrachttrainer. Und es gab einen Sieg!
FF wird zur Erhöhung der Aufmerksamkeit in der Mannschaftsbesprechung sagen: "Leute, lasst Euch vom Fehlen von Grafite nicht blenden! Der Spieler, der ihn ersetzen wird und die anderen, die mit in die Bresche springen, wollen heute zeigen WIE GUT sie auch sind und auch Tore machen wollen!"