>

Sotirios005

14849

#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Ob der Marwijk wirklich weiß worauf er sich da einlässt?

Hoffentlich fragt der "fliegende Holländer" nicht noch vorher beim Armin nach!  
#
Der BVB glaubt tatsächlich, lediglich mit einem "Teilzeit-Lewandowski" zum Auswärtssieg zu kommen!  
#
Sprudel schrieb:
1:1 in Hanoi

Das wird mit CL für Augsburg also doch noch ganz, ganz eng...!
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Beim BVB Schmelzer und Reus zur HZ mit "Oberschenkelproblemen" raus. Das kommt mir bei einem Verein in drei Wettbewerben irgendwie bekannt vor... Na ja, in Neapel hat es halt wie aus Kübeln gegossen und der Boden war tief. Da können solche Überlastungen der Muskulatur halt schon mal vorkommen.    

und was soll da der blöde smiley?  

Das ist kein Smiley, das heißt nur: "Cool bleiben ihr Dortmunder, mit so was müssen wir leider auch seit Wochen zurechtkommen!"
#
francisco_copado schrieb:
schobbe schrieb:
Einfach nur albern diese Handspiel-Regelung

Schwierig. Er vergrößert klar den "Raum", aber steht eben mit dem Rücken zum Gegner und sieht also nichts. Wenn er aber die Arme ausfährt, muss er damit rechnen, dass er angeschossen wird.

Na ja, der Hannoveraner guckt und dreht sich rasch mit ausgebreiteten Armen um und hofft, dass der Augsburger gegen den Rücken und nicht gegen einen Arm schießt..., das ist so ähnlich wie bei einer Grätsche im Strafraum, bei der manche drauf spekulieren, dass sie hoffentlich den Ball irgendwie treffen... und im schlechten Fall treffen sie nur ihren Gegenspieler. Die spekulieren damit auch. Ich kann den Pfiff von Hannover somit nachvollziehen.
#
Beim BVB Schmelzer und Reus zur HZ mit "Oberschenkelproblemen" raus. Das kommt mir bei einem Verein in drei Wettbewerben irgendwie bekannt vor... Na ja, in Neapel hat es halt wie aus Kübeln gegossen und der Boden war tief. Da können solche Überlastungen der Muskulatur halt schon mal vorkommen.  
#
Denis schrieb:
Hab ich gerade richtig gesehen?

Das kam gerade so rüber, erst wo der Augsburger es gefordert hat, gab er gelb..

Nein, der Augsburger hat nur das öffentliche Kundmachen der Verwarnung - für sie sich der Schiri innerlich bereits entscheiden hatte - beschleunigt.  
#
Der Tuchel bekommt das schon wieder hin, mittelfristig meine ich. Kurzfristige Trainerwechsel bringen eh' nix! Also, Depp, bitte festhalten am Trainer.
#
Die Bibiana als vierte Offizielle unterhält sich eigentlich immer so nett mit den Trainern..., sprechen die da unten dann auch über Urlaubsziele und solche Sachen?  
#
SGE_Werner schrieb:
Viererpack Stroh-Engel, 6:0

... und jetzt noch zwei Stück von ihm und das eine oder andere eines 98er Kollegen dazu gegen die 06er am Mittwoch, würde uns wahrscheinlich sehr gut gefallen!  
#
Da vielleicht allenfalls 10 % Fanvertreter im AR sitzen, halte ich das - bei allem Respekt - nicht für das Hauptproblem des HSV. Vielmehr haben sie sich hausgemachte Probleme eingehandelt, als einst der Vorstandsvorsitzende Hoffmann (egal, ob mit einem oder zwei "f"...) den Didi Beiersdorfer rausgedrängt hatte, der gute Spieler für relativ wenig Geld geholt und für relativ viel Geld weiterverkauft hat.

Hofmann und die gute Katja Kraus sind längst aus dem dortigen Vorstand draußen. Das große Wort führen jetzt Leute wie Jarchow (Politiker...) und der Groß-Sponsor Kühne (ein erfahrener Unternehmer in der Speditions-Branche). Wenn die beiden ein Speditionsunternehmen leiten sollten, würde ich sagen "o. k.". Bei einem Fussballunternehmen sage ich "no".
#
Ich finde es bei Lektüre der Presse zum HSV putzig, wenn sie meinen, alleine die Ausgründung des Profi-Spielbetriebes in eine Kapitalgesellschaft (also AG, GmbH o. ä.) wäre das alleine selig machende und - schwupps - holt der Sportdirektor nur noch Gute und preiswerte, holt der Trainer nur noch viele Punkte, rennen die Spieler schneller und passen besser, schießen nicht am Tor vorbei, der Torwart macht keine Fehler mehr, usw.

Irgendwer scheint da nicht so unbedingt viel Ahnung vom sportlichen Bereich zu haben. Hanseatische Kaufleute o. k., doch sie brauchen Hanseaten mit Fussballkompetenz. So wie einst Günter Netzer und Branko Zebec bzw. Ernst Happel. Oder vorher Kuno Klötzer, der seinem Präsidenten Krohn gesagt hat, wie es auf der Wiese richtig geht. Auch wenn die alle keine gebürtigen Hanseaten waren, doch Leute mit Fachwissen und Arbeitseifer.
#
Wuschelblubb schrieb:
Braunschweig wird wohl sang- und klanglos wieder absteigen. Das reicht einfach nicht für die Bundesliga. Ich glaube allerdings, dass man hinter geschlossenen Türen schon von Beginn der Saison an damit gerechnet hat.

Denke ich auch. Die haben sich gesagt: Einnahme-Höhe der 1. Liga und Kostengerüst der 2. Liga. Und die Differenz an eingenommenem Kapital stecken sie in den Ausbau der Infrastruktur (im weiteren Sinne) ihres Klubs. Damit können sie z. B. qualifizierte Spieler und Trainer für die U-Mannschaften bezahlen, das Leistungszentrum finanzieren, medizinische, administraive Bereiche verbessern usw. Das alles wird den Klub, der jahrzehntelang unterklassig herumdümpelte, langfristig konsolidieren und stabilisieren.

Eine sehr vernünftige Politik, wie ich finde, "Nachhaltigkeit" vorleben.
#
eintr8frank3rd schrieb:
Der VFB hat jährlich ein großes Budget und Riesenerwartungen im Abschneiden ihrer Mannschaften. Und mit Ansage wird jährlich nichts daraus!  

Aber ich finde die Kickers ja auch sympathischer.    

Stuttgarter Kickers..., ja.  
#
henrychinasky schrieb:
Sch..ß auf die Statistik ! Mit dieser Form die wir zur Zeit haben, holen wir alle Mal was. ...

Wenn nicht gerade wieder der Gagelmann - wie im Vorjahr dort - pfeift und sein Kollege dazu winkt...    Die haben uns doch glatt einen Punkt in Stuttgart geklaut gehabt!
#
In einem Großbetrieb der Fleischbranche gibt es in der Regel auch Vertrauensleute der Gewerkschaft NGG, die Fragen zum Tarifvertrag beantworten können. Ebenfalls natürlich die Betriebsratsmitglieder, die NGG-Mitglieder sind.
An diese Leute kann man sich vertrauensvoll mit Fragen wenden.
#
Respekt für Marco Russ! Nach seiner Rückkehr aus WOB hat er mit Leistung und Leidenschaft das "dumme" Interview nach seinem Weggang von der Eintracht locker vom Tisch gewischt. Diese Einstellung ist nicht nur hoch professionell, sie zeigt uns auch, dass Marco mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Und sie "Sache" heißt "Eintracht"!
#
sturmschatten schrieb:

Nein, nein!! Lasst sie doch in dem Glauben, dass der Sieg gegen die Hoppels eine geniale Leistung war und das sich das gegen die Eintracht ohne viel Aufwand wiederholen wird. Wäre schön wenn vor allem die Stuttgarter Spieler das genau so sehen würden!!

Der VfB ist Favorit, da er sich die Woche über "ausruhen" konnte und er uns "nicht liegt" (gefühlte drei Siege dort in den letzten 40 Jahren...). Doch unsere Jungs werden am Sonntag alles raushauen, was noch drin ist und am Ende gucken wir dann mal, wie die Tore verteilt sind. Und ich hoffe, dass diese Verteilung dazu reicht, Punkte mit nach Frankfurt zu nehmen.  
#
Da ich am Donnerstag als Bestandteilchen der West unter dem riesigen schwarz-weißen Stoffteil - wie so viele - verschwunden war, habe ich mir das Video "Pyro-Choreo" auf Youtube einmal angesehen, um die Wirkung von außen zu genießen. Als dann die EL-Hymne erklungen ist, da ist mir so eine richtige Gänsehaut den Rücken runtergelaufen, so eine Art "La Ola" als den Rücken runter...  

Herzlichen Dank an die Organisatoren der Choreo, das war immens viel Arbeit! CL-reife Arbeit!!
#
Das englische Gespann hat für meinen Geschmack gut geleitet. Das Übersehen des Abseits beim 1:0 ging zu unseren Gunsten, also auch da nix zum Aufregen.