Sotirios005
14941
philadlerist schrieb:
mal so nebenbei: wenn ich richtig mitgezählt habe, haben die letzten FÜNF Elfmeter gegen die EIntracht zu keinem Tor geführt!
Hat's das je schon mal zuvor gegeben?
Keine Ahnung, aber Ibisevic hat schon im Kopf gehabt, dass da ein Torwart steht, der den einen oder anderen hält. Deswegen sein Versuch, den Ball hoch ins Dreieck zu zirkeln, da wo die Arme des Torhüters nicht hinreichen. Zum Glück ein klein wenig verzogen...
WuerzburgerAdler schrieb:sotirios005 schrieb:
Man muss mal schauen, wie die Leute körperlich drauf sind. In der Viererkette hinten geht der arme Djakpa auf dem Zahnfleisch, ich wäre angenehm überrascht, wenn er am Mittwoch wieder aufgestellt werden würde. Alternative Celozzi.
Hm. Wer hätte gedacht, dass Aigner nach viel Laufarbeit gegen die Franzosen und am Ende hängenden Schultern heute solch eine leistung bringt? Ich nicht. Um ganz ehrlich zu sein.
Aigner ist ein physisches Wunder, ein Wunder an Willenskraft! Ich habe ihn im Mai wenige Tage vor dem Wolfsburgspiel nach dem Training aus der Nähe gesehen und mich ein wenig erschrocken, wie "eingefallen" der Mann im Gesicht am Ende dieser so kräfteraubenden Saison ausgesehen hatte.
Mit seiner Einstellung wird er am Mittwoch beginnen, davon bin ich überzeugt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Diegito schrieb:
Vielleicht liegt es wirklich eher an den letzten 5% Willen und Durchsetzungsvermögen die fehlen... war ja bei Toski damals ähnlich...
Vermutlich ist das leider so. Von Toski hab ich mir damals auch wesentlich mehr erhofft...
Mentalität schlägt oft Talent...
Man muss mal schauen, wie die Leute körperlich drauf sind. In der Viererkette hinten geht der arme Djakpa auf dem Zahnfleisch, ich wäre angenehm überrascht, wenn er am Mittwoch wieder aufgestellt werden würde. Alternative Celozzi.
Im Mittelfeld ist Russ körperlich sehr präsent, der wird bleiben, Rode hätte mal ein Päuschen verdient oder eine HZ Flum, eine HZ er.
Aigner macht körperlich immer noch einen recht guten Eindruck, der wird sich auch Mittwoch durchbeißen.
Ob Inui spielt? Eigentlich ja, denn er hat heute 90 Minuten auf der Bank gehockt. ich hoffe, das hat keine (verheimlichten) Verletzungsgründe, lasst uns positiv denken.
Wie weit Schröck spielfähig ist, weiß ich nicht, das müssen Arzt, Rehatrainer und natürlich der Chef beurteilen.
Vielleicht wird Kadlec wieder "Teilzeit" arbeiten und Lakic viele Minuten bekommen.
Von Joselu halte ich wenig, heute habe ich (leider) wieder nix von ihm gesehen. Ähnlich wie vor 10 Tagen beim Training. Sehr schade..., dem müsste man mal ins Hinterteil treten, dass er mehr Engagement einbringt.
Ach so: Der VfL Bochum hat am Samstag gegen Aalen ein Feuerwerk abgebrannt und eine Unmenge an Chancen verballert. Das 1:2 war am Ende sehr, sehr unglücklich!
Tip: 3:2 für uns in der regulären Spielzeit.
Im Mittelfeld ist Russ körperlich sehr präsent, der wird bleiben, Rode hätte mal ein Päuschen verdient oder eine HZ Flum, eine HZ er.
Aigner macht körperlich immer noch einen recht guten Eindruck, der wird sich auch Mittwoch durchbeißen.
Ob Inui spielt? Eigentlich ja, denn er hat heute 90 Minuten auf der Bank gehockt. ich hoffe, das hat keine (verheimlichten) Verletzungsgründe, lasst uns positiv denken.
Wie weit Schröck spielfähig ist, weiß ich nicht, das müssen Arzt, Rehatrainer und natürlich der Chef beurteilen.
Vielleicht wird Kadlec wieder "Teilzeit" arbeiten und Lakic viele Minuten bekommen.
Von Joselu halte ich wenig, heute habe ich (leider) wieder nix von ihm gesehen. Ähnlich wie vor 10 Tagen beim Training. Sehr schade..., dem müsste man mal ins Hinterteil treten, dass er mehr Engagement einbringt.
Ach so: Der VfL Bochum hat am Samstag gegen Aalen ein Feuerwerk abgebrannt und eine Unmenge an Chancen verballert. Das 1:2 war am Ende sehr, sehr unglücklich!
Tip: 3:2 für uns in der regulären Spielzeit.
Erst mal mein vollstes Mitgefühl! Eine ganz, ganz furchtbare Situation, diese derzeitige Warterei und Ungewissheit.
Wir haben seit 10 Jahren Freigänger, da guckt man auch manchmal, wo sie bleiben. Doch gleich tagelang war noch nie eine weg...
Lass uns positiv denken: Eure Katze ist bei "Tasso" registriert, wenn sie ein liebevoller Mensch findet, kann sie Euch zugeordnet werden. Auch, wenn die vermeintlich "zugelaufene" Katze mal zum Tierarzt gebracht wird.
Auch kann es sein, dass sie in einem Keller, Raum oder so in Eurer Nachbarschaft versehentlich eingesperrt ist, wegen ihrer Neugierde. So kann es passieren, dass sie dort bald gefunden wird.
Es kann auch sein, dass sie in einem Lieferwagen, Möbelwagen o. ä. Kfz unwissentlich mitgenommen worden ist und bald über "Tasso" Euch zurück vermittelt wird.
Ich drücke feste die Daumen!! Viel Glück!!
Habt Ihr auch den Dachboden gesichtet?
Wir haben seit 10 Jahren Freigänger, da guckt man auch manchmal, wo sie bleiben. Doch gleich tagelang war noch nie eine weg...
Lass uns positiv denken: Eure Katze ist bei "Tasso" registriert, wenn sie ein liebevoller Mensch findet, kann sie Euch zugeordnet werden. Auch, wenn die vermeintlich "zugelaufene" Katze mal zum Tierarzt gebracht wird.
Auch kann es sein, dass sie in einem Keller, Raum oder so in Eurer Nachbarschaft versehentlich eingesperrt ist, wegen ihrer Neugierde. So kann es passieren, dass sie dort bald gefunden wird.
Es kann auch sein, dass sie in einem Lieferwagen, Möbelwagen o. ä. Kfz unwissentlich mitgenommen worden ist und bald über "Tasso" Euch zurück vermittelt wird.
Ich drücke feste die Daumen!! Viel Glück!!
Habt Ihr auch den Dachboden gesichtet?
mickmuck schrieb:
1:0 freiburg.
scheiß hertha
Erst mal sehen, ob wieder "Freiburger Pannen" passieren oder vielleicht doch mal nicht...
PitderSGEler schrieb:
Die einzig traurige Entwicklung innerhalb der letzten zweieinhalb Jahre.
Unter einem Trainer Daum hätte Kittel - wenn er gesund geblieben und Daum dageblieben wäre - recht häufig gespielt. Von der Einschätzung des Spielers her - denke ich - hatte Daum eine hohe Meinung von ihm. Anders Armin Veh: Er hält ihm vor, auf dem Spielfeld "keinen strategischen Plan" zu haben oder so ähnlich heißt es...
Das ist menschlich und normal, dass man mit dem einen Chef gut und mit dem anderen Chef weniger gut klarkommt. Insofern meine Empfehlung: Ausleihen, solange Armin Veh hier Cheftrainer ist. Unter einem Nachfolger kann das bereits wieder ganz anders aussehen und wir wissen doch heute auch nicht, wie zu diesem Zeitpunkt der Kader in seiner Struktur überhaupt beschaffen sein wird. Bei Lakic haben wir ja gesehen, dass durchaus eine Leihe über immerhin 1,5 Jahre auch sinnvoller Weise vereinbart werden kann.
Daniel_SGE7 schrieb:SGE-Tobias schrieb:
Bin verdammt zuversichtlich. Außerdem kommt es mir irgendwie vor als wären wir 4. statt 14.
Bei aller Euphorie bin ich die Tage auch schon fast "erschrocken" als ich sah wie schlecht wir eigentlich stehen.. Dann hab ich nochmal drüber nachgedacht und alles gut
Forza SGE!
In der Auswärtstabelle aktuell 4. (CL-Quali). In Stuttgart spielen wird auswärts.
Nebelkeule schrieb:
"Gegen Rijeka, als der Club sich zu Beginn dieser Saison frühzeitig verabschiedete, mussten Tickets an die Dauerkarteninhaber verschenkt werden, um ein bisschen Stimmung ins Stadion zu bringen."
Als der VfB 1977 nach zweijährigem Intermezzo in der 2. Liga wieder in die 1. Bundesliga aufgestiegen war, hatten sie gleich in der darauffolgenden Saison mal einen neuen Bundesliga-Zuschauerrekord (durchschnittliche Besucher pro Spiel) aufgestellt gehabt. Mehr als Bayern, Schalke, Dortmund, Berlin, Hamburg ... bis zu diesem Zeitpunkt jemals hatten. Jetzt mussten sie Karten für ein internationales Pflichtspiel verschenken..., so ändern sich die Zeiten. Krass!
NicheHo schrieb:
Wie geil, deren Ex-Präsi als SGE-Sonderbeauftragter für die besten Weinlokale in Bordeaux. Guter Schachzug Herri
Das ist doch in Ordnung. Wir haben denen in Person von Andy Möller, Manni Binz, Stepi, Ramon Berndroth, usw. schon öfters "geholfen", jetzt zeigt uns deren Ex-Präsident als Dank dafür mal die Weinlokale von Bordeaux...
Hoffentlich bekommen unsere Offiziellen dafür dort keinen Essig ausgeschenkt, wenn ich nur an den Andy und den Stepi mit ihrem Wirken auf der anderen Mainseite denke...
yeboah1981 schrieb:
Alle Vorurteile gegenüber Investoren bestätigen sich auch hier wieder. Schon will so ein dahergelaufener Millionär bestimmen, wer Trainer, wer Manager in einem ehemaligen Traditionsverein ist.
ja, ja..., dann kommt dann etwas Vergleichbares raus wie "grüner Salat mit Vanillepudding drüber". Der Milliardär Kühne kann eben gut ein Speditionsunternehmen leiten, nicht jedoch einen Fussballverein.
Nachtfeuer schrieb:
geil! Die Kack-Uhr bau ich dem HSV gratis ab
Ich hab' da noch einen großen Schraubenzieher übrig, den einstmals ein Handwerker bei mir vergessen hat. So einen hab' ich jetzt doppelt. Brauchst Du den?
Nach einem verlorenen Schlüsselspiel - wie dem Nordderby - müsste sie jetzt in Hamburg eigentlich den Trainer entlassen!
prinzhessin schrieb:schobbe schrieb:
Toll Dortmund Nürnberg hätte ruhig nochmal verlieren können
so behalten sie aber den wiesinger noch ne weile.
Wer weiß, für was das am Ende noch gut ist?
Der Augsburger Spieler müsste wegen "Dummheit in der 89. Minute einen Betrag in die Mannschaftskasse löhnen...
Denis schrieb:
1:4 jetzt wird es noch einmal spannend.
Tuchel hat versehentlich heute früh den falschen Matchplan aus seinem Laptop ausgedruckt gehabt. Wahrscheinlich hat es einzig da dran gelegen.
prinzhessin schrieb:
wer ist jetzt eigentlich widerlicher, vw oder sap? ich kann mich nicht entscheiden.
Wenn die noch RB Leipzig und Bayer Leverkusen dazu geholt hätten, wäre es heute Nachmittag ein "schönes" Kurz-Turnier in Wolfsburg geworden.
Der "Sky"-Kommentator in Hamburg, als zwei im Bild befindliche gut gesettelte Herren mit grauem Haar, auf der Tribüne gemütlich sitzend, in Ruhe etwas analysieren: "Die Fans werden langsam ungeduldig!"
Hannover ist ein ganz schöner Drecksverein. Wenns bei denen spielerisch nicht läuft, treten die ihre Gäste kaputt. So wie einst die Oxxen am Müllberg das mit ihren Gästen getan haben...
"Peter der Große" ist ein "Verrückter", der babbelt denen den lieben langen Tag ständig was von "Sensation", "Weiterkommen", "passt auf, Frankfurt ist müde", "passt auf, Frankfurt ist unkonzentriert" usw.