>

Sotirios005

14850

#
BRB schrieb:
es war auch mit Abstand das am besten besuchte Spiel am gesamten Spieltag

44.000 Frankfurt
32.000 Valencia
30.300 Kiew
29.000 London (Tottenham)
22.400 Sevilla (Betis)
11.000 Rom (Lazio)
11.000 Eindhoven

Alles Vereine, die normalerweise CL spielen..., deswegen in der EL die  (zum Teil etwas) niedrigeren Zuschauerzahlen.  
#
Der OFX spielt bekanntlich im Rahmen eines Insolvenzverfahrens Fussball.
Wer sich so verhält, wie Teile der OFX-Fans am Samstag, trägt dazu bei, potenzielle Geldgeber und Sponsoren buchstäblich angewidert vom Hof zu jagen. Eine klassische Eigentor-Situation.
#
In welcher Gruppe spielt eigentlich Litex Lovetch gegen Traktor Bukarest?
Überträgt das "Sky" im Rahmen der Konferenz?  
#
StefanNossek schrieb:

Die nun angekündigte Aufarbeitung der Vorfälle ist daher schon einmal eine positive Veränderung. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Beweislage bei den TV und Videobildern so erdrückend ist, dass man gar keine andere Wahl hatte und nichts mehr unter den Teppich kehren kann.

Es wird Zeit, dass die Leute im OFX-Block endlich mal mit diesem Schwachsinn aufhören, der sie in die Nähe der Nazis rückt. Einerseits werden von der Yad Vashem-Gedenkstätte in Deutschland posthum deutsche "Gerechte unter den Völkern" geehrt ("Tagesschau" von heute, 17.9.2013), andererseits durften die OFX-ler (bisher) umgestraft ihre antisemitischen Sprechchöre absondern. Das passt nicht zusammen und der Schwachsinn muss endlich ein Ende finden!
#
Cino schrieb:
darüber hinaus wüsste ich nicht, was es morgen im stadion zu sehen gäbe.

Die Greenkeeper bei der Arbeit?  
#
Sie sind eine etablierte Partei geworden. Eine Art "grüne FDP". Die haben nix mehr mit "Bürgerschreck" o. ä. zu tun.
#
mickmuck schrieb:
jetzt träumen sie wahrscheinlich von der champions league.

In Köln werden jetzt schon wieder begüterte Leute gefragt, ob sie etwas zur "Rückholaktion Podolski" beisteuern wollen.  
#
In Italien gehen farbige Fussballer bei rassistischen Äußerungen, die von den Rängen kommen, runter vom Sportplatz und Ende ist.

Hier in Deutschland haben wir diesbezüglich noch viel zu viel Geduld.
#
SGE-Rocker schrieb:
Guenni61 schrieb:
Vom Kloppo habe ich mal viel gehalten, aber so wie der an der Seitenlinie abgeht und gegen unsere Jungs abgegangen ist....sag ich nur voll der "Kolleriker"
Unmöglich wie der jede Entscheidung kritisiert....!!! Das macht kein anderer Trainer so.
Was nicht heisst dass er kein guter Trainer ist.
Ich denke sogar, dass die sich dieses Jahr  die Bauern schnappen...!!!
In der BL. meine ich....

Vielleicht hab ich ja was nicht mitbekommen, aber: Was sucht diese Klopp-Diskussion hier? Ist das jetzt zu unserem Nachteil? Oder kommt die SGE hier mal ausnahmsweise gut weg? Hummels? Interviewer? Ich bin verwirrt

Da Klopp früher mal bei den Eintracht-Amateuren gespielt hat, gehört diese Diskussion unter die "Ehemaligen".  
#
Im Notfall muss sich TomHengst eben einen einzigen Sitzplatz mit jemanden anderem teilen!  
#
U_Bein schrieb:
Das gehört sogar auf die Startseite, damit jeder Besucher ein wenig Gänsehaut verspüren darf...  

Stark! Parvo Järvi sogar im Eintracht-Trikot!  
#
SemperFi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
planscher08 schrieb:
als Hanauer sollte man schon Frankfurt gut finden    

Aber net, wenn man für den Dreck auf der anderen Mainseite gespielt hat!

Da ist was dran!! Dreck  

Och, lasst doch den Dreck in Ruhe, der wurde gestern von unserer U23 abgewatscht.

Das dürfte unter Höchststrafe fallen

Ja, ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals unsere Zweite die Erste des OFX geschlagen hätte.
#
Nervenarzt schrieb:
wird das spiel am do irgendwo gezeigt, ich mein außer sky?

Ja, ab 19.00 Uhr public viewing im Frankfurter Waldstadion!  
#
Unser Bernd Nickel war mal vor Jahren oben am Bieberer Berg, da sein Sohn dort für eine der Eintrachtmannschaften ein Spiel hatte. Bernd sagte hinterher, nachdem er sich dort vieles Übles anhören musste: "Da gehe ich nie mehr hin!"
#
Gute Besserung, wir brauchen Dich!!
#
complice schrieb:
Guter Einstand heute . Hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber bei der Verletztensituation kann man so einen Mann wohl bedenkenlos ins kalte Wasser werfen. Spricht für ihn und die Mannschaft.

Ich konnte Tranquillo am Mittwoch beim ersten Training sehen, da war er sozial und auch fussballerisch gleich "mittendrin statt nur dabei". Von daher war ich mir am Mittwoch Abend - auf Grund der Verletzungen Meier und Rosenthal - ziemlich sicher, dass der Armin ihn von Beginn an aufstellt. Umso schöner, dass das heute dann auch im harten Wettkampf gleich so gut alles geklappt hat!
#
Der Bastian ist auf seiner Seite mit den Bremern Schlitten gefahren und da hat der Argentinier mit äußerster Brutalität dem Treiben Einhalt gebieten wollen. So einfach ist die Erklärung. Und wenn der Schiri nicht richtig geguckt hätte, dann hätte der Argentinier nur "gelb" gesehen, darauf hatte er wohl spekuliert. Die Rechnung ist aber nicht aufgegangen.
#
tierulf schrieb:
Gehört nicht so ganz hier rein, aber mal eine allgemeine Frage. Wird von unsern angeschlagenen bis Donnerstag wieder jemand
gesund?

Rosenthal kann ich mir gar nicht vorstellen bei Muskelfasserriss, auch wenn er "klein" sein soll. Bei Meier habe ich - auf Grund einer öffentlich verkündeten "unklaren Gefechtslage" - eine klitzekleine Resthoffnung, aber im Zweifel wird man wohl eher Vorsicht walten lassen, wir brauchen ihn  ja nicht nur am Donnerstag.

Schwegler und Stendera sind "dauerverletzt", Flum, Lakic  waren heute bereits als Einwechsler aktiv, Oczipka scheint sich leider was am Oberschenkel geholt zu haben (neben seinem Kopf), da müssen wir erst die ärztlichen Untersuchungen noch abwarten. So weit mein Kenntnisstand auf Grund des aktuellen Medien-Studiums.
#
grinch schrieb:
Meine Meinung: Nein.

Für die Vorstufe - sprich Altersheim - stelle ich es mir jedoch ganz angenehm vor, ein Zimmer in einem noch zu errichtenden Altersheim am Waldstadion zu haben, mit direktem Blick auf den Trainingsplatz.  
#
tierulf schrieb:
Hab mir die Szene mir Zippi nochmal angeschaut. Ich bin mir sicher das der Bremer ihn gesehen hat. Er erfasst ihn zweimal im Augenwinkel. Der gehört min fünf Spiele gesperrt.  

Früher hat man gesagt, dass "die Uruguayer" so absolut rücksichtslos mit der Gesundheit der Gegenspieler umgehen. Möglicherweise ist dieser Argentinier nahe der uruguayischen Grenze groß geworden...

Egal: Gute Besserung, Sebastian Oczipka, vor allem auch für den angeschlagenen Oberschenkel! Und diesen Argentinier möchte ich in der Bundesliga nicht mehr sehen.

Wenn das mit den Verletzungen aber so weitergeht, dann haben wir Ende Oktober keine Spieler mehr und der Ersatz-TW und der Busfahrer müssen im Feld mitspielen...