Sotirios005
14849
Taunusabbel schrieb:Meierei schrieb:Dirty-Harry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Unser Bischof nimmt gerade an einer Qualifizierungsmaßnahme teil:
"Qualifizierung zum Manager bei der Vatikan Bank"
Seminar 1: "Geld verschleudern" scheint er mit Bravour zu bestehen
Seminar 2: "den lieben, langen Tag Lügen" -> hat er ja wohl mit Auszeichnung gemeistert
Seminar 3: "mal sehen, was da noch rauskommt" ... hier ist er auf gutem Weg
Der könnte auch als 1. Vorsitzender für den Ortsverein der CDU kandidieren.
is mir zwar nicht unlieb, wenn du jetzt die CDU genommen hast ,-)
Aber die Glaubwürdigkeit in die Politik ist beim Volk bestimmt nicht nur im Verhältnis zu dieser Partei gestört.
Ich lehne es grundsätzlich ab,von Einzelfällen auf die ganze Institution zu schließen.
Daran ändert auch dieser schräge Vogel in Limburg nix.
Aber ich frag mich längst,welche Dinge heute ihre Funktion noch ausüben und wichtige Werte der Gesellschaft vermitteln sollen...wenn nicht Kirche und Religionen?
Politik,Arbeitswelt und auch der Fußball werden dem zumindest nicht gerecht.
Kirche und Religionen haben mit veralterten Strukturen und Ansichten nicht mehr den Stellenwert.
Und vor diesem Hintergrund jetzt dieser Fuzzi in Limburg.
Klar, der muß weg !!
Hoffe nur, dass dieser sich nicht angewoehnt abends warme Milch zu trinken.....
So wie er mit dem eisernen Besen durchkehrt wundert es mich tatsächlich daß er noch lebt.
Aber zum Thema. Dieser Bischof kann doch nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Stellt sich selbst als absolut bescheidenen Mann hin, muß aber eine Badewanne für 15.000 Euro haben
Sein Vorgänger, Kamphaus, räumte einst die recht große Bischofswohnung, um sie einer kinderreichen Familie zur Verfügung zu stellen. Kamphaus selbst zog hingegen in eine sehr kleine Wohnung, Das nenne ich wahre Bescheidenheit.
Exil-Hesse schrieb:Ralle14979 schrieb:
Kurze Antwort an Frankfurt4everever,
ich finde es wie fast alle hier auch schade, dass wir keine Ablöse sehen werden. Aber es gibt eben auch Gründe hierfür (schließlich wollte die Eintracht Rode ja auf keinen Fall vorher verkaufen). Jetzt stellt sich halt die Frage, ob sich HB durchsetzt und Bruno wieder nur Geld ausgegeben darf, was vorher eingespielt wurde oder ob die Eintracht auch bereit ist mehr auszugeben, um bessere Spieler zu holen. Wenn ich mir die Einnahmen aus den Abgängen der letzten Saison anschaue, dann haben wir trotz vieler Abgänge zusammengerechnet wohl nicht mal 1 Mio eingenommen. Mit solchen Erlösen werden wir keinen Rode-Ersatz bekommen. Wenn wir dauerhaft oben angreifen wollen, dann müssen wir auch investieren und mit den neuen Spielern "gute" Verträge aushandeln. Alternativ wäre auch eine "goldene Generation" aus der Jugend wünschenswert wie damals Berthold, Falke und Kraatz. Vielleicht können Stendera, Kempf und Kittel hier anknüpfen.... Die nächste Saison wäre genau der richtige Zeitpunkt für die drei.
Warte doch mal ab, wie es in den 3 Wettbewerben weiter geht. Stand jetzt sind schon nicht kalkulierte Mehreinnahmen in Millionenhöhe absehbar/sicher, sollten wir Tel-Aviv auch noch putzen. Vom Überwintern im Pokal gehe ich jetzt hochnäsig einfach mal aus.
Sollten wir auch bis zum Frühling in 3 Wettbewerben bleiben, sieht es doch gar nicht so schlecht aus mit dem Investvolumen...
Die Saison 2013/14 kann bei nur halbwegs weiter günstigem Verlauf in den beiden Pokal-Wettbewerben in der Tat zur "Saison des Gelddruckens" werden.
philadlerist schrieb:Highland-Eagle schrieb:
Unendliche Toleranz?
Weil kein Fass aufgemacht wird wegen eines Symbols, dass als Sticker an jedem 2. Laternenpfahl klebt, von Tausenden auf T-Shirts getragen wird und an dutzende Häuserwände gesprayt ist? Sorry, aber das hier diskutierte Che-Konterfei ist Alltag und so lange wir nicht gegen die kubanische Nationalmannschaft spielen auch hinnehmbar.
t.
Na grade gegen die kubanische Nationalmannschaft wäre das doch ein herzlicher Willkommengruss. Oder hab ich da in Geschichte nicht wieder richtig aufgepasst?
Che war nach der Revolution Leiter der Nationalbank Kubas und Industrieminister des Landes. Die Delegation der kubanischen NM würde sich bestimmt sehr freuen, sein Bild im Stadion zu erblicken!
1amanatidis8 schrieb:
Der Trainer hat das einzig richtige getan und sein Amt bereits nach einem Tag wieder niedergelegt.
Mit einem Loddar Matthäus könnte man das aber nicht machen, ihm so wenig Respekt entgegenbringen.
Wi_Sge schrieb:
Wenn Preußen Münster auf einmal riesige Geldsummen zur Verfügung hätte, wäre der Aufschrei genauso groß.
Oder Eintracht Frankfurt. Angenommen, ein Unternehmen würde sagen, "Herri, Bruno und Armin, wir vertrauen Euch, hier habt ihr 200 Mio € und könnt damit in den nächsten drei Jahren Ablösen und Gehälter zu Eurem normalen Etat dazulegen, ihr macht so gute Promotion für uns!" Das gäbe ein Aufschrei im Lande!!
Man macht auf keinen Fall etwas falsch, wenn man Fähnchen schwenkt, die die Namen der offiziellen UEFA-Sponsoren tragen, z. B. "Coca-Cola" oder so was ähnliches...
mikulle schrieb:
Die Sichtweise des Braunschweiger Fanprojekts auf die jüngste Berichterstattung ist eine andere:
http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/es-gibt-keine-rechtsradikale-fan-szene-bei-eintracht-id1181852.html
Ein "NPD-Vorsitzender" hat also Stadionverbot in Braunschweig. Eine offensichtlich "fussballfremde Person" haben wir jetzt schon mal...
francisco_copado schrieb:Misanthrop schrieb:
Könnte in der Defensive möglicherweise teilweise ein Abstimmungsproblem aufgrund der aktuell fehlenden Kräfte sein. Auch das Abwehrverhalten ist ja in mancher Hinsicht standardisiert.
HIer fällt das Fehlen von Alex besonders auf, da er ja immer auf Höhe des ersten Pfostens (nein, nicht Gegenspieler, sondern das Alu-Ding) steht und die Bälle rausköpft.
Ja, Alex fehlt uns vorne und hinten und überhaupt.
Da es im Prinzip Fondssparen im Mantel einer LV ist, kommt es entscheidend darauf an, welcher Fonds oder welche Fonds in der LV "drinstecken".
Über diese(n) Fonds müssen wir gemeinsam Zukunftsprognosen treffen. Wie heißt/en der/die Fonds? Von welcher Fondsgesellschaft?
Zweiter Gedanke: In vielen fondsgebundenen LV's gibt es die Möglichkeit der Umschichtung in einen anderen(mehr versprechenden) Fonds. Sehen das Deine Bedingungen vor (müsstest du mal im Kleingedruckten nachlesen)?
Wieviel Jahre hast Du noch bis zum Ruhestand, ich nehme an, Du sparst auf diesen Zeitpunkt hin?
Über diese(n) Fonds müssen wir gemeinsam Zukunftsprognosen treffen. Wie heißt/en der/die Fonds? Von welcher Fondsgesellschaft?
Zweiter Gedanke: In vielen fondsgebundenen LV's gibt es die Möglichkeit der Umschichtung in einen anderen(mehr versprechenden) Fonds. Sehen das Deine Bedingungen vor (müsstest du mal im Kleingedruckten nachlesen)?
Wieviel Jahre hast Du noch bis zum Ruhestand, ich nehme an, Du sparst auf diesen Zeitpunkt hin?
Als Krmas in der 1. HZ so nach 20 Minuten Rode mit einem kräftigen Tritt an den Knöchel gefällt hatte, war erst mal die Luft aus unseren Offensivaktionen raus.
Und als Rode später mit dem Pferdekuss runter musste, hatte ich die Hoffnung auf das Mitnehmen von Punkten eigentlich bereits ganz aufgegeben. Ärgerlich, dass man das Freiburger Geschenk zu unserem 1:0 dann nicht über die Runden bringen konnte.
In der Schlussphase fehlt stets die Frische, zu beobachten in Stuttgart, gegen Hamburg und jetzt auch wieder in Freiburg.
Verständlich, wenn wichtige Leistungsträger von vorneherein verletzt fehlen und mehr und mehr angeschlagene Leute auf dem Platz bleiben müssen. Das ist für mich sehr erklärlich, da fehlen dann eben entscheidende "Prozente". Wenngleich gestern vor dem 1:1 Jung klar weggeschoben wurde und keine Chance bekam, an den Ball zu kommen. Aytekin hat schlecht gepfiffen, hat die ständigen Attacken der Freiburger auf den Körper laufen lassen.
Und als Rode später mit dem Pferdekuss runter musste, hatte ich die Hoffnung auf das Mitnehmen von Punkten eigentlich bereits ganz aufgegeben. Ärgerlich, dass man das Freiburger Geschenk zu unserem 1:0 dann nicht über die Runden bringen konnte.
In der Schlussphase fehlt stets die Frische, zu beobachten in Stuttgart, gegen Hamburg und jetzt auch wieder in Freiburg.
Verständlich, wenn wichtige Leistungsträger von vorneherein verletzt fehlen und mehr und mehr angeschlagene Leute auf dem Platz bleiben müssen. Das ist für mich sehr erklärlich, da fehlen dann eben entscheidende "Prozente". Wenngleich gestern vor dem 1:1 Jung klar weggeschoben wurde und keine Chance bekam, an den Ball zu kommen. Aytekin hat schlecht gepfiffen, hat die ständigen Attacken der Freiburger auf den Körper laufen lassen.
AnitaBonghit schrieb:
Jetzt haben die Wiesinger entlassen, :neutral-face Dass die auch nie warten können bis wir sie abschießen
Sch..ße, jetzt reißt sich der Glubb bei uns wieder den Ar..ch auf...
TH0815 schrieb:
25.000 Zuschauer Minusrekord?
Das gibt dann mehr Platz für uns Eintrachtfans beim Spiel auf dem Acker.
Am Anfang seiner Amtszeit hat Streich mit dem SC in Stuttgart mal 1:4 verloren gehabt. Und dann stellte er sich vor die Kamera und sagte - ohne eine Miene zu verziehen - fast wortwörtlich: "Die Mannschaft hat alles das umgesetzt, was ich ihr vorgegeben habe. Damit bin ich vollauf zufrieden!"
Das fand ich damals cool und dachte, "was für ein komischer Typ ist dann denn?"
ich hoffe, heute kann er sich mit einem ähnlichen Ergebnis zu unseren Gunsten hinterher wieder so hinstellen...
Das fand ich damals cool und dachte, "was für ein komischer Typ ist dann denn?"
ich hoffe, heute kann er sich mit einem ähnlichen Ergebnis zu unseren Gunsten hinterher wieder so hinstellen...
brockman schrieb:
Wahnsinnig witzig. Depp.
Ja, der muss schleunigst mal an die frische Luft!
Mainhattener schrieb:sotirios005 schrieb:Freidenker schrieb:DerKrasseMaik schrieb:Freidenker schrieb:DerKrasseMaik schrieb:
Weiß einer ob Kempf verletzt is???????
hat heut nicht für die u19 und gestern auch nicht für die u23 gespielt
oder is er heut in Freiburg bei wegen Russ und Flum
Nationallehrgang
aber nicht wenn u19 bundesliga is.
Doch, die anderen fehlen auch. Sogar Holthaus, der eigentlich in Bochum als LV gesetzt war.
Alles spricht für Reise nach Weißrussland: http://www.dfb.de/?id=12958
Der 6.10 als Abreisetag ist schon etwas seltsam gewählt.
Beim Team wird er auf alle Fälle aufgeführt, Waldschmidt auf Abruf.
ich glaube, der Schalker Meyer hat gestern noch in der 1. Liga gespielt...
Freidenker schrieb:DerKrasseMaik schrieb:Freidenker schrieb:DerKrasseMaik schrieb:
Nationallehrgang
aber nicht wenn u19 bundesliga is.
Doch, die anderen fehlen auch. Sogar Holthaus, der eigentlich in Bochum als LV gesetzt war.
Alles spricht für Reise nach Weißrussland: http://www.dfb.de/?id=12958
Ist denn MOK nach Asien mitgeflogen? Nach meiner Internet-Recherche: "Eher nicht".
Es würde außerdem keinen Sinn machen, ihn extra aus Asien für Freiburg einfliegen zu lassen.
Theorie 2: Er ist in D geblieben und
a) entweder verletzt,
b) aus persönlichen Gründen unabkömmlich oder
c) tatsächlich mit in Freiburg. Das wäre in der Tat sinnvoll, denn MOK hat in dieser Saison in der U-19 gegen Bayern sehr stark gespielt (da sah ich das Spiel) und ich gehe davon aus, dass er diese starke Form beibehalten konnte.
Es würde außerdem keinen Sinn machen, ihn extra aus Asien für Freiburg einfliegen zu lassen.
Theorie 2: Er ist in D geblieben und
a) entweder verletzt,
b) aus persönlichen Gründen unabkömmlich oder
c) tatsächlich mit in Freiburg. Das wäre in der Tat sinnvoll, denn MOK hat in dieser Saison in der U-19 gegen Bayern sehr stark gespielt (da sah ich das Spiel) und ich gehe davon aus, dass er diese starke Form beibehalten konnte.
Der muss besoffen sein:
Im EM-Endspiel stehen z. B. Frankreich und Brasilien. Brasilien gewinnt das Spiel und Frankreich ist Europameister, der der Südamerika-Teilnehmer natürlich nur "außer Konkurrenz" dabei ist...
Im EM-Endspiel stehen z. B. Frankreich und Brasilien. Brasilien gewinnt das Spiel und Frankreich ist Europameister, der der Südamerika-Teilnehmer natürlich nur "außer Konkurrenz" dabei ist...
iran069 schrieb:DerKrasseMaik schrieb:
U23 gestern?
Die U-23 hat dieses WE spielfrei, da das Auswärtsspiel in Kassel bereits unter der Woche Ende September stattgefunden hatte.
Felix Magath hat mal gesagt, "Macht" habe er nur solange der Erfolg da sei. Da ging es um seine faktische und formelle Doppelfunktion als Vorstandsmitglied und Trainer zugleich.