>

Sprudel

16359

#
ziemliche GEIL,

2:0 für die SGE..
#
Merci, wer sind die evtl. Neuzugänge, Nase richtig reinhängen und über "Kartenspiele" an die Infos kommen...    
#
Interessiert niemand!
Wenn MZ in der Buli mitspielt und auch im Block dementsprechend mitspielt ist das wie in der flower power Zeit vor 40 Jahren, sie spielen halt mit!!
Wenn die Speerspitze von MZ (50 Leute) spielen will dann sollen Sie.
Alles und jeder macht die SGE nach. Wir sind sozusagen die Kreativität im Land (nicht nur Leuchtspur).
"Fast alle" Rhythmen nach ca. 15 Monaten über das Land verteilt kommen von hier!
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Ich fand das Wolfsburger "Zündeln" bei uns ausgesprochen gut.    

Die MZér waren Besser  
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 8
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 48
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 52
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 45
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 48.000
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 4

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Chris
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Russ
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Ciao
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Lipo
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 5

13. Wer wird deutscher Meister? FCB
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? FCB
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Hertha, Bochum, Mainz-Union
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? FCK, Düsseldorf
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Funkel
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Bremen, Schalke
#
Ein Schotte in Frankfurt hätte was..
#
Dennis1985 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...wenn ich den Ottl schon wieder höre...

Er möchte mal wieder Bedenkzeit. Der kapiert es in seinem Leben sowieso nicht mehr, dass er bei den Bayern keine Chance hat. Na ja, den Nürnbergern wird er auf alle Fälle helfen...
Wobei Ottl sich über den Club ja im Sommer auch nicht besonders nett geäußert hatte:

Der in München aussortierte defensive Mittelfeldspieler erteilte gestern im „Kicker“ einem Wechsel nach Nürnberg eine knallharte Absage: „Das ist nicht mein Anspruch, darüber denke ich nicht nach!“

Tja, im Abstiegskampf muss man dann wohl auf die Ehre pfeifen.  

Sein Vertrag beim FCB läuft 2011 aus und er wird wohl keine Verlängerung angeboten bekommen.
Langsam sollte er sich mal über sein Verhalten Gedanken machen, wenn er noch mal einen gut dotierten Vertrag möchte.
Ansonsten kann er 2012 mitm Albert zusammen ne Kneipe aufmachen.

#
bluerider schrieb:
Ach nun ja Altintop.

Magaht braucht Kohle und rollt nun den Fall neu auf, wenn wir den wollen, dann würden wir den auch bekommen.

Grüße bluerider

Ich fand den in seiner K-Town Zeit genial. Wie ein Tier!
#
Filzlaus schrieb:
thomas2708 schrieb:
Kann jemand ein Hotel empfehlen, was relativ günstig ist? Letzes Spiel in Hamburg gab es glaube ich doch so nen tollen Tip, glaube ich mich erinnern zu können?? Würde mich über Antworten freuen.

davidswache

gehe z.b. auf Tripadvisor.de  www.TripAdvisor.de und gib Hamburg ein.
Sehr gute Übersicht von realen Kunden.
#
Wenn Voronin für unsere Freunde aus Berlin und Mainz die Nacht zum Tag gemacht hat ist er hier genau richtig!
Bitte kaufen  
#
grätsche schrieb:
   grätsche schrieb:ich muss mal eine lanze für hopp brechen. hätte er sich die eintracht ausgesucht, um seine kohle zu investieren, würden wir ihm vorm stadion ein denkmal setzen.

neid ist eine furchtbar schlechte eigenschaft.

gönnen wir den hoppenheimern die kohle und lassen uns nicht auf das niveau der
   dortmunder deppen herab.

calli 09 schrieb:
Es gibt also immernoch Leute, die nicht verstehen, dass es hier nicht um Neid geht. Es geht darum, dass durch diese Vereine, die das Geld in den ***** geschoben bekommen von Privatpersonen, der Fußball kaputt geht. Das ist ganz einfach Wettbewerbsverzerrung, nicht mehr, nicht weniger.
Ich würde nicht mehr ins Stadion gehn, wenn wir so ein Drecksloch wie Hoffenheim als Stadion hätten und einen Märzen, der der Eintracht das Geld in den ***** schieben würde. Warum denkst du, dass so viele gegen die Aufhebung der 50+1 sind? Dann würden wir wahrscheinlich auch eine Privatperson finden. Es geht darum, dass dadurch der Fußball kaputt gemacht wird man. Seht es doch endlich ein..

..............................................................................................................

lieber calli,

wir sind im jahre 2009 und nicht mehr in 1980. die spanischen vereine bekämen beim DFB keine lizenz, die italiener wären bei uns mehrheitlich insolvent und über chelsea muss nichts gesagt werden. und da faselst Du was von wettbewerbsverzerrung ?

da kommt in deutschland ein hopp, der sein geld selbst verdient hat und investiert in einen verein aus seiner heimat. er baut ein stadion, schafft eine super infrastruktur, schafft arbeitsplätze, lässt vernünftig in spieler investieren und wird auf sicht damit auch wirtschaftlich erfolg haben. wie Du wahrscheinlich nicht weisst, hat er dem verein überwiegend darlehen gegeben, die er irgendwann wieder zurückhaben will. also nix mit kohle in den ***** schieben.

was daran den fussball kaputt macht, musst Du mir mal erklären. wenn das land hessen und der RMV mit herrn sparwasser uns nicht damals finanziell aus der ( dank ohms selbstgemachten ) patsche geholfen hätten, wären wir heute mausetot. das wäre aus deiner sicht demnach auch wettbewerbsverzerrung.

fussball ist nun mal inzwischen ein geschäft und hopp macht das aus meiner sicht sehr gut. wir hatten nun mal das pech, in den jahren, als es wichtig war, blödmänner und blinde selbstdarsteller im präsidium zu haben. daher sind vereine wie bremen, hamburg und logischerweise die bayern uns wirtschaftlich um längen voraus. aber das ist nach deiner denke sicher auch wettbewerbsverzerrung ....))))

also, nicht einfach den geistigen dünnpfiff der anderen nachplappern und was vom kaputtenen fussball lallen, sondern mal die eigene birne anstrengen.

Hi Grätsche,
jeder hat seine Berechtigung. Aber Deine Aspekte/Visionen/Fügungsvorhersagungen passen hier nicht wirklich, da gibt es andere Verwirklichungsoasen....
#
reggaetyp schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Union, Lautern und Bielefeld

St. Pauli mit seinem Pseudokommerzialismus kann bleiben wo der Pfeffer wächst...

Kein richtiger Kommerz? Nur Pseudo?
Übrigens braucht man sich nur den neuen Eintracht-Merchkatalog durchzublättern oder rosa Schals angucken. Das gleiche in grün, äh, schwarz-weiß. Oder rosa.

Auch wenn Pauli gut ins Jamaica Felling passt, keine Aggros bitte  
#
Diegito schrieb:
Lautern, Pauli, Düsseldorf.... drei Traditionsvereine und drei tolle Auswärtsfahrten!!
Obwohl ich Union Berlin auch ziemlich geil fände... notfalls würde ich mich aber auch mit Bielefeld anfreunden, oder Duisburg!

Außer Augsburg ist glücklicherweise kein unsympathischer Verein im Aufstiegskampf involviert, das lässt einen die ganze Sache sehr entspannt beobachten ,-)  

Bei allem Respekt und der Vision eines Pogo Karnevalsvereins. St Pauli ist kein Traditionsverein wie ich ihn verstehe!
#
Franz!
#
K-town, Düsseldorf + Union
#
Hertha, Nürnberg + Freiburg..
#
Die Vereinsfarben lassen mich schon erbrechen!

Trotzdem alles Gute Ihr Luschen...
#
Ballkuenstler schrieb:
üssemer schrieb:
Ümit in der Kurve ??

sehr sehr geil  

Sehr schön! Als Wiener Bolzer hat er null Anpassungsprobleme außerhalb seiner sportlichen Aktion!
Bravo
#
aiightgenosse schrieb:
wer ist der abwehrspieler mit den meistens toren in einer saison in der bundesliga geschichte???

soweit ich weiss hat marco materazzi die meisten in italien geschossen für perugia damals waren es 12 tore (30 spiele).

Mike schaft 9, darauf würde ich wetten...
#
ich muss es machen   Geiles coming out eines unser italienischen Freunde.
Feuer frei!

Der spielt auch nur für Geld.
Ihr habt so ein Hartgeldstricherdenken! Wenn ihr das 100 Mal beschreit, dann wird in der Tat nichts draus. Total ausgeschlossen, zur scheiß SGE ....

Wir können jeden holen, vorausgesetzt wir zahlen! Jeden. Wenn keiner in diesem Moment mehr zahlt oder Perspektive bietet, kommt er zu uns.
Hätte man den Namen Lincoln ohne Referenzen hier gepostet, gäbe es doch die gleichen Antworten