>

Sprudel

16359

#
Es ist und es wird schwierig den FFm Mob, wie Geil ist er denn eigenlich (off Topic, aber in Nürnberg war zu sehen was und in wieviel verschiedene Altersstufen, alles sehr emotional am Start waren/ist) zu zügeln. Es ist auswärts einfach zuviel feuer drinn und das kann man am Zuschauerklientel  hier nun mal nicht ändern!
#
Ich habe eine sehr große Lust auf die eingefrorene Fresse des Ex Mainzer Vortrurners!!
#
jetzt schließen wir mit 38 Punkten ab...
#
SUPER, Weltklasse Bullshit!  
#
SUPER, Weltklasse Bullshit!  
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
sorry,

ich meinte die Linke Abwehrseite wo Schmitz gespielt hat.  

das ist der einzige beitrag den ich heut von dir gelesen hab. Um was geht es?

gehe eine Seite zurück.

Da ist der SPIELBERICHT vom Spiel gegen Hoffenheim.  

Glückwunsch Gregor, stösschen!
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Kleiner Tipp, über das Foul an Korkmaz wird kein Wort verloren werden.

Der Check wurde in der Sportschau immerhin "erwähnt"

Trotzdem Scheissladen...

#
SGE_Werner schrieb:
Scool schrieb:
Nun ja, so unverdient ist der Sieg auch nicht. Unser Fehler war, dass wir Euch die Möglichkeit gelassen haben, am Ende eine Aufholjagd zu starten.

Ansonsten gab es doch auf beiden Seiten keine großen Torchancen. Spielerisch war das insgesamt einfach schlecht.

Es gab viele merkwürdige Entscheidungen und ich hatte das Gefühl, dass Ihr etwas mehr unter kleinlichen Entscheidungen leiden musstet.

Gude Scool, alte PFYC-Tussi.

Geb dir bis auf den zweiten Satz recht. Da könnte man auch sagen, was unser Fehler war, dass ihr überhaupt erst gewinnen konntet.    Nicht unverdient, aber leistungsgerecht wär wie gesagt ein Remis gewesen. Konnte kein Team überzeugen.

Nur: Das Remis bei euch letzte Saison war glücklich, das Hinspiel haben wir auch ned überzeugt, letzten Februar (7.2.) waren wir klar überlegen und hätten haushoch führen müssen, am Ende konnten wir froh sein, dass euer Ishiaku so blind war, nicht das 3:2 zu machen. Irgendwann musste ja auch mal Schluss sein mit den Unentschieden.    

Prima Analyse  
Gegen die Dom Luschen darf man heute nicht verlieren!
#
Mik schrieb:
Ok, die Niederlage war heute ärgerlich. Aber irgendwann musste es ja passieren. Wichtig ist die richtigen erkenntnisse zu ziehen! Mit Korki und Caio kam Leben in die Offensive, allein in Anbetracht dieser Tatsache haben sich die beiden, meiner Meinung nach, im nächsten Spiel einen Platz in der Startelf verdient! Mund abbuzze und weiter! Wir sind jetzt einmal gestolpert, das kann passieren! Wichtig ist die Reaktion darauf!

P.S. Was war nur mit Russ heute los??  

Russ war richtig gut! Bis auf das Eigentor..
#
Die Kölner Kinder brauchen ein schöne Massage (smile:
Wie fürchterlich ist den dieser Spielausgang!!
Bitte um gutes Pöpeln gegen die Spakos und klüngel Nasen...
Im nächsten Heimspiel in K sieht man bestimmt 15.000 Masken
#
sotirios005 schrieb:
Ich kann mich noch erinnern, vor Jahren hat ein Stürmer mit 18, 19 Jahren bei Wattenscheid 09 in der 3. oder 4. Liga Wochenende um Wochenende Buden gemacht. Das las ich mit großem Interesse montags immer  in den Statistiken der Zeitungen. Sein Name war Halil Altintop und ich war traurig, dass der Mann nach Lautern ging und nicht zu uns. In Lautern hat er in seinem dritten Bundesligajahr 20 Buden gemacht, eine tolle Leistung beim späteren Absteiger aus der 1. Liga. Jetzt ist er bei uns. Ich freue mich auf ihn!

Sehe ich ähnlich, ich halte ihn für ein Tier!
#
Hauptsache OKA hält die Fernschüsse...
#
Gude Halil...
#
Sehr schade und dramatisch. Alles Gute.

Am Samstag ein gutes Spiel über eine Halbzeit, danach der Mützentragende Spieler mit dem Megaphon in der Hand, und jetzt das  
#
Laut HR 3 ist der Deal perfekt, oder habe ich mich verhört?
#
Ich fasse es nicht, ausgerechnet er...
#
Die ham einfach keinen Durst!
#
Normalos! passen einfach nicht in das Konzept des FCB, sehr schade!
Ich erinnere mich noch an an richtig coole Jungs in den anfängen der 90´zer.
War in deren Stadtbezirk gut zu sichten. Also im Prinzip so leute wie wir.
#
korkmaz10 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Über uns ist Heute ein Flugzeug in Richtung Frankfurt geflogen dort sah jemand aus dem Fenster der sah aus wie Makaay.  

Das kann nicht sein!
Er hat mich heute auf dem Weg nach Frankfurt auf der Autobahn überholt.  

Mal ehrlich!
Makaay hat sicherlich Gehaltsvorstellungen die die von Lincoln noch übertreffen.

´

Und wie kam der dan auf Nürnberg?

irgend ein mensch mit leerem block am erscheinungstag der gazettete muss was schreiben, harter job!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
municadler schrieb:
Nächstes Jahr kehrt zudem noch Bajra zurück.

Hat man vor einem Jahr auch schon behauptet. Über die Verpflichtung des Spielers Bajramovic sollte man eher den Deckmantel des Schweigens hüllen, meine Meinung dazu hat sich allerdings die letzten 1 1/2 Jahre nicht geändert.  :neutral-face

Desto mehr Sinn würde der Ricardo Sinn machen in unserem Kader. Und wenn er in die Kategorie Schwegler kommt, als her damit.

Ein Stürmer wäre mir allerdings lieber gewesen.    

schöne miese Fresse, zusammen mit einem schreienden Franz unschlagbar.
Das Spiel in MZ wird schön..