>

stefank

35107

#
Schon jetzt muss man feststellen: Super Besetzung. Und Frau Fürst kommt hier noch viel sympathischer rüber als bei ihren vorherigen TV-Auftritten.
#
stefank schrieb:

Ich war zwar nicht im Urlaub, aber ja, ich kriege merkwürdigerweise schlechte Laune, wenn man mit armen Menschen zynische Spielchen treibt.

ach so ,der Einsteller  eines Beitrages ,also das was dir nicht gefällt ,ist der Übeltäter-.war ja schon in der Antike so.....
#
pelo schrieb:

ach so ,der Einsteller  eines Beitrages ,also das was dir nicht gefällt ,ist der Übeltäter-.war ja schon in der Antike so.....

Entschuldigung, ich konnte ja nicht ahnen, dass du dich nicht etwa mit dem Landrat vom Freien Wählerpack gemein machen wolltest, sondern ebenso wie ich der Meinung bist, dass das ein widerlicher Mensch ist.
#
stefank schrieb:  

pelo schrieb:
die Flüchtlinge haben sich allesamt freiwillig für Berlin gemeldet.

Dir ist doch die Fähigkeit, sich zu schämen, schon lange abhanden gekommen.

schlecht gelaunt aus dem Urlaub zurück gekommen Herr Rechtsver....Anwalt ?
#
Ich war zwar nicht im Urlaub, aber ja, ich kriege merkwürdigerweise schlechte Laune, wenn man mit armen Menschen zynische Spielchen treibt.
#
stefank schrieb:  

Maabootsche schrieb:
Was da wem erzählt wurde weiß ich nicht, eine Quelle ist dafür ja auch nicht erkennbar. Aber von den mitgenommenen Flüchtlingen wollen einige wohl bei Freunden unterkommen, die anderen können auch wieder mit zurück, wenn sie wollen, so zumindest SPON.
Ich würde wahrscheinlich ein wenig Hauptstadtsightseeing auch dem Rumhocken in der Flüchtlingsunterkunft von Landshut vorziehen...

Du solltest dich angesichts dieser miesen Nummer, wie die Flüchtlinge missbraucht wurden, für deine dummen Sprüche schämen.

#
pelo schrieb:

Dir ist doch die Fähigkeit, sich zu schämen, schon lange abhanden gekommen.
#
Raggamuffin schrieb:  

Maabootsche schrieb:
Weil ein bayrischer Landrat sich mit den Problemen der Unterbringung von der Bundesregierung alleingelassen sieht, hat er einen Bus mit Flüchtlingen zum Kanzleramt in Bewegung gesetzt:http://www.stern.de/politik/deutschland/landshut--landrat-schickt-angela-merkel-bus-mit-fluechtlingen-nach-berlin-6647722.html

Originelle Idee...

Sehr originell auch, dass den Flüchtlingen (alle Syrer) erzählt wurde, dass es in Berlin bessere Unterkünfte als in Landshut gäbe und sie nicht wussten, dass sie für eine populistische Profilierungsaktion von so nem CSU-Obera+rsch missbraucht werden.

Und dabei ist der CSU-Obera+rsch nicht mal in der CSU, ja so ein gewitzter Hund...
Was da wem erzählt wurde weiß ich nicht, eine Quelle ist dafür ja auch nicht erkennbar. Aber von den mitgenommenen Flüchtlingen wollen einige wohl bei Freunden unterkommen, die anderen können auch wieder mit zurück, wenn sie wollen, so zumindest SPON.
Ich würde wahrscheinlich ein wenig Hauptstadtsightseeing auch dem Rumhocken in der Flüchtlingsunterkunft von Landshut vorziehen...
#
Maabootsche schrieb:

Du solltest dich angesichts dieser miesen Nummer, wie die Flüchtlinge missbraucht wurden, für deine dummen Sprüche schämen.
#
adlerkadabra schrieb:

RIP Philaehttps://www.newscientist.com/article/dn28752-philae-lander-fails-to-respond-to-last-ditch-efforts-to-wake-it/

"Werde ich träumen?"
#
Bezgl. einer seriösen Quelle hatte ich bereits stefank geantwortet und den dazugehörigen Link eingestellt. Im übrigen finde ich es schon komisch, dass du mir zum wiederholten Male Unsachlichkeit vorwirfst.
#
Aragorn schrieb:

Bezgl. einer seriösen Quelle hatte ich bereits stefank geantwortet und den dazugehörigen Link eingestellt. Im übrigen finde ich es schon komisch, dass du mir zum wiederholten Male Unsachlichkeit vorwirfst.

Selbst dem von dir verlinkten Focus, der wiederum lediglich Aussagen aus dritter Hand der Bundespolizei wiedergibt, hättest du entnehmen können, dass es sich, wie Xaver richtig beschreibt, um ein Phänomen politisch motivierter Machtausübung handelt. Lese und verstehe doch mal, was du verlinkst.
#
Fand die Sendung schon recht interessant, zumal die Entwicklung in Dänemark schon stark aufzeigt, in welche Richtung es gehen kann, wenn die Politik versagt. Selbst die Anwesenden konnten und wolten das nicht so sehen. War leicht schockiert, wie schnell die Anwesenden drüber weg gingen.
Die ganze Polizei ist doch nur eine Marionette der Politik, bei der die Strukturen kaputt gewirtschaftet wurden.

Laut aktueller Sonntagsumfrage steigt die Zahl der AFD auf 11,5 %.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
#
AGHGA schrieb:

Laut aktueller Sonntagsumfrage steigt die Zahl der AFD auf 11,5 %.http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Nein, nur INSA behauptet einen solchen Wert. Und das scheint seinen Grund zu haben: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-insa-chef-hermann-binkert-und-seine-kontakte-zur-afd-a-1069104.html
#
Du solltest dir den Beitrag doch durchlesen, denn dann wüsstest du, dass wir es hier wohl mit keinen koordinierten und organisierten Taten zutun haben, da diese Vorfälle nahezu bundesweit aufgetreten sind, Vielleicht hast du ja eine Erklärung dafür, warum das in diesem Ausmaß gerade jetzt erst passiert? Und dabei handelt es sich nicht um ein "paar Tittengrapscher". Dieses Phänomen nennt man in der arabischen Welt "el-taharrush". Diese Übergriffe fanden nicht nur in Köln statt, sondern in Hamburg, Berlin, Bielefeld, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Wien, Salzburg und Zürich, ebenso auch in Finnland.
#
Aragorn schrieb:

(...) Dieses Phänomen nennt man in der arabischen Welt "el-taharush". (...)

Hast du dafür eine seriöse Quelle?
#
Das war ein wirklich tolles Wildcard-Wochenende, ich freue mich schon auf die nächste Runde.
#
Sehr fein. Jetzt nächsten Sonntag gegen die Broncos, das wird hoffentlich auch spannend.
#
Wollte euch doch nur was geben, sonst hättet ihr ja gar keinen Spaß mehr.

Deshalb ja, "Herz statt Hetze"
#
Ich habe deinen Beitrag gemeldet, da er eine strafrechtlich relevante Beleidigung darstellt. Interessant in diesem Zusammenhang, zu welcher Beleidigungsform du als Beschützer der deutschen Frau greifst.
#
Play Off Time
#
Play Off Time

Geht ja einigermaßen interessant los.
#
Sagenhaft, meine Steelers haben es in die Playoffs geschafft.
#
INTERCEPTION!!!
#
Mann, ist das knapp: Steelers wohl gewonnen, aber Jets gegen Bills 17:22 und noch 3 Minuten im 4.
#
Ich hatte ja keine Hoffnung mehr, aber jetzt -zitterzitter - Steelers 7:0 vorne und Jets 0:7 hinten...
#
Schon mal als Vorankündigung. Es wird eine 2015er Statistik geben. Leider ohne Uhrzeit-Statistik, da habe ich aus Versehen etwas ohne Absicherung gelöscht und dann kam noch der tolle Umstellungsprozess aufs neue Forum dazu und hat dem den Rest gegeben, weil zu Beginn alle Uhrzeitangaben in der Suchmaschine um 2 Stunden verrutscht waren... Naja, so wichtig ist das auch nicht.

Leider kann man die Suchmaschine ja nur noch mit 20 Beiträgen je Seite nutzen, was mir noch mehr Arbeit kostet, aber dankenswerterweise hat das Forum ja auch 60 % oder so seiner Beiträge verloren, so dass ich den selben Aufwand habe wie vor paar Jahren.

Ich versuche, alles in drei Tagen durchzuboxen.

1. Januar: AD, ST, TI, AV, NT, SB
  2. Januar: DD, GB, TV, HP, FF, FA
  3. Januar: UE, WK, EV, Insgesamt
(In welcher Reihenfolge auch immer)
#
Ich bin sehr gespannt. Danke schon mal im voraus, lieber Werner.
#
Auch von mir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Stefan