stefank
35107
#
stefank
Schon jetzt muss man feststellen: Super Besetzung. Und Frau Fürst kommt hier noch viel sympathischer rüber als bei ihren vorherigen TV-Auftritten.
Man darf sich halt trotz der Dominanz der vielfachen Titelträgerin und Herbstmeisterin nicht nur über Zementierung beschweren, sondern muss der ständigen Professionalisierung des Dschungels Rechnung tragen. Frau Fürst als Konzeptcamper bietet hier einen interessanten Kontrast zum üblichen Instinktcamper. Auch Opa Zacher hat angedeutet, dass er zumindest im spielerischen Bereich keinen Gegner zu fürchten braucht. Eindrucksvoll im kämpferischen Bereich ist trotz äußerst limitierter Mittel natürlich Herr Legat: Während die anderen sich noch bei der Anreise wähnen, befindet er sich schon in einer blutigen Entscheidungsschlacht ums nackte Überleben.
pelo schrieb:Entschuldigung, ich konnte ja nicht ahnen, dass du dich nicht etwa mit dem Landrat vom Freien Wählerpack gemein machen wolltest, sondern ebenso wie ich der Meinung bist, dass das ein widerlicher Mensch ist.
ach so ,der Einsteller eines Beitrages ,also das was dir nicht gefällt ,ist der Übeltäter-.war ja schon in der Antike so.....
stefank schrieb:die Flüchtlinge haben sich allesamt freiwillig für Berlin gemeldet.Maabootsche schrieb:
Was da wem erzählt wurde weiß ich nicht, eine Quelle ist dafür ja auch nicht erkennbar. Aber von den mitgenommenen Flüchtlingen wollen einige wohl bei Freunden unterkommen, die anderen können auch wieder mit zurück, wenn sie wollen, so zumindest SPON.
Ich würde wahrscheinlich ein wenig Hauptstadtsightseeing auch dem Rumhocken in der Flüchtlingsunterkunft von Landshut vorziehen...
Du solltest dich angesichts dieser miesen Nummer, wie die Flüchtlinge missbraucht wurden, für deine dummen Sprüche schämen.
Raggamuffin schrieb:Und dabei ist der CSU-Obera+rsch nicht mal in der CSU, ja so ein gewitzter Hund...Maabootsche schrieb:
Weil ein bayrischer Landrat sich mit den Problemen der Unterbringung von der Bundesregierung alleingelassen sieht, hat er einen Bus mit Flüchtlingen zum Kanzleramt in Bewegung gesetzt:http://www.stern.de/politik/deutschland/landshut--landrat-schickt-angela-merkel-bus-mit-fluechtlingen-nach-berlin-6647722.html
Originelle Idee...
Sehr originell auch, dass den Flüchtlingen (alle Syrer) erzählt wurde, dass es in Berlin bessere Unterkünfte als in Landshut gäbe und sie nicht wussten, dass sie für eine populistische Profilierungsaktion von so nem CSU-Obera+rsch missbraucht werden.
Was da wem erzählt wurde weiß ich nicht, eine Quelle ist dafür ja auch nicht erkennbar. Aber von den mitgenommenen Flüchtlingen wollen einige wohl bei Freunden unterkommen, die anderen können auch wieder mit zurück, wenn sie wollen, so zumindest SPON.
Ich würde wahrscheinlich ein wenig Hauptstadtsightseeing auch dem Rumhocken in der Flüchtlingsunterkunft von Landshut vorziehen...
Maabootsche schrieb:Du solltest dich angesichts dieser miesen Nummer, wie die Flüchtlinge missbraucht wurden, für deine dummen Sprüche schämen.
stefank schrieb:die Flüchtlinge haben sich allesamt freiwillig für Berlin gemeldet.Maabootsche schrieb:
Du solltest dich angesichts dieser miesen Nummer, wie die Flüchtlinge missbraucht wurden, für deine dummen Sprüche schämen.
stefank schrieb:Bitte?Maabootsche schrieb:
Gelöschter Benutzer
Bezgl. einer seriösen Quelle hatte ich bereits stefank geantwortet und den dazugehörigen Link eingestellt. Im übrigen finde ich es schon komisch, dass du mir zum wiederholten Male Unsachlichkeit vorwirfst.
Aragorn schrieb:Selbst dem von dir verlinkten Focus, der wiederum lediglich Aussagen aus dritter Hand der Bundespolizei wiedergibt, hättest du entnehmen können, dass es sich, wie Xaver richtig beschreibt, um ein Phänomen politisch motivierter Machtausübung handelt. Lese und verstehe doch mal, was du verlinkst.
Bezgl. einer seriösen Quelle hatte ich bereits stefank geantwortet und den dazugehörigen Link eingestellt. Im übrigen finde ich es schon komisch, dass du mir zum wiederholten Male Unsachlichkeit vorwirfst.
Fand die Sendung schon recht interessant, zumal die Entwicklung in Dänemark schon stark aufzeigt, in welche Richtung es gehen kann, wenn die Politik versagt. Selbst die Anwesenden konnten und wolten das nicht so sehen. War leicht schockiert, wie schnell die Anwesenden drüber weg gingen.
Die ganze Polizei ist doch nur eine Marionette der Politik, bei der die Strukturen kaputt gewirtschaftet wurden.
Laut aktueller Sonntagsumfrage steigt die Zahl der AFD auf 11,5 %.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Die ganze Polizei ist doch nur eine Marionette der Politik, bei der die Strukturen kaputt gewirtschaftet wurden.
Laut aktueller Sonntagsumfrage steigt die Zahl der AFD auf 11,5 %.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
AGHGA schrieb:Nein, nur INSA behauptet einen solchen Wert. Und das scheint seinen Grund zu haben: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-insa-chef-hermann-binkert-und-seine-kontakte-zur-afd-a-1069104.html
Laut aktueller Sonntagsumfrage steigt die Zahl der AFD auf 11,5 %.http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Gelöschter Benutzer
Du solltest dir den Beitrag doch durchlesen, denn dann wüsstest du, dass wir es hier wohl mit keinen koordinierten und organisierten Taten zutun haben, da diese Vorfälle nahezu bundesweit aufgetreten sind, Vielleicht hast du ja eine Erklärung dafür, warum das in diesem Ausmaß gerade jetzt erst passiert? Und dabei handelt es sich nicht um ein "paar Tittengrapscher". Dieses Phänomen nennt man in der arabischen Welt "el-taharrush". Diese Übergriffe fanden nicht nur in Köln statt, sondern in Hamburg, Berlin, Bielefeld, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Wien, Salzburg und Zürich, ebenso auch in Finnland.
Gelöschter Benutzer
Unter anderem wird hier davon berichtet...
http://m.focus.de/politik/deutschland/gemeinschaftliche-begangene-sexuelle-belaestigung-nach-koelner-sex-angriffen-bka-will-das-phaenomen-taharrush-gamea-bekaempfen_id_5200218.html
Kannst ja mal schauen, was auf dem Tahir-Platz passiert ist.
http://m.focus.de/politik/deutschland/gemeinschaftliche-begangene-sexuelle-belaestigung-nach-koelner-sex-angriffen-bka-will-das-phaenomen-taharrush-gamea-bekaempfen_id_5200218.html
Kannst ja mal schauen, was auf dem Tahir-Platz passiert ist.
Gelöschter Benutzer
stefank schrieb:Danke für den Link!
Ein kluger Beitrag: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-angriffe-von-koeln-waeren-sie-nur-nicht-so-dumm-14004681.html
stefank schrieb:
Ein kluger Beitrag: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-angriffe-von-koeln-waeren-sie-nur-nicht-so-dumm-14004681.html
Ja. Vielen Dank für den Link. Schön wenn man liest wie man etwas total schice finden kann, ohne sofort in Pogromstimmung zu geraten.
Das war das vernünftigste und schlauste, was mir zu dieser Köln-Nummer untergekommen ist!
stefank schrieb:Otze ist ein Dorf und Stadtteil von Burgdorf in der Region Hannover in Niedersachsen. Es liegt etwa auf halber Strecke zwischen der Stadtmitte Burgdorfs und dem Ortsteil Ramlingen.
Ich habe deinen Beitrag gemeldet, da er eine strafrechtlich relevante Beleidigung darstellt.
Warte, das kannst du nicht gemeint haben. Jetzt komm ich drauf, das ist ja auch der Spitzname von Frank Ordenewitz. Viele werden sich noch an das legendäre "Mach et Otze" erinnern.
OK, im Gegensatz zu anderen kann ich ja auch Fehler einräumen. Da bin ich etwas zu weit gegangen! Back to topic
Play Off Time
Kann man so sagen.
Kick-Off-Return über 106 Yards und der erste Touchdown nach 11 Sekunden. Spektakulär!
Kick-Off-Return über 106 Yards und der erste Touchdown nach 11 Sekunden. Spektakulär!
stefank schrieb:Fürchte aber, das wars morgen. Big Ben wird auch älter, dank der O-Line hat er ja auch genug Treffer einstecken müssen in den letzten Jahren.
Sagenhaft, meine Steelers haben es in die Playoffs geschafft.
Schon mal als Vorankündigung. Es wird eine 2015er Statistik geben. Leider ohne Uhrzeit-Statistik, da habe ich aus Versehen etwas ohne Absicherung gelöscht und dann kam noch der tolle Umstellungsprozess aufs neue Forum dazu und hat dem den Rest gegeben, weil zu Beginn alle Uhrzeitangaben in der Suchmaschine um 2 Stunden verrutscht waren... Naja, so wichtig ist das auch nicht.
Leider kann man die Suchmaschine ja nur noch mit 20 Beiträgen je Seite nutzen, was mir noch mehr Arbeit kostet, aber dankenswerterweise hat das Forum ja auch 60 % oder so seiner Beiträge verloren, so dass ich den selben Aufwand habe wie vor paar Jahren.
Ich versuche, alles in drei Tagen durchzuboxen.
Leider kann man die Suchmaschine ja nur noch mit 20 Beiträgen je Seite nutzen, was mir noch mehr Arbeit kostet, aber dankenswerterweise hat das Forum ja auch 60 % oder so seiner Beiträge verloren, so dass ich den selben Aufwand habe wie vor paar Jahren.
Ich versuche, alles in drei Tagen durchzuboxen.
- Januar: AD, ST, TI, AV, NT, SB
- Januar: DD, GB, TV, HP, FF, FA
- Januar: UE, WK, EV, Insgesamt
stefank schrieb:Schließe mich vollumfänglich an.
Ich bin sehr gespannt. Danke schon mal im voraus, lieber Werner.