stefank
35107
DM-SGE schrieb:Hierzu hat Niggemeier alles Notwendige gesagt: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/22191/die-unwahrheit-ueber-akif-pirincis-kz-rede/
So wie mit dem KZ-Zitat von dem Pirincci, gell.
Du wirst mir kaum vorhalten wollen, an irgendeiner Stelle das verkürzte Zitat zu eigen gemacht zu haben.
Übrigens hat Frankreich schon Mitte September angekündigt, gegebenenfalls wieder Grenzkontrollen einzuführen. Da aber ganz ausdrücklich wegen des Flüchtlingstroms.Wenn die Wirklichkeit die falsche Darstellung nicht trãgt, hilft es wenig, sich eine andere Wirklichkeit auszudenken.
Da kommt ja die Klimakonferenz gerade recht.
stefank schrieb:Habe ich auch nicht, bzw. war nie meine Absicht.
Du wirst mir kaum vorhalten wollen, an irgendeiner Stelle das verkürzte Zitat zu eigen gemacht zu haben.
Ich wollte dich nur darin bestätigen, daß die Wenigsten den ganzen Text lesen.
stefank schrieb:Auch wenn ich mir mit der Klimakonferenz zum offenbar passenden Zeitpunkt natürlich eine andere Wirklichkeit ausgedacht habe, ändert das nichts an Frankreichs damaliger Ankündigung, die es jetzt offenbar in die Tat umgesetzt hat, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn die Wirklichkeit die falsche Darstellung nicht trãgt, hilft es wenig, sich eine andere Wirklichkeit auszudenken.
Begründungen sind beliebig austauschbar. Gerade in der Politik.
HeinzGründel schrieb:kurzer einwurf:
Grenzsicherung.
. Unser Nachbar und engster Verbündete Frankreich hat heute übrigens Schengen außer Kraft gesetzt. Zunächst befristet bis Mitte Dezember. Als Grund wurde angeben... die Flüchtlingskrise . Nun.. das kann man verstehen. die haben schon 30 von den 160.000 aufgenommen auf die man sich im September " geeinig" t hatte. Da greift man als sozialistische Regierung der Grande Nation auch mal zum Holzhammer. Anders in Deutschland.. Gott sei Dank nicht wahr.. Dennoch, die Frage sei gestattet, warum machen die das?
bis auf das handelsblatt, das einen zusammenhang zwischen flüchtlingen und den grenzkontrollen nur in der überschrift und der unterüberschrift herstellt, das aber im text nicht belegt, schreiben andere medien davon, daß die temporäre aussetzung von frankreich mit der klimakonferenz begründet worden wäre
http://www.deutschlandfunk.de/wegen-klimakonferenz-frankreich-fuehrt-grenzkontrollen-ein.447.de.html?drn:news_id=543527
http://orf.at/stories/2308306/
Xaver08 schrieb:Siehe meine Reaktion oben.HeinzGründel schrieb:
Grenzsicherung.
. Unser Nachbar und engster Verbündete Frankreich hat heute übrigens Schengen außer Kraft gesetzt. Zunächst befristet bis Mitte Dezember. Als Grund wurde angeben... die Flüchtlingskrise . Nun.. das kann man verstehen. die haben schon 30 von den 160.000 aufgenommen auf die man sich im September " geeinig" t hatte. Da greift man als sozialistische Regierung der Grande Nation auch mal zum Holzhammer. Anders in Deutschland.. Gott sei Dank nicht wahr.. Dennoch, die Frage sei gestattet, warum machen die das?
kurzer einwurf:
bis auf das handelsblatt, das einen zusammenhang zwischen flüchtlingen und den grenzkontrollen nur in der überschrift und der unterüberschrift herstellt, das aber im text nicht belegt, schreiben andere medien davon, daß die temporäre aussetzung von frankreich mit der klimakonferenz begründet worden wäre
http://www.deutschlandfunk.de/wegen-klimakonferenz-frankreich-fuehrt-grenzkontrollen-ein.447.de.html?drn:news_id=543527
http://orf.at/stories/2308306/
Schon interessant, wie Propaganda in unseren Zeiten auch bei durchaus informierten Menschen funktioniert. Wer liest schon den ganzen Text?
stefank schrieb:So wie mit dem KZ-Zitat von dem Pirincci, gell.
Schon interessant, wie Propaganda in unseren Zeiten auch bei durchaus informierten Menschen funktioniert. Wer liest schon den ganzen Text?
Übrigens hat Frankreich schon Mitte September angekündigt, gegebenenfalls wieder Grenzkontrollen einzuführen. Da aber ganz ausdrücklich wegen des Flüchtlingstroms.
Ist akzeptiert als dein Standpunkt Stefank.
mir ist bereits selbst aufgefallen, daß die von ihrer Seite auch im Rahmen der Überschriften plakativ Stellung beziehen .
Sorry, wenn ich an deinen Beitrag anknüpfe,
Es soll kein Widerspruch zu der für dich persönlich halt so richtigen Anmerkung sein ,die möchte ich so stehen lassen .
Nur fortführend und isoliert von deinem Standpunkt möchte ich eine andere Anmerkung machen :
Man kann zu allem unterschiedliche Ansichten haben .
Wichtig ist, daß jede Seite ihren Standpunkt vertreten kann und für jede Seite gleiche Maßstäbe gelten .
Das gilt für das Forum bezogen, daß bitte transparent dargelegt wird, wenn ein Teilnehmer gemaßregelt oder gar gesperrt wird .
Das wie in Rußland besorgte Bürger 7Forumsteilnehmer einfach so verschwinden , wäre schon schad.........
Das gilt natürlich auch umgekehrt beim Verlust der Wllkommenskulturteilnehmer ........
Deshalb rege ich für die Moderatoren hiermit an , transparent ihre entsprechenden Handlungen zu dokumentieren !
Sorry und danke für dein Verständnis Stefank, wenn ich so angeknüpft habe (war kein Widerspruch zu deiner Anmerkung )
mir ist bereits selbst aufgefallen, daß die von ihrer Seite auch im Rahmen der Überschriften plakativ Stellung beziehen .
Es soll kein Widerspruch zu der für dich persönlich halt so richtigen Anmerkung sein ,die möchte ich so stehen lassen .
Nur fortführend und isoliert von deinem Standpunkt möchte ich eine andere Anmerkung machen :
Wichtig ist, daß jede Seite ihren Standpunkt vertreten kann und für jede Seite gleiche Maßstäbe gelten .
Das gilt für das Forum bezogen, daß bitte transparent dargelegt wird, wenn ein Teilnehmer gemaßregelt oder gar gesperrt wird .
Das wie in Rußland besorgte Bürger 7Forumsteilnehmer einfach so verschwinden , wäre schon schad.........
Das gilt natürlich auch umgekehrt beim Verlust der Wllkommenskulturteilnehmer ........
Deshalb rege ich für die Moderatoren hiermit an , transparent ihre entsprechenden Handlungen zu dokumentieren !
Sorry und danke für dein Verständnis Stefank, wenn ich so angeknüpft habe (war kein Widerspruch zu deiner Anmerkung )
Sorry.
Du hast so schön abgeldert(was auch ok. und wie gesagt als dein Standpunkt akzeptiert ist), daß es sich angeboten hat anzuknüpfen.
Die kernaussage solltest in diesem Fall nicht du oder irgend ein anderer Teilnehmer , sondern ganz alleine die Moderatoren verstehen, Und ich denke, sie haben es .
Danke für dein Verständnis ,seh es deshalb bitte kompl. isoliert von deinem Beitrag
danke.Nochmal sorry.
Du hast so schön abgeldert(was auch ok. und wie gesagt als dein Standpunkt akzeptiert ist), daß es sich angeboten hat anzuknüpfen.
Die kernaussage solltest in diesem Fall nicht du oder irgend ein anderer Teilnehmer , sondern ganz alleine die Moderatoren verstehen, Und ich denke, sie haben es .
Danke für dein Verständnis ,seh es deshalb bitte kompl. isoliert von deinem Beitrag
danke.Nochmal sorry.
In Frankreich wird wieder an den Grenzen kontrolliert.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/schengen-stopp-frankreich-fuehrt-vorlaeufig-grenzkontrollen-ein/12544810.html
http://www.handelsblatt.com/politik/international/schengen-stopp-frankreich-fuehrt-vorlaeufig-grenzkontrollen-ein/12544810.html
pelo schrieb:Das Handelsblatt wird immer mehr zum Hetzjournal in Flüchtlingsfragen, und Dummköpfe, die den Text nicht lesen, fallen darauf rein.
In Frankreich wird wieder an den Grenzen kontrolliert.
Ist akzeptiert als dein Standpunkt Stefank.
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:Ja, diese kleinen blauen Pillen wirken wahre Wunder, nicht wahr?
^^
Geschafft! Er steht. Stolz und mächtig.
Schön das ich das noch einmal erleben durfte.
Das tut man Mr Pommeroy.
Und zwar alle Jahre wieder !
Und zwar alle Jahre wieder !
Bigbamboo schrieb:Kurzes PS hierzu noch:
Das UNHCR zu der dramatisch gestiegenen Zahl von Bootsflüchtlingen:
"Die Tatsache, dass Deutschland eine sehr generöse Asylpolitik hat, gehört mit zu den Faktoren", sagte Spindler.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_75964626/migration-un-im-oktober-mehr-mittelmeer-fluechtlinge-als-je-zuvor.html
Ich finde es durchaus interessant, dass der obige Aspekt in der Berichterstattung weitgehend untergeht, siehe z.B.:
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-unhcr-rekordzahl-101.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-11/vereinte-nationen-fluechtlinge-mittelmeer-oktober
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-im-oktober-flohen-218-000-ueber-das-mittelmeer-a-1060664.html
So richtig gut informiert fühle ich mich da nicht.
Bigbamboo schrieb:Da hast du mr aber eine Nuss zu knacken gegeben. Ich musste richtig tief recherchieren, bis ich auf die Lösung gekommen bin:Bigbamboo schrieb:
Das UNHCR zu der dramatisch gestiegenen Zahl von Bootsflüchtlingen:
"Die Tatsache, dass Deutschland eine sehr generöse Asylpolitik hat, gehört mit zu den Faktoren", sagte Spindler.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_75964626/migration-un-im-oktober-mehr-mittelmeer-fluechtlinge-als-je-zuvor.html
Kurzes PS hierzu noch:
Ich finde es durchaus interessant, dass der obige Aspekt in der Berichterstattung weitgehend untergeht, siehe z.B.:
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-unhcr-rekordzahl-101.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-11/vereinte-nationen-fluechtlinge-mittelmeer-oktober
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-im-oktober-flohen-218-000-ueber-das-mittelmeer-a-1060664.html
So richtig gut informiert fühle ich mich da nicht.
Sowohl t-online wie auch die Zeit zitieren ein Interview, dass William Spindler der dpa gegeben hat. Dabei lässt die Zeit den ersten Teil des Zitats, in dem von der generösen deutschen Politik die Rede ist, weg. T-online zitiert beide Teile, also auch, dass die Furcht vor einer baldigen Änderung dieser Politik die Rekordzahl verursacht. Diesen Teil lässt du leider unerwähnt. T-online macht dabei allerdings einen Übersetzungsfehler, denn bezüglich der generösen Flüchtlingspolitik sagt Spindler, Deutschland "has had", also "hatte gehabt". T-online macht daraus "hat".
Und warum erwähnen Tagesschau und Spiegel das gar nicht? Nun, sie zitieren ein Interview, das Adrian Edwards, ebenfalls UNHCR, der afp gegeben hat. Und der sagt das eben nicht.
stefank schrieb:Haste mal einen Link, damit ich mir die Suche sparen kann?
Sowohl t-online wie auch die Zeit zitieren ein Interview, dass William Spindler der dpa gegeben hat
stefank schrieb:Was eben dazu führt, dass ich mich nicht gut informiert fühle.
Dabei lässt die Zeit den ersten Teil des Zitats, in dem von der generösen deutschen Politik die Rede ist, weg.
stefank schrieb:T-Online führt nur ein Zitat.
T-online zitiert beide Teile, also auch, dass die Furcht vor einer baldigen Änderung dieser Politik die Rekordzahl verursacht.
stefank schrieb:Ich hab' sogar noch viel mehr weggelassen, da dies alles mit der ursprünglichen Fragestellung nichts zu tun hat.
Diesen Teil lässt du leider unerwähnt.
stefank schrieb:Zumindest der Spiegel gibt auch die dpa als Quelle an.
Und warum erwähnen Tagesschau und Spiegel das gar nicht? Nun, sie zitieren ein Interview, das Adrian Edwards, ebenfalls UNHCR, der afp gegeben hat. Und der sagt das eben nicht.
Gelöschter Benutzer
DM-SGE schrieb:Das ist mir auch zu Ohren gekommen.Aragorn schrieb:
Werden Staatsgrenzen nicht generell mit Waffen bewacht?
Es soll Staaten geben, die bewachen ihre Grenzen mit Willkommenteddies und bewerfen illegal Einreisende mit rosa Wattebäuschen.
Doch, ehrlich, soll es geben.
Aragorn schrieb:So manche Geisteshaltung funktioniert unabhängig vom jeweiligen Regime:DM-SGE schrieb:Aragorn schrieb:
Werden Staatsgrenzen nicht generell mit Waffen bewacht?
Es soll Staaten geben, die bewachen ihre Grenzen mit Willkommenteddies und bewerfen illegal Einreisende mit rosa Wattebäuschen.
Doch, ehrlich, soll es geben.
Das ist mir auch zu Ohren gekommen.
*"2. Verhinderung von Grenzdurchbrüchen
Es ist Ihre Pflicht, Ihre Einzelkämpfer- und tschekistischen[7] Fähigkeiten so zu nutzen, daß Sie die List des Grenzverletzters durchbrechen, ihn stellen bzw. liquidieren, um somit die von ihm geplante Grenzverletzung zu vereiteln. Handeln Sie dabei umsichtig und konsequent, da die Praxis die Gefährlichkeit und Hinterhältigkeit der Verräter mehrfach beweist.
Zögern Sie nicht mit der Anwendung der Schußwaffe, auch dann nicht, wenn die Grenzdurchbrüche mit Frauen und Kindern erfolgen, was sich die Verräter schon oft zu nutze gemacht haben*."
Gelöschter Benutzer
Das ausgerechnet du was zu einer Geisteshaltung schreibst, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Zudem dein Beitrag eine bodenlose Unverschämtheit ist!
Frankfurter-Bob schrieb:Naja... Aritkel von T-Online zu den Bayern sind so sachlich wie die von Sport1, die vermutlich ein Redaktionsbüro in der Ar$ch eröffnet haben . Und natürlich sind wir schuld, dass die keine Bude gemacht haben. Das ist ja auch der Sinn der Sache. Und Boateng würde heute vermutlich in Berlin Wedding dealen oder säße im Knast, wenn er nicht verdammt gut kicken könnte.
Mit dem T-Online Artikel und den Ausführungen einiger Bayernfans, darf man aber schon vorab den Bauern wieder zum Titel "*****löcher der Saison" gratulieren. Die geben uns jetzt die Schuld, dass die kein Tor geschossen haben und beschweren sich darüber. Die haben den Sinn des Spiels wohl nicht verstanden.
Bei solchen geistigen Tieffliegern wie Herrn Boateng allerdings nicht groß verwunderlich.
Zu dem Rumgeheule kann ich nur sagen: Wer Bayernfan ist, spielt in 95% der Fälle auch Fifa auf Schwierigkeitsgrad "Amateur", damit er bloß kein Spiel verliert. Oder unentschieden spielt, was für die so ziemlich das gleiche ist.
reggaetyp schrieb:So sieht es aus.
Jeder mit seinen Möglichkeiten.
Die Bauern kaufen sich, wen sie wollen.
Und wir stellen uns dann hinten rein gegen die.
Letztlich hatten wir sogar die besseren Torchancen gestern.
skyeagle schrieb:In der Sportschau nicht, auf Sky nicht. Ich denke mir da meinen Teil.
Die dreckige Schwalbe von Robben wird natürlich nicht gezeigt.
Gelöschter Benutzer
stefank schrieb:es wird halt wie so oft, beim FcBäh, totgeschwiegen.Zicolov schrieb:skyeagle schrieb:
In der Sportschau nicht, auf Sky nicht. Ich denke mir da meinen Teil.
Im Sportstudio auch nicht. Schade, dass da das Bayernimage wichtiger als die Berichterstattung ist.
stefank schrieb:skyeagle schrieb:
In der Sportschau nicht, auf Sky nicht. Ich denke mir da meinen Teil.
Im Sportstudio auch nicht. Schade, dass da das Bayernimage wichtiger als die Berichterstattung ist.
Auf youtube auch nicht, schön mächtig die Bayern
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Der Link zeigt einen uralten Clip von Monty Python, in dem sie eine TV-Show mimen, deren Inhalt ist, Vorurteile abzuarbeiten. Einer Frau, die eine Mittelmeerreise antritt und die nicht den nötigen Hintergrund hat, mithin, die nichts gegen Syrer einzuwenden hat, werden dann "wertvolle" Hinweise gegeben.
Warum distanzierst Du Dich? Traust Du der rhodesishen Polizei etwa nicht?
Warum distanzierst Du Dich? Traust Du der rhodesishen Polizei etwa nicht?
Donnerwetter.
Die Beschlagnahme von sogenannten leerstehenden Gebäuden und Wohnungen .hatten wir ja schon mal......
Der Wetteraukreis wurde kurzfristig vom Land aufgefordert bis zum gestrigen Freitag ratzfatz nochmal zusätzliche 1000 Plätze zu schaffen.
Das ist wie ein Befehl des Landes vorgetragen und geltend gemacht worden ,sagt der Vertreter für Friedberg.
Turnhallen usw. sind ja auch im Wetteraukreis belegt und so hat man aus der Not zwei leerstehende Gebäude beschlagnahmt.
Der Besitzer hat dies nicht akzeptiert, so daß man per Polizei die Herausgabe der Schlüssel bewirken mußte !!
ÄHHH..... es handelte sich um 2 leerstehnde Kasernen in Friedberg und der Besitzer war das Land Hessen !!
Mächtig was los, wenn man jetzt (kurzfristig ,,oder in unmittelbarer Zukunft.. jeder wie er es sehen möchte) im Grenzbereich und wohl etwas darüber agiert
Die Beschlagnahme von sogenannten leerstehenden Gebäuden und Wohnungen .hatten wir ja schon mal......
Der Wetteraukreis wurde kurzfristig vom Land aufgefordert bis zum gestrigen Freitag ratzfatz nochmal zusätzliche 1000 Plätze zu schaffen.
Das ist wie ein Befehl des Landes vorgetragen und geltend gemacht worden ,sagt der Vertreter für Friedberg.
Turnhallen usw. sind ja auch im Wetteraukreis belegt und so hat man aus der Not zwei leerstehende Gebäude beschlagnahmt.
Der Besitzer hat dies nicht akzeptiert, so daß man per Polizei die Herausgabe der Schlüssel bewirken mußte !!
ÄHHH..... es handelte sich um 2 leerstehnde Kasernen in Friedberg und der Besitzer war das Land Hessen !!
Mächtig was los, wenn man jetzt (kurzfristig ,,oder in unmittelbarer Zukunft.. jeder wie er es sehen möchte) im Grenzbereich und wohl etwas darüber agiert
Dirty-Harry schrieb:Falls es jemand interessiert, was hinter der von DH leider nicht verstandenen und wirr erzählten Geschichte steckt: http://hessenschau.de/politik/regierungspraesidium-pfeift-landrat-zurueck-beschlagnahmung-von-kaserne-rechtswidrig,wetteraukreis-100.html
Donnerwetter.
danke Stefank für die so "nett" gestaltete Fortführung meines Beitrages .(lach)
machtig was los, wenn man jetzt (oder wann auch immer )im Grenzbereich oder darüber abiert..... hatte ich oben gesagt,
Soooooo ganz wirr, war mein Ansatz deshalb wohl nicht
machtig was los, wenn man jetzt (oder wann auch immer )im Grenzbereich oder darüber abiert..... hatte ich oben gesagt,
Soooooo ganz wirr, war mein Ansatz deshalb wohl nicht
Ja, solche Vollpfosten gibt es natürlich auch. Und bestimmt nicht wenige. Aber was würdest du der von mir genannten Dame entgegnen?
eagle-1899 schrieb:Ich würde ihr die anderen Interviews vorspielen, und noch die Reden von Pirincci und den anderen Ausländerfeinden aus Dresden. Und dann würde ich sie fragen, ob sie wirklich findet, dass sie auf einer solchen Rassistendemo am richtigen Platz sei.
Ja, solche Vollpfosten gibt es natürlich auch. Und bestimmt nicht wenige. Aber was würdest du der von mir genannten Dame entgegnen?
peter schrieb:Von Francois-Marie Arouet ist es dann auch nicht, oder?Bigbamboo schrieb:peter schrieb:crasher1985 schrieb:
... zwar nicht von Voltaire stammenden ...
... übrigens ist das zitat nicht von voltaire ...
Das Zitat ist gar nicht von Voltaire.
aber von voltaire ist es auch nicht.
stefank schrieb:Nein, von dem auch nicht. Das wüsste ich.peter schrieb:Bigbamboo schrieb:peter schrieb:crasher1985 schrieb:
... zwar nicht von Voltaire stammenden ...
... übrigens ist das zitat nicht von voltaire ...
Das Zitat ist gar nicht von Voltaire.
aber von voltaire ist es auch nicht.
Von Francois-Marie Arouet ist es dann auch nicht, oder?
stefank schrieb:Man müsste auch schon viel Phantasie haben, da irgendwas schönzureden
Eine solche Einigkeit in der Ablehnung habe ich ehrlich gesagt in den letzten 10 Jahren hier nicht erlebt. Und mir geht es genauso. In der Abstiegssaison war ich traurig, aber jetzt bin ich auch sehr sauer.
stefank schrieb:Das schlimme ist ja wir sind bei einem Drittel der Saison , die Fehler passieren seit Köln und statt besser wird es als schlimmer , egal was alles so trainiert wird , der momentane Höhepunkt war Heute , und dann kommen die Verantwortlichen aus ihren Ecken und labbern irgendwas von , alles wird gut.
Eine solche Einigkeit in der Ablehnung habe ich ehrlich gesagt in den letzten 10 Jahren hier nicht erlebt. Und mir geht es genauso. In der Abstiegssaison war ich traurig, aber jetzt bin ich auch sehr sauer.
peter schrieb:Könntest du das bitte argumentieren!?
alleine die idee, dass deutsche sich mit "guten taten" lediglich von ihrer historie reinwaschen möchten ist komplett durchgeknallt.
Hören wir hier nicht immer wieder, dass "die Deutschen" sich ihrer Vergangenheit bewusst sein müssen?
In der Pflicht sind?
Merkst du, dass du dir langsam selbst widersprichst?
Ne, merkste nicht, ich weiß.
Wie war sagte heute morgen jemand? Den Peter kann man hier eh nicht mehr ernst nehmen!
Blablablubb schrieb:Du behauptest eine Argumentation, die peter nicht gebraucht hat, und stellst sie in Gegensatz zu einer Argumentation von peter, die du offenkundig falsch verstanden hast.
Könntest du das bitte argumentieren!?
Hören wir hier nicht immer wieder, dass "die Deutschen" sich ihrer Vergangenheit bewusst sein müssen?
In der Pflicht sind?
Merkst du, dass du dir langsam selbst widersprichst?
Ne, merkste nicht, ich weiß.
Wie war sagte heute morgen jemand? Den Peter kann man hier eh nicht mehr ernst nehmen!
Kein Wunder, dass du glaubst, zwischen beidem einen Widerspruch festzustellen.
stefank schrieb:Bist du dir im Klaren darüber, dass dieser Text keinen Sinn macht?
Du behauptest eine Argumentation, die peter nicht gebraucht hat, und stellst sie in Gegensatz zu einer Argumentation von peter, die du offenkundig falsch verstanden hast.
Kein Wunder, dass du glaubst, zwischen beidem einen Widerspruch festzustellen.
Allein die Aussage "du behauptest eine Argumentation" ist schon sehr schön...
Überleg noch mal was du mir sagen willst, und dann fängst du wieder von vorne an.
Ansonsten nenne ich dich heute Tafelberg!
Den Widerspruch hast du treffend aufgezeigt.
Verwunderlich ist nur, daß dieser Ansatz so gänzlich zur Seite geschoben wird.
Mutti z.b. hat ihn doch zumindest sogar einmal selbst vorgetragen .
Zu sehn hier irgendwo in der Diskussion auf diesem diesem Video, wo der kanad. fuzzi es auf seien besondere Art natürlich aus seiner Sicht dann konterkariert hat.
Zig mal begegnet einem dieser Ansatz als Argumentation . bei diesem Thema . aber auch natürlich sonst.
Jetzt mal ganz ernsthaft: Was sagen wir dann zu mutti, die insoweit unsere Geschichte bemüht hat ?
Schön, daß sie dies mal vorgetragen hat....?
Verwunderlich ist nur, daß dieser Ansatz so gänzlich zur Seite geschoben wird.
Mutti z.b. hat ihn doch zumindest sogar einmal selbst vorgetragen .
Zu sehn hier irgendwo in der Diskussion auf diesem diesem Video, wo der kanad. fuzzi es auf seien besondere Art natürlich aus seiner Sicht dann konterkariert hat.
Zig mal begegnet einem dieser Ansatz als Argumentation . bei diesem Thema . aber auch natürlich sonst.
Jetzt mal ganz ernsthaft: Was sagen wir dann zu mutti, die insoweit unsere Geschichte bemüht hat ?
Schön, daß sie dies mal vorgetragen hat....?
Bigbamboo schrieb:Naja, die großen Händlernetze werden auch ihr Kleingedrucktes haben wg. dem Vertrieb für derartige Autoren.
Der ist ja als Autor faktisch tot und von jeglichen Einnahmen abgeschnitten.
Der wird seinen Kram dann halt im Selbstvertrieb über seine Webseite los werden. Genug "Werbung" hat er ja gemacht.
Schaedelharry63 schrieb:Ich finde den Fall schwierig zu beurteilen, tendiere aber auch eher in Richtung Gaertner: http://www.titanic-magazin.de/news/gaertners-kritisches-sonntagsfruehstueck-sack-und-pack-7646/Bigbamboo schrieb:
Der ist ja als Autor faktisch tot und von jeglichen Einnahmen abgeschnitten.
Naja, die großen Händlernetze werden auch ihr Kleingedrucktes haben wg. dem Vertrieb für derartige Autoren.
Der wird seinen Kram dann halt im Selbstvertrieb über seine Webseite los werden. Genug "Werbung" hat er ja gemacht.
Blablablubb schrieb:Bei Matthäus weiss ich es auch nicht. Aber wenn dir bei dem Intellektuellen Maffay schon reicht, dass er Rumäniendeutscher ist, um seine wichtigen Aussagen ("Flüchtlinge sollen unterschreiben, dass sie das Grundgesetz gelesen haben" hier zu verlinken, dann muss das für die Katze auch gelten. Die hat nämlich bei "Die Auswanderer" mitgespielt.
Haben der Loddar und die Katze etwa auch so einen zum Thema passenden Hintergrund wie Maffay? Wusste ich noch gar nicht
stefank schrieb:Ich finde es schon dreist ,wie von Dir u. Peter sozial engagierte Menschen ,wie hier zb Maffay abgekanzelt werden,weil sie neben ihrem sozialen Engagement durch Geld u.Hilfe,ihre Meinung zur Flüchtlingsfrage äussern, die euch in diesem Fall natürlich nicht passt.Blablablubb schrieb:
Haben der Loddar und die Katze etwa auch so einen zum Thema passenden Hintergrund wie Maffay? Wusste ich noch gar nicht
Bei Matthäus weiss ich es auch nicht. Aber wenn dir bei dem Intellektuellen Maffay schon reicht, dass er Rumäniendeutscher ist, um seine wichtigen Aussagen ("Flüchtlinge sollen unterschreiben, dass sie das Grundgesetz gelesen haben" hier zu verlinken, dann muss das für die Katze auch gelten. Die hat nämlich bei "Die Auswanderer" mitgespielt.
Und nein ,es würde in der Tat nicht reichen, würde Maffay dies nur tun ,weil er selbst als Rumäniendeutscher nach Deutschland eingewandert ist u, sonst keinerlei Beziehung zu Flüchtlingen u. sonstigen benachteiligen Menschen hatte,
Das ist aber nicht der Fall u. das ist euch auch bekannt. Umso schlimmer sind eure abfälligen Bemerkungen über ihn zu bewerten.
Ich erspare mir jetzt die vielen nationalen u. internationalen Auszeichnungen die der Bundesverdienstkreuz-Träger Maffay (seit 1996) für seine sozialen Verdienste erhalten hat, im einzelnen aufzuzählen.
Diesen engagierten Mann ,mit Matthäus, oder gar Daniela Katzenberger in einem Atemzug zu nennen,bzw hier Vergleiche anzustellen,ist nicht nur lächerlich, sondern direkt schon bösartig.
Und Peter, dich kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.
stefank schrieb:Ich erinnere mich an einen Freitagabendkick gegen Hannover unter Friedhelm, ebenfalls 0:0. Das war kaum besser. Wie gesagt, gegen Hannover gab es in den letzten Jahren immer nur Scheissspiele. Deswegen hab ich null bis minus erwartet.
Freunde der Nacht, das ist mit das Mieseste, was ich von der Eintracht gesehen habe.
Glaube übrigens nicht, dass wir gegen München richtig untergehen, die werden vllt. Mitleid entwickeln.
Das ist der größte Dreck.. da weiss keiner was der andere Macht.-. kein Spielzug .. kein pass der mal in den Raum geht.. nix .. rein garnichts was so eine BL Mannschaft eigentlich auszeichnet.
Übrigens hat Frankreich schon Mitte September angekündigt, gegebenenfalls wieder Grenzkontrollen einzuführen. Da aber ganz ausdrücklich wegen des Flüchtlingstroms.