>

stefank

35121

#
Es reicht langsam mit den Falschmeldungen und Lügereien.  Obwohl schon oft dafür kritisiert,  bedient sich Meierei aus notorisch dubiosen Hetzquellen, und nimmt damit wahrheitswidrige Behauptungen billigend in Kauf, wenn er sie nicht sogar bewusst einsetzt.
#
Ffm60ziger schrieb:
Einwanderer: Ansturm auf Ämter und Schulen.

http://www.fr-online.de/offenbach/einwanderer-ansturm-auf-aemter-und-schulen,1472856,16940058.html

Das betrifft übrigens auch Frankfurt und Hanau

Wir sind als Bürger und Menschen, von Unternehmen und Politik alleine gelassen.

Ich wünsche und hoffe das wir hier in der Region, keine neuen Brennpunkte bilden.

Ich befürchte auch, dass in einem Jahr Tausende Bulgaren und Rumänen Offenbach und auch Frankfurt überschwemmen.
Ach so, die Tartarenmeldung ist übrigens von 2012.
#
Meierei schrieb:
Langsam wirds peinlich. Bis auf hier:

http://bundespresseportal.de/bremen/item/14921-angriff-auf-bernd-lucke-afd-wahlkampfveranstaltung-von-autonomen-gest%C3%BCrmt.html

"Der AfD-Sprecher wurde dabei zu Boden gestoßen. Ein herbeieilender Helfer wurde durch einen Messerstich in die Hand verletzt. Die Autonomen versprühten außerdem Pfefferspray und Reizgas, wodurch rund ein dutzend Personen Atemwegsverletzungen davontrugen."

Null-Komma-Null. Selbst im NDR-Text zu finden. Hat jemand "heute" gesehen?

Die Systempresse verschweigt mal wieder alles : http://www.weser-kurier.de/bremen/politik2_artikel,-Vermummte-ueberfallen-AfD-Veranstaltung-_arid,644618.html
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Es gibt kein Land mit so einem Sozialsystem.Evtl hat Frankreich ein ähnliches Sozialsystem.Selbst in Holland oder Skandivanien ist es nicht so einfach.
Ist klar das die hierher kommen.Man muss sich mal in die Lage Flüchtlinge versetzen.Ich würd auch nach Deutschland gehen.Aber Deutschland ist  wesentlich kleiner wie seine Ruf.Deutschland ist ein kleines Land(flächenmäßig).

Was verbreitest du hier für einen ungebildeten Quatsch?

http://www.proasyl.de/fileadmin/proasyl/Asyl_Europa_Zahlen_2012.pdf
#
Zico21 schrieb:
reggaetyp schrieb:
stefank schrieb:
Meierei schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sozialschmarotzer ist mein Lieblingsbegriff.
Menschen auf eine Stufe mit Parasiten zu stellen, ist so schön entlarvend.  

Es gibt auch genuegend Deutsche, die ich als solche bezeichne....Ist also unabhaengig vom ethnischen Hintergrund.

Jetzt aber schnell zurückrudern, weil du dich verplappert hast? Dein Beitrag bezieht sich eindeutig auf Ausländer, vom Threadthema mal ganz abgesehen.

Erstens.
Und zweitens ist es einfach ein widerlicher Begriff, der Menschen entwertet.
Ein üblicher Terminus ganz weit rechts außen.

Komisch, ich könnte schwören, dass du Banker hier schon einmal genauso bezeichnet hast...    

Du hast aber schon mal vom gesellschaftlichen Unterschied zwischen abwertenden Urteilen von unten nach oben und oben nach unten gehört?  Zumal die Figur "Banker" ja nicht die einzelne Person als Bankmitarbeiter meint, sondern das zynische Prinzip der Gewinnmaximierung im Bankenbereich.
#
Meierei schrieb:
stefank schrieb:
Meierei schrieb:
reggaetyp schrieb:

Es gibt auch genuegend Deutsche, die ich als solche bezeichne....Ist also unabhaengig vom ethnischen Hintergrund.

Jetzt aber schnell zurückrudern, weil du dich verplappert hast? Dein Beitrag bezieht sich eindeutig auf Ausländer, vom Threadthema mal ganz abgesehen.

Billige Polemik, auf die ich nun aber endgueltig nicht mehr eingehen werde. Moegen sich die Leser ihre eigene Meinung bilden.

Du verhältst dich hier im Forum taktisch. Zumeist zieht sich nur ein unterschwellig völkischer, nationaler und revisionistischer Geist durch deine Beitrâge, der nicht offen ist und erst  herausgearbeitet werden muss,  um ihn zu entlarven.
Bei diesem  Thema  aber lässt du die ausländerfeindliche Sau raus. Darüber, insoweit gebe ich dir recht, werden sich die Forumsuser ihre eigene Meinung bilden.
#
Meierei schrieb:
reggaetyp schrieb:

#
Meierei schrieb:
Das problem dieser "Diskussion" ist doch, dass keiner bereit ist zu differenzieren.

Natuerlich gibt es in ihrer Heimat politisch verfolgte und natuerlich wird kein normal denkender Mensch diesen die Aufnahme verweigern. Zumal dies in Deutschland best Tradion war und ist (die Ausnahme muessen wir jetzt nicht diskutieren).
Von den Hugenotten bis zu jenen, die zwischen den beiden Weltkriegen vom polnischen Nationalkatholizismus ausser Landes getrieben wurden.
Nur zur Erinnerung; die Juden in der freien Reichs- und Handelsstadt Frankfurt standen unter Reichsschutz.....

Es gibt aber auch die Kehrseite der Medallie, ich druecke mich bewusst hart aus: die Sozialschmarotzer, vor denen man die Augen nicht verschliessen sollte, was aber von Seiten der Behoerden geschieht.

Zu guter Letzt, die AMG's. In Fechenheim gibt es gleich mehrere und ich Weiss, die Fuerer dieser Autos sind offizielle ALG II-Empfaenger.

Na also,endlich mal nicht dieses Rumgeeiere ("Ich bin für Bürgerrechte"), sondern einfache ausländerfeindliche Hetze. Beim Kernthema fällt es halt schwer, sich zu verstellen, nicht wahr?
#
War eine interessante Aufgabe. Schau mal hier: http://www.olimpik.ru/content/news/216612/

Es gibt da auch eine Telefonnummer, ich würde da anrufen und schauen, ob es jemand gibt, der Englisch kann.
#
Hähä, zwonull gegen die Stuttgarter.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke

Ja. Und es gibt weniger Kohle wenn die Gasuschis es verkacken.

wenn stuttgart und schalke rausfliegen, wäre es das optimum, da schalke dann deutlich weniger geld bekommt und wir das mit dem wir rechnen konnten.  

Du hättest in der wirtschaftlichen Gesamtrechnung recht, wenn Schalke, Stuttgart und wir die einzigen Faktoren wären. Da aber noch 15 andere Wettbewerber existieren, ist der Effekt einer möglichst hohen Einnahme für die Eintracht viel größer. Also Stuttgart raus und Schalke CL.
#
solivagusinsilva schrieb:
Was für ein lausiger Auftritt bisher in HZ 2. Ohne Esprit, ohne Bewegung. Ohne Meier in guter Verfassung ist die Mannschaft nur die Hälfte wert.
Es müßte die Spieler doch eigentlich ärgern, so wenig rüber zu bringen. Es könnte auch 2:2 stehen, in der BuLi hätte es wieder gescheppert.

Was mich erschreckt: Genau wie in Berlin ist keinerlei Spielspaß bei der Mannschaft zu sehen, keine Freude.
#
Lanig holt sich extrem geschickt die Gelbe. Und wir können Meier auf Knien danken, wenn  die Nummer gut ausgeht.
#
Alex Meier Fußballgott
#
Ibanez schrieb:
AV sollte mal über einen Wechsel nachdenken. Jemand der brennt wie Lakic könnte unserem Spiel durchaus gut tun.

Wenn Veh nicht sofort Lakic bringt, gehört er gefeuert.
#
Die Eintracht scheint redlich bemüht, das Spiel doch noch zu verdaddeln.
#
Meierei schrieb:
Das Drehbuch fuer den "Arabischen Fruehling" wurde bereits vor ueber 60 Jahren geschrieben:

CIA bekennt sich zum Umsturz 1953 im Iran

http://www.tagesschau.de/ausland/cia-iran100.html

Jahrzehntelang hat die CIA geleugnet, 1953 den iranischen Ministerpräsidenten Mossadeq gestürzt zu haben. Nun wurden Dokumente veröffentlicht die beweisen: Die CIA war damals die treibende Kraft. Beim Putsch ging es vor allem um die Ölquellen Irans.

Dass der CIA den Umsturz betrieben hat, ist seit ewigen Zeiten bekannt. Warum musst du jedes, aber auch wirklich jedes Thema mit Verschwörungstheorie-Spam zumüllen?
#
SGE-URNA schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Meierei schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Meierei schrieb:
So wie Bretton Woods und das EWS gescheitert sind, die ja eine gewisse Flexibilitaet (Bandbreiten) zugelassen haben,  so wird erst recht das starre Euro-System scheitern. Nur werden die Kosten diesmal sehr viel hoeher ausfallen und sie werden um so hoeher, je laenger man nicht bereit ist, diesen Fehler zu bereinigen........

Was ich bei diesem argument nicht verstehe ist, dass zB in Hessen sehr viel mehr erwirtschaftet wird als im Saarland trotzdem war die D-Mark eine stabile Währung, New York ist eines der größten wirtschaftszentren der erde und hat trotzdem die selbe Währung wie Alabama.
Warum sollte also der Euro es nicht aushalten wenn in Spanien weniger erwirtschaftet wird als in Deutschland?

Gundlage fuer einen funktionierenden Waehrungsraum, ist eine einheitliche Gesetzgebung. Vorallem die Steuer- und Sozialgesetze..

Davon war bei seiner Schaffung, der Euro-Raum noch meilenweit entfernt und ist es noch, womit man den Gaul von hinten aufgezaeumt hat.
Aus diesem Grund gab es bei der Euro-Einfuehrung eine ganze Armada unabhaengiger!! Wirtschafts- und Finanzwissentschaftler, die ihre Bedenken angemeldet haben, bis hin zu klagen vor dem BVG.
Mehr oder weniger beschwichtigt hat man sie (und die Bevoelkerung) mit Mechanismen, die in Vertraege eingearbeitet wurden, die fuer die Stabilitaet des neuen Waehrungsraum sorgen sollten.
Diese wurden mittlerweile nonchalant allesamt bei Seite geschoben.

Du bist also der Meinung man hätte gleich die vereinigten staaten von Europa ausrufen sollen?
Finde ich nämlich auch
Nationalstaaten sind eine erfindung des 19. Jahrhunderts und völlig überflüssig in Europa

Vor dem 19.Jh war Europa also geeint? Dann hab ich in Geschichte wohl nicht aufgepasst

Die Erfindung des Nationalstaats lag im 18. Jahrhundert. Vorher bezog sich der Gesellschaftsverbund auf eine Person, z.b. König oder Kaiser.
#
Meierei schrieb:
tiquitaca schrieb:

Rückblickend betrachtet hat Obama bislang nicht viel von dem gehalten, was er versprochen hatte. Von daher würde heute das Kommitee sicherlich anders entscheiden. Aber damals direkt nach Bush war die Entscheidung auch ein klares Signal an Amerika.  

Er hat nichts gehalten. Im Gegenteil, Bush-Gesetze wurden z.T. sogar noch verschaerft.

Schon bei seiner ersten Wahl, schoss mir sofort die Offenbarung von Johnnes durch den Kopf:

Kapitel 13

11 Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen; und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm, und es redete wie ein Drache.  
12 Und die ganze Macht des ersten Tieres übt es vor ihm aus, und es veranlasst die Erde und die auf ihr wohnen, dass sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde.  
13 Und es tut große Zeichen, dass es selbst Feuer vom Himmel vor den Menschen auf die Erde herabkommen lässt;  
14 und es verführt die, welche auf der Erde wohnen, wegen der Zeichen, die vor dem Tier zu tun ihm gegeben wurde, und es sagt denen, die auf der Erde wohnen, dem Tier, das die Wunde des Schwertes hat und wieder lebendig geworden ist, ein Bild zu machen.  

Du musst aber zugeben, dass es diesmal sehr leicht war, den Antichristen zu entdecken, denn der HERR hatte ja ein deutliches Zeichen an Obama gemacht, auf dass ein jeder ihn erkennen könne, gelle?
Und zur Wolf/Schafpelz-Ausrede: Es hat bei dir Methode, Armageddon zu zitieren und dann zu behaupten, man meine die Bergpredigt.
#
adler1807 schrieb:
stefank schrieb:
Und deswegen ist auch die Bemerkung von adler1807alsch. Jeder ist verantwortlich für die Quellen, aus denen er zitiert.

Nein, meine Bemerkung ist richtig. Natürlich ist jeder verantwortlich. Aber wie dein Beispiel zeigt, schützt Verantwortlichkeit  nicht vor Fehlern. Nun käme ich aber nie auf die Idee, dich in die Nähe dieses Rechtsextremen zu rücken, nur weil du ihn zitiert hast. Andere User hingegen sind recht schnell mit diesem Vorwurf. Und genau das habe ich kritisieren wollen.  

Wenn man ein Zitat sucht und dabei versehentlich auf eine falsche Seite gerät, wird einem hier niemand einen Vorwurf daraus machen.
Etwas anderes ist es, regelmäßig Darstellungen von fragwürdigen Quellen zu übernehmen, ohne dies in Frage zu stellen.