>

stefank

35146

#
Glückwunsch Tom. Ich wünsche am Freitag am GD mit "9. Depp" angesprochen zu werden.
#
Libero1975™ schrieb:
Arschl och hat gewonnen? Jetzt müssen wir das Spiel wohl umbennen    

Hurra! Ich ********** hab die Topantwort!
#
Foofighter schrieb:
stefank schrieb:
Tasse statt Becher? Hier wird doch betrogen, dass es auf keine Kuhhaut geht.

Kann ich hier offiziell klagen?

Ich hab eine Mitfahrgelegenheit - die Flughafengegner wollen auch zum Bundesverfassungsgericht.
#
Tasse statt Becher? Hier wird doch betrogen, dass es auf keine Kuhhaut geht.
#
Hat einer einen link zum Liveticker von der Auswertung?
#
Grabi65 schrieb:
Frühling lässt sein blaues Band /
flattern durch die Lüfte /
süße wohlbekannte Düfte /
von Spundekäs aus Grabis Hand!

Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen (Samstag, 14. April)
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
1.Liga, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
#
Hier das Liedchen, mit dem ich mir meinen Bankpincode merke:

*sing*

Und ich habe einen PIN-Code,
und ich hab' ihn schwarz auf weiß.
Er lautet 1954
nur damit es jeder weiß.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich bin Letzter........  

Boah bist Du gemein

Es kann nicht jeder so nett, freundlich, verbindlich, zuverlässig, entgegenkommend, altruistisch und schön  sein, wie ich. Und der Tackle schon gar net.  

Das du zufrieden bist, wundert mich nicht. Zum Abschluss eine Speedrunde, die 24 Stunden dauert. Da hast du doch deine Finger drin...
#
Leopard schrieb:
mickmuck schrieb:
Leopard schrieb:
Flug gebucht, Unterkunft gebucht, Urlaub genommen.

Und jetzt ausgesperrt.

Auf den Kosten bleibe ich sitzen und ich habe zwei schöne Tage Urlaub verschenkt. Und das alles, weil ich im Stadion nichts unrechtes getan habe.

Klar sind die Böllerwerfer Idioten. Aber einen wesentlich größeren Hals habe ich auf den DFB und auf die Eintracht Frankfurt Fußball AG. Auf die  einen weil sie mich in Sippenhaft nehmen, auf die anderen, dass sie das einfach so mal eben hinnehmen, dass eine große Zahl der eigene Fans für etwas bestraft wird, was sie nicht getan haben.

Rostock war dann bis auf lange Zeit meine letzte Auswärtsfahrt und meine Dauerkarte werde ich noch heute Abend zerschneiden und in den Müll schmeißen.
Das brauch ich unter diesen Umständen alles nicht mehr haben. Lieber DFB, liebe Eintracht Frankfurt Fußball AG, macht mal schön weiter so, aber in Zukunft ohne mich.

Die können mich aber mal sowas von.....

dann erklär doch mal, was die eintracht hätte machen können?

Zum Beispiel bis in die letzte Instanz dagegen vorgehen. Das hätte vielleicht am Urteil am Ende nix geändert, aber es hätte ein Zeichen gesetzt.

Mit wehenden Fahnen in den Untergang zu ziehen kann man sich merkwürdigerweise nicht leisten, wenn man die Verantwortung hat.
#
Es liegen zahlreiche Anzeigen wegen Betrugs gegen die Verantwortlichen von firstload vor. Eine Abofalle ist es in jedem Fall. Finger weg.
#
Dschalalabad schrieb:
Magic_Moses schrieb:
Überhaupt ist diese ganze Diskussion überflüssig. Die Regeln sind klar und wer es immer noch nicht kapiert hat, sorgt für die entsprechenden Konsequenzen auch bei den Unschuldigen.

Genau das... War doch klar, dass das Spiel ohne Fans bald kommen würde. Selber Schuld: Die, die Pyrotechnik zünden u. Böller werfen, der Rest, weil man's toleriert bzw. nicht hart genug in den eigenen Reihen durchgreift.

Schönen Dank!    

Da ich zu keiner der von dir genannten Gruppen gehöre: Warum darf ich dann nicht zum Unionspiel gehen?
#
"Die Reise nach Jerusalem

Es ist jeweils ein Stuhl weniger vorhanden, als Mitspieler dabei sind. Zur Musik laufen alle um die Stühle herum. Wenn die Musik aufhört, muss jeder versuchen, sich auf einen Stuhl zu setzen. Wer keinen Stuhl findet, scheidet aus. Für die nächste Runde wird ein Stuhl entfernt."

Eigentlich ein ziemlich ekliges Spiel, oder?
#
Magic_Moses schrieb:

Sippenhaft ist meines Erachtens sogar die einzige Lösung gewisse Leute dazu zu bringen, die Täter auszudeuten, sprich zu denunzieren.

Wie schon oft hier dargelegt, das Urteil gegen St. Pauli zeigt, dass es dem DFB nicht um die Ermittlung des Einzeltäters geht.
#
oko1979 schrieb:
Ich vermute ja dass ne Bestechung hinter alledem steckt:

Adler_2009 schrieb:
ahh  ich kann heut net ....

Zumal ja hohe Wetten abgeschlossen wurden.
#
Kein Stuhl ist hart. Kein Stuhl, das ist hart.
#
Blablablubb schrieb:
simima schrieb:
Blablablubb schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wieso kündigt HB großmundig im Vorfeld an, gegen das Urteil ein Veto einzulegen, wenn er es am Ende doch nicht macht!?...

Hat er vergessen Dir eine Kopie des Einspruchs zu schicken? Sowas aber auch.  :neutral-face  

???

Ei, es wurde doch Einspruch eingelegt

Aus der Pressemitteilung:

Der Vorstand entschied, keine weiteren Rechtsmittel gegen das Urteil einzulegen.

Liest sich nicht wie "es wurde doch Einspruch eingelegt"

Es wurde Einspruch gegen den Beschluss des Ausschusses eingelegt. Gegen das darauf folgende Urteil des Sportgerichts wurde auf weitere Rechtsmittel -das wäre dann eine Berufung gewesen- verzichtet.
#
FredSchaub schrieb:
Windhof schrieb:
FredSchaub schrieb:

ich mutmaße mal, dass irgendwann das Faß überläuft - sprich Geisterspiel und dann Punktabzug. War bei anderen Vereinen ja auch schon zu beobachten.  

Nenn mir doch mal bitte ein Beispiel, in dem der DFB eine Fangruppe bestraft hat, der Verein dagegen Widerspruch einlegte und die Strafe sich dann erhöhte. Mir fällt keins ein, was ja nicht heißt, dass es das nicht gab.
Aber du scheinst ja eins parat zu haben, oder?

habe keins parat, habe - wie du zu Recht vermutest und ich auch bestätigt habe - gemutmaßt.  

Die DFB sportgerichtsordnung verbietet ein höheres Strafmaß bei einer Berufung. Aber beim nächsten Verfahren könnte dann natürlich gleich Punktabzug verhängt werden. Vor allem aber wäre eine Berufung wohl chancenlos gewesen, der einzige Effekt wäre, dass  wir die Sperre gegen den KSC hätten abbrummen müssen.
#
Ich kenne das, das habe ich in einem Film gesehen. Morgen erscheint "Dieser User ist nicht bekannt", dann verschwindet dieser thread, und bald behauptet der erste, von einer Userin namens Snuffle nie gehört zu haben...
#
HeinzGründel schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum regt ihr euch über die Grünen auf? Machen doch nur das, was alle machen - an der Macht kleben, mit allen Mitteln.

Ja, bis zur Aufgabe aller Prinzipien. Bei gleichzeitiger vollkommener Konzept- und Ahnungloslosigkeit.

DA

Kommunalpolitik zeichnet sich manchmal dadurch aus, dass Pragmatik vor Ideologie geht. Insofern kann ich es nachvollziehen das die Frankfurter Grünen  eine halbwegs funktionierende Koalition am Leben halten wollen. Die Frankfurter SPD ist doch wirklich ein ganz armer Haufen.
Und wo steht eigentlich das die Grünen nur mit ihrem offenbar gottgegebenen Partner zusammenarbeiten dürfen?

ich würde es anders sagen: In der Kommunalpolitik spielt Parteiideologie keine so große Rolle, es kommt auf die handelnden Personen an. Und da kann man wohl wirklich nicht davon ausgehen, dass sich da bei Grünen Deckung mit den von Boris Rhein Zeit seiner politischen Laufbahn postulierten Position ergibt. Aber wenn man eben so gerne Schuldezernentin werden möchte...
#
Frau Sorge kann sich ja bei Olli Schmitt ein paar seiner "Ich brauche den Job"-Plakate ausleihen...