stefank
35146
#
stefank
Olli Schmitt hat 1,7 Prozent. Dieses deutliche Wählervotum sollte Legitimation genug sein, um die Macht an uns zu reißen. In einer viertel Stunde mit Fackeln auf den Römer!
peter schrieb:stefank schrieb:peter schrieb:yeboah1981 schrieb:Ffm60ziger schrieb:Ich fand das scheiße. Dafür kann ich ja in den Kobelt-Zoo in Schwanheim gehen.
der olli räumt auf
"Unsere Forderung: Mehr kleine und niedliche Tiere in den Zoo! Weg mit übelriechenden und nicht mehr zeitgemäßen Tieren!"
Ich will riesige blutrünstige Tiere, wie Dinosaurier oder Killerwale im Zoo.
Deshalb ich den auch nicht gewählt.
das wird nach dem umsturz, äh machtwechsel, äh der wahl nicht vergessen werden. der säbelzahntieger wartet schon auf seine neue heimat in deiner wohnung.
Ich freu mich schon so auf den Fackelzug. Die Trommeln, die Fahnen, die langen Messer...
ach, das mit den messern hat zeit. ich denke bei den ersten fackelzügen benötigt man sowieso eine freie hand für die bierflasche, in der anderen die fackel und dann passt das schon.
seit heute bin ich wechselwähler, war ich noch nie.
Hahaha, wenn wir mit unseren langen Messern beim Plündern und Vergewaltigen unseren Spaß haben, stehst du mit deiner Flasche Bier blöd rum.
giordani schrieb:
"Aus Richtung Innenstadt soll die Anmutung dem heutigen Gebäude ähnlich sein"
Anmutung? Das ist wohl eher eine Zumutung. Eine üble.
Das das Gelände dort oben dem bekannten Sohn einer Kraichgauer Prostituierten gehört ist schon schlimm genug für einen alten Frankfurter, aber einen Plastik-Hopp-Turm mit "Henninger-Silhouette" können sich diese Penner gerne rektal einführen.
Mit Verlaub, aber die mir bekannten Alternativlösungen sind: Man erhält die Substanz des Turms, verbreitert ihn aber durch Ummantelung an zwei Seiten um vier Meter. Die Silhouette geht dabei verloren. Oder man lässt den Originalturm einfach so ungenutzt rumstehen, da ein Betrieb des Restaurants ohne Umbau des Turms wirtschaftlich nicht möglich ist. Bevorzugt ihr eine von diesen beiden, oder habt ihr einen anderen Vorschlag?
peter schrieb:yeboah1981 schrieb:Ffm60ziger schrieb:Ich fand das scheiße. Dafür kann ich ja in den Kobelt-Zoo in Schwanheim gehen.
der olli räumt auf
"Unsere Forderung: Mehr kleine und niedliche Tiere in den Zoo! Weg mit übelriechenden und nicht mehr zeitgemäßen Tieren!"
Ich will riesige blutrünstige Tiere, wie Dinosaurier oder Killerwale im Zoo.
Deshalb ich den auch nicht gewählt.
das wird nach dem umsturz, äh machtwechsel, äh der wahl nicht vergessen werden. der säbelzahntieger wartet schon auf seine neue heimat in deiner wohnung.
Ich freu mich schon so auf den Fackelzug. Die Trommeln, die Fahnen, die langen Messer...
SGEMoe schrieb:stefank schrieb:preller schrieb:
http://nojusticenopeace.blogsport.eu/2012/03/07/mutter-von-dennis-j-soll-schaden-an-polizeifahrzeug-bezahlen/
lasst euch bitte nur von der polizei erschießen, wenn eure eltern genug geld haben!
Das allerdings ist von der Obrigkeit so gemein, das man es kaum glauben kann. Ihr Schweine!
Stefan, du bist doch vom Fach. Was ist eigentlich deine Meinung dazu? Ist das ueberhaupt durchsetzbar?
Juristisch gesehen halte ich den Anspruch für konstruiert, weil zwischen der die Fahrlässigkeit begründenden Handlung (sich nicht widerstandslos festnehmen lassen) und dem Schaden am Fahrzeug ein nicht zurechenbares Ereignis (Polizist schießt mit allem, was er hat) liegt. Aber auch die gegenteilige Auffassung ist sicher begründbar.
smoKe89 schrieb:stefank schrieb:
Gott sie Dank. Ich hatte seit deinem Post #12 das merkwürdige Gefühl, mit dir einer Meinung zu sein. Aber nun kommt ja wieder eine herrlich verschwurbelte Verschwörungstheorie. Mal ne Frage: Glaubst du, dass sie uns mit der Geschichte, dass das Licht im Kühlschrank ausgeht, auch belügen, und was bezwecken sie damit?
Welche Theorie denn?
In Ordnung, bei nochmaligem Lesen sehe ich, dass man deine Konjunktive auch dahingehend verstehen kann, dass du sagen willst "es ist nicht so, aber es sieht so aus." Sollte dies so sein, nehme ich die VT zurück.
Deine Ansicht zu der Geschichte mit dem Kühlschrank interessiert mich trotzdem.
smoKe89 schrieb:Harvey schrieb:
Hier mal ein Video über Kony 2012
http://www.youtube.com/watch?v=Ew6d1dBjFRI&feature=g-u-u&context=G2f06ed9FUAAAAAAABAA
Netter Rant.
Mir scheint Invisible Children eine "liberale" Cheerleader-Fraktion des AFRICOM zu sein. Hier wird durch die Blume eine US-Intervention in Uganda bekräftigt, eine Lösung für ein zuerst mitverursachtes Problem angeboten. Darauf sollte man wirklich nicht reinfallen, immerhin könnte das Kony-Video glatt vom Pentagon stammen. Erinnert mich ohnehin ein wenig an die PR-Aktion mit den getöteten Babys kurz vor dem Golfkrieg.
Gott sie Dank. Ich hatte seit deinem Post #12 das merkwürdige Gefühl, mit dir einer Meinung zu sein. Aber nun kommt ja wieder eine herrlich verschwurbelte Verschwörungstheorie. Mal ne Frage: Glaubst du, dass sie uns mit der Geschichte, dass das Licht im Kühlschrank ausgeht, auch belügen, und was bezwecken sie damit?
korthaus schrieb:Peace@bbc schrieb:
Darüber hinaus finde ich die öffentliche Diskussion über die Kündigung einer vollkommen fremden Person unanständig und ecklig. Fremdschämen trifft es da ganz gut.
Ach so. Die Kündigung eines Pressesprechers darf man nicht fordern, aber den Rausschmiss des Trainers oder eines Vorstandsvorsitzenden darf man jederzeit lautstark losbrüllen, wenn einem danach beliebt? Wo ist denn da die Solidaritätswelle? Wieso die Unterscheidung? Alle verrichten ihre Arbeit mehr oder weniger öffentlich. Die Leistung des Trainers sieht man u. a. auf dem Trainingsplatz und auf dem Spielfeld. Der Vorstandsvorsitzende gibt Interviews und veröffentlicht Zahlen. Die Pressesprecherin tritt vor die Kameras und verfasst Beiträge auf der Homepage.
Wieso darf man also sagen: „Veh raus!“- „Bruchhagen raus!“ - aber nicht „ruw raus!“? Nur weil sie so klein und niedlich ist?
Nein. Sondern weil die Genannten Verträge haben, bei denen sie im Falle eines Rauswurfs ihr Geld trotzdem bekommen. Und zwar etwas mehr, als eine Pressesprecherin verdient.
Allerdings sollte man den Kaugummi rauswerfen.