stefank
35146
#
stefank
81. Wenn jemand einen Fernseher oder ein Radio einschaltet, kommt sofort exakt die Nachricht, die ihn interessiert.
Uwe1976 schrieb:
Wenn ich an Stelle der Eintracht Frankfurt Fußball AG wäre, würde ich einfach kein Gästekontingent mehr bestellen. Wenn die Hirnlosen sich die Karten ausschließlich bei dem gastgebenden Verein besorgen könnten, kann man meiner Meinung nach die Eintracht nicht mehr bestrafen. Den Gästesteher würde ich abschaffen, und dort nur noch personalisierte Tickets zum Sitzen verkaufen. Damit sollte sich eine Vielzahl der Strafen erledigen.
Und an die Leute, die die aktuellen Strafen für wirkungslos halten, oder ungerecht finden, denkt mal nach, wie erst mal wirksame Strafen aussehen könnten.
Ich kann auch die ganze Pyrodiskussion nicht mehr hören. Da befriedigen einige wenige ihren Geltungsdrang und alle müssen darunter leiden. Was für elende Egoschw....! Ich bin es echt leid mir von einer albernen Minderheit den Spaß am Stadionbesuch verderben zu lassen. Spielt mit eurem Feuerwerk zu Hause oder schiebt es euch sonst wo hin!!!
Uwe
Lies mal Watzlawicks Theorie des "Mehr vom Falschen".
Miso schrieb:
Die Organisation, die hinter dem Film steckt, wird auch kritisiert:
http://en.wikipedia.org/wiki/Invisible_Children_Inc#Criticisms
Ein Gehalt von über 85.000 Bucks im Jahr plus feines Equipment für 1.2 Millionen? Sich empören scheint lukrativ zu sein.
Mittelbucher schrieb:
Das Wichtigste hast Du ja schon geschrieben: Geh zum Arzt. Falls es schlimmer wird, würde ich heute noch gehen !
Von Diagnosen hier und generell im Internet würde ich abraten. Das verunsichert nur und kann niemals den Arztbesuch ersetzen.
Gute Besserung !
Ich gebe dir vollkommen recht, vor allem, was den Gang zum Arzt angeht. Aber wenn das keine angeknackste Rippe ist, dann weiß ich nicht. Hatte das auch schon mal, exakt gleiche Symptome.
Partystimmung schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich frag mich gerade was der DFb macht, wenn am 15.08. beim Länderspiel gegen Argentinien das Waldstadion brennt???
(beim letzten Länderspiel gegen Bosnien 20110 hats ja auch ganz schön gebrannt im Gästebereich...).
Bestraft der sich dann selbst mit Teilauschluss beim nächsten Auswäörtsspiel in Wien oder wie?
der ist wirklich gut. kann mir genau vorstellen, wie seitens des DFB auf diese Frage reagiert würde:
"nä, also nee, des kann man net vergleichen, des is doch voll annersdä. und überhaupt. wiederholungstaeter? wir? nene lassen sie uns mal machen.."
Jeder Wirt hat seinen Überwirt: Die FIFA würde den DFB bestrafen.
Arya schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
Pizza sollte man nicht zum aufwärmen in die Mikrowelle tun
Warum würde man Pizza noch mal aufwärmen, wo sie doch so lecker kalt schmeckt?
ja das hab ich mich hinterher auch gefragt
Warum esst ihr eure Pizza nicht gleich auf???!
"Nur dumme Menschen essen ihre Pizza am Heiligen Abend auf, und starren dann am 1. Feiertag traurig in einen leeren Karton." (Al Bundy)
NicheHo schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist für mich nicht von belang was andere daraus machen, letztendlich sollte man wissen was tatsächlich gesagt wurde bevor man ein Fass aufmacht.
Billige Überschrift der "Fan geht vor", welche nicht durch die gedruckten Zitate gestützt wird.
Bild-Style.
berschrift der
Ja, die FgV lese ich auch nicht mehr. ich hole mir lieber die "11Freunde".
Afrigaaner schrieb:
Mein lieber HG
Das Problem an sich ist - dass dies gar nicht gut ist.
Wird hier doch über die Platzierung in der 2 Liga geschrieben.
Und die erste Gestalt war gleich einem Löwen,
1 also 1860 München
und die zweite Gestalt war gleich einem Stier,
2 hier bringt der Experte (also ich) den Stier mit ländlicher Umgebung in Verbindung - also Paderborn.
und die dritte Gestalt hatte ein Antlitz wie ein Mensch,
3 Der Mensch an sich ist ja was ganz besonderes, kann er doch dumm babbeln, schauspielen und sich schwalbenähnlich fallen lassen - also Düsseldorf
und die vierte Gestalt war gleich einem fliegenden Adler.
4. also die Eintracht.
Ich hoffe du wirst dich als falscher Prophet outen.
Hier wird nicht beachtet, dass die Bibel bekanntlich als Code gelesen werden muss. Die Anweisung zu dieser Stelle findet sich in Matthäus 19,30: "Aber viele, die da sind die Ersten, werden die Letzten, und die Letzten werden die Ersten sein."
Somit richtige Reihenfolge:
1. Eintracht
2. Düsseldorf
3. Paderborn
4. 1860
propain schrieb:r.adler schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Ich möchte hier nochmal an die damaligen Vorbereitungen einer sogennanten
„Schienenfreien Innenstadt“ erinnern .
Das fanden viele gut
wurde aber gottlob verhindert
Fast 60 000 Unterschriften wurden vor mehr 25 Jahren für das Bürgerbegehren "Rettet die Straßenbahn" gesammelt.
Uh, was wurde damals in den 80ern für ein Unfug gemacht, in der frankfurter Stadtpolitik. Kann sich jemand noch an einen OB Brück erinnern? Das war doch das Schlimmste, was einer Stadt passieren konnte.
Bei der Aktion "Rettet die Strassenbahn" war ich auch dabei, samt Wasserwerfereinsatz an der Hauptwache, inklusive Schlag mit Knüppel auf meinen Kopf...
Nicht nur in den 80ern. In den 60ern riss man das Schumanntheater ab, 65 wollte Dynamit-Rudi die Alte Oper sprengen lassen, Historisches Museum und Schirn wurden gebaut, immer wieder wurde Frankfurt verunstaltet oder der Versuch unternommen. Dank der Bürger wurde einiges dann doch verhindert.
Die Legende, dass er die Oper sprenegen lassen wollte, ist weit bekannt, war aber nur ein Spruch: http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurts-ex-ob-rudi-arndt-er-war-dynamit,1472798,11075882.html
DougH schrieb:
Beate Klarsfeld, die Nazijägerin, die einst Kiesinger ohrfeigte will nicht gewusst haben mit wen sie da redet
Beate Klarsfeld hat von sich aus den Schleier über ihre langjährigen DDR-Kontakte gelüftet, ohne viel Schuldbewusstsein. Klarsfelds Einlassung, sie habe „angenommen“, ihre Ost-Berliner Gesprächspartner seien „Historiker mit Zugang zum Staatsarchiv der DDR“ gewesen, ist bestenfalls naiv, eigentlich aber infam. Es war in den Sechzigerjahren bekannt, dass die SED mithilfe der Staatssicherheit westliche Politiker zu diskreditieren versuchte.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13902653/Klarsfeld-bestenfalls-naiv-eigentlich-aber-infam.html
Man sollte keinen Komentar, und auch nicht unbedingt aus der Welt, zur Grundlage nehmen: http://www.tagesspiegel.de/politik/praesidenschaftskandidatin-der-linkspartei-ddr-buergerrechtler-rathenow-hinterfragt-klarsfelds-stasikontakte/6268698.html
3zu7 schrieb:
Irgendwie hatten die Säuberungen angefangen bei der französischen Revolution bis hin zu Stalin was. Politikverdrossenheit kam da nicht auf. Solche schamlosen Vagabunden wurden einfach aus dem Verkehr gezogen. Zur Entlastung der Staatskasse...
In Folge dessen mangelte es besonders in der französischen Revolutuion der Opposition an Köpfen.