stefank
35146
Ich finde solche Streichelzoos für Kinder ja ganz schön, besonders, wenn sie in der Großstadt sind.
Aber warum muss man da Affen halten? Das ist selbst unter besten Bedingungen Knast für hochentwickelte Primaten, und ich befürchte, dass diese besten Bedingungen in einem solchen kleinen Zoo unmöglich zu erfüllen sind.
Aber warum muss man da Affen halten? Das ist selbst unter besten Bedingungen Knast für hochentwickelte Primaten, und ich befürchte, dass diese besten Bedingungen in einem solchen kleinen Zoo unmöglich zu erfüllen sind.
Eintracht-Er schrieb:Brady schrieb:Immohai schrieb:
Weiter so, ihr macht mir riesigen Spaß. Bitte mehr!
lass dich doch mal am gd blicken...anstatt vom weiten immer nur zu beobachten
So kennt man das Rudel hier:
Andersdenkende beschimpfen, hier sogar mit Gewalt drohen, oder wie soll ich das deuten???
Ein Glück, dass Ihr hochgradig nichtrepräsentativ für die Gesellschaft seid. Ihr könnt so stolz auf euch sein.
Doch, so läuft das am GD: Wer da auftaucht, kriegt gleich grußlos ein paar aufs Maul. Wann kommst du?
Block_37H schrieb:Immohai schrieb:
Dann fang ich mal wieder an. Da wird auf Presseartikel verwiesen, wo Übergriffe der Polizei stattgefunden haben (sollen). Im gleichen Artikel widerspricht jedoch die Polizei diesen Schilderungen.
Ich für meinen Teil vermag nunmal hier nicht zweifelsfrei den tatsächlichen "Schuldigen" auszumachen. So lesen sich auch meine Beiträge (ich habe der Polizei niemals einen Persilschein ausgestellt) bis es zu so dummen Fragen wie: "sagt Dir Bremen was?" gekommen ist.
Selbstverständlich sagt mir Bremen, wie jedem Anderen sicher auch, etwas, aber welche Antwort soll man hierauf geben? Naja und danach gings los mit persönlichen Angriffen, ausgerechnet diese User verlangen dann eine kostruktive Diskussion. Die kann man dann doch nicht mehr ernst nehmen; jedenfalls meine Meinung!
Juggers Verweis auf Bremen war nicht zuletzt deinem Statement
"Komisch nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals in eine solche Situation zu geraten."
geschuldet.
Das Du darauf nicht weiter eingegangen bist, sondern lapidar mit einem Satz "Bremen ist eine schöne Stadt..." vor dem Hintergrund deines Wissens um "Bremen" antwortest, zeugt mMn sehr deutlich davon, daß im Gegensatz zu anderen hier, Du derjenige bist, der an einer konstruktiven Diskussion nicht interessiert ist.
-> Wie willst Du ernstgenommen werden? Jedenfalls meine Meinung!
Der arme Mensch hat wohl wirklich nicht verstanden, was mit dem Stichwort Bremen gemeint war.
Immohai schrieb:
propain schrieb:
"Da du aus dem Scheißhaus kommst, musst du ja wissen was da so für Parolen gerufen werden. Im Gegensatz zu dir könnte ich von jedem Revier in Frankfurt Beispiele bringen. Aber verschließ du nur weiter die Augen, damit bist du ja bis jetzt bestens zurecht gekommen."
Sehr schön und amüsant geschrieben; mit außergewöhnlichen Geistesblitzen garniert - wie auch die anderen "heulenden Wölfe" Deines Rudels!
Da die Polizei bereits mehrfach Vermögenswerte von mir vor Chaoten und Hausbesetzer schützte, kann ich halt nicht anders!
Damit beende ich meine Beteiligung an diesem Fred!
Nein, nein, nein, so funktioniert das nicht. Du musst weiter Polizeiübergriffe abstreiten, bis wir dich argumentativ als schäbigen Kleinbürger entlarven, dem sein zusammengerafftes Vermögen so wichtig ist, dass er zu dessem Schutz jede Inhumanität bereitwillig akzeptiert.
Dass du es einfach selbst schreibst, verdirbt den Spaß.
Ascheberscher_Bub schrieb:stefank schrieb:concordia-eagle schrieb:stefank schrieb:Taunusabbel schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ansonsten sollte man sowas allerdings nicht zu oft machen. Wenn man auf die Art zu oft sein Glück herausfordert, kommt vielleicht irgendein Richter dann doch mal auf die Idee, das Führen eines Fahrtenbuchs zu verordnen. Das kann dann etwas nervig werden.
Muß man nicht sowieso, wenn man behauptet das auf dem Bild nicht zu sein, angeben wer noch Zugriff auf das Fahrzeug hat ?
Nein. Die auf dem Anhörungsbogen im Kleingedruckten vorhandene Aufforderung, den Fahrer zu benennen, ist rechtlich unbeachtlich, weil der Empfänger des Bogens nicht gleichzeitig Beschuldigter und Zeuge des Owiverfahrens sein kann.
Vorsicht mon cher, oft ist das ein reiner Zeugenfragebogen. Z.B. Wenn das Geschlecht klarstellt, dass der Halter nicht die Fahrerin sein kann (oder umgekehrt . Dito bei Firmenwagen.
Und last but not least droht jedem Zeugen bei Berufung auf das Aussageverweigerungsrecht ein Fahrtenbuch. Sollte man also wirklich nur machen, wenn die Kagge mächtig am dampfen ist.
Im Normalfall ist es aber doch meist der kombinierte Anhörungsbogen.
Zeugenfragebögen, bei denen dem Halter gleich mitgeteilt wird, dass er als Fahrer nicht in Frage kommt und daher gebeten wird den Fahrer zu nennen, zu verschicken ist wohl in den letzten Jahren bei einigen Bußgeldstellen (z.B. Stadt Köln) sehr in Mode gekommenstefank schrieb:
Und das mit dem Fahrverbot
Fahrtenbuch!!!
Ich dachte bei euch Juristen kommts auf Genauigkeiten an...
Da hat mich CE doch voll mit auf die falsche Tour genommen mit seinem "Fahrverbot".
concordia-eagle schrieb:stefank schrieb:Taunusabbel schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ansonsten sollte man sowas allerdings nicht zu oft machen. Wenn man auf die Art zu oft sein Glück herausfordert, kommt vielleicht irgendein Richter dann doch mal auf die Idee, das Führen eines Fahrtenbuchs zu verordnen. Das kann dann etwas nervig werden.
Muß man nicht sowieso, wenn man behauptet das auf dem Bild nicht zu sein, angeben wer noch Zugriff auf das Fahrzeug hat ?
Nein. Die auf dem Anhörungsbogen im Kleingedruckten vorhandene Aufforderung, den Fahrer zu benennen, ist rechtlich unbeachtlich, weil der Empfänger des Bogens nicht gleichzeitig Beschuldigter und Zeuge des Owiverfahrens sein kann.
Vorsicht mon cher, oft ist das ein reiner Zeugenfragebogen. Z.B. Wenn das Geschlecht klarstellt, dass der Halter nicht die Fahrerin sein kann (oder umgekehrt . Dito bei Firmenwagen.
Und last but not least droht jedem Zeugen bei Berufung auf das Aussageverweigerungsrecht ein Fahrtenbuch. Sollte man also wirklich nur machen, wenn die Kagge mächtig am dampfen ist.
Im Normalfall ist es aber doch meist der kombinierte Anhörungsbogen. Und das mit dem Fahrverbot funktioniert im vorliegenden Fall nicht, weil bei erstmaiigem Verstoß als Mindestvoraussetzung für diese Auflage eine Owi, die mit einem Punkt bedroht ist, vorliegen muss.
Ascheberscher_Bub schrieb:stefank schrieb:Taunusabbel schrieb:EvilRabbit schrieb:
Und selbst man auch nur Zeuge wäre dürfte man gegenüber der Polizei dennoch schweigen.
Das ist zwar in Bezug auf die Polizei richtig, nicht aber auf die Verfolgungsbehörde in Owi-Sachen. Diese hat nach § 46 Abs. 2 OwiG die gleichen Rechte wie die Staatsanwaltschaft.
Taunusabbel schrieb:EvilRabbit schrieb:
Kadaj schrieb:stefank schrieb:Mik schrieb:worfeller_junior schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Wann war das letzte Tor für uns, das mit einer Ecke für uns zusammenhing?
das letzte kopfballtor nach einem freistoß war das 4:3 gegen aachen von matmour.
das letzte eckballtor war am 26.9. das 1:1 gegen dresden von gekas. die ecke hat schwegler getreten.
Interessant wäre jetzt, wieviel Ecken es seither für uns gab! Dann könnte man die Quote berechnen...
Inklusive des Dresdenspiels waren es 66 Ecken.
wo stehtn das (also die gesamteckenanzahl)? mich würde auch mal die anzahl der ecken der anderen vereine interessieren..
Hier anfangen, klicken und zählen, klicken und zählen...:
http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/9/statistik/
Mik schrieb:worfeller_junior schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Wann war das letzte Tor für uns, das mit einer Ecke für uns zusammenhing?
das letzte kopfballtor nach einem freistoß war das 4:3 gegen aachen von matmour.
das letzte eckballtor war am 26.9. das 1:1 gegen dresden von gekas. die ecke hat schwegler getreten.
Interessant wäre jetzt, wieviel Ecken es seither für uns gab! Dann könnte man die Quote berechnen...
Inklusive des Dresdenspiels waren es 66 Ecken.
71er schrieb:propain schrieb:Immohai schrieb:
@ propain schrieb:
Es werden auf den Revieren immer wieder Leute in den Zellen verprügelt und es bekommen immer wieder die Kollegen mit. Was kommt raus wenn das mal angezeigt wird, nix. Also sind sie kein Deut besser als ihre Kollegen die diese Taten begehen. Und da das in ganz Deutschland passiert und man kaum ein Revier ausnehmen kann, kann man diese Gestalten sehr wohl über einen Kamm scheren. Und Fussballfans legen nicht folgenden Eid ab: "Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe".
Bei Deinen vorgetragenen Argumenten gibt es eigentlich nur nur zwei Möglichkeiten (abgesehen von Deiner unglaubwürdigen Behauptung, dass das in ganz Deutschland passieren würde und kaum ein Revier auszunehmen ist):
Eine wäre, dass Du Entsprechendes (ohne die Gegenmeinung der betroffenen Polizisten und Reviere zu kennen) am Stammtisch unter "Aufschneidern" aufgeschappt hast. In seriösen Medien habe ich bisher entsprechende Berichte nicht lesen/sehen können. Über Wahrheitsgehalt und einer Nähe zur Realität müssen wir daher nicht mehr weiter diskutieren!
Die zweite Möglichkeit: Du trägst eigene, also persönliche Erlebnisse vor. Nja, dann hättest Du wenigstens ganz Deutschland bereist, fast alle Polizeireviere der Republik kennengelernt, was Dich im Leben allerdings nicht unbedingt weiter bringen würde oder weitergebracht hätte.
Da m. E. Beides eher unwahrscheinlich ist, hättest Du besser daran getan, diese Zeilen nicht zu schreiben.
Übrigens hast Du meine Frage noch nicht beantwortet, was wohl in unserer Gesellschaft ohne Polizei los wäre. Eine weitere Frage möchte ich nachschieben: Wie hat sich Deiner Meinung nach die Polizei im Fall "Gäfgen" verhalten? Und wer muss in unserem Lande Rund um die Uhr alle Jüdischen Einrichtungen in unserem Lande beschützen, weil es unverbesserliche Chaoten gibt? Mir würden noch eine Menge anderer Beispiele einfallen, um die -wie von Dir recht einseitig vorgebrachten- "Scheißhausparolen" in ein anderes Licht zu rücken.
Da du aus dem Scheißhaus kommst, musst du ja wissen was da so für Parolen gerufen werden. Im Gegensatz zu dir könnte ich von jedem Revier in Frankfurt Beispiele bringen. Aber verschließ du nur weiter die Augen, damit bist du ja bis jetzt bestens zurecht gekommen.
Das wäre zwar mal echt neu von dir. Aber was soll es! Es gibt 19 Reviere und das Präsidium!
Leg los!
Ich möchte es dir sogar einfach machen. Du darfst auch aktuelle Fälle, also Fälle in den die Polizisten noch nicht straffrei weggekommen sind bringen.
Ich muß jetzt leider arbeiten. Ich bin mir aber auch sicher das von dir in der Richtung so oder so nichts kommen wird, also macht das wohl nichts.
Achja. Es ist leider Bezeichnend für deine Diskussionskultur das du dein Gegenüber abwertest da er wohl aus Darmstadt kommt.
Interessante Aufgabe. Ich fang mal an: 17. Revier
http://www.fr-online.de/frankfurt/polizeigewalt-polizisten-pruegeln-mann-krankenhausreif,1472798,4780668.html
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wegen 20 Euro würde ich erst gar nicht fragen, ob und wie man sich drücken kann. Gibt es eigentlich auch noch Leute, die Verantwortung übernehmen, was sie getan haben?
Vor allem ist er so clever, hier im öffentlichen Forum zuzugeben, dass es tatsächlich seine Frau war. (...)
Du glaubst also, die Bußgeldstelle liest hier mit, und der User heisst mit richtigem Namen Mr. Magic Style?
igorpamic schrieb:
Die Einschaltquoten steigen auf jeden Fall obwohl die Sendung immer weniger mit aktuellem hessischen Spitzensport zu tun hat.
90.000 bei 6,3 Marktanteil.
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=362&subpage=4
Man muss diese Mediadaten richtig lesen. Die sagen nämlich, dass noch 90.000 Zuschauer am Ende von "Hessenschau kompakt" dabei waren. Am Ende des "Heimspiel" waren davon noch 70.000 übrig, aufgrund der zu dieser späten Stunde kleineren Grundgesamtheit stieg der Marktanteil (MA) auf 7%.
Diese "Grundgesamtheit" muss man sich auch näher anschauen. Im Gegensatz zur in der Werbewirtschaft verwendeten Währung "Haushaltsführende 14-49 Jahre" greift der HR und alle Öffentlich-Rechtlichen Sender zu "Zuschauer ab 3 Jahren". Da sehen sie etwas besser aus, da die Älteren mitgezählt werden.
Der erreichte MA bezieht sich bei den Dritten Programmen übrigens nicht, wie sonst üblich, auf die Fernsehzuschauer insgesamt, sondern auf die Zuschauer im Sendegebiet. Und bei diesem Vergleich streiten sich der HR und der SWR jedes Jahr um den letzten Platz.
Die Sendung "Heimspiel trägt nichts zur Verbesserung dieses Ergebnisses bei: Ihr MA liegt fast genau im Jahresschnitt des HR.
Ja, Besinnung und Liebe sind mir auch ganz wichtig. Darum saufe ich mir an Heiligabend die Besinnung weg und gehe dann ins Sudfaß.