>

stefank

35147

#
Da hilft nur eines: Sich einen vernünftigen Job ohne ZAF suchen. Viel Glück!
#
ziggo84 schrieb:
nee ich bin überrascht das sich die firma nicht an die leider mündlichen zusagen hält.

desweiteren bin ich überrascht das es in diesem wundervollen land so etwas gibt...

Hier im thread wird andauernd vor der Abzockermentalität von ZAF gewarnt. Und du bist verwundert, dass sie sich nicht an mündliche Absprachen halten?
#
Das bin offenbar ich: http://www.stefank.de/

Das ist meine Familie: http://www.stefank.de/

Das ist mein Sport: http://www.wa.de/sport/regionalsport/boenen/straschewskistefank-gewinnen-alt-jung-turnier-boenen-1282792.html

In meiner Freizeit gebe ich mich gern als Psychater aus: http://www.status-symptome.de/blog/author/stefank

Oder ich mache Musik: http://www.stefank.nl/

Gerne löse ich einfache mathematische Denkaufgaben: http://algebra1.de/karten/Algebra1_Uebersicht.pdf

Aber leider werden auch furchtbare Lügen über mich verbreitet: http://www.nichtraucher.de/forum/t31402-stefank-500-tage-rauchfrei.html
#
Mik schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Dazu die konditionellen Probleme: Jetzt mal ganz ehrlich: War hier irgendjemand in der letzten Saison nicht der Meinung, dass den Jungs zum Ende hin immer wieder die Puste ausging?

Wenn die Spieler wussten, das sie konditionell nicht gut in Form sind, das das Trainig zu lasch ist, was hat sie denn davon abgehalten, nach Trainingsschluss noch ein paar Bahnen zu laufen?
Ich denke von einem Profisportler könnte man das erwarten...

Die Spieler sollten ohnehin nicht soviel auf die Anweisungen des Trainers hören, diese sind meist Unfug. Auch mir erscheint es ein guter Plan zu sein, dass Spieler, die  merken, dass sie konditionell schwach sind, auf eigene Faust während der laufenden Saison ordentlich Kondition bolzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Booaahhhh.... kennt der aber schlimme Wörter!  

Wahnsinn.    

Würde hier als neuer Mod sicher schnell Ruhe reinbringen!  ,-)  

Und das alles vor seinen Kindern!    

Die sind da, weil die [bad]****[/bad], die ihn geboren hat, an dem Tag  Geburtstag feiert.
#
Ein Mod-Geburtstag? Was soll das sein? Das Herstellungsdatum?

Die allerbesten Glückwünsche, lieber Feigling!

Stefan
#
Arya schrieb:
habe gerade einer Freundin den Thread gezeigt, sie war vorher noch nie in diesem Forum.

Reaktion:

"*hahahahahahahahah
*ich kann nicht mehr!!!!!!!
*lachflash des todes"

Aha. Deine Freundin findet es also komisch. Mal sehen, wie komisch sie es findet, wenn sie morgen um fünf Uhr früh von IHNEN abgeholt wird. Um ihr ein ehrendes Andenken zu bewahren, schick' bitte Bilder von ihr. Bikini bevorzugt.
#
handballsandy schrieb:
Also wenn das alles doch ohne Makler geregelt werden kann, bekommt dieser trotzdem die volle Provision?

Die Frau versteht halt leider nix von Verträgen , Notar und allem was dazu gehört, deshalb hat sie sich ja nen Makler genommen.

Selbstverständlich hat der Makler Anspruch auf die Provision. Durch ihn sind deine Eltern ja auf das Haus aufmerksam gemacht worden.
#
handballsandy schrieb:
Also ich vermute ja das die anderen Interessenten die nach meinen Eltern das Haus besichtigt haben, dem Makler unter der Hand ein paar Tausend euro gegeben haben, auch ohne das Wissen der Besitzerin, also find das echt ne Schweinerei, ich denke das ich mal bei dem Makler nachfragen werde, wie das sein kann.

Bei dem Makler nachzufragen, bringt deine Eltern keinen Meter weiter. Die obigen Vorchläge sind doch sher gut. Wenn deine Eltern das Haus wirklich wollen, ist ein netter Besuch bei der Besitzerin doch das probate Mittel.

Die Bemerkung in einem Post, bei Exklusivvertrag mit dem Makler dürfe man das Haus nicht mehr an einen selbst generierten Käufer verkaufen, ist allerdings falsch. Unter Umständen wird aber die Maklerprovision für den Käufer fällig.
#
An wen das Haus verkauft wird, entscheidet ja nicht der Makler, sondern die Besitzerin. Ich würde an der Stelle deiner Eltern mal mit ihr reden.
#
womeninblack schrieb:
Ist das Koz noch da, wo es vor 20 Jahren war, also in Bockenheim oder ist es auch umgezogen?

Das Koz gibt es noch, unfassbar. Ich glaube, ich werde auch versuchen zu kommen. Um der guten alten Zeiten (vor 30 Jahren!) Willen.
#
dawiede schrieb:

Und das is fuer ihn ein Loeschungsgrund....ach du scheisse

Nein, das ist wohl nicht der Grund. Brady ist also weg. Ich habe merkwürdige Empfindungen deswegen.
Mein Anfangskontakt mit Brady war völlig okay. Er hat strange Sachen hier im Forum geschrieben, und das schätze ich sehr. Wir haben uns dann mal in Berlin getroffen und ein Eintrachtspiel zusammen geguckt. Alles soweit in Ordnung.
Dann fing es an, merkwürdig zu werden. Er hat in einem thread mir abgesprochen, dass meine Aussage satirisch gemeint war, und mich mit entsprechenden PNs bombardiert. Daraufhin habe ich beschlossen, auf jedwede Provokation von Brady nicht mehr zu reagieren und habe dies auch seitdem konsequent durchgehalten, indem ich auf keinen seiner Posts mehr geantwortet habe.
Es fiel mir allerdings immer mehr auf, dass Brady immer wieder böse und niedermachende Kommentare über andere User schrieb. Das alleine wäre sicher kein Ausschlussgrund gewesen. Mir ist aber ein User persönlich bekannt, der unter Bradys Attacken, auch per PN, sehr gelitten hat. Dieses Verhalten von Brady, das er wohl immer wieder gezeigt hat, war wahrscheinlich der Grund für seinen Ausschluss.
Ich bin, wie gesagt, merkwürdig berührt. Für die antiken Griechen war die Verbannung aus der Polis eine der härtesten Strafen.
Weil ich aber erfahren habe, wie sich Bradys Wesen auf andere User ausgewirkt hat, muss ich mit zusammengebissenen Zähnen der Entscheidung der Mods zustimmen. Und ich bin nicht froh darüber.
#
Bigbamboo schrieb:
Guggst Du zweiter Absatz:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,772248,00.html

Das Problem: Der Name "Gwendolen" ist so ziemlich das Härteste, was mir je begegnet ist. Dann würde ich schon lieber "John" als Partner in Erwägung ziehen. Oder "Dolly".
#
Änderungsschneiderei Vasso
Querstr. 3-5
60322 Frankfurt
069-5963949

Kann ich absolut empfehlen. Dir wird gesagt, was es kostet, und daran halten sie sich auch. Top-Ergebnis.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
33 Seiten pures Entertainment, vielen Dank dafür! Will jetzt aber auch wissen was hinter dieser Tür steckt...

Bist du wahsinnig? Gambolirgendwas hat doch klar erklärt, was passiert, wenn man sich dem Raum auch nur nähert. Ist die dritte Liga wirklich eine Option für dich? Ich sage dir, nach dem was wir erlebt haben, ist Tut-Ench-Amuns Grabkammer ein Ponyhof dagegen.
#
lt.commander schrieb:

So schauts aus. Mitten im Sommer und als Kostüm bekommt er dann nen Ganzkörperschafpelz, samt Flöhen  

Ist dir eigentlich klar, was geschehen sein muss, damit ein Ganzkörperschafspelz entsteht? Du bist ja sowas von unsensibel und verletzt meine Gefühle. Pfui, pfui, pfui.
#
RedEagle1980 schrieb:
Leere gelbe Ü-Eier Verpackungen für den Kleinkramms nehmen. Darin ein Heimchen setzen und die Eier in der ganzen Wohnung verstecken. Durch das Zirpen kann man Wahnsinnig werden  

Genau. Das möchte ich von meinen Freunden. Es ist der schönste Tag meines Lebens, ich heirate die Frau, die ich wahnsinnig liebe, wir feiern mit unseren besten Freunden, es ist ein wundervoller Tag. Und dann möchte ich, wenn ich nicht nur vor Glück trunken nach Hause kommen, wahnsinnig gemacht werden. Von einer zirpenden Grille. Schöner kann ich es mir wirklich nicht vorstellen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hatte einen ellenlangen Beitrag geschrieben, finde aber, dass zu viele Worte nix bringen.

Ich finde den Ausgangsbeitrag viel zu einseitig, weil er sich nur in die Lage bestimmter Fanteile reinversetzt, nicht aber in die Lage der gegenüberliegenden Seite. Und letztlich kann erst das Verständnis für den Anderen dazu führen, dass Zusammenhalt, Einigkeit und Faires Miteinander möglich ist.

Zur Ausgangsfrage, wie wir das wieder hinkriegen. Dazu bedarf es dem berühmten Hüpfer über den eigenen Schatten.

Ich habe in den letzten Monaten im Privaten Bereich etwas ganz wichtiges gelernt. Vertrauen und Zutrauen kann man nur gewinnen, wenn man den anderen mit Respekt und Rücksicht behandelt.
Tödlich für jedes Miteinander ist Kritik in Form von Vorwürfen. Und diese Vorwürfe lese ich hier verstärkt, auch im Ausgangsbeitrag, der Verein hat dies , der Verein hat das, der Verein meint es nur schlecht mit uns. Selbiges wird der Verein vermutlich über bestimmte Fans denken.

Das hilft uns nicht weiter bei aller berechtigten Kritik. Vorwürfe vergiften und das Misstrauen, was gegenüber dem anderen dann besteht, kann kein Gegengift der Welt so schnell beseitigen.

Wie wir das wieder hinkriegen wollen? Beide Seiten müssen reden, reden, reden und vor allem noch viel wichtiger zuhören, zuhören, zuhören. Die Probleme des anderen verstehen und insbesondere verstehen wollen. Damit meine ich Verein, wie auch Fans. Bei einem guten Miteinander sind beide Seiten in der Bringschuld und das kritisiere ich auch an einigen Fans, die die Schuld immer, wirklich immer, beim anderen suchen. Und für Medien und einige Vereinsvertreter sind die Fans eh immer nur die bösen Randalierer. Ist auch nicht anders.

Sollte auch nur eine Seite bei ihrem jetzigen Verhalten bleiben, ist das Zerwürfnis nicht aufzuhalten. Ich würde mir wünschen, dass man sich schleunigst zusammensetzt und vor allem sich dann gewisse Maßstäbe setzt für ein gemeinsames Miteinander. Regeln des Zusammenlebens sozusagem. Von Seiten der Fans ist das ganz klar, keine Randale, keine Pyro (darüber kann man ja wieder ewig diskutieren, aber das Verbot ist nunmal da). Von Seiten des Vereins das, was bereits im Ausgangsbeitrag eingefordert wird.

Und dann muss sich daran gehalten werden verdammt noch mal. Reden und Zuhören schafft die Basis für Vertrauen, Vertrauen muss aber gelebt und belebt werden. Jeden Tag und jede Nacht.

Eintracht bedeutet als Wort für mich auch "gemeinsames Vertrauen". Und das muss neu geschaffen werden.

Aber mir fehlt die Hoffnung, dass dies passiert, einfach weil auf beiden Seiten die Einsicht fehlt und Egoismen wichtiger sind als Zuhören, Kommunikation, Vertrauen.

Just my two cents und bevor ihr das nächste Mal losledern wollt, einfach einmal durchatmen und versuchen, freundlich und sachlich rüberzubringen, das hilft ungemein. Nicht nur im Forum.  ,-)

Gute Nacht Adler.

Einer der vernünftigsten Beiträge zum Thema, die ich seit einiger Zeit gelesen habe.
Genau so ist es. Vorwürfe und negative Kritik ist tatsächlich etwas, was nur den eigenen Frust befriedigt, aber niemals das Problem löst.
Selbstverständlich ist das Verhalten der Randalebrüderschaft eine Reaktion auf ihre Deklassierung. Wie User Nikon richtig schreibt, sucht sich hier die Frustration über den Klassenkampf von oben ein Ventil im Fußball. Wenn es gut läuft, kann man hier etwas Stärkung des eigenen Selbstbewusstsein finden. Wenn es aber schlecht läuft, wird der Frust nur noch größer, und bricht sich auch in Gewalthandlungen Bahn.
Was aber m.E. gar nicht geht, ist der Versuch, Fußballgewalt als adäquate Reaktion auf die Verhältnisse zu verkaufen. Man sollte schon gegen den wirklichen Gegener kämpfen, und nicht so einen Unfug treiben. Gerade in der Fanszene der Eintracht herrscht ein großes Maß an Solidarität. Verspielen wir das nicht.
#
Sehr kindische Tirade, die die Realitäten sowohl des Verhaltens der Randalebrüderschaft wie auch der Reaktionen des Vereins einfach völlig verdreht.