stefank
35150
Aber natürlich ziehen wir das durch. Dank an Scaramanga für die 20 Becher, ich befürchte allerdings, dass diese nicht reichen werden. Wenn noch jemand welche mitbringen kann, wäre das prima. Dank auch an "wie-bitte-war-der-Nick-nochmal" für die Pressearbeit.
Kommt alle morgen um 12:00 Uhr zum Abschiedsraum am Südbahnhof - auch ohne Ticket!
Kommt alle morgen um 12:00 Uhr zum Abschiedsraum am Südbahnhof - auch ohne Ticket!
MrBoccia schrieb:
die einzige Frage die sich mir stellt ist "cui bono?". Wer profitiert von all den Warnungen vor den bösen Terroristen?
Die hier z.B.: http://www.noz.de/artikel/49227774/streit-um-vorratsdaten-neu-entbrannt
Xaver08 schrieb:DerGeyer schrieb:
Sorry, ich meine natürlich LINKS von dem Zeitungsladen, entschuldigt mich
könntest du die links zu dem zeitungsladen noch posten, wenn du sie schon ansprichst!
Ist hier nicht erlaubt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176998/
Scaramanga schrieb:stefank schrieb:DerGeyer schrieb:
Sorry, ich meine natürlich LINKS von dem Zeitungsladen, entschuldigt mich
Manche meinen, lechts und rinks könne man nicht velwechsern -werch ein Illtum!
Na, wie lange haste für DEN Satz gebraucht?
Ich habe nur solange gebraucht, wie es dauert, ihn zu schreiben. Wie lange Ernst Jandl gebraucht hat, ihn zu erfinden, vermag ich nicht zu sagen.
Bei mir war es auch eine Katze. Katzenleukämie, sechs Wochen jeden Tag zur Infusion zur Tierärztin gefahren, dann ging es für Kaline nicht mehr. Es ist richtig, die Entscheidung zur Erlösung von den Leiden zu treffen.
So traurig es ist - der Tod gehört zum Leben. Eine weitere Lehre, die uns unsere Haustiere erteilen, und uns so die wirklich schweren Abschiede von Menschen vielleicht etwas leichter machen.
So traurig es ist - der Tod gehört zum Leben. Eine weitere Lehre, die uns unsere Haustiere erteilen, und uns so die wirklich schweren Abschiede von Menschen vielleicht etwas leichter machen.
-kowa schrieb:
Und zu den Zimmern deiner Eltern, vereinbar ein Mietvertrag mit einer Miete die mindestens 56% der ortsüblichen Miete entspricht und zieh alle Kosten ab!
und schwup haste deine negativen Einkünfte!
Nein, man hat "schwup" positive Einkünfte, eben die Mieteinnahme. Die von dir gemeinten Verluste aus Vermietung und Verpachtung ergeben sich nur, wenn man den Wert der Immobilie als AfA abschreiben kann (2% pro Jahr). Dies geht aber nur, wenn man als Eigentümer die ganze Wohnung vermietet. Weiter gegen die Mieteinnahmen rechnen lassen sich Zinsaufwendungen sowie die sonstigen Kosten des Unterhalts der Wohnung, soweit sie nicht auf den Mieter umlegbar sind.
Da dies alles hier nicht gegeben ist, geht dein Rat ins steuerliche Nirvana.
DerGeyer schrieb:stefank schrieb:n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was für ein Schloss hat die Tür? Wäre da mit nem Dietrich was zu machen?
Das Schloss ist egal, wir haben einen Universal-Dietrich dabei...
Ja und, dann sehen wir das womögliche Treppenhaus und kommen hoch auf den Balkon...
Aber dann weiß immer noch keiner WARUM dort ABSCHIEDSRAUM draufsteht...
,-)
Für den Fall, dass wir einen Offiziellen antreffen, haben wir das hier dabei...
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was für ein Schloss hat die Tür? Wäre da mit nem Dietrich was zu machen?
Das Schloss ist egal, wir haben einen Universal-Dietrich dabei...
complice schrieb:rotundschwarz schrieb:
Hab diesen feinen Fred und die geheimnisvolle Tür leider erst gestern entdeckt und bedaure seeeeeeeeehr, dass ich am nächsten Samstag nicht vor Ort dabei sein kann. Aber ich werdet sicher berichten !!??!!
PS: Is ja bald Weihnachen..."Macht hoch die Tür!"
dito - hab's auch gestern erst entdeckt. Genial. Ich wäre auch in Versuchung zu kommen, aber das ist mir zu früh, das pack' ich eher nicht...
Du musst es umgekehrt sehen: Welch ein herrlicher Vorwand, schon um 12 Uhr Äppler in sich hineinzuschütten.
rotundschwarz schrieb:
Unser Sturm wird einen Orkan entfachen. Im Weserstadion wirbeln nicht nur die Blätter. Wir sind weiter im Aufwind. Die Bremer müssen sich warm anziehen. Der Schiedsrichter ist hoffentlich kein Fähnchen im Wind. Und am Ende heben wir ab. Oder so.
Tja, das sind windige Typen, diese Bremer. Besonders der Trainer ist ein Windhund. Doch ihre Hoffnungen werden vom Winde verweht, da können sie sich winden, wie sie wollen. Wo sind all' die Punkte hin, wo sind sie geblieben? Die Antwort, mein Freund, weiß ganz allein der Wind...
Pedrogranata schrieb:adlerkadabra schrieb:Pedrogranata schrieb:Dirty-Harry schrieb:
"Ich würde ja gerne, aber der böse Deutsche hindert mich"
Nö, die Lage ist zum Teil viel schlimmer:
"Ich mach hier bei diesen Hetzern jetzt erst recht meinen Orient - und zwar um so orientalischer, je mehr sie darauf hetzen. Das bin ich meiner Würde schuldig."
Diwan, Sufi, das ganze Programm?
Im Namen des barmherzigen und gnädigen Gottes.
Lob sei Gott, dem Herrn der Welten
dem Barmherzigen und Gnädigen,
der am Tag des Gerichts regiert!
Dir dienen wir, und dich bitten wir um Hilfe.
Führe uns den geraden Weg,
den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, nicht derer, die dem Zorn verfallen sind und irregehen
Antithese:
Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte,
Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte,
duldet die Schmach nun länger nicht!
Ich verurteile im Namen aller friedfertigen Eintracht-Fans diesen Aufruf zur Gewalt, und setze ihm ein Lied entgegen!