>

stefank

35150

#
mickmuck schrieb:
stefank schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da steht immer was von "Mannschaften der 1. und 2. Liga" und den "Amateurmannschaften". Also gelten die Drittligisten als Amateure. Das ist aber nicht besonders präzise, sind Drittligisten doch auch Profimannschaften.

Der DFB kann es noch verwirrender: Auch die Aufsteiger in die zweite Liga gelten im Pokal als Amateurmannschaften.

aber nur in der ersten runde

Stimmt.
#
yeboah1981 schrieb:
Da steht immer was von "Mannschaften der 1. und 2. Liga" und den "Amateurmannschaften". Also gelten die Drittligisten als Amateure. Das ist aber nicht besonders präzise, sind Drittligisten doch auch Profimannschaften.

Der DFB kann es noch verwirrender: Auch die Aufsteiger in die zweite Liga gelten im Pokal als Amateurmannschaften.
#
HeinzGründel schrieb:
EF steht immer noch (!) auf Platz 4. Hört doch mal auf euch gegenseitig anzukacken. Es ist so ermüdend wenn man das lesen muß.Sorry
Ihr steht doch alle auf der gleichen Seite.

Ich verstehe nicht, wo du deinen Optimismus hernimmst. Gestern um 17:15 Uhr standen wir auf Platz drei, um 20:15 waren wir auf Platz vier zurück gefallen. Ich prognostiziere, dass wir heute um 19:15 Uhr auf Platz fünf stehen. Wenn das in dem Tempo weitergeht, werden wir bis Freitag auf einen Abstiegsplatz durchgereicht...
#
eSGEhtgutab schrieb:
sCarecrow schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Geht aber nicht als Heimspiel!

Drittligisten haben gegen Erst und Zweitligisten immer Heimrecht?

So interpretiere ich das: http://www.dfb.de/index.php?id=160547

Dort ist immer die Rede vom Topf für 1. und 2. Liga und dem Amateurbehälter.

Das galt nur für die ersten beiden Runden. Ab Achtelfinale wird aus einem Topf gelost, Amateurvereine haben automatisch Heimrecht.
#
Gekas hat ja bekanntlich die chinesischen Schriftzeichen für "Eiskalter Vollstrecker" auf seinem Unterarm tätowiert. Da lässt sich mit ein bisschen üben doch ein astreiner Sprechchor draus machen:

http://dict.leo.org/chde?lp=chde&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=eiskalter+vollstrecker
#
"Herr Richter, der Zeuge hat mich provozierend angeschaut. Um diesen gegenwärtigen und rechtswidrigen Angriff zu unterbinden, nahm ich die zufällig mitgeführte Axt und..."

Im Ernst: Du solltest den Rat befolgen und dir einen in diesen Dingen erfahrenen Anwalt nehmen, und mit ihm gemeinsam deine Verteidigungsstrategie nochmal überdenken.
#
Creepa schrieb:
heute kommt n Freund der bei der Bahn arbeitet, ich werde ihn fragen was das is, wenner weg ist hoffe ich, ich kann das Rätsel xD lösen

Er kann es dir sagen, aber dann müsste er dich töten...
#
Bigbamboo schrieb:
Linkshänder? Das ist doch auch so eine Krankheit wie das Schwul sein, oder? Das da immernoch nix erfunden wurde.  :neutral-face  

Verantwortungbewusste Eltern zwingen ihr Kind (ordentlich Dresche hilft am besten), das schöne Händchen zu benutzen.
#
chalala schrieb:
So etwas zu schreiben finde ich ehrlich gesagt pietätloser als alles andere! Jemand, der selber in Auschwitz gefangen war, kann doch wohl selber entscheiden, wie er mit diesem Trauma fertig wird und dieses verarbeitet!
FredSchaub schrieb:
nenn es Kunst und du darfst alles machen ...

ich finde es geschmacklos

Wolltest du nicht noch erwähnen, dass man am besten in Schuhen von Zalando tanzt?
#
Mobu schrieb:
...was passiert eigentlich mit den Bannern jetzt?

Die bekommt der EFC, wir haben sie ja bezahlt.
#
Wo ist denn hier bitte Anlass zur Freude? Ich muss jetzt einen Riesenmonitor selbst abholen und schleppen. Transport mit Pedro - da geht es ja schneller, wenn ich das Teil selbst durch die Stadt trage. Also, beim nächsten Mal bitte ich, sich etwas mehr Mühe zu geben bei der Hilfbereitschaft. Und etwas schneller könnte es auch gehen. Aber immerhin, wenn auch nur für den guten Willen:

Riesendank! Ihr seid unglaublich.
#
Schick eine PN an HeinzGründel hier im Forum, der ist Anwalt für Arbeitsrecht und wird dich optimal beraten.
#
anpi schrieb:
wow geil danke wie kommst du an diese infos?

Pst! Er trifft sich mit "Deep Throat" in einem kleinen Raum am Südbahnhof...
#
Es muss immer wieder gesagt werden: Nenn' mir einer irgendein Medium, sei es der Kicker oder andere Fachzeitschriften, Zeitungen oder irgendetwas im Internet, wo einem so eine tolle, eingängige und verständlich gemachte Information geboten wird, wie sie Thomas uns jedes Jahr hier präsentiert. Tiefe Verbeugung vor dieser Leistung und herzlichen Dank!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wow!

Kein Wort verstanden , aber wirklich beeindruckend...

Kannst du mir mal erklären wieso wir ein Eigenkapital von 15 Mio und VErbindlichekiten von 10,4 Mio haben? Wärs nich sinnvoll die VErbindlichkeiten auf einen Schlag zu tilgen um Zinsen zu entgehen???
Und was sind Rückstellungen?

Eigenkapital ist nicht etwas Geld in der Kasse, sondern der Anteil der Eigentümer am Gesellschaftsvermögen. Die Verbindlichkeiten sind vom EK bereits abgezogen.
Rückstellungen sind Anteile vom Gewinn, die für in der Zukunft vorhersehbare Zahlungen abgezogen werden und somit im jeweiligen Geschäftsjahr nicht versteuert werden.
#
Kilm77 schrieb:
vorschlag zur guete...

mir schreibe der gude fraa vom fes jetzt nochma und fordern einsicht in die heiligen hallen.

wann soll ich n termin mache?

Wieso denn Termin? Flashmob!
Transparent-Vorschläge:

"Abgeschlossen? Niemals!"
"Mrs. Roth, open up that door!"
"Die Tür muss weg!"
#
Foofighter schrieb:
Spind bedeutet übrigens auf japanisch :  
koinrokkâ
Quelle http://de.wiktionary.org/wiki/Spind

Ich denke, jetzt sehen wir schon klarer :
wir sind da einer Riesensache auf der Spur....

Wieso des denn? Des do koine Rockä noi derfe, solt' ja mal klar sei...
#
Die Antwort ist schon allein deswegen unbefriedigend, weil es m.E. gar kein Schild ist, sondern vielmehr Klebebuchstaben, bzw. sogar mit Schablone aufgetragen wurde.
#
äpplerin schrieb:
stefank schrieb:
Ein schiefgegangenes Vertragsverhältnis begründet zivilrechtliche Forderungen auf Zahlung von Geld. Wenn nichts anderes hinzutritt, hat das Strafrecht hier nichts verloren.

also in meinen augen riecht das nach eingehungsbetrug...

demnach wäre auch ein strafrechtliches vorgehen möglich, wenn auch letzten endes wegen des bagatellcharakters eher nicht von der sta bis zum bitteren ende
verfolgt wird...
aber ausgeschlossen sollte es nicht sein!

oder irre ich da?!?

Es fehlen zwei Tatbestandsmerkmale des § 263 StGB (Betrug): Zum einen die Vermögensverfügung des Geschädigten und zum anderen der Vermögensvorteil.
#
SGE_Werner schrieb:
Zumindest ist die Tabaklobby scheinbar nicht mehr die stärkste in Berlin. Eher andere. Habe nix gegen die Erhöhung, finde aber die Sache mit der Ökosteuer eine Frechheit.

Die Tabakindustrie hat die Erhöhung vorgeschlagen: http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E707F815CCE9244ED8514C569AF9F4325~ATpl~Ecommon~Scontent.html