>

stefank

35147

#
HeinzGründel schrieb:
Man kann über den Intelligentest sicherlich diskutieren.
Aber warum soll man bei der Zuwanderung eigentlich nicht auf Qualifikation achten ?

Kann man machen. Dann macht es sich aber wahrscheinlich aber auch ganz gut, wenn man seine Anlockversuche nicht mit "Kinder statt Inder"-Slogans konterkariert...
#
Und was der CSU-Typ über Kanada sagt, ist auch noch Unfug. Kanada hat vielmehr eine Punktbewertung, wenn man als "scilled worker" einwandern will. Dies hat zur Folge, dass man festgestellt hat, dass Einwandererkinder im Schnitt einen höheren IQ haben als Kinder von nativen Kanadiern. Daneben kann man im Wege des Familiennachzugs auch ohne Punktwertung einwandern, wenn die Verwandten sich bereit erklären, im Fall des Falles den Unterhalt für den Nachzügler zu übernehmen.
#
Auch hier zu spät - liebe Glückwünsche nachträglich!

Stefan
#
Allerbeste Glückwünsche nachträglich!

Stefan
#
Auch mich hat die Nachricht traurig berührt. Ruhe in Frieden, ich werde so manches Mal an ihn denken.

Stefan
#
Oh verdammt, hier in der provinziellen Einöde (Berlin) verpasst man die wichtigsten Ereignisse. Also meine allernachträglichsten, aber umso lieberen Glückwünsche zum Geburtstag!

Stefan
#
Ich verstehe nicht: Wie soll man einen Arbeitsunfall in einem Zeitraum haben, in dem man nicht arbeitet?
#
JohnyChamp2 schrieb:
Hi,
hat jemand von euch ne Ahnung wo ich die VHS oder DVD von best of Ran herbekommen könnte?
Oder hat jemand was ähnliches zu bieten?

Lg

"Ran", der grandiose Film von Akira Kurosawa? "Ran", die Fußballsendung auf Sat1? Ach, ich bin ein müder alter Mann...
#
Geiler thread!
#
Jever Pils
#
Basaltkopp schrieb:
Muhammad Ali hat einen Fotowettbewerb gewonnen!

Er war der einzige Teilnehmer, der ein gestochen scharfes Foto von einem Zitteraal einreichte

Ich hab' noch ein paar geile Jokes über deine Mutter...
#
Funkel ist kein Huhn!
#
Das ist aber echt lange her.
#
honkahonka
#
ramtatamta
#
Ich trinke gerne Apfelwein.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Free Brady

Hier keine Hühnerwitze, bitte!
#
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
DerGeyer schrieb:
Filzlaus schrieb:

vorfreude auf heute abend,
so ich geh mal zum metzger meines vertrauens  

Filzi, wo isn dein Gadde

vorne links,dann 200m rechts

LOOOLLL

Das beste ist, des stimmt sogar!

Echt?
#
Ich bin dagegen.
#
sgevolker schrieb:

Über sowas auf Kosten anderer kann ich nicht lachen, deshalb meine Frage was daran so lustig ist.

Hast du schon daran gedacht, dass statistisch 100 Pseudofans auf einen echten Fan kamen? Komm, das ist schon saukomisch, so mal statistisch gesehen...