>

stefank

34963

#
northernsoul schrieb:
du bist hier schließlich unter die substituierenden forum-hools geraten.

Und die substituieren was mit was? Zigaretten mit Lutschern? Heroin mit Methadon? Oder doch eher Fremwörterkenntnis durch vage Ahnung?  
#
Seppel123456 schrieb:
Hallo zusammen

so nachdem ich hier ja richtig was zu hören bekommen habe melde ich mich mal wieder zu wort.
Also so wie viele dachten ist es überhaubt nicht mir gehts bestimmt nicht um die Dauerkarten da ich vor langer Zeit nach Krefeld gezogen bin und mir der Weg nach Frankfurt echt ein bissi lang ist!!!
Ich habe ja auch nur gefragt ob es eine Ermäßigung auf normale Eintritskarten gibt oder nur auf Dauerkarten.
Das mit dem Auswärtskarten ok das gebe ich zu da wäre es echt schon schön mal an welche ran zu kommen.
Denn außer in Dortmund ist echt ein Problem an Karten für den Eintrachtblock zu bekommen.
Und wenn ich dann mal nach Frankfurt fahre dann ist doch auch klar dann zu "großen" Spielen wie DFB oder UEFA CUP. Denke das kan man verstehen oder.
Aber das steht nicht an 1 Stelle. Und ganz erlich wer von uns kauft sich ein Auto ohne zu wissen was er für eine Leistung hat???
Wie gesagt wir sind eine kleine Truppe die die Eintracht aus Krefeld supporten will.
Gruss Seppel

Das finde ich jetzt spitze. Da meldet sich der threaderöffner mit einer, wie ich finde, recht guten Erklärung. Für Vorwürfe a la "EFC nur um des Vorteils willen" dürfte ja wohl kein Platz mehr sein. Aber davon völlig ungerühr, drischt man weiter aufeinander ein. Könntet ihr nicht einen alten Fisch nehmen, damit es wenigstens lustig aussieht?
#
be_ne schrieb:
Hi,

weiß jemand, wann die nächsten Spieltage (also ab dem Bochum-Spiel)
terminiert werden?

LG

Für diese supergeile Neuinterpretation des Grundsatzes "Nicht für jedes Thema einen neuen thread aufmachen" verleihe ich dir den Till Eulenspiegel Preis des Forums! Nicht schlecht gemacht!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Für gereifte Lebensmittel gibt es eine Faustformel:
wenn ein solches Lebensmittel (in diesem Falle Wurst) bei Zimmertemperatur (heute ca. 25 Grad) auf eine offene Fläche (z.B. Arbeitsplatte) und sich nach Ablauf einer Stunde (heute 60 Minuten) noch nicht selbständig um die doppelte Eigenlänge fortbewegt hat, gilt das Lebensmittel als noch guut genießbar.
Bei Eigenbewegung von 2-3 fache Eigenlänge gilt das Lebensmittel als gerade noch genießbar. Bei Eigenbewegung darüber hinaus als 'Bio'.  

Sehr richtig! das Prädikat "Bio" kommt übrigens daher, dass bei dieser Wurst der Anteil der Maden den der Wurst bei weitem übersteigt. Da Maden bekanntlich aus purem Eiweiß bestehen, kommt es so zu einer natürlichen Fettreduktion der Wurst um bis zu 90%!
Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass man die Wurst neben das Brot legen kann, und sie sich von selbst draufstreicht.
#
Grabi65 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Spartan King Leonidas: [Turning towards the Spartans] Spartans! What is your profession?
Spartans: Harooh! Harooh! Harooh!

Also isch weiß ja net, ob wir auf "Seid ihr Fans der SGE?" dann "Haruuh, Haruuh,  Haruuh" schrein könne, ohne uns lächerlich zu machen...

Lächerlich? Wieso das denn? Das kommt voll cool rüber. Und dazu passt, ihr werdet euch bestimmt schon gedacht haben: Der 1a Ententanz! Ententanz! Harooh! Harooh! Harooh!
#
@Koi & Northernsoul:

Natürlich ist das Polemik, was Audrey und andere hier schreiben. Und das soll es ja auch sein: Das Aufbegehren des Gefühls gegen die Vernunft. Denn das ist eure Ansicht ja in hohem Maß: Vernünftig. Und so ist auch eure Argumentation auf  Diskurs ausgerichtet, Herausfinden des Vernünftigen, und dann gemeinsame freiwillige Unterordnung unter die gefundene Vernunft. Kant hätte seine Freude daran, das ist Aufklärung pur.

Nun bin ich ja selbst ein großer Freund dieser Form der Willensbildung. Allerdings nicht beim Fussball. Da sollen die Massen brüllen, die Bierbecher fliegen, die Zigaretten nervös aneinander angesteckt werden. Ordnerkette, Aramak, Blocktrennung, Stempel, und auch noch allgemeines Rauchverbot im Stadion?  

Da muss doch ein Blinder mit Krückstock sehen, dass bald das Stadion ein Teil    der Plastikunterhaltungswelt wird. Können wir, liebe Vernünftigen, nicht bittebitte diesen kleinen Teil der Welt als Freiraum behalten? Der Rest der Welt gehört euch doch.
#
Tanga-Theo schrieb:
danke für eure ratschläge.

habe noch eine frage.habe mir vor 4 wochen eingeschweißte fleischwurst aus der wursttheke gegönnt.dummerweise hab ich sie zu der dosenwurst in den schrank gelegt.die wurst ist laut packung noch 4 tage haltbar...aber die packung ist aufgebläht,und die wurst leicht grün...sind das grüne kräuter?kann man die wurst noch essen?

Selbstverständlich kannst du die Wurst essen. Sie ist jetzt, wie der Gourmet sagt, "durchgereift" und auf dem Höhepunkt ihrer Geschmacksentfaltung angekommen. Dazu passt gut eine vor einer Woche angetrunkene Flasche Bier, die schon eine schöne Kruste gebildet hat.
#
Die Abteilung Lierhausverehrung sowie das Schafreferat sollten mir ja wohl von alleine zufallen.
#
ulfmeister schrieb:
Die Wiedereinführung der Relegationsspiele finde ich geil, denn das bedeutet zwei Spiele am Ende der Saison, in denen es noch mal um (fast) alles geht. Das gibt Spannung, und bereitet mir mehr Spaß als ein Europapokalfinale.

Ich kann Bruchhagen ja verstehen, dass er für die Relegation ist, nach dem Motto: "Wenn ich schon in der Arche drin bin, bin ich auch dafür, dass die Türen zu gemacht werden." Denn die bisherige Erfahrung mit der Relegation zeigt, dass sie ein zusätzliches Netz für BL-Vereine darstellt. Für die Zweitligavereine wird es aber knüppelhart. Ich fände es besser, bei der bisherigen Regelung zu bleiben.    
#
Das erlauben die uns nie, dass wir die ganzen Schwerter, Speere und Rüstungen mit ins Stadion nehmen dürfen...
#
Erbsezähler schrieb:
*singmodus/on*

Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man Dir das nicht erklärt...

*singmodus/off*

Macht doch nichts, mit ner Frau wäre icetiger doch locker fertig geworden...
#
Geht das nur mir so? Wenn ich mir den podcast von der PK anhöre, und höre, wie Funkel über Thurk spricht: Also jemanden stark reden und Zuversicht ausstrahlen klingt für mich anders.
#
Ralfe schrieb:

Auszug aus dem Schreiben:

...Gern nehme ich diesen Punkt auf und werde unser Personal gezielt darauf hinweisen, dass dies nicht unser Dienstleistungsanspruch ist...

...Die allgemeine Schlangenbildung ist ein allgemeines Ergärnis und wir arbeiten hartnäckig an unseren Schulungssystemen, um einen rascheren Abverkauf zu erzielen...

Da bin ich mal gespannt ob das vielleicht in die Tat umgesetzt wird und was ich da zu sehen bekomme!!!

Aber sicher wird das in die Tat umgesetzt. Du musst es nur richtig lesen:

"Wir werden unsere lausig bezahlten Sklaven noch mehr triezen, um sowowhl aus ihnen wie auch aus dem Kunden den letzten Euro heraus zu quetschen."
#
Aufsteiger2005 schrieb:
NDA schrieb:
[
Die Logen werden für ein Jahr gemietet, die Karten kauft du nur für ein Spiel.

Du hast keinen unbeschränkten Anspruch auf deine Loge. Wenn  ein Konzert stattfindet, kann auch jemand anderes "deine" Loge mieten.

Aber nur, wenn der Logeninhaber sie an dem Tag nicht will:

365-Tage-Nutzung

* Die Loge steht Ihnen - sofern keine offizielle Veranstaltung stattfindet - 365 Tage im Jahr als Besprechungs- und Konferenzzimmer zur Verfügung.

* Unser Catering-Service verwöhnt Sie nach Absprache jederzeit entsprechend Ihrer Wünsche. Es gilt die Preisliste des offiziellen Caterers.

* Für alle offiziellen Veranstaltungen außerhalb der Bundesligaheimspiele haben Sie ein Buchungsvorrecht für Ihre Loge.
#
@ Handballsandy: Warum machst du denn den armen drughi so an? Bestimmt bist du eine vetrocknete Schachtel, die total frustriert ist. Ich schau gleich mal in deinem Bilderalbum nach und...ähhh, drugi, lass doch mal das nette Mädchen in Ruhe, die hat doch vollkommen recht und du bist total uncharmant!
#
Gestern lief im HR doch Rocky I + II, da weiss er doch, wie's geht: Am Samstag morgen fünf rohe Eier reinschlabbern, schnell noch mal segnen lassen, Apollo Creek Bielefeld weghauen und dann: "AAAAdrian.....AAAAAdrian"!
#
Liebe Geetha,
auch von mir die allerherzliebsten Glückwünsche zum Geburtstag. Es ist toll, dass so jemand liebenswertes wie du auf unserem Narrenschiff mitsegelt. Nicht zuletzt habe ich es ja vor allem dir zu verdanken, dass ich stolzer Schaffahnenbesitzer bin. Feier schön!

Stefan
#
Definitiv in Planung befinden sich die Mods-Starschnitte, alle natürlich nackt.
#
Chaching, verdammte Axt???
#
Ja, macht mir nur klar, dass ich ein alter, vertrottelter Greis bin, der keine Ahnung mehr hat, was läuft.

Was zur Hölle ist Geocoaching???