>
Avatar profile square

SteinauerAdler

3757

#
Gude,
hat denn schon jemand die letzte Woche bestellten Karten für eines der ersten 3 Heimspiele zugeschickt bekommen? Bei mir lautet der Status immer noch auf "Reserviert". Laut FAQ müsste der Versand aber in 2 nach Bestelleingang vorbereitet werden. Die Hotline ist die letzten 3 Geschäftstage auch dauerbesetzt...
#
Wollte er denn nicht jetzt irgendwann auch heiraten?

Gute Besserung, Pirmin!
#
Claudio Constantito
#
Gelbe Karte, Rote Karte,Raus die.....mutter
#
Ok danke schonmal.
Also darf der Leher auch nicht sagen:"Über die Ferien lest ihr ma diese Buch hier!"
Prima
#
Gude,
Kennt sich jemand mit dem hessischen Schulgesetz aus?
Weil da nämlich stehen soll, dass die Lehrer über Wochenenden, Ferien und freien tagen keine Hausaufgaben aufgeben dürfen.
Auf der HP  vom Schulrecht habe ich leider nichts gefunden.Vielleicht weiß es ja jemand so.Wäre nett, denn wir bekommen über solch oben genannten Tagen einen Haufen auf!

Gruß

Steinauer Adler
#
Tokio Hotel (Stadion)
#
Wenn ich mich nicht irre, kommt dieser Teilchenbeschleuniger in Genf in dem Buch Illuminati von Dan Brown vor.
Oder irre ich mich doch?
#
Wie teuer waren denn da so die Tickets?
#
Deutschland sucht dne Superstar Dome
Popstas-Arena
Let´s Dance Stadion
Stadion am Toilettenhäuschen
#
Paris-Hilton-im-Gefängnis-Stadion
#
Im Sprüche kloppen sind die schon längst  deutscher Meister.
#
1.Kevin Russell
2. da gibt´s mehrere
3. böhse onkelz
#
Wie wäre es mit "Wenn wir einmal Engel sind" von den böhsen onkelz

#
tanja2505 schrieb:
Ich habe es beim Auge tätowieren lassen - der ist in Frankfurt im Sandweg...

Gestochen hat es allerdings der Hammer...


Ist das nicht da, wo der Kevin von den böhsen onkelz nicht auch mal tätowiert hat?
#
Und wie willst du das den Rollstuhlfahrern nahe bringen oder den älteren Zuschauern?
keine schlechte Idee, aber ich glaube das geht nicht.
#
AdlerSteve schrieb:
Also sicher nicht als Trikot aber als T-Shirt würde ich mir das sofort kaufen.

Hat jemand ne Idee, wo man diese Grafik herbekommen könnte? Würde mir dann so ein Trikot selbst machen lassen. Und auf den Jako- und Fraport-Schriftzug sowie das BL-Logo könnte ich getrost auch verzichten.


Ich würde es mir auch sofort holen, es ist echt geil!Wenn du´s dir dann machen lässt, kannst du ja ne Sammelbestellung machen.
#
..weil Aachen heute verliert!
#
Hat niemand eine Ahnung?

Schade
#
Hat jemand eine Ahnung, wo es die Musiknoten im Internet für "Im Herzen von Europa" oder anderen Eintracht oder Fußballliedern gibt??
Denn ich bin nicht so musikalisch,dass ich es nur vom Hören aus dem Kopf spielen kann.
Ich denke da aber nicht an Gitarrennoten, weil Gitarre kann ich nicht spielen.
Ich hoffe man kann mir helfen.
SteinauerAdler