steps82
7986
#
vonNachtmahr1982
steps82 schrieb:Es sind zum jetzigen Zeitpunkt eh erst mal nur Spielerei und Vermutungen. Genau voraussagen wie es nach dem 34 Spieltag ist kann hier keiner. Und wenn ich es könnte würde ich doch dazu tendieren mal Lotto zu spielen.
wir werden es ja sehen
Jermaine82 schrieb:Stimmt, daran hab ich ja garnicht gedacht. Das Spiel muss Samstag stattfinden. Das wäre in der Tat ein Nachteil für den BVB. Tuchel wird dann wohl die Total-Rotation vollziehen... wobei es natürlich selbst gegen eine Dortmunder B-Elf kein Zuckerschlecken ist...
Vor allem haben sie den Donnerstag zuvor ggf. noch das Rückspiel im Euro - League Halbfinale. Sprich, sie haben anders als sonst nur noch den Freitag zur Regeneration, weil das Spiel ja definitiv Samstag stattfindet. Bestenfalls geht das Spiel noch in die Verlängerung und findet auswärts in Donezk statt
Kann natürlich auch sein das der DFB extra eine Sonderregel erfindet und das Spiel auf Sonntag verlegt. Könnte ich mir gut vorstellen. Ich höre nämlich jetzt schon den Aufschrei der anderen Abstiegskandidaten, von wegen Wettbewerbsverzerrung usw...
Also jeder der denkt weniger als 35 Punkte reichen für Platz 15 träumt in meinen Augen ..
die 35 könnten reichen, wenn wir die dafür nötigen mind. 2 Siege in den Spielen gegen Hopp, Bremen und Darmstadt holen und wenn wir sicherheitshalber uns das Torverhältnis nicht kaputt schiessen lassen ...
die 35 könnten reichen, wenn wir die dafür nötigen mind. 2 Siege in den Spielen gegen Hopp, Bremen und Darmstadt holen und wenn wir sicherheitshalber uns das Torverhältnis nicht kaputt schiessen lassen ...
municadler schrieb:Ich meinte, dass ich die Eintracht eher zurückhaltend getippt hab und uns keine Siege gegen Darmstadt und Bremen, dafür aber gegen Mainz getippt hab. Das Tabellenergebnis ist dann natürlich positiv. Hoffenheim spielt noch gegen Hertha, Gladbach und Schalke, das ist auch nicht ohne. Wenn auch, wie gesagt, schwer zu prognostizieren.
wir reten uns noch auf Platz 15 ? was soll daran pesimistisch sein.. wie Hoffenheim hinter uns kommen sollhängt mir auch zu hoch, ausser wir schlagen sie .. und punkten gegen Bremen, Mainz und Darmstadt ( davon 2 x dreifach )
das sehe ich als sehr optimistisch an - nicht unmöglich aber optimistisch
Ich würde übrigens Hannover nicht dahingehend gänzlich abschreiben, dass man ihnen jetzt pauschal weitere 7 Niederlagen am Stück zuschreibt. Retten werden die sich freilich nicht mehr, aber das eine oder andere Pünktchen zB gegen Ingolstadt oder vielleicht sogar Hoffenheim werden die schon noch holen. Jetzt, wo der Druck eigentlich weg ist. Man kennt das ja.
steps82 schrieb:Das ist aber doch eigentlich ein Widerspruch. Gerade weil noch einige sich Gegenseitig die Punkte weg nehmen fällt doch die Zahl der benötigten Punkte um über dem Strich zu bleiben.
Dadurch das viel auch noch untereinander Spielen ist das in meinen Augen viel zu niedrig angesetzt.
Irgendwo müssen die Punkte ja hingehen.
Wie du ja schon in einem anderen Post aufgezählt hast, das fast jeder mindestens 2 mal gegen direkt Konkurrenten spielt. Und da man nicht davon ausgehen kann das alle untereinander unentschieden spielen, glaube ich nicht das 32 Punkte zu Platz 15 reichen.
Wie du ja schon in einem anderen Post aufgezählt hast, das fast jeder mindestens 2 mal gegen direkt Konkurrenten spielt. Und da man nicht davon ausgehen kann das alle untereinander unentschieden spielen, glaube ich nicht das 32 Punkte zu Platz 15 reichen.
steps82 schrieb:Glaube ich auch nicht.
Irgendwo müssen die Punkte ja hingehen.
Alle Rechnerei ist Makulatur, wenn wir noch 3 Siege, beginnend mit SAP, einfahren und 36 werden hoffentlich für den 15. reichen.
Das eine oder andere Remis gegen Leverkusen oder Mainz dürfte auch möglich sein.
Die nächsten 2 Wochen sind entscheidend, um die Mannschaft diesbezüglich einzustellen und die mentale Stärke wiederzugewinnen. Dann schaffen wir`s auch.
steps82 schrieb:Das glaube ich noch auch nicht. Kann sich aber ändern auch ohne das alle direkten Duelle unentschieden enden.
Und da man nicht davon ausgehen kann das alle untereinander unentschieden spielen, glaube ich nicht das 32 Punkte zu Platz 15 reichen.
Dieser Spieltag hat uns leider zurückgeworfen, so paradox das klingt, insofern: Ich fürchte, wir werden Hoffenheim nicht besiegen können und mit 30 Punkten auf dem 17.Platz landen (Augsburg geht in die Relegation mit 32 und Hoppenheim wird 15. mit 33 Punkten). Schade, aber Hoffenheim hat einen guten Lauf und wir sind einfach nicht stark genug.
Also holen wir in den restlichen 7 Spielen nur noch 3 Punkte?
Und die unbezwingbaren Hoffenheimer mit Ihrem "Lauf" holen auch nur noch 6?
Irgendwas stimmt da doch nicht.
Wenn wir gegen Hoffenheim gewinnen, bleiben wir in der Liga, wenn nicht, steigen wir direkt ab
steps82 schrieb:Hoffenheim hat ein ziemlich schweres Restprogramm, aber wenn die in Hamburg gewinnen, werden die auch sonst nicht so schlecht spielen. Wie man es dreht und wendet:
Also holen wir in den restlichen 7 Spielen nur noch 3 Punkte?
Wenn wir gegen Hoffenheim gewinnen, bleiben wir in der Liga, wenn nicht, steigen wir direkt ab
Ich glaube 32 Punkte reichen dieses Jahr zu Platz 17.
Das wären ja nach aktuellem Stand 5Punkte für uns und Hoffe sowie 4 Punkte für den ganzen Rest der Kandidaten.
Dadurch das viel auch noch untereinander Spielen ist das in meinen Augen viel zu niedrig angesetzt.
Ich denke da man mit 36 eventuell haarscharf der Relegation entgeht.
Es sei denn natürlich das zwei Kandidaten wirklich einbrechen und so gut wie nix mehr holen, aber da sehe ich keinen geschweige denn 2 potenzielle Kandidaten.
Der einzigen Truppe der ich zutraue das sie keine 34 Punkte mehr holen ist der VFB, aber die sind wo schon zu weit weg.
Das wären ja nach aktuellem Stand 5Punkte für uns und Hoffe sowie 4 Punkte für den ganzen Rest der Kandidaten.
Es sei denn natürlich das zwei Kandidaten wirklich einbrechen und so gut wie nix mehr holen, aber da sehe ich keinen geschweige denn 2 potenzielle Kandidaten.
Der einzigen Truppe der ich zutraue das sie keine 34 Punkte mehr holen ist der VFB, aber die sind wo schon zu weit weg.
Also, ich bemühe 'mal ein bisschen die Statistik (der Zahlengott Werner möge es mir verzeihen): Wenn das Restprogramm der BuLi halbwegs "normal" abläuft, werden heuer zwei Mannschaften in der Endabrechnung über 80 Punkte haben. Das gab es, glaube ich, noch nie. Bayern wohl sogar an die 90. Das bedeutet aber, dass für die anderen in der Liga entsprechend weniger Punkte "übrig" bleiben und dass somit die Messlatte für den Nichtabstieg niedriger liegt als sonst. Bayern hatte schon 'mal 90 erreicht; das war 2014. Damals genügten 27 Punkte für die Relegation und 32 für den 16. Platz. Die aktuelle Saison ist in ähnlichen Größenordnungen zu erwarten. Das ist jetzt kein Wunschdenken, sondern einfach Wahrscheinlichkeit.
Deswegen nehme ich an, dass heuer 32 Punkte für einen sicheren Nichtabstiegsplatz reichen werden, und etwa 30 Punkte für die Relegation. 32 Punkte bedeutet für uns: noch ein Sieg und zwei Remis.
Das schaffen wir. Locker.
Deswegen nehme ich an, dass heuer 32 Punkte für einen sicheren Nichtabstiegsplatz reichen werden, und etwa 30 Punkte für die Relegation. 32 Punkte bedeutet für uns: noch ein Sieg und zwei Remis.
Das schaffen wir. Locker.
Ich glaube 32 Punkte reichen dieses Jahr zu Platz 17.
steps82 schrieb:Das ist aber doch eigentlich ein Widerspruch. Gerade weil noch einige sich Gegenseitig die Punkte weg nehmen fällt doch die Zahl der benötigten Punkte um über dem Strich zu bleiben.
steps82 schrieb:Warum kommen dann Deiner Meinung nach weniger Fans als sonst zu den Spielen?
Aber gerade die von dir genannten "uninspirierten" Auftritte, sind es in meinen Augen definitiv nicht.
Warum das in der Vergangenheit so war? Keine Ahnung, ist für meine Aussage auch relativ uninteressant. Da hat die Abneigung gegen das Auslaufmodell mit Sicherheit beigetragen.
Und gerade deswegen, weil der Aff endlich weg ist und ein "Neustart" morgen gemacht wird, gilt für mich die ausrede "die waren in den letzten Wochen zu schlecht deswegen gehe ich gegen H96 nicht raus" nicht.
Und gerade deswegen, weil der Aff endlich weg ist und ein "Neustart" morgen gemacht wird, gilt für mich die ausrede "die waren in den letzten Wochen zu schlecht deswegen gehe ich gegen H96 nicht raus" nicht.
wie "stark" Gladbach ist sieht man erst die kommenden Wochen. Deren letzte Gegner waren Stuttgart, Augsburg, Hamburg, Bremen, Köln und Mainz wohingegen WB und Berlin schwerere Gegner hatten.
Ich war bis auf zwei Ausnahmen bei jedem Training seit er hier ist und deswegen erlaube ich mir schon eine Meinung auch wenn DU sie als sinnfrei darstellst. Und ich mag halt keine Leute die Ihre Meinung über alles setzen und andere Meinungen als Sinnfrei hinstellen
Ich war bis auf zwei Ausnahmen bei jedem Training seit er hier ist und deswegen erlaube ich mir schon eine Meinung auch wenn DU sie als sinnfrei darstellst. Und ich mag halt keine Leute die Ihre Meinung über alles setzen und andere Meinungen als Sinnfrei hinstellen
Basaltkopp schrieb:
Warte doch erst einmal das Spiel morgen ab. Da muss es mehr Torschüsse geben und wird es auch. Ja, man kennt meine Historie. Ich mag keine Leute, die sinnfrei und ohne Argumente stänkern. Wenigstens schreibe ich immer unter dem gleichen Nick und brauche keine Zweit- und Drittnicks....
Vw ist auswärts total für den ***** und da hätten wir zur Halbzeit schon 4:0 zurückliegen müssen und die Berliner haben gegen uns gerade mal den 2. Sieg in der RR eingefahren. Das sagt viel über deren Form! Beide nicht annähernd so stark wie MG, auch wenn Du das anders sehen willst!
dennis_x_ schrieb:Wenn du wirklich bei den Trainings warst, dann frage ich mich echt was du zu meckern hast.
bzw. warst du mal unter Veh beim Training? da ist ein unterschied zw. Tag und Nacht.
Unterschiedlichste Spielformen für defensive & offensive, Passtaffeten, Taktische Übungen und das korrigieren von Fehlern. Das habe ich in 4 Jahren Veh (so gut wie) nie gesehen.
Und du stellst dich hin und behauptest das wir trotz Kovac nicht absteigen. Das musst du mir echt mal erklären.
steps82 schrieb:ich war auch im Kovac Training und fand es sehr gut, aber ich bin kein Experte, sondern nur ein "Sofatrainer" (Aussage von Peter Fischer grinning:dennis_x_ schrieb:
Wenn du wirklich bei den Trainings warst, dann frage ich mich echt was du zu meckern hast.
bzw. warst du mal unter Veh beim Training? da ist ein unterschied zw. Tag und Nacht.
Unterschiedlichste Spielformen für defensive & offensive, Passtaffeten, Taktische Übungen und das korrigieren von Fehlern. Das habe ich in 4 Jahren Veh (so gut wie) nie gesehen.
Und du stellst dich hin und behauptest das wir trotz Kovac nicht absteigen. Das musst du mir echt mal erklären.
Ich mag Erfolgsfans auch nicht. Die Eintracht hat ihren letzten Titel aber 1988 gewonnen. Wenn man Erfolgsfan ist und zur Eintracht geht, muss man ziemlich blöd in der Birne sein.
Warum der ein oder andere Fan morgen nicht ins Stadion geht, kann ja vielfältige Gründe haben. Da können wir jetzt nur spekulieren. Ich gehe schon davon aus, dass die uninspirierten Auftritte zuletzt bei vielen eine Rolle spielen, aber oft kommen da sicher noch andere Gründe hinzu: Familie, stressiger Beruf, andere Hobbys, ohnehin knappe Freizeit. Ich würde jedenfalls niemanden absprechen, Fan zu sein, der mal ein Spiel sausen lässt. Zumal die Tickets (auch wenn es gegen Hannover noch vergleichsweise günstige Tickets gibt) für Otto-Normal-Verbraucher auch nicht gerade Schnäppchen sind.
Warum der ein oder andere Fan morgen nicht ins Stadion geht, kann ja vielfältige Gründe haben. Da können wir jetzt nur spekulieren. Ich gehe schon davon aus, dass die uninspirierten Auftritte zuletzt bei vielen eine Rolle spielen, aber oft kommen da sicher noch andere Gründe hinzu: Familie, stressiger Beruf, andere Hobbys, ohnehin knappe Freizeit. Ich würde jedenfalls niemanden absprechen, Fan zu sein, der mal ein Spiel sausen lässt. Zumal die Tickets (auch wenn es gegen Hannover noch vergleichsweise günstige Tickets gibt) für Otto-Normal-Verbraucher auch nicht gerade Schnäppchen sind.
steps82 schrieb:Warum kommen dann Deiner Meinung nach weniger Fans als sonst zu den Spielen?
Aber gerade die von dir genannten "uninspirierten" Auftritte, sind es in meinen Augen definitiv nicht.
weiss nicht was ihr habt. Behrenbeck hat nüchtern betrachtet mit den aufgeworfenen Fragen total recht.
- die Maßnahmen zb 3 6er und Aigner links waren falsch und mussten korrigiert werden
- Überraschungsmoment 0
- Fabian / Abraham waren noch Lichtblicke. Diese sollen gegen Russ und wen auch immer Aussen raus rotiert werden? kann man schonmal nachfragen.
- Viele mögen ihn weil er relativ gut 6 Sätze gerade aus sagen kann. Aber inhaltlich sehe ich nichts was mich hoffnungsfroh stimmt, weder im Training noch Taktisch.
Das im März um 18:30 Uhr keiner aufgrund des geilen Wetters ins Stadion geht ist doch klar. Ich gehe hin, weil es eines der wichtigsten Spiele des Jahres ist, weil unter Flutlicht eine ganz besondere Stimmung herrscht und weil die Mannschaft uns braucht. Außerdem ist es das erste Heimspiel von Niko. Also hingehen, anfeuern und siegen.
So siehts aus.
Und wer meint, nicht motiviert zu sein zu dem Spiel zu gehen, ist für mich kein richtiger Eintracht-Fan.
Gerade jetzt heißt es die Jungs zu unterstützen und vor allem auch dem, endlich, neuen Trainer eine Chance zu geben (nein Gladbach war keine) und zu zeigen das alle hinter der Mannschaft stehen.
Auf Schönwetter/Erfolgsfans kann ich getrost verzichten.
Und wer meint, nicht motiviert zu sein zu dem Spiel zu gehen, ist für mich kein richtiger Eintracht-Fan.
Gerade jetzt heißt es die Jungs zu unterstützen und vor allem auch dem, endlich, neuen Trainer eine Chance zu geben (nein Gladbach war keine) und zu zeigen das alle hinter der Mannschaft stehen.
Auf Schönwetter/Erfolgsfans kann ich getrost verzichten.
Ich mag Erfolgsfans auch nicht. Die Eintracht hat ihren letzten Titel aber 1988 gewonnen. Wenn man Erfolgsfan ist und zur Eintracht geht, muss man ziemlich blöd in der Birne sein.
Sledge_Hammer schrieb:Ein Lahm wurde auch von links nach rechts geschoben und zuletzt ins DM. Ihm wird überall Weltklasseniveau nachgesagt. Warum kann dann nicht Abraham sowohl als IV wie auch im DM Bundesliganiveau haben? Es gab schon einige Positionswechsel, die überraschend gewirkt haben. Natürlich auch ausreichend Gegenbeispiele... Dennoch denke ich, dass Abraham von den Fähigkeiten (Schnelligkeit, Ruhe, Bassgenauigkeit,..) DM spielen kann. Auf jeden Fall besser als Russ oder zur Zeit Hasebe. Ohne Iggy und Medo bleiben auch nicht so viele Alternativen. Alleine sollte er da natürlich nicht spielen, aber neben einem spielstarken Mann gerne.
Abraham auf die 6?? Gehts noch? Veh wird vorgeworfen, dass er Spieler auf den falschen Positionen einsetzt und nun soll man einen Abraham, ein Leben lang IV, auf die 6 stellen? Oh mein Gott. Ich weiß auch nicht, ob manche die Worte von Kovac zu Russ nicht vernommen haben (30 Jahre auf einer anderen Position gespielt). Das gilt genauso für Abraham.
Zudem weiß ich nicht, warum er bei manchen scheinbar unantastbar ist. In den letzten Wochen sah er mehrmals unglücklich aus, da wirft es das Team sicher nicht um, wenn er draußen bleibt. Russ strahlt im Abstiegskampf deutlich mehr aus und war in den letzten Wochen nicht schlechter, eher besser als Abraham. Und schießt nebenbei auch schon mal ein Tor.
Ich glaube da überschätzt du den guten David aber ganz schön. Der ist da genauso wenig gut aufgehoben als Russ, weil die Handlungsschnelligkeit fehlt.
Wenn einer unserer IV auf DM spielen sollte, dann ist das Ayhan.
Aber ich denke das dort Reinartz und Hasebe auflaufen werden, wenn Niko 2 defensive überhaupt bringt.
Wenn einer unserer IV auf DM spielen sollte, dann ist das Ayhan.
Aber ich denke das dort Reinartz und Hasebe auflaufen werden, wenn Niko 2 defensive überhaupt bringt.
Warum ein Hatari jetzt Kittel oder Fabian vor zuziehen ist auf Links, versteh ich (noch) nicht ganz. Warum ein Seferovic trotz seiner unterirdischen Leistungen einem Waldschmidt, der richtig Schwung gebracht hat gegen Gladbach, vorzuziehen ist auch nicht. Hab irgendwie bisi Bedenken, dass Kovac eher auf Balkan- und Wedding-Style setzt, statt auf Leistung. Aber ich seh die Spieler ja auch nur wöchentlich im TV. Ich lass mich überraschen.
Weil Änis vielleicht im Training mehr bringt als die anderen beiden?
nennt man Leistungsprinzip, das war hier in den letzten Monaten nur nicht gefragt.
Waldschmidt hat gegen Gladbach überhaupt nicht gespielt. Meinst eventuell Ingolstadt, da hätte er aber auch mal eins machen müssen um Ansprüche zu haben.
Und nur wie es in den Zeitungen steht, heißt es noch lange nicht das man davon ausgehen kann das die genannten Spielen. Im gestrigen Training ließ sich nichts ableiten, wer wo spielen soll. Und ich bin auch ziemlich siche das selbst Niko es heute noch nicht weiß wer am Samstag uns zum Sieg führt.
nennt man Leistungsprinzip, das war hier in den letzten Monaten nur nicht gefragt.
Waldschmidt hat gegen Gladbach überhaupt nicht gespielt. Meinst eventuell Ingolstadt, da hätte er aber auch mal eins machen müssen um Ansprüche zu haben.
Und nur wie es in den Zeitungen steht, heißt es noch lange nicht das man davon ausgehen kann das die genannten Spielen. Im gestrigen Training ließ sich nichts ableiten, wer wo spielen soll. Und ich bin auch ziemlich siche das selbst Niko es heute noch nicht weiß wer am Samstag uns zum Sieg führt.
steps82 schrieb:ja ich meinte Ingoldstadt. Sorry. Ich hab ja gesagt, dass sich mein Eindruck nur auf die 2 Stunden TV pro Woche beziehen und ich die Herren nicht regelmässig sehe. Ich hoffe auch, dass das Leistungsprinzip zieht. Aber gemäss dem müsste Haris, wenn man seine Leistung im letzten Spiel als Massstab nimmt, am Samstag auf der Tribüne sitzen.
Weil Änis vielleicht im Training mehr bringt als die anderen beiden?
steps82 schrieb:Aber welche Ansprüche haben dann ein Seferovic oder Aigner? Die spielen regelmäßig und haben in der Rückrunde weniger Chancen rausgespielt als Waldschmidt in 25 Minuten gegen Ingolstadt. Da hat er eben dreimal verzogen, aber der Bursche ist jung, da kann man auch mal Abstriche machen. Wenn der das Vertrauen spürt, trifft der auch bald. Jedenfalls eher als die beiden anderen - wobei die mich hoffentlich am Samstag eines Besseren belehren.
amananana schrieb:So isses......wir sind kein Abstiegskandidat, sondern haben uns mit tätiger Mithilfe selbst dazu gemacht und jetzt gilt es, den Turnaround zu schaffen....egal, wer hierherkommt, speziell die Büttenredner, müssen spüren, das hier aber auch gar nix zu holen ist.....wenn dieses Selbstbewußtsein auch wieder auf dem Platz zu spüren ist, packen wir`s und zwar locker......
Der Optimismus hat nicht unbedingt nur mit der "Kovac-Euphorie" zu tun, der schießt und verhindert schließlich auch keine Tore, aber wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind und einfach so selbstbewußt an die Sache herangehen, daß wir uns als Ziel setzen M1 zuhause zu besiegen und nicht glauben, daß da eine Weltelf kommt, nur weil se mal gegen die Bauern gewonnen haben.
Locker packst du in der Buli heut zu tage gar nichts und ich hoffe das die Herren auf dem Spielfeld, das nicht genauso sehen wie du.
wenn man nicht jede Woche 100% in der Buli gibt, dann ist sogar der BVB (letzte Saison) ein Abstiegskandidat.
Von daher, Ein Gegner nach dem anderen. bis Mainz stehen noch 5 Spiel an und wenn wir bis dort hin nicht gepunktet haben ist der Zug eh abgefahren.
wenn man nicht jede Woche 100% in der Buli gibt, dann ist sogar der BVB (letzte Saison) ein Abstiegskandidat.
Von daher, Ein Gegner nach dem anderen. bis Mainz stehen noch 5 Spiel an und wenn wir bis dort hin nicht gepunktet haben ist der Zug eh abgefahren.
steps82 schrieb:Mit "locker" meinte ich das in Bezug zum Leistungsvermögen derjenigen, die mit uns gegen den Abstieg kämpfen, damit ist nicht ausgedrückt, das man locker ein Spiel gewinnt, egal, gegen wen......lesen ist das eine, interpretieren das andere........
Locker packst du in der Buli heut zu tage gar nichts und ich hoffe das die Herren auf dem Spielfeld, das nicht genauso sehen wie du.
ImLebeNet schrieb:14 Punkte sind aber schon arg optimistisch... fast schon utopisch. Da müsste ja fast alles klappen.Diegito schrieb:
Das Problem ist das Hoffenheim ein verflucht einfaches Restprogramm hat. Die werden noch ordentlich Punkte holen. Ich bin mir fast sicher das die uns noch überholen werden. Wenn wir das nicht wollen müssen wir sie im direkten Vergleich unbedingt schlagen!
Keine Bange, das werden wir!
Insgesamt traue ich uns mit Kovac noch 14 Punkte zu. Nach meiner Simulation auf Kicker.de, steigen Darmstadt und Hannover direkt ab. Relegation spielt Augsburg und bei uns ist es am Ende Platz 12
Ich denke die magische grenze liegt bei 10 Punkten, die werden reichen um zumindest den Rele-Platz zu verteidigen. Aufgrund unserer schweren Restprogramms muß es das Ziel sein Platz 17 und 18 hinter uns zu lassen, Platz 15 wäre sozusagen Bonus. Da Hoffenheim aber ein sehr leichtes Programm hat und ich nicht glaube das Darmstadt krass einbrechen wird (Augsburg und Bremen auch nicht) ist Platz 16 glaube ich sehr realistisch...
10 Punkte würde ich hier und jetzt sofort unterschreiben. Denn die müssen auch erstmal geholt werden. Heimsiege gegen Hannover, Hoffe und Mainz sind nicht einfach so locker selbstverständlich. Und ich bin mir ziemlich sicher das wir diese drei Heimspiele nicht ALLE gewinnen werden.
Darmstadt brauch nicht einbrechen? nur 2 Punkte weniger holen als wir. Und das ist nicht wirklich unrealistisch.
Und ob Hoffenheim wirklich ein so einfaches Restprogramm (u.a. Schalke, Gladbach, Wolfsburg und bei uns) hat, bleibt auch erst mal abzuwarten. Wenn die Morgen gegen VW wieder verlieren ist deren Trainerwechsel auch erst mal verpufft.
Dazu kommt das die, wenn sie bei uns nicht gewinnen, zusätzlich noch 3 Punkte auf uns gut machen müssen.
Und 10 Punkte, bei unserem Restprogramm, sofort zu unterschreiben finde ich schon ziemlich pessimistisch.
Die beiden einzigen Spiel wo ich sehe, das wir keine Punkte holen, sind morgen und in München. der Rest, ja auch der BVB (Donnerstag! davor ist EL-Halbfinal-Rückspiel), sind alle schlagbar.
Und ob Hoffenheim wirklich ein so einfaches Restprogramm (u.a. Schalke, Gladbach, Wolfsburg und bei uns) hat, bleibt auch erst mal abzuwarten. Wenn die Morgen gegen VW wieder verlieren ist deren Trainerwechsel auch erst mal verpufft.
Dazu kommt das die, wenn sie bei uns nicht gewinnen, zusätzlich noch 3 Punkte auf uns gut machen müssen.
Und 10 Punkte, bei unserem Restprogramm, sofort zu unterschreiben finde ich schon ziemlich pessimistisch.
Die beiden einzigen Spiel wo ich sehe, das wir keine Punkte holen, sind morgen und in München. der Rest, ja auch der BVB (Donnerstag! davor ist EL-Halbfinal-Rückspiel), sind alle schlagbar.
SGE-URNA schrieb:Wenn er Leidenschaft und Herz fordert, fallen mir zumindest ein paar Kandidaten ein, die wohl um ihren Stammplatz fürchten können. Da ist Beef vorprogrammiert. Aber die Probleme, hätte es mit jedem neuen Trainer gegeben. Vermutlich auch mit den selben Spielern
Wurde schon gemunkelt, ob es zwischen ihm und der Mannschaft stimmt?
Das ist doch genau das was wir alle wollten.
Das die Immerspieler endlich mal Feuer unterm ***** bekommen.
Und ganz ehrlich, aktuell ist jeder Ersetzbar und in meinen Augen ist auch für jede Position eine vernünftige Alternative wenn sie denn Gas gibt im Kader vorhanden.
Beef wird es nur von einer Seite geben, denke das Kovac ganz genau hinschaut wer mitzieht, wer es nicht tut dem winkt die Tribüne. sowas nennt man Leistungsprinzip, kannte man hier zwar bis jetzt nicht, aber das soll es geben.
Das die Immerspieler endlich mal Feuer unterm ***** bekommen.
Und ganz ehrlich, aktuell ist jeder Ersetzbar und in meinen Augen ist auch für jede Position eine vernünftige Alternative wenn sie denn Gas gibt im Kader vorhanden.
Beef wird es nur von einer Seite geben, denke das Kovac ganz genau hinschaut wer mitzieht, wer es nicht tut dem winkt die Tribüne. sowas nennt man Leistungsprinzip, kannte man hier zwar bis jetzt nicht, aber das soll es geben.
ich gehe jede Wette ein, das wenn es, Gott bewahre, mit Kovac schief geht, Schur uns in Liga 2 trainieren wird.
Denke das man ihn in der Situation, und das ist auch nicht schlimm, nicht zutraut das er die Jungs wieder in die Spur bekommt. Aber dann für einen Neuanfang ihn ans Ruder lässt.
Aber soweit wird es ja nicht kommen.
Auf geht's Nico, mal ordentlich durchkehren.
Denke das man ihn in der Situation, und das ist auch nicht schlimm, nicht zutraut das er die Jungs wieder in die Spur bekommt. Aber dann für einen Neuanfang ihn ans Ruder lässt.
Aber soweit wird es ja nicht kommen.
Auf geht's Nico, mal ordentlich durchkehren.
Paramounti schrieb:DANKE!
boah wirklich hört endlich mit dem sch... sge4ever auf. das sind die, die gestern 0,0 Chance auf Kovac verwiesen haben.
Im Wortlaut hieß es dort gestern um 14:00Uhr:
7. Niko Kovac: Wir wissen nicht, wer auf die Idee kam, den ehemaligen Trainer der kroatischen Nationalmannschaft auf die Liste der möglichen Kandidaten zu setzen. Wahrscheinlich war es sein Berater, denn das Risiko, mit Kovac den Abstiegskampf bestreiten zu wollen, wäre viel zu hoch. Chancen? Keine.
Eschbonne schrieb:Mit diesen muss man aber ja auch vorab Gespräche geführt haben wenn sie im Kandidatenkreis waren.Mainhattener schrieb:
Es gab vorne weg acht Kandidaten, also "geliefert" hat er ja wohl.
Wen den?
Runjaic, Gisdol, Lulululukay, Slomka, Keller, Korkut und Schur. Alles Kandidaten die ich nicht als "geliefert" bezeichnen würde. Das sind die üblichen Verdächtigen, die jeder von uns auf die Liste schreiben hätte können.
Es wird so getan als hätte es nur Runjaic gegeben mit denen er gesprochen hat.