>

steps82

7988

#
DeMuerte schrieb:
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
skyeagle schrieb:
Aragorn schrieb:
emmkay schrieb:
jose123 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Kind-hofft-Drei-Neue-bis-Sonntag

Lass uns doch gleich alle abgeben....

Nee, Aigner wird doch von HB zu Rode II gemacht und ablösefrei nach Vertragsende abgegeben......unfassbar. Da jammert der ewig rum, er habe kein Geld, aber Ablösen kassieren will er auch net

Auf die mickrigen 2,5 Mio. Euronen kann man auch verzichten.

kommt drauf an wie man plant. Wenn Aigner frühzeitig klar macht nicht verlängern zu wollen, sodass er ablösefrei geht und man genauso frühzeit schon seine Nachfolge plant geb ich dir recht. Wenn man aber bis zum Ende der Saison nicht wahrhaben will, dass er geht und dann vom Hocker fällt, bin ich dafür die 2,5 Mio mitzunehmen.

ahja. und wer soll aigner für 2,5 mio gescheit ersetzen? bei aigner kann man davon ausgehen, dass er annähernd seine 15 scorerpunkte in der saison macht. wenn man den für die summe abgibt... ne sorry, so behämmert werden unsere verantwortlichen dann wohl doch nicht sein.

und wer soll Aigner dann nächstes Jahr für 0,-Euro ersetzten?
oder haben wir dann zufällig eine Goldader gefunden?
für 2,5 (oder wieviel auch immer) + die 7 Mios die sowieso zur Verfügung stehen sollen, sollte es doch möglich sein sich auf 3 Positionen zu verstärken oder nicht?

Das Problem sind aber offensichtlich weniger die Ablösesummen als vielmehr die Gehälter.

Zumindest kann man das aus Bruchhagens Aussagen so ableiten.

Also wenn man einen Bellarabi nicht bezahlen kann, dann sollte man den Laden dicht machen.
#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
skyeagle schrieb:
Aragorn schrieb:
emmkay schrieb:
jose123 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Nee, Aigner wird doch von HB zu Rode II gemacht und ablösefrei nach Vertragsende abgegeben......unfassbar. Da jammert der ewig rum, er habe kein Geld, aber Ablösen kassieren will er auch net

kommt drauf an wie man plant. Wenn Aigner frühzeitig klar macht nicht verlängern zu wollen, sodass er ablösefrei geht und man genauso frühzeit schon seine Nachfolge plant geb ich dir recht. Wenn man aber bis zum Ende der Saison nicht wahrhaben will, dass er geht und dann vom Hocker fällt, bin ich dafür die 2,5 Mio mitzunehmen.

ahja. und wer soll aigner für 2,5 mio gescheit ersetzen? bei aigner kann man davon ausgehen, dass er annähernd seine 15 scorerpunkte in der saison macht. wenn man den für die summe abgibt... ne sorry, so behämmert werden unsere verantwortlichen dann wohl doch nicht sein.

für 2,5 (oder wieviel auch immer) + die 7 Mios die sowieso zur Verfügung stehen sollen, sollte es doch möglich sein sich auf 3 Positionen zu verstärken oder nicht?

Und woher willst Du jetzt für 2,5 Mio. einen gleichwertigen Ersatz bekommen?

Mir würden da spontan die schon oft genannten Bellarabi und Dejagah einfallen (beide haben auch nur noch Vertrag bis 2015).
Vielleicht wird mit dem 2,5Mios mehr auch Caliguri möglich.

Bellarabi und Dejagah halte ich für keinen gleichwertigen Ersatz und Caligiuri will sich doch offenbar bei VW beweisen. Zudem bezweifle ich, daß wir ihm auch nur annähernd das Gehalt zahlen können, welches er in WOB verdient.

Ich finde schon das beide ihn ersetzen können, bei Bellarabi ist das Leistungspotenzial nach oben offen und Ashkan hat schon oft genug bewiesen das er was drauf hat. was caliguri angeht, warte nochmal ein paar Wochen ab wenn er sich "bewiesen" hat und sieht das er keine Chance hat.
#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
skyeagle schrieb:
Aragorn schrieb:
emmkay schrieb:
jose123 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Und woher willst Du jetzt für 2,5 Mio. einen gleichwertigen Ersatz bekommen?

Mir würden da spontan die schon oft genannten Bellarabi und Dejagah einfallen (beide haben auch nur noch Vertrag bis 2015).
Vielleicht wird mit dem 2,5Mios mehr auch Caliguri möglich.
#
Kadaj schrieb:
skyeagle schrieb:
Aragorn schrieb:
emmkay schrieb:
jose123 schrieb:
Mainhattener schrieb:

#
Das Heribert sich hier vor Hübner stellt und ihn schützt, weil dieser keinen Spieler bekommt, ist noch keinem in den Sinn gekommen?
#
Habe die Fürther relativ viel in der Rückrunde gesehen, das ihm ein die Geschwindigkeit fehlt, da stimme ich definitv zu.
Allerdings was Technik, Spielintelligenz und Ballbehauptung an geht hat der Junge was drauf. Ihn anhand von den beiden Relegationsspielen zu beurteilen finde ich nicht fair ihm gegenüber (könnte ich ja genauso sagen, das was ich von der kompletten Mannschaft die letzten 6 Spieltage gesehen habe, ist nicht bundesligatauglich). Ob der Sprung in die erste Liga eventuell ein Jahr zu früh kommt, kann gut sein, allerdings wenn man ihn günstig bekommen kann sollte man zuschlagen.
Der Bub ist erst 22 und mit einem Trainer wie Schaaf kann aus dem echt was werden, die Anlagen hat er definitiv.
#
friseurin schrieb:
steps82 schrieb:
was mich bei solchen Gerüchten wundert ist, das solche, in meinen Augen näher liegenden Optionen, wie Bellarabi oder Dejagha nicht auftauchen. Sollten in der Anschaffung nicht viel Teurer sein und bei denen weiß man was man bekommt.

Schaaf war komplett weg vom Fenster und tauchte in keinem Gerücht wieder auf und schwups war er verpflichtet.
Zudem stellt sich Wolfsburg bei Bellarabi quer, was aber eher Verhandlungstaktik sein könnte.
Wissen wir halt nicht, aber nicht zu früh drauf einschießen

Der Belgier soll auch von Liverpool und v.a. dem FC Porto umworben sein. Und ich finde, gerade wenn Porto an einem Talent dran ist, dann muss er wirklich was draufhaben.

Dieser Bellarabi den du meinst heißt Caliguri.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
naggedei schrieb:
bolze schrieb:
PitderSGEler schrieb:
reggaetyp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bitte den Aigner verkaufen, wenn er sich schon einig mit H96 ist. Aus Rode lernen.

Wie wäre es, wenn wir erst einmal bestehende Lücken schließen, bevor wir neue aufreißen?

Wie wäre es, wenn wir Baustellen rechtezeitig erkennen und bearbeiten und nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?

Das weißt du woher?

Diese ganze Besserwisserei geht mir auf den Zeiger.
Wer sagt dir, dass Hübner nicht schon länger mit Aigner oder dessen Berater über eine Verlängerung verhandeln wollte, diese aber mit Blick auf das gute Standing des Spielers dies ablehnten?
Woher zum Teufel nimmst du dieses Wissen?

Das Szenario ist genau so gut möglich, wie jenes, dass die Eintracht zu spät handelte.
Aber hier wird immer und ausschließlich von einigen Leuten angenommen, dass da oben nur Dilettanten sitzen.

Und weißt du, was mir ganz gehörig auf den Zeiger geht?
Dass hier jeder Funken Kritik mit einem "kannst-du-gar-nicht-wissen,schwimm-doch-rüber" niedergeschmettert wird.
Was ich sage ist: Aigner wil wohl nach Hannover, eine Verlängerung hier scheint derzeit sehr unrealistisch. Und bevor man jetzt vorgeht wie bei Rode würde ich mir wünschen, dass Hübner seinen Optimismus mal kurz beiseite schiebt und das Geld nimmt, welches wir für einen Ersatz brauchen.
Meine Güte, wenn das jetzt schon zu viel an Kritik ist, dann schaffts Forum ab.

reggaetyp schrieb:
dass Hübner nicht schon länger mit Aigner oder dessen Berater über eine Verlängerung verhandeln wollte, diese aber mit Blick auf das gute Standing des Spielers dies ablehnten?

Interessiert mich Null. Der aktuelle Stand ist ausschlaggebend. Ob Hübner rechtezeitig auf Aigner zugegangen ist oder nicht, spielt jetzt keine Rolle mehr. Jetzt gilt es die richtige Entscheidung zu treffen und die darf m.E nicht in einem Bestehen auf des Vertrags liegen.

Jetzt schreib bitte nur mal wo steht,  dass Aigner nach Hannover will. Gab es da ein Interview von ihm?  Wenn ja,  hab ich es nicht gelesen und dan gebe ich dir recht.  Ich kann mich nur an die Aussage erinnern: "ich habe hier noch Vertrag,  und alles drumherum interessiert mich nicht. "

Jetzt bist du dran.  

Ist doch ganz einfach. Man bietet ihm hier eine Vertragsverlängerung an und wenn er nicht bis Anfang August verlängert haben sollte würde ich ihn in dieser Transferperiode verkaufen.
Szenarien wie, "wir haben versucht um ihn bis zum Ende zu kämpfen, wir können uns nichts vorwerfen. Leider ist er ablösefrei zu einem finanzstärkeren Verein gewechselt.", brauchen wir nächstes Jahr nicht wieder durchmachen.  

Und wenn sich Aigner jetzt nicht verkaufen lassen will?

würde er dann jetzt mit H96 verhandeln und Einigung erzielen?

Dufner hat ja nicht gesagt, dass man sich für diese Saison einig ist. Rode schon vergessen?

@Pit:
Tolle Antwort auf eine ernst gemeinte Frage!  

Alleine schon der vergleich rode zu Bayern mit Aigner zu h96 zu vergleichen macht doch null sinn.
Warum sollte Aigner jetzt schon für nächstes Jahr um einen vertrag verhandeln? um Sicherheit zu haben? ist doch Blödsinn, mit einem Vorvertrag verbaut er sich doch bei einer bomben Saison, alle Möglichkeiten. Hannover will jetzt einen für rechts und nicht nächstes Jahr. Kind will dieses Jahr die Kohle rausschmeißen.
#
eagle_hb schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
eagle_hb schrieb:
HarryHirsch schrieb:
arti schrieb:
armseelig

Unser Scouting scheint immer noch nicht optimiert...

Da es ja neue Gerüchte gibt, was Neuverpflichtungen angeht, wollte ich mal kurz was loswerden.

Es wird ja immer über das Scouting gemotzt, aber die Kandidaten aus der 2ten italienischen und spanischen Liga zeigen doch, dass hier was passiert. Das sind Namen, die kaum jemand kennt und kaum jemand auf der REchnung hatte. Das ist für mich Scouting!!!Potentielle Talente, die noch relativ unbekannt sind zu verpflichten.

Einen NB52 kennt jeder und somit kein wirkliches Scouting notwendig.

Während aber NB52 teilweise als tolle Transferlösung gefeiert wird, sind der Babba und der Scepovic totale Graupen.

Ehrlich gesagt: Ich verstehe euch nicht!!

naja die Frage ist hier dann aber wurden die Spieler wirklich gescoutet oder hat man sich einfach nur die Torjägerstatistiken der 2.ligen angeschaut und dann sich die Vertraglichen Gegebenheiten angeschaut und entschieden welcher Spieler für uns machbar wäre?

nicht das ich das jemanden unterstellen würde, aber ist auch eine Variante.

Allgemein gesehen, ist bei der Eintracht irgendwie das ewige Problem, dass ewig hinterfragt werden wird ob man gut scoutet, selbst wenn die Scoutingabteilung großen Erfolg hat.

naja ich glaube eher das liegt an der dürftigen Ausbeute der letzten 20 Jahre das es hier Kritik hagelt.

Ist die Ausbeute wirklich so mäßig?! Ist glaube ich auch immer eine Frage der Erwartungshaltung.

Die Transfers Schwegler, Rode, Trapp, Meier, Zambrano und Russ (Rückholaktion) sind doch gelungen gewesen. Die fallen mir spontant ein. Alle erfüllen und erfüllten ihren Auftrag.

Auch Takahara, Fenin, Libero haben zu dem jeweiligen Zeitpunkt einen Mehrwert geboten. Dass viele Spieler, die wir verplichten, es an Konstanz und Nachhaltigkeit missen lassen, liegt in der Natur der Sache. Wir können uns keine Spieler leisten, die 6 Jahre am Stück für uns Topleistungen bringen. Wir müssen auf Spieler schauen,die wir entwickeln können. Wie wir es mit Meier gemacht haben.

ich glaube wir haben hier eine andere Ansicht was den Begriff scouting betrifft.
aber bin zu müde das jetzt hier dir zu klären, warum z.b. die von dir genannten schwegler, russ, trapp und zambrano nicht wirklich in die Kategorie scouting fallen.
#
reggaetyp schrieb:
naggedei schrieb:
bolze schrieb:
PitderSGEler schrieb:
reggaetyp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bitte den Aigner verkaufen, wenn er sich schon einig mit H96 ist. Aus Rode lernen.

Wie wäre es, wenn wir erst einmal bestehende Lücken schließen, bevor wir neue aufreißen?

Wie wäre es, wenn wir Baustellen rechtezeitig erkennen und bearbeiten und nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?

Das weißt du woher?

Wer sagt dir, dass Hübner nicht schon länger mit Aigner oder dessen Berater über eine Verlängerung verhandeln wollte, diese aber mit Blick auf das gute Standing des Spielers dies ablehnten?

Das Szenario ist genau so gut möglich, wie jenes, dass die Eintracht zu spät handelte.
Aber hier wird immer und ausschließlich von einigen Leuten angenommen, dass da oben nur Dilettanten sitzen.

Dass hier jeder Funken Kritik mit einem "kannst-du-gar-nicht-wissen,schwimm-doch-rüber" niedergeschmettert wird.
Was ich sage ist: Aigner wil wohl nach Hannover, eine Verlängerung hier scheint derzeit sehr unrealistisch. Und bevor man jetzt vorgeht wie bei Rode würde ich mir wünschen, dass Hübner seinen Optimismus mal kurz beiseite schiebt und das Geld nimmt, welches wir für einen Ersatz brauchen.

reggaetyp schrieb:
dass Hübner nicht schon länger mit Aigner oder dessen Berater über eine Verlängerung verhandeln wollte, diese aber mit Blick auf das gute Standing des Spielers dies ablehnten?

Interessiert mich Null. Der aktuelle Stand ist ausschlaggebend. Ob Hübner rechtezeitig auf Aigner zugegangen ist oder nicht, spielt jetzt keine Rolle mehr. Jetzt gilt es die richtige Entscheidung zu treffen und die darf m.E nicht in einem Bestehen auf des Vertrags liegen.

Jetzt schreib bitte nur mal wo steht,  dass Aigner nach Hannover will. Gab es da ein Interview von ihm?  Wenn ja,  hab ich es nicht gelesen und dan gebe ich dir recht.  Ich kann mich nur an die Aussage erinnern: "ich habe hier noch Vertrag,  und alles drumherum interessiert mich nicht. "

Jetzt bist du dran.  

Ist doch ganz einfach. Man bietet ihm hier eine Vertragsverlängerung an und wenn er nicht bis Anfang August verlängert haben sollte würde ich ihn in dieser Transferperiode verkaufen.
Szenarien wie, "wir haben versucht um ihn bis zum Ende zu kämpfen, wir können uns nichts vorwerfen. Leider ist er ablösefrei zu einem finanzstärkeren Verein gewechselt.", brauchen wir nächstes Jahr nicht wieder durchmachen.  

Und wenn sich Aigner jetzt nicht verkaufen lassen will?

würde er dann jetzt mit H96 verhandeln und Einigung erzielen?
#
Lattenknaller__ schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, dass 96 und aigner sich bereits einig sind und 96 daher auch keine exorbitante ablöse bieten wird, frei nach dem motto "kommt er nächste saison halt für lau" (egal ob "erlaubt" oder nicht - siehe rode).

glaube ich eher nicht.
da für Aigner 1Mio mehr gehalt von heute auf gleich ein großer unterschied ist. H96 dieses Jahr die Verstärkung brauch und Aigner im Vergleich zu Rode ein paar Jährchen Älter ist.
Außerdem kann es auch passieren das wenn der Transfer nicht zu stande kommt nächstes Jahr bei Aigner noch andere Verein anklopfen und das H96 mitsicherheit nicht will. wenn sie ihn denn so sehr wollen.
also ich sehe uns hier schon in einer ganz guten Position was ein vernünftige Ablöse angeht.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Chevallaz schrieb:
marc1984 schrieb:
Könnte daher teuer werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das PSV ihn verkauft, wenn dann wird es nur ein Leihgeschäft geben.

PSV möchte ihn loswerden, da er nicht verlängern will.

Er fühlt sich wohl zu was höherem berufen als PSV und wird wohl daher die Eintracht auch nicht als attraktiv genug bewerten.
Weis zwar nicht was er sich so vorstellt, aber als 18j ist Eindhoven alles andere als ein schlechtes Karrieresprungbrett.  

und warum sollte die Eintracht nicht attraktiv genug sein?
eine der besten Ligen der Welt, Mittelklasse verein. optimal für einen jungen fußballer der sich zu höheren gerufen fühlt um den nächsten schritt zu machen.
allerdings wenn er so gut sein soll, wie hier einige behaupten wird er definitiv nicht zu uns gehen.

Weil ihm eventuell irgendwelche Spitzenklubs den Kopf verdrehen.
Da ist dann schnell bei einem 18 Jährigen die Eintracht ein unatraktiver Verein.

wie gesagt, dann haben wir eh keine Chance.
#
JoeSkeleton schrieb:
wär schon (wieder) ein herber Verlust.Meine Vorfreude auf die neue Saison wird immer geringer.Und das Transferfenster is ja noch ne zeitlang offen.Das wird n harter Weg werden.

dann ist es doch gut das das Transferfenster noch knapp 6 Wochen offen ist.
stell dir mal vor wir wären schon einen Monat weiter.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
eagle_hb schrieb:
HarryHirsch schrieb:
arti schrieb:
armseelig

Da es ja neue Gerüchte gibt, was Neuverpflichtungen angeht, wollte ich mal kurz was loswerden.

Es wird ja immer über das Scouting gemotzt, aber die Kandidaten aus der 2ten italienischen und spanischen Liga zeigen doch, dass hier was passiert. Das sind Namen, die kaum jemand kennt und kaum jemand auf der REchnung hatte. Das ist für mich Scouting!!!Potentielle Talente, die noch relativ unbekannt sind zu verpflichten.

Während aber NB52 teilweise als tolle Transferlösung gefeiert wird, sind der Babba und der Scepovic totale Graupen.

naja die Frage ist hier dann aber wurden die Spieler wirklich gescoutet oder hat man sich einfach nur die Torjägerstatistiken der 2.ligen angeschaut und dann sich die Vertraglichen Gegebenheiten angeschaut und entschieden welcher Spieler für uns machbar wäre?

Allgemein gesehen, ist bei der Eintracht irgendwie das ewige Problem, dass ewig hinterfragt werden wird ob man gut scoutet, selbst wenn die Scoutingabteilung großen Erfolg hat.

naja ich glaube eher das liegt an der dürftigen Ausbeute der letzten 20 Jahre das es hier Kritik hagelt.
#
Chevallaz schrieb:
marc1984 schrieb:
Könnte daher teuer werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das PSV ihn verkauft, wenn dann wird es nur ein Leihgeschäft geben.

PSV möchte ihn loswerden, da er nicht verlängern will.

Er fühlt sich wohl zu was höherem berufen als PSV und wird wohl daher die Eintracht auch nicht als attraktiv genug bewerten.
Weis zwar nicht was er sich so vorstellt, aber als 18j ist Eindhoven alles andere als ein schlechtes Karrieresprungbrett.  

und warum sollte die Eintracht nicht attraktiv genug sein?
eine der besten Ligen der Welt, Mittelklasse verein. optimal für einen jungen fußballer der sich zu höheren gerufen fühlt um den nächsten schritt zu machen.
allerdings wenn er so gut sein soll, wie hier einige behaupten wird er definitiv nicht zu uns gehen.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
steps82 schrieb:
was mich bei solchen Gerüchten wundert ist, das solche, in meinen Augen näher liegenden Optionen, wie Bellarabi oder Dejagha nicht auftauchen. Sollten in der Anschaffung nicht viel Teurer sein und bei denen weiß man was man bekommt.

Naja, ich würde lieber mit in der Tat etwas mehr Risiko Geld in Bakkali und somit in unsere Zukunft  investieren, als in schon finanziell versaute Leute wie Bellarabi, bei denen auch sicherlich kein großer Leistungssprung mehr zu erwarten ist.

Dejagha hat ne geile WM gespielt und würde uns sicherlich weiterhelfen, aber auch er ist vermutlich zu teuer. Der aktuelle MW von 3. Mio € scheint mir nicht ganz realistisch.

bei Bellarabi wäre ich mir mit einem nicht möglichen Leistungssprung gar nicht so sicher. Hatte in Braunschweig gute Ansätze gezeigt allerdings nicht wirklich die fußballerische Unterstützung. der würde hier passen.
#
bolze schrieb:
PitderSGEler schrieb:
reggaetyp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Das weißt du woher?

reggaetyp schrieb:

Jetzt bist du dran.  

das aber auch nur runtergeleierte Floskeln sind, auf die man nichts geben kann, ist allerdings auch bekannt.
#
Ibanez schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Woher nimmst Du diese Erkenntnis?

Sagt der Dufner.

Und weil es der Dufner sagt ist es Fakt?

Ich habe "wenn" geschrieben. WENN er sich einig ist, DANN bitte gehen lassen.

WENN.

Ist es nicht sogar untersagt, hinter dem Rücken des Vereins, mit einem Spieler zu verhandeln, der noch unter Vertrag steht? Hanoi kann sich auf den Kopf stellen und die werden trotzdem zu den unattraktivsten ung langweiligsten Vereinen der Liga gehören.

unter sagt ja.
wenn der Verein aber zugestimmt hat, was wir nicht wissen ob es das ok gab, dann ist alles in Ordnung.

Dazu brauch es doch gar keine Zustimmung. Du glaubst doch nicht, dass Rode nicht wusste, dass die Bayern ihn wollen. Auch wenn es "verboten ist" mit dem Spieler zu reden, den Spielerberater kann man doch immer einen Wink (mit)geben. Wer soll das denn Beweisen.

habe nur dem Vorredner auf seine Frage geantwortet.
Das die Realität ein wenig anders aussieht ist wohl überall bekannt.
Allerdings kann ich mir hier schon vorstellen das in diesem Fall alles "regelkonform" abgelaufen ist, vertrag von Aigner läuft aus, Hannover klopft an, Eintracht gibt ihr ok um sich im falle einer nicht Einigung der Vertragsverlängerung in Position für den Verkauf zu bringen.
#
SGESeph schrieb:
steps82 schrieb:
wenn Bruno ihm wirklich ein neues Angebot unterbreitet hat und er dieses nicht annimmt kann die Konsequenz nur sein. Danke und für ne ordentlich Ablöse dieses Jahr noch verkaufen.  

Sehe ich auch so. Aigner ist nur was wert, wenn er 120% gibt. Fuß vom Gas und der Drops ist gelutscht, er würde unserer Mannschaft eher schaden.

naja das würde ich ihm jetzt nicht unterstellen, aber alleine schon wegen des finanziellen hintergrundes müßte man ihn ziehen lassen.
#
eagle_hb schrieb:
HarryHirsch schrieb:
arti schrieb:
armseelig