steps82
8129
also das wir debruyne im winter ausleihen können, kann ich mir schon irgendwo vorstellen, auch wenn ich selbst das stark bezweifle.
wir konnten/wollten uns marin schon nicht leisten, dann werden wir bei dB finanziell wohl noch größere anstrengungen machen müßen.
und ein kauf ist ganz ausgeschlossen, da spielen ganz andere kaliber mit.
wir konnten/wollten uns marin schon nicht leisten, dann werden wir bei dB finanziell wohl noch größere anstrengungen machen müßen.
und ein kauf ist ganz ausgeschlossen, da spielen ganz andere kaliber mit.
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:
Halte von so Leihen auch eher nichts.
Selbst wenn man ihn für zwei Jahre ausleiht, ist er vieleicht schon nach einem wieder Weg, weil Barca da irgendeine Option eingebaut hat.
Ich muss da direkt an Carvajal denken, auch wenn das ein "Kauf mit Rückkaufopton" war, am Ende hatte Bayer erneut eine Lücke und nur 1,5€ mehr in der Tasche.
naja wenn man so jedes jahr die ein oder andere mio zusätzlich einnimmt, was ist daran verkehrt?
Weil so mancher Spieler einfach mehr Wert ist, als so ein paar Euros an "Trinkgeld".
ja das ist klar, aber das wir solche kaliber nicht bekommen/finanzieren können dir aber schon klar, und wenn man auf diesen wege die mannschaft verbessern kann, auch wenns nur von ein jahr ist, und dann auch noch kohle bei rausspringt, dagegen ist doch nichts einzuwenden.
greg schrieb:steps82 schrieb:greg schrieb:mittelkreis schrieb:
Bayern München,400 Mio.-Umsatzmarke geknackt,lt.Focus. Heribert hat schon recht,wohin soll das führen?
---> spanische Verhältnisse
keine englische oder italienische?
oder portugiesische, kannst es dir aussuchen
oder vielleicht, holländische, schweizer, österreicher, schottische?
so eine schwachsinnsdiskussion.
in fast allen ligen der welt gibt es, seit jahrzenten nur einen kleinen erlesenen kreis der teams die meister werden.
Mainhattener schrieb:
Halte von so Leihen auch eher nichts.
Selbst wenn man ihn für zwei Jahre ausleiht, ist er vieleicht schon nach einem wieder Weg, weil Barca da irgendeine Option eingebaut hat.
Ich muss da direkt an Carvajal denken, auch wenn das ein "Kauf mit Rückkaufopton" war, am Ende hatte Bayer erneut eine Lücke und nur 1,5€ mehr in der Tasche.
naja wenn man so jedes jahr die ein oder andere mio zusätzlich einnimmt, was ist daran verkehrt?
Adlersupporter schrieb:
Unsere eigenen Standardsituationen sind dagegen eine einzige Katastrophe,
ob bei Freistößen oder Eckbällen.. Da passiert rein gar nichts.
Das muss man doch im Training einfach besser einstudieren können..
sorry aber das ist quatsch, oder was meinst du wie russ zu seinen 3 toren in den letzten spielen gekommen ist?
das in freiburg die standards schlecht waren keine frage, aber durch barnetta haben wir in den belnagen erheblich an qualität gewonnen.
U.K. schrieb:steps82 schrieb:
bin weisgott kein fan von lanig, aber für abwehrschlachten, was es die letzten minuten war, sollte man lanig reinwerfen und nicht celozzi. alleine schon wegen der kopfballstärke.
Du hast Inui bei den Verlieren vergessen.
Celozzi stand beim Ausgleich noch gar nicht auf dem Platz. Ausserdem war der Wechsel durchaus nachzuvollziehen um auf der rechte Seite defensiv besser zu stehen, wenn er auch um einiges zu spät kam. Rode musste verletzungsbedingt raus. Der einzige Wechsel der diskussionswürdig ist Lakic für Aigner. Veh wollte wohl ein Signal geben es muss mehr nach vorne passieren. Immerhin fiel auch prompt das Führungstor, obwohl sich Lakic's Anteil in Grenzen hält.
hast du gut beobachtet und gleich den nächsten kritikpunkt an veh aufgetan, zu späte gewechselt.
verlierer des spiels:
kadlec - ein ding muß mindestens drin sein
rode - viel zu viele fehler
barnetta - schlechte standards und hat auch nicht mehr den schwung der ersten spiele, hoffentlich wird er nicht für die nati eingesetzt
jung - dem ist wahrscheinlich immer noch schwindlich, die pause wird ihm gut tun
aigner - wohl nicht zu 100% fit
und
veh - stellt mal wieder einen nicht fitten mann (aigner) auf, haben aus den fehlern der letzten saison anscheinend nicht gelernt.
was ich aber noch viel schlimmer finde, thema defensive standards, für mich unverständlich das man in 3 spielen nacheinander sich die dinger dadurch einschenken lässt, ist ja nicht so das man das nicht trainieren kann.
aber wenn man jung (das kopfballungeheuer) alleine auf den 2.pfosten stellt, brauch man sich nicht zu beschweren.
bin weisgott kein fan von lanig, aber für abwehrschlachten, was es die letzten minuten war, sollte man lanig reinwerfen und nicht celozzi. alleine schon wegen der kopfballstärke.
rest des teams wie gewohnt stark
kadlec - ein ding muß mindestens drin sein
rode - viel zu viele fehler
barnetta - schlechte standards und hat auch nicht mehr den schwung der ersten spiele, hoffentlich wird er nicht für die nati eingesetzt
jung - dem ist wahrscheinlich immer noch schwindlich, die pause wird ihm gut tun
aigner - wohl nicht zu 100% fit
und
veh - stellt mal wieder einen nicht fitten mann (aigner) auf, haben aus den fehlern der letzten saison anscheinend nicht gelernt.
was ich aber noch viel schlimmer finde, thema defensive standards, für mich unverständlich das man in 3 spielen nacheinander sich die dinger dadurch einschenken lässt, ist ja nicht so das man das nicht trainieren kann.
aber wenn man jung (das kopfballungeheuer) alleine auf den 2.pfosten stellt, brauch man sich nicht zu beschweren.
rest des teams wie gewohnt stark
also zu einem schlechteren zeitpunkt kann man so ein thread gar nicht aufmachen.
man soll sich jetzt auf die beiden pokale konzentrieren?
blödsinn, gerade in unserer aktuellen ausgangssituation sollten wir alles auf die buli-karte setzen, zumindest bis zur winterpause.
im pokal gegen sandhausen sollten wir selbst mit einer halben b-elf weiterkommen und wenn wir das heimspiel gegen tel aviv gewinnen, sind wir so gut wie durch und die letzten 3 spiele nur noch formsache.
da können dann spieler geschont werden.
man soll sich jetzt auf die beiden pokale konzentrieren?
blödsinn, gerade in unserer aktuellen ausgangssituation sollten wir alles auf die buli-karte setzen, zumindest bis zur winterpause.
im pokal gegen sandhausen sollten wir selbst mit einer halben b-elf weiterkommen und wenn wir das heimspiel gegen tel aviv gewinnen, sind wir so gut wie durch und die letzten 3 spiele nur noch formsache.
da können dann spieler geschont werden.
PhillySGE schrieb:
Ich kann mich noch erinnern, daß Bruchhagens Lieblingsspieler in Bremen spielt.
An Aaron Hunt soll er seit Jahren interesiert sein.
Mal schauen. Im Sommer ist er ablösefrei. Falls Meier gehen sollte, könnte ich mir einen solchen Wechseln durchaus vorstellen
den hab ich auch schon seit längerem auf den zettel. eine verpflichtung wäre in meinen augen unabhängig vom verbleib von alex. hunt ist so ein flexibler spieler, da müßte der armin eigentlich mit der zunge schnalzen.
kenne den kerl nicht, aber das die schwedische verteidigerschule nicht die schlechteste ist, ist ja bekannt. er ist jung, hat anscheinend auch von größeren vereinen in der vergangenheit angebote gehabt. und wenn sein vertrag ausläuft wird er wohl auch nicht so teuer werden. ein versuch ist es wert. die verantwortlichen werden scih schon was dabei denken sollte es denn stimmen.
PhillySGE schrieb:markffm schrieb:
Es gab gestern keinen Link. Handelt sich hierbei ja um die Printausgabe
mitlerweile ist das Interview aber auch online.
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/09/25/marko-marin/eintracht-frankfurt-wollte-mich.html
Sorry für den vorherigen post.
War hierauf bezogen:
Vielen Dank für den link.
Mich würden die Gründe interessieren.
Für Chelsea wirds nicht reichen.
Ich hoffe wir wagen nächsten Sommer einen erneuten Versuch MArin zu verpflichten
Gründe? gibt nur einen:
KOHLE!!!
PhillySGE schrieb:Basaltkopp schrieb:
Rotiert Veh und es geht in die Hose, gibst Du ihm die Schuld am Ausscheiden, weil er Bochum unterschätzt hat und so arrogant war mit der B-Elf zu spielen.
Egal war der Trainer macht oder nicht macht, es gibt immer jemanden, der einen dämlichen Grund findet, um ihn ans Bein pissen zu wollen. Ganz großes Kino.
Stimmt.
Das beste Beispiel ist doch gestern die Hertha gewesen. Trainer hat rotiert und mit B-Elf angetreten. In deren Forum boxt jetzt der Papst und einige fordern sogar dessen Rausschmiss.
So ist das in dem Geschäft: Erst der gefeierte Aufstiegsheld und nun der Depp der keine Ahnung hat.
Man wird es auch hier nicht jedem Recht machen.
Ich habe das Gefühl unser Trainer weiss was er macht und er das viel besser überblickt als wir alle hier.
naja die 2-3 geforderten wechsel kann man aber schlecht mit der 9 mann-rotation vom jos vergleichen. i
Exil-Adler-NRW schrieb:SGE_Werner schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessanter Lerneffekt scheinbar im Forum. Vor ein paar Jahren hat hier noch die Hälfte von einem Heimspiel gegen Bayern geträumt und war total begeistert als wir die 2009/10 zugelost bekamen. Nun scheinen die meisten sich wie ich einen möglichst leichten Gegner im Heimspiel zu wünschen.
Damals hatten wir auch noch Chancen gegen die Bayern. Seit ein paar Jahren haben die Schiris was dagegen.
Wobei das mit den Chancen gegen die Bayern im dann folgenden Pokalspiel auch nicht so wirklich gegeben war.
die chancen ändern sich nicht, das ist richtig, aber das bankkonto schon umso länger man den bayern aus den weg geht.
jeder der sich die bayern im pokal wünscht ist ein masochist.
mickmuck schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:
Ein Oczipka in Topform ist schon eine schwere Nuss für Djakpa.
Aber Djakpa hat sich zur Alternative entwickelt.
in topform ja, aber die habe ich in 2013 noch nicht gesehen.
dann hast du offensichtlich das spiel in bremen verpasst.
wow 1 spiel, sagenhaft
vor der saison ist er wahrscheinlich auch davon ausgegangen das der es in chelsea packt, ich glaub aktuell wäre er ziemlich froh wenn er in leverkusen spielen würde.
was manchmal 2 monate ausmachen.
aber wo wir gerad bei krachern sind, was ist denn mit holtby?, adebayor?, der hier harsch geforderte guidetti?essien?