steps82
8015
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:steps82 schrieb:reggaetyp schrieb:
Dieser Mythos wurde doch schon ausführlichst hier widerlegt. Herrjeh!
wenn du das sagst muss es ja stimmen
Nicht ich.
gereizt.
Bitte schön: Klick
+ die Weiterführung vom Werner
klick
traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast
Hollywood schrieb:
@Hyundaii30
Hi, warum bist du nur so negativ eingestellt? Andererseits laberst du von toller Mannschaft, von bisher geiler Leistung und dann kommst du mit der Diva Kacke. Meine Fresse, das ist eine ganz andere Mannschaft zu früher und wir haben endlich einen gescheiten Trainer und keine Mauerkünstler. Einwenig positive Einstellung würde dir auch gut zu Gesicht stehen. Wir hauen das VdV Pack weg und Ruh' ist im Karton. Sei endlich mal ein richtiger Eimtrachtfan und steh' hinter der Mannschaft und eier nicht rum.
das mit der diva war schon IMMER so, in 70ern, 80ern und 90ern (ab und zu auch unter funkel). das ist wie ein fluch. da spielt es keine rolle wer da auf dem platzt steht, beid en spielen wenn es darum geht den nächsten schritt zu machen, sich oben festzusetzen gegen schlechte mannschaften aus dem keller, zieht sich durch unserer geschichte wie ein roter faden.
nur denke ich, das diesmal dieser fluch erst im rückspiel gegen düsselsorf eintreten wird und wir somit die meisterschaft verspielen
Matzel schrieb:Eschbonne schrieb:
Sebi Jung: "Mein Ziel ist es, international zu spielen. Das kann Eintracht in zwei Jahren schaffen"
Europapokaaaaaaaaal.....!!!!!!
Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er sich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt - da wird es wohl heute mal ein kurzes Gespräch mit unserem Betonmischmeister geben...
heisst ja nicht das wir über die liga in den uefa-cup kommen.
wir haben ja dieses jahr uns im pokal ne auszeit genommen, um dann nächstes jahr das ding nach frankfurt zu holen ,-)
newsponsor schrieb:Kadaj schrieb:
dafür sah er beim gegentreffer auch nicht so gut aus.
Ist wohl schon schwer dich zu überzeugen
Teile der Presse sehen das etwas positiver:
Der Peruaner Carlos Zambrano, Neuzugang vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt, wird nach seiner Glanzleistung in der FIFA WM-Qualifikation gegen Argentinien in höchsten Tönen gelobt. "Zambrano, ein Alptraum für Lionel Messi", schreibt die spanische Sporttageszeitung "Marca" über die Leistung des Innenverteidigers, der zudem beim 1:1 (1:1) in Lima die Führung für sein Team erzielt hatte.
Weltstar Messi vom FC Barcelona "wurde durch die Manndeckung praktisch ausradiert", schrieb die "AS". Zambrano habe den kleinen Argentinier "immer daran gehindert, zum Tor zu gehen". Durch den Ausrutscher des zweimaligen Weltmeisters sind Kolumbien und Ecuador mit nun 13 Punkten bis auf einen Zähler an die Gauchos an der Tabellenspitze herangerückt.
ich seh schon in der winterpause mourinho bei heribert auf der matte stehen zu verhandlungen bezüglich unseres "kaisers", damit das bei real auch mal gegen barca klappt.
nebenbei wird apfelstrudel serviert
SemperFi schrieb:seventh_son schrieb:PitderSGEler schrieb:SemperFi schrieb:prothurk schrieb:Schobberobber72 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ich mag Fußball. Ich bin glühender Fan einer Bundesligamannschaft. Und die Nationalmannschaft interessiert mich nicht im Geringsten.
Bin ich seltsam?
Nö, geht mir genauso! Spiele der Nationalmannschaft schaue ich eigentlich nur, wenn ein Eintrachtler dabei ist bzw. mal bei EM/WM, weil man da irgendwie nicht drumrum kommt. Ob die gewinnen oder verlieren, ist mir dabei allerdings völlig schnuppe.
Echt jetzt? Ich halte ja sogar beim Europapokal bzw. Champions-League für die Deutschen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Mir sind deren Ergebnisse so absolut egal...
Ab und an mal ne richtige Klatsche, wenn wir davon in der BuLi profitiewren können, nehm ich aber gerne mit.
Und NM ohne richtigen Adler ist keine richtige NM.
Deutsche Siege in der CL sind schon sehr wichtig, weil es die Liga besser macht und dann auch die Eintracht.
Das mag so sein. Rein emotional freue ich mich immer diebisch, wenn Bayern und co. international auf's Maul fällt.
Das mag so sein?
Also ich kann mich nicht an einen internationalen Aufschwung und massiver qualitativer Verbesserung der Buli nach dem CL Sieg der Bayern 2001 erinnern.
CL Siege machen höchstens die Vereine besser, die in der CL siegen, sonst niemanden.
das geld das durch die internationalen erfolge den jeweiligen vereinen zukommt wird wiederum durch ablösen in der ganzen buli verteilt von daher ist dies nicht ganz richtig.
SemperFi schrieb:steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich denke Rodes Chancen auf eine Nominierung dürfte ziemlich gegen null gehen, zumindest auf absehbarer Zeit. Schweinsteiger, Khedira, Kross, die Benders, Holtby, Gündogan das ist halt alles schon ne extreme Konkurrenz die auch alle bei Löw einen Bonus haben.
Falls er doch mal ne Chance erhalten sollte dann wohl nur in irgendeinem unbedeutenden Freundschaftspiel wo die Topspieler dann reihenweise absagen.
wie kommst du denn darauf?
rode hat doch mehr potenzial als die benders und kroos, da brauchen wir doch über holtby und gündogan uns nicht zu unterhalten
was mich nur hier wundert ist, das oczipka hier nicht genannt wird, der hat auf der dünn besetzten linken deutschen seite die realistischste chance mal ne einladung zu bekommen. wenn man von den 2 spielen und seinem potenzial ausgeht.
Löw hat heute klar gesagt, daß weder Contento noch Zippy Alternativen sind.
Mal sehen, wie es am Ende der Saison aussieht.
Was micht gestern bei Schmelzer schockierte war sein Schnelligkeitsdefizit.
War mir so in der BuLi noch nie aufgefallen.
da gibt es doch so einen bekannten spruch:
"was interessiert mich mein geschwätz von gestern"
wie schon gesagt, das dies nicht in naher zukunft dazu kommen wird ist außer frage, aber wenn er so weiter macht...
zu schmelzer, der ist für mich schon immer das schwächste glied in dortmund, wird meiner meinung nach mit geschliffen von den anderen und ist total überbewertet.
ChrizSGE schrieb:
Ich denke Rodes Chancen auf eine Nominierung dürfte ziemlich gegen null gehen, zumindest auf absehbarer Zeit. Schweinsteiger, Khedira, Kross, die Benders, Holtby, Gündogan das ist halt alles schon ne extreme Konkurrenz die auch alle bei Löw einen Bonus haben.
Falls er doch mal ne Chance erhalten sollte dann wohl nur in irgendeinem unbedeutenden Freundschaftspiel wo die Topspieler dann reihenweise absagen.
wie kommst du denn darauf?
rode hat doch mehr potenzial als die benders und kroos, da brauchen wir doch über holtby und gündogan uns nicht zu unterhalten
was mich nur hier wundert ist, das oczipka hier nicht genannt wird, der hat auf der dünn besetzten linken deutschen seite die realistischste chance mal ne einladung zu bekommen. wenn man von den 2 spielen und seinem potenzial ausgeht.
mickmuck schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:steps82 schrieb:DeWalli schrieb:steps82 schrieb:ElzerAdler schrieb:Meka schrieb:koala88 schrieb:Sir_Raphael schrieb:
Ja, es freut einen schon, wenn die Presse positiv berichtet. Wenn wir weiter so spielen, dann werden Rode und auch Oczipka ernsthafte Kandidaten für die Nationalelf sein. Jung denke ich wird keine Chance haben, da die Konkurrenz auf seiner Position enorm ist.
Aber mal abwarten. Mit Erfolg kommt alles und wenn es nicht rund läuft, dann geht alles schief.
Kann man zu gut erinnern, dass hier schon viele Ochs in der Nationalmannschaft gesehen haben und er aber realistisch doch kilometerweit weg war/ist.
Rode wird es auch schwer haben. Mit Schweinsteiger, Khedira, Bender usw. hat er auch einige wirklich gute Spieler als konkurrenz
Jeder wird älter. Irgendwann rückt Rode nach. Bender wird auch irgendwann einrosten, so als Roboter. ,-)
Nu ja, da gibts ja zwei von, vielleicht nimmt der eine dann Ersatzteile vom anderen
Also von den genannten ist aus meiner Sicht momentan nur Khedira auf absehbare Zeit nicht zu erreichen, denn der spielt wirklich auf sehr hohem Niveau (auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, das muss man ihm lassen).
Die beiden Benders, Gündogan, Holtby und auch Kroos sind für Sebastian Rode in einem Jahr bei gleich bleibender Entwicklung Konkurrenten in Reichweite, vor denen er sich nicht verstecken muss. Da wäre dann die mangelnde internationale Spielpraxis wohl das größte Problem im Vergleich zu den anderen, aber das kann ja noch werden
Schweinsteiger lass ich mal außen vor, der muss erst mal wieder seine Form finden. Leitner müsste überhaupt erstmal Stammspieler werden und Rudy ist für mich jetzt kein klarer Kandidat für die Nationalelf, ich habe ihn aber bisher auch noch nicht so oft bewusst wahrgenommen.
Mindestens ein Adler fährt 2014 mit nach Brasilien, und wenns nur der Rene ist
glaubst doch nicht wirklich was du hier gerade schreibst???
bis auf khedira alle in reichweite, bleib mal aufm teppich. nicht das ich es mir nicht wünschen würde, aber vom nievau der beiden benders und kroos ist er noch meilenweit entfernt. da heisst es arbeiten arbeiten und vorallem nicht von solchen geschwätz beeinflussen lassen.
Der Vorteil von Rode ist dass er ein ganz anderer Spielertyp ist, der lässt sich auch nicht mit den Benders vergleichen und auf garkeinen Fall mit Kroos.
und das unterstreichst du mit welchen argumenten?
mit welchen argumenten unterstreichst du denn, dass die benders meilenweit weg sind?
du willst jetzt wirklich mit mir darüber diskutieren ob rode das niveau der benders und kroos hat? die anlagen kann er mitsicherheit vorweisen, aber nach 2 guten buli spielen kann man ihn doch bitte nicht mit spielern vergleichen die schon mehrere jahre bewiesen haben das sie spitzenniveau haben.
so viel zum thema abheben, eintracht-brille und realitätssinn
nach deiner logik, ist trochowski welten weg von götze...
ist doch unsinn, was bisher geleistet wurde. was zählt ist das hier und jetzt und da sehe ich rode auf augenhöhe mit den benders.
dein letzter satz unterstreicht nur meine eintrach-brille these...
und da du trochowski ins spiel bringt der in seiner karriere nichts bemerkendwertes geleistet hat spricht ja sehr für deine fachkompetenz und wiederlegt schon mal gar nicht meine aussage das man sich erstmal über längere zeit beweisen muss um mit irgendwelchen spielern verglichen zu werden.
trochowski, ich lach mich kaputt...
was hat denn lars bender bisher geleistet?
hat sich in seinem jungen alter, gegen größen wie ballack, rolfes, castro und reinartz auf der defensiven mittelfeldposition zum absoluten leistungsträger in einem deutschen spitzenverein entwickelt.
ach und war da nicht was mit einem 20mio angebot der bayern? scheint ein ganz schlechter zu sein.
außerdem geht es hier nicht darum das rode schlechter ist als der oder der, mich würde es freuen wenn wir mal wieder einen auswahlspieler stellen würden. das er das größte potenzial von allen hat ist unbestritten. aber sowas muss man sich erarbeiten und bekommt man nicht nach 2 spielen auf den tablett serviert.
zum glück ist das auch nicht so, sonst hätten wir ja bei jeden länderspiel 10debütanten
mickmuck schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:steps82 schrieb:DeWalli schrieb:steps82 schrieb:ElzerAdler schrieb:Meka schrieb:koala88 schrieb:Sir_Raphael schrieb:
Ja, es freut einen schon, wenn die Presse positiv berichtet. Wenn wir weiter so spielen, dann werden Rode und auch Oczipka ernsthafte Kandidaten für die Nationalelf sein. Jung denke ich wird keine Chance haben, da die Konkurrenz auf seiner Position enorm ist.
Aber mal abwarten. Mit Erfolg kommt alles und wenn es nicht rund läuft, dann geht alles schief.
Kann man zu gut erinnern, dass hier schon viele Ochs in der Nationalmannschaft gesehen haben und er aber realistisch doch kilometerweit weg war/ist.
Rode wird es auch schwer haben. Mit Schweinsteiger, Khedira, Bender usw. hat er auch einige wirklich gute Spieler als konkurrenz
Jeder wird älter. Irgendwann rückt Rode nach. Bender wird auch irgendwann einrosten, so als Roboter. ,-)
Nu ja, da gibts ja zwei von, vielleicht nimmt der eine dann Ersatzteile vom anderen
Also von den genannten ist aus meiner Sicht momentan nur Khedira auf absehbare Zeit nicht zu erreichen, denn der spielt wirklich auf sehr hohem Niveau (auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, das muss man ihm lassen).
Die beiden Benders, Gündogan, Holtby und auch Kroos sind für Sebastian Rode in einem Jahr bei gleich bleibender Entwicklung Konkurrenten in Reichweite, vor denen er sich nicht verstecken muss. Da wäre dann die mangelnde internationale Spielpraxis wohl das größte Problem im Vergleich zu den anderen, aber das kann ja noch werden
Schweinsteiger lass ich mal außen vor, der muss erst mal wieder seine Form finden. Leitner müsste überhaupt erstmal Stammspieler werden und Rudy ist für mich jetzt kein klarer Kandidat für die Nationalelf, ich habe ihn aber bisher auch noch nicht so oft bewusst wahrgenommen.
bis auf khedira alle in reichweite, bleib mal aufm teppich. nicht das ich es mir nicht wünschen würde, aber vom nievau der beiden benders und kroos ist er noch meilenweit entfernt. da heisst es arbeiten arbeiten und vorallem nicht von solchen geschwätz beeinflussen lassen.
Der Vorteil von Rode ist dass er ein ganz anderer Spielertyp ist, der lässt sich auch nicht mit den Benders vergleichen und auf garkeinen Fall mit Kroos.
mit welchen argumenten unterstreichst du denn, dass die benders meilenweit weg sind?
du willst jetzt wirklich mit mir darüber diskutieren ob rode das niveau der benders und kroos hat? die anlagen kann er mitsicherheit vorweisen, aber nach 2 guten buli spielen kann man ihn doch bitte nicht mit spielern vergleichen die schon mehrere jahre bewiesen haben das sie spitzenniveau haben.
nach deiner logik, ist trochowski welten weg von götze...
ist doch unsinn, was bisher geleistet wurde. was zählt ist das hier und jetzt und da sehe ich rode auf augenhöhe mit den benders.
dein letzter satz unterstreicht nur meine eintrach-brille these...
und da du trochowski ins spiel bringt der in seiner karriere nichts bemerkendwertes geleistet hat spricht ja sehr für deine fachkompetenz und wiederlegt schon mal gar nicht meine aussage das man sich erstmal über längere zeit beweisen muss um mit irgendwelchen spielern verglichen zu werden.
trochowski, ich lach mich kaputt...
mickmuck schrieb:steps82 schrieb:DeWalli schrieb:steps82 schrieb:ElzerAdler schrieb:Meka schrieb:koala88 schrieb:Sir_Raphael schrieb:
DeWalli schrieb:steps82 schrieb:ElzerAdler schrieb:Meka schrieb:koala88 schrieb:Sir_Raphael schrieb:
ElzerAdler schrieb:Meka schrieb:koala88 schrieb:Sir_Raphael schrieb:
tobago schrieb:steps82 schrieb:
also wenn es dazu kommen sollte, wir hoffen es mal nicht, das keiner von unseren 3 stürmern zur verfügung stehen sollten. dann weiss ich nicht wo das problem wäre meier in den sturm zu stellen? wenn der kerl noch das ein oder andere kopfballduell gewinnen würde, wäre er der optimal stümer eigentlich für uns. darüberhinaus ist er in unserem aktuellen system sowieso schon fast die 2. spitze.
Das Problem ist nicht Meier sondern die dann freiwerdende Stelle von Meier. Das beeinträchtig unter Umständen das gesamte Spielsystem, je nachdem wen man dort hinstellt. Dann doch lieber in der Spitze ein Spieler ausgetauscht und den Rest beibehalten.
Gruß,
tobago
naja auch nicht wirklich, sonny in nem fitten zustand passt da perfekt rein, man kann inui in die mitte ziehen und köhler über links, rode/schwegler vor und lanig rein...
da gibt es so viele optionen und das ist ja genau das gute an unserem breiten kader, das man da nicht immer gleich bangen muss wenn mal einer ausfällt.
tobago schrieb:Sir_Raphael schrieb:
Das sehe ich auch so. Veh wird dann ohne echte Spitze spielen im Notfall und wir haben ja durchaus Spieler, die das hinbekommen können.
Warum sollte er das tun? Wenn doch ein gelernter Stürmer da ist dann kann man ihn doch auch aufstellen. Ein Rob Friend wird vielleicht nicht den Ansprüchen gerecht die man an einen Stammspieler im Sturm stellt aber er wird das immer noch besser hinbekommen als ein beliebiger Mittelfeldspieler der zweckentfremdet dort steht. Mir fallen nur Matmour und Meier ein die man dort hinstellen könnte. Wenn Meier dort spielt wird das gesamte System beeinträchtigt und Matmour ist jetzt nicht der klassische Mittelstürmer für unser System.
Gruß,
tobago
also wenn es dazu kommen sollte, wir hoffen es mal nicht, das keiner von unseren 3 stürmern zur verfügung stehen sollten. dann weiss ich nicht wo das problem wäre meier in den sturm zu stellen? wenn der kerl noch das ein oder andere kopfballduell gewinnen würde, wäre er der optimal stümer eigentlich für uns. darüberhinaus ist er in unserem aktuellen system sowieso schon fast die 2. spitze.
siehste noch eine option für uns, also in 2 jahren eurobbbapoggal, kannste hinschreiben, das ding ist durch. ,-)