>

Stolzer_Adler

11432

#
Magrao wird aber bald 31!

Dann müssen wir mit SC Internacioanal und den Yokohama Marinos
verhandeln.

Ich wäre dann doch eher für Sandro.

Gary "dir Grätsche" Medel ist aber ein sehr guter Vorschlag gewesen! Eine Mischung aus Egdar Davids ohne Brille und Genaro Gattuso...
#
nat = hat
#
Ottl und Dagoberto Pelentier wäre auch nicht schlecht!

HB nat ja einen "Narren" an Otti Ottl gefressen. Wer weiss, vll. wird es ja was. Wenn man immer wieder fragt, dann wird das einem Herrn Ottl schon schmeicheln. Hoffe nur er macht bei uns eine bessere Figur, als beim Grafite-Tor.

Wenns mit dem Ottl nichts werden sollte, dann würde ich mal... hmmmm...   Sandro vorschlagen.
#
@ yeb81

yeboah1981 schrieb:
Hab gehört, dass Holz jetzt auf dem Weg nach Brasilien ist, um sich Dagobert und Sandra anzuschauen

Ich hoffe, dass Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl auf dem Weg nach Brasilien ist um den Deal mit Dagoberto Pelentier fix zu machen und um Sandro noch mitzubringen.

Mögliche Startelf 1. Spieltag 09/10:
Fährmann - Ochs, Chris, Franz, Petkovic - Sandro - Dagoberto, Caio, Korkmaz - Fenin, Amanatidis.
#
... aktuell bei hr-online:

...

Knapp zwei Wochen vor dem Trainingsauftakt geht es bei der Eintracht eher gemächlich zu. Das in der Sommerpause übliche Spielerkarussell dreht sich nur langsam, konkrete Namen werden im Frankfurter Umfeld kaum gehandelt. Auch die Dienstreise von Michael Skibbe nach Südamerika brachte für die Öffentlichkeit wenig Neues mit sich. Den einen oder anderen Kandidaten "habe ich ins Auge gefasst", gab der 43-Jährige zu Protokoll. Eine Verpflichtung sei aber noch "weit entfernt".

Gesucht werden vorrangig zwei Mittelfeldspieler, um die Abgänge von Michael Fink und Junichi Inamoto zu kompensieren. Skibbe hofft bis zum Trainingsstart am 29. Juni zumindest einen weiteren Neuzugang begrüßen zu können. Ein zusätzlicher Stürmer steht hinten an, solange der auf 27 Spieler aufgeblähte Kader nicht reduziert werden kann. Als mögliche Streichkandidaten gelten Mehdi Mahdavikia, Alexander Krük oder Faton Toski.

...
#
Skibbe ist wieder da aus Südamerika und nun mal ganz genau hinhören:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?vide...kategorie=10

Der ein oder andere Mittelfeldspieler... Pressing, aggressiv spielen...

... Mir würden da direkt zwei Spieler einfallen !!!

Der beste Satz: Morgens freuen, wenn nachmittags die Eintracht spielt!
Gutes Interview!
#
Skibbe ist zurück aus Südamerika!

Gutes Interview! Der ein oder andere Mittelfeldspieler... aggresiv, Pressing...

Mir würde da direkt zwei Spieler einfallen !!!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Mein Wunschkader 2009/2010, Stand 17.06.09 / 18.45 Uhr:

1 Nikolov
2 Ochs
3 Petkovic
4 Preuss
5 Vasoski
6 Franz
7 Köhler
8 Bajramovic
9 --- (Kweuke ist weg, Heller wechselt hoffentlich noch)
10 Liberopoulos
11 Korkmaz
12 --- (wird nicht vergeben)
13 Steinhöfer
14 Alex Meier
15 --- (Mahdavikia wechselt hoffentlich noch)
16 Spycher
17 Fenin
18 Amanatidis
19 Bellaid
20 Sandro
21 Pröll
22 Fährmann
23 Russ
24 Jung
25 Dagoberto
26 Tsoumou
27 (Krük wechselt hoffentlich noch) Tosun rückt nach
28 Zimmermann
29 Chris
30 Caio
31 ---
32 --- (Toski wechselt hoffentlich noch)

Das wären 27 Spieler incl. der Amateurspieler Tsoumou und Tosun.
Preuss, Vasoski und Bajramovic werden weiterhin längerfristig ausfallen.

Somit passt die Kaderstärke.

Mögliche Startelf:

......................22 Fährmann......................
2 Ochs.......29 Chris....6 Franz.....3 Petkovic
......................20 Sandro..........................
25 Dagoberto..........................11 Korkmaz
......................30 Caio..............................
............17 Fenin........18 Amanatidis (C).....

Bank (Tribüne): 21 Pröll od. 1 Nikolov (28 Zimmermann) - 24 Jung, 23 Russ, 19 Bellaid (5 Vasoski), 16 Spycher - (8 Bajramovic / 4 Preuss) - 13 Steinhöfer, 7 Köhler, 14 Alex Meier - 10 Liberopoulos, 26 Tsoumou (27 Tosun).

Cap. 1 = Amanatidis
Cap. 2 = Franz
Cap. 3 = Chris

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ich glaube Skibbe war bei diesem Spiel! Das sagt mir mein Bauchgefühl:

14.06.2009 18:30 Uhr Internacional - Vitoria 0:0
#
@SonyERICson

Da hast Du Recht uns so sehe ich das auch!

Dagoberto wäre eine Top-Verpflichtung, die aber nicht unrealistisch ist, da er keine astronomischen Unsummen kosten wird und er ist flexibel (RMF/RFL/RA/RST) einsetzbar.

Sandro ist ein Talent, er ist mir bei Live-Spielen und damit meine ich nicht die PlayStation aufgefallen. Er wurde ja nicht umsonst U-20-Spielführer.

Ausserdem hat AgentZero vollkommen Recht, denn Keirrison ist eine Granate und wird von europ. Spitzenclubs gescoutet. Er nannte Beispiele, da er sich Palmeiras anschaut.

Vor ein paar Jahren dachte ich, dass Femi Opabunmi mal ein gefeierter Star wird, als er noch für die Grasshoppers am Ball war. Da habe ich mich getäuscht. Vagner Love von Palmeiras fand ich zu seinen Palmeiras-Zeiten schon stark und er hat es geschafft. Sandro hat Talent und Dagoberto könnte uns sicher weiter bringen. Kerlon, der mit dem Seehund-Trick, das war der Shootingstar in Brasilien. Bei Chievo kommt er nicht zurecht und sein Marktwert ist vom Millionenbereich auf 600.000 EUR geschrumpft. Ich dachte mal ein Fan Claudio Pitbull hat Potenzial und jetzt kickt er für Rapid Bukarest.
Es gibt keine Garantien aber ich weiss, dass Caio ein super Fussballer ist, der alles mitbringt und mit Dagoberto und Korkmaz hätten wir zwei Flügelflitzer und allein davon würden Fenin und Ama profitieren und hinten räumt Iron Maik auf. Ob Sandro direkt den 6ser spielen kann, den ich mir wünsche... ... ich weiss es nicht aber er hat was und es ist eine Chance. Bei einem Ballitsch z.B., da weiss man was man bekommt, bei Sandro hätte ich die Hoffnung, dass wir uns einen zweiten Josue angeln. Josue ist für mich einer der meist unterschätzten Spieler der Bundesliga. Bei WOB wurde nur über Misimo, Dzeko und Grafite gesprochen. Josue ging in der Diskussion unter, dabei war er extrem stark.

Apropos Grafite, von dem habe ich echt nie was vorher gehört und er ist ne Rakete. So einen Glücksfall wünsche ich mir einmal für die Eintracht. Vll. ist es Sandro oder Dagoberto?
#
@Läufer

Da gibt es zu Deinen Aussagen nichts mehr hinzuzufügen...

So ist es!
#
Schau Dir mal an was der Ronnie Borchers drauf hat. Der spielt echt immer einen Klasseball.
#
Och nö...

Skibbe sucht doch schnelle Leute, die das Spiel eröffnen können...

Klingt zwar wie Pezzey und hat auch schon mal bei der Eintr8 gespielt aber ich persönlich halte nichts von der Verpflichtung.

Auf mich wirkt er hüftsteif und ich habe ihn mal im "Heimspiel" beim hr erlebt.
Ich weiss nicht, mag nicht näher drauf eingehen...
#
... aber es war dem Forum vll. noch nicht bekannt, dass die Kölner an ihm dran sind...
#
Desh. hat mir Galasek beim FCN auch deutlich besser gefallen als bei BMG...

... da war er nämlich 1-2 Jahre und 7 Monate jünger!
#
@ ja Wohnzimmerlagerfeuer - kann ich:

Ich finde z.B. Sandro als 6ser ganz gut!
#
Gut, Ihr Agente, Ihr kennt Euch aus!

Gerade deshalb ist Dagoberto sicher auch zu bekommen, wenn man will und die Marktwerte von tm.de zweifele ich eh an.

Ich finde er ist der bessere Streit, da torgefährlich!

Was hälst Du von ihm Agent?
#
Gary "die Grätsche" Medel !!!

Kein Kind von Trurigkeit und er spielt nicht wie ein Mädel!

Die 1,72cm sind aber etwas hoch gegriffen, man munkelt eher, dass er um die 1,66 bis 1,68 ist. Josue von WOB ist aber auch kein Riese.

Er spielt viel mit der "Vinnie-the-Axt-Gedächtnis-Grätsche", dass könnte in Deutschland Karten nach sich ziehen. Aber er weiss wie man grätscht!

Er erinnert mich ein wenig an Edgar Davids ohne Brille!

Guter Vorschlag!

Kompliment

SLG

Stolzer_Adler
#
Didi Hamann? Hm... dann bin ich für Guido Buchwald als 6ser!

Auch alt aber der war auch mal richtig gut.
#
Dann lieber den Dagoberto Pelentier