>

Stolzer_Adler

11533

#
Super !!!

Mein absoluter Wunschspieler für unsere IV !!!

Willkommen Maik Franz!

Endlich ein Führungsspieler mit Ausstrahlung als Abwehrchef!
#
Alles Gute zum Geburtstag Caio!

Und bitte nicht "Sport" mit "Ritter Sport" verwechseln - dann klapp´s auch mit dem Lakattest nach der Sommerpause!

Caio - Du bist ein grosses Stück unserer Hoffnung! Beweg Dich in Brasilien und bitte nicht nur vom Fernsehsessel zum Naschschrank und zurück!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wir holen doch nicht den 34jährigen Herr von Bödefeld nach Frankfurt - oder?!
#
Mein absoluter Wunschspieler für die IV!

Bitte offiziell bestätigen!

Endlich ein Typ, der hinten aufräumt!

Perfekt!

SLG

Stolzer_Adler
#
Magath wirft Auge auf neuen Stürmer für Schalke!

Die Planungen für die neue Saison ist bereits in Gange, wobei Magath ein Auge auf den jungen Martin Fenin geworfen hat, der das neue Traumduo im Sturm mit Kuranyi bilden soll, wobei Farfan ins Mittelfeld rutschen würde.

Quelle: Transfermarkt.de

MfG.

Stolzer_Adler
#
... jetzt sind wir 13ter!
#
Antwort: Nein

Und damit meine ich nicht nur das Spiel von gestern!
#
... wenn ich das schon lese!

Wir steigen ab und keiner merkt es! Mit der Einstellung werden wir das Nürnberg 1999!

Ich sage voraus, dass 32 Punkte nicht reichen werden. Wir brauchen einen Sieg oder mindestens zwei Pünktchen um die Klasse zu halten.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wenn ich diese Überschrift hier schon lese!

Wir sind noch nicht gerettet!

Wir steigen ab und keiner merkt es!!!
#
Wir brauchen noch einen im Sturm, der einfach mal trifft. Was ist, wenn Ama nicht gleich seine Form findet...

Aber zuerst müssen wir irgendwie die Klasse halten!
#
Vertrag bis 30.06.09

Der Leihvertrag von Kweuke endet im Sommer und es ist mehr als fraglich, ob die Eintracht Kweuke verpflichten wird.

Zu Gekas:

Nur 1 Ligaspiel in der Premier Leauge

Was er kann, dass weiss man und wenn Ama nicht so in die Gänge kommt, dann brauchen wir einen Knipser. Liberopoulos wird nicht jünger, Gekas ist 28 und dann hätten wir noch Fenin als Stürmer.

Meine Wunschvorstellung liegt bei M. Franz, Balitsch und Gekas - dann wären wir gut aufgestellt.

evtl. oder sichere Abgänge: Fink, Kweuke, Mahdavikia, Inamoto, Ljubicic, Hess, Krük.

Am wichtigsten sehe ich aber die Verpflichtung eines guten Innenverteidigers, der mehr Stabilität in die Hintermannschaft bringt.

1) IV: Zum Beispiel: M. Franz od. Madlung
2) ST: Gekas, Rangelov oder Sanogo
3) DMF: Balitsch

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wunderbar!

Das macht mich froh!

Fußballprofi Patrick Ochs von Bundesligist Eintracht Frankfurt hat seinen Vertrag bei den Hessen am heutigen Donnerstag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert.

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen: "Ich freue mich, dass mit Patrick, der sich bei uns zum Führungsspieler entwickelt hat, ein waschechter Frankfurter Junge weiterhin das Trikot der Eintracht tragen wird."

"Ich habe mich trotz anderer Angebote dazu entschieden, in Frankfurt zu bleiben, weil ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte weiter zum Aufwärtstrend der Eintracht beitragen", so der offensive Rechtsverteidiger, der am 14. Mai seinen 25. Geburtstag feiert und der bislang 114 Ersligaeinsätze für die Adlerträger bestritten hat.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Polanski wäre mir lieber...

Oder lieber das Geld in einen IV wie z.B. Kyrgiakos od. Madlung investieren und dann vll. R. Weil eine Chance geben.

Aber der Roman Neustädter hat wirklich Talent, der gestandene Bundesligaspieler ist er aber nicht, denn er hat gerade mal ein paar Zweitligaspiele gemacht.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Kann was dran sein!

Platini will ja in Frankreich angeblich die Tore vergrössern lassen, dann wird "de Maddin" in Frankreich Torschützenkönig 2009/2010!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Meine Antwort auf:

Und ich sehe die Eintracht nach wie vor auf einem guten Weg, genau das zu erreichen: Mitte nächstes Jahrzehnt wieder etabliert in der erweiterten Spitze zu sein.

Kann ich verstehen und glaub mir, ich will auch nicht noch einmal um Linzens usw. bangen müssen aber für mich ist die Eintracht nicht auf dem Weg ins etablierte Mittelfeld/hintere Spitzenfeld sondern eher auf der Tendenz ein zweites Bochum zu werden. Wer Recht hat, ich hoffe mal du. Aber darüber können wir uns dann frühstens 2015 unterhalten.  
------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort:

Wenn wir aber weiter im hinteren Mittelfeld spielen, dann werden wir den Sprung nach oben nicht schaffen, da die anderen Clubs darüber mehr verdienen und attraktiver sind.

Meiner Meinung nach brauchen wir Typen im Team. Mit Leuten wie Kyrgiakos, Streit und Amanatidis in der Startelf waren wir auf einem guten Weg. Leider ist von den drei Spielern nur noch Ama übrig und er ist schon lange verletzt.

Ich hoffe, dass wir erst einmal die Klasse halten und ich hoffe, dass wir zwei- drei echte Verstärkungen für 09/10 holen. Ich sehe vor allem Handlungsbedarf i.d. IV. Mein Favorit wäre Maik Franz vom KSC.

Und nun zu Caio: Wie kriegen wir das wieder hin? Antwort: Einfach mal spielen lassen und ihm Vertrauen entgegenbringen und an ihn Glauben.
Andere Mannschaften die unter uns stehen wären dankbar, wenn Sie so einen begnadetetn Fussballer in Ihrem Team hätten.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Das hätte unsere erste 11 sein können:

Heim:

..........................1 PRÖLL..............................
2 OCHS...4 CHRIS...5 KYRGIAKOS...3 SPYCHER
.........................6 JONES................................
.8 STREIT............10 CAIO............7 KORKMAZ.
...............9 FENIN......11 AMANATIDIS.............

Bank: 12 ---, 13 STEINHÖFER, 14 ALEX MEIER, 15 RUSS ... usw. ...

Auswärts:

Das hätte heute unsere erste 11 sein können:

2 OCHS...15 RUSS...5 KYRGIAKOS...3 SPYCHER
..................6 JONES.....4 CHRIS......................
.8 STREIT.....................................7 KORKMAZ.

Bank: 10 CAIO, 12 ---, 13 STEINHÖFER, 14 ALEX MEIER,  ... usw. ...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Das hätte heute unsere erste 11 sein können:

2 OCHS...4 CHRIS...5 KYRGIAKOS...3 SPYCHER
.........................6 JONES................................
.8 STREIT............10 CAIO............7 KORKMAZ.

Bank: 12 ---, 13 STEINHÖFER, 14 ALEX MEIER, 15 RUSS ... usw. ...
#
... wir weiter an Erfahrung gewinnen.

Ich habe kein gutes Gefühl. Mir fehlt das Feuer und der Wille. Ich habe immer noch Angst, dass wir absteigen.

Ich hoffe, dass wir mit sehr viel Glück gewinnen. Ich halte den BVB allerdings für stärker. Wir haben zu viele Ausfälle (wie seit Jahren) und ich hab so ein flaues Gefühl im Magen.

Natürlich hoffe ich am Sa. auf einen Eintr8-Sieg und dann wäre alles in Butter was den Klassenerhalt angeht aber ich weiss nicht, irgendwas gefällt mir nicht, wenn ich zur Zeit ins Stadion gehe.

Ich kann es nicht beschreiben.

Vll. feheln mir einfach nur Typen wie Kyrgiakos und auch Streit. Egal wie man die beiden menschlich beurteilen mag. Mir fehlen sie. Dann fehlt mir auch der Ama vorne drin.

Stellt Euch mal vor, wir hätten keine Spieler aus finanziellen Gründen abgeben müssen und hätten einen gesunden Kurs fahren können (ohne Superstars) aber mit unseren Spielern und wir würden vll. so gegen den BVB auflaufen:

........................PRÖLL.......................
OCHS...RUSS...KYRGIAKOS...SPYCHER
......................JONES.........................
STREIT............CAIO...........KORKMAZ
...........FENIN.....AMANATIDIS............

und wenn OCHS gesperrt ausfällt, dann hätte STEINHÖFER rechts verteidigt.

Mit solch einem Team hätte ich keine Angst gehabt gegen Kehl, Hajnal, Frei und Co.!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Vll. für den Sturm einen jungen Riesen mit Torriecher:

Marko Arnautovic  ?!
#
Fukels Liste... (3 aus 9)...

Franz (KSC) IV
Fahrenhorst (H96, vereinslos im Sommer) IV
Reinhardt (HSV) IV
Spahic (vereinslos) IV
---
Balitsch (H96) DMF
Andreasen (H96) DMF
Dzaka (FCK) ZOMF
---
Hunt (WER) ST/LA
Mintal (FCN) ST

... könnte so aussehen.

Ich hätte nichts gegen Franz (od. Spahic), Andreasen und Hunt einzuwenden.

Ein IV als Leader-Typ, wie Franz vom KSC od. Spahic (Cap.) der bosn. Nationalelf.

Im Mittelfeld einen starken Allrounder, wie z.B. Andreasen, der in Hannover enttäuscht hat, den aber Funkel schon mal haben wollte.

Im Sturm Hunt, auch den wollte Funkel schon mal und Hunt ist flexibel einsetzbar. Er kann auch im linken Mfd. spielen.

MfG.

Stolzer_Adler