>

Stolzer_Adler

11432

#
Stolzer_Adler / Heute 18:36
Lt. FFH verdichten sich die Gerüchte um Rapolder (03.06.09; 18.30 Uhr).

Er hat den Trainerjob bei Eintracht Frankfurt in einem Telefonat nicht dementiert und sagte wörtlich: Man müsse die nächsten 1-2 Tage abwarten!

Rapolder spielt zwar offensiv aber ich erinnere nur an seine Station 1. FC Köln (2005/2006), dort wurde der künstlich gebräunte "Blake Carrinton" od. "Mc Solaar", wie er hinter vorgehaltener Hand angeblich genannt wurde, zum Ende der Hinrunde nach einer Serie von zwölf sieglosen Spielen und der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte des 1. FC Köln – ausgerechnet nach der 2:3-Niederlage bei Arminia Bielefeld – beurlaubt.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@contra_jones / Heute 19:09
hast du nichts besseres zu tun?

zum thema: ich fand die schwarzen rückennummern das einzig positive an den trikots... und wenn du die spieler nicht erkennen kannst, dann liegts evtl an deinen augen?!

Antwort:

Contra passt wohl wirklich sehr gut zu Dir! Mir ist es auch wichtiger, dass gute Spieler kommen und wir einen guten Trainer bekommen. Das mit den schwarzen Nummern ist auch für mich nicht das wichtigste Thema als Eintrachtfan.

Ich erkenne die Nummern deutlich schlechter als vorher und zwar im Stadion und im TV und am 23. Mai war es auch noch sonnig, da kann man die Nummern eh besser lesen als im Herbst.

@Contra: Warst Du im Stadion am 23.05.09? Hast Du das Spiel am 23.05.09 im Fernsehen gesehen? Hast Du die Bilder des Spiels in der Zeitung gesehen? Vll. ist Dir dann aufgefallen, dass weisse Nummern besser zu erkennen sind.

Es heisst schwarz-weiss wie Schnee. Einwenig mehr weiss, würde dem Heimtrikot auch optisch nicht schlecht zu Gesicht stehen. Ich bin

pro weisse Rückennumern

MfG.

Stolzer_Adler  
#
Bitte die Rechtschreibfehler überlesen. Ich habe schnell getippt.

Ich möchte gerne Eure Meinung zu diesem Thema hören.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Bitte diesen Beitrag nicht löschen und auf den Beitrag "das neue geheime Trikot" hinweisen, denn das neue Trikot ist nicht mehr geheim, sondern bereits käuflich zu erwerben.

Schwarze Rückennummern auf einem roten Trikot, dass hatten wir schon mal und zwar bei den roten Tetra-Pak-Trikots Anfang der 90er. Da man die Rückennummern schwer erkennen kann, wurde im Laufe der Rückrunde wieder auf weisse Rückennummern (beim gleichen Trikot) umgestellt.

Warum wird haben wir im Jahr 2009 ein neues Heimtrikot mit rotem Rücken und schwarzen Nummern. Das kann man aus 5, 10 oder 20 Metern gut erkennen oder wenn die Sonne direkt darauf scheint. Von der Tribüne aus erkennt man weisse Nummern besser. Man könnte die Nummern auch etwas dünner gestalten. Wie gut erkennbare Rückennummern aussehen, dass konnte man beim Freundschaftsspiel im Sommer 09 bei Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid erkennen. Real hatte sehr gut zu erkennende Rückennummern. Unsere Schriftart ist Arial Black, normale Arial-Schrift und diese in fett gedruckt wäre sinnvoller als das Arial Black, was wir verwenden.

Der Eintracht-Frankfurt-Schriftzug auf dem Rücken kann gerne schwarz bleiben, der ist eh schon auf dem Trikot intergriert aber die Rückennumer und der Spielername soll bitte in weiss aufgebracht werden!

Auf der Brust steht Fraport ja auch in weiss auf dem schwarzen Balken und auch eine Rückennummer soll sich absetzten und gut zu erkennen sein. Deshalb müssen Teams mit gestreiften Trikots in der CL oder in der Europa League auch einen Kasten über Ihr gestreiftes Trikot anbringen oder der Rücken muss einfarbig sein. Unser vorletztes Heimtrikot hatte auch diesen schwarzen Kasten. Das macht die UEFA, damit die Zuschaer die Nummern besser erkennen können. Inter, blau-schwarz-gestreift mit weisser Nummer oder Milan mit schwarz-rot-gestreift und mit weisser Nummer, das erkennt man ohne Kasten besser als unser neues rotes Heimtrikot mit der schwarzen fetten und gläznenden Nummer. Die UEFA macht das, damit es zuschauerfreundlich ist. Wenn z.B. der PSV Eindhoven (rot-weiss-gestreift mit schwarzen Nummern) gegen Celtic Glasgow (grün-weiss-gestreift mit schwarzen Nummern) spielt und es wäre kein Kasten oder ein einfarbiger Hintergrund hinter den Nummern, dann könnten die Fernsehzuschauer gar nicht erkennen, ob da die Nummer 3, 8 oder 9 am Ball war. Wäre das neue Eintracht-Trikot orange, wie z.B. in Cottbus od. bei Holland, dann kann man schwarze Rückennummern nehmen - aber nicht bei einem roten Trikot und wenn man die Nummern schon schwarz machen möchte, dann sollten Sie wenigstens weiss umrandet sein. Mir wären aber weissen Rückennummern und der Spielername in weiss lieber.

Was haltet Ihr davon? Ich bitte um Eure Meinung zu diesem Thema!

Da es ein Wunsch ist, wollte ich es bei Wunschkonzert äussern und nicht bei unsere Eintracht.

Bitte nicht schliessen!

MfG.

Stolzer_Adler

Pro weisse Rückennummern!
#
Lt. FFH verdichten sich die Gerüchte um Rapolder (03.06.09; 18.30 Uhr).

Er hat den Trainerjob bei Eintracht Frankfurt in einem Telefonat nicht dementiert und sagte wörtlich: Man müsse die nächsten 1-2 Tage abwarten!

Rapolder spielt zwar offensiv aber ich erinnere nur an seine Station 1. FC Köln (2005/2006), dort wurde der künstlich gebräunte "Blake Carrinton" od. "Mc Solaar", wie er hinter vorgehaltener Hand angeblich genannt wurde, zum Ende der Hinrunde nach einer Serie von zwölf sieglosen Spielen und der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte des 1. FC Köln – ausgerechnet nach der 2:3-Niederlage bei Arminia Bielefeld – beurlaubt.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Slomka könnte Wunschspieler Streit und Pander mitbringen!

So könnte die Eintracht i.d. neuen Saison auflaufen:

............................Fährmann..............................
Ochs.............Russ...........Franz.................Pander
.......................Chris (od. Bajramovic).................
Streit....................................................Korkmaz
.........................Caio (Alex Meier)......................
.................Fenin.................Amanatidis (C).........

Bank: Pröll, Nikolov - Jung, Bellaid, Vasoski, Pekovic - Preuss, Steinhöfer, Köhler, Toski - Liberopoulos, Tsoumou ... usw. ...

Abgänge: Fink (6), Kweuke (9), Ljubicic (22), Mahdavikia (15), Inamoto (20), Krük (27), evtl. Heller (--) und evtl. Spycher (16).

Kader und mögliche Rückennummern:

1 Nikolov, 2 Ochs, 3 Pekovic, 4 Preuss, 5 Vasoski, 6 Franz, 7 Köhler, 8 Bajramovic, 9 (--- oder Heller od. evtl. Rangelov), 10 Liberopoulos, 11 Korkmaz, 12 ---, 13 Steinhöfer, 14 Alex Meier, 15 Toski, 16 Caio, 17 Fenin, 18 Amanatidis, 19 Bellaid, 20 Chris, 21 Pröll, 22 Fährmann, 23 Russ, 24 Pander, 25 Jung, 26 Tsoumou, 27 Streit und 28 Zimmermann.

P.S.: Der DFB empfiehlt den Kader von Nummer 1 bis 25 oder darüber hinaus durchgehend zu nummerieren. Sollte die Nummer 12 nicht vergeben werden, da diese Nummer für die Fans reserviert ist (der 12.te Mann), bleibt die 12 frei.

Das wäre eine super Mannschaft.
Fußballerisch würde uns Streit weiterhelfen über das Thema Charakter möchte ich nicht reden, weil wir das nicht zu 100% beurteilen können.

MfG.

Solzer_Adler
#
Super !!!

Mein absoluter Wunschspieler für unsere IV !!!

Willkommen Maik Franz!

Endlich ein Führungsspieler mit Ausstrahlung als Abwehrchef!
#
Alles Gute zum Geburtstag Caio!

Und bitte nicht "Sport" mit "Ritter Sport" verwechseln - dann klapp´s auch mit dem Lakattest nach der Sommerpause!

Caio - Du bist ein grosses Stück unserer Hoffnung! Beweg Dich in Brasilien und bitte nicht nur vom Fernsehsessel zum Naschschrank und zurück!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wir holen doch nicht den 34jährigen Herr von Bödefeld nach Frankfurt - oder?!
#
Mein absoluter Wunschspieler für die IV!

Bitte offiziell bestätigen!

Endlich ein Typ, der hinten aufräumt!

Perfekt!

SLG

Stolzer_Adler
#
Magath wirft Auge auf neuen Stürmer für Schalke!

Die Planungen für die neue Saison ist bereits in Gange, wobei Magath ein Auge auf den jungen Martin Fenin geworfen hat, der das neue Traumduo im Sturm mit Kuranyi bilden soll, wobei Farfan ins Mittelfeld rutschen würde.

Quelle: Transfermarkt.de

MfG.

Stolzer_Adler
#
... jetzt sind wir 13ter!
#
Antwort: Nein

Und damit meine ich nicht nur das Spiel von gestern!
#
... wenn ich das schon lese!

Wir steigen ab und keiner merkt es! Mit der Einstellung werden wir das Nürnberg 1999!

Ich sage voraus, dass 32 Punkte nicht reichen werden. Wir brauchen einen Sieg oder mindestens zwei Pünktchen um die Klasse zu halten.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wenn ich diese Überschrift hier schon lese!

Wir sind noch nicht gerettet!

Wir steigen ab und keiner merkt es!!!
#
Wir brauchen noch einen im Sturm, der einfach mal trifft. Was ist, wenn Ama nicht gleich seine Form findet...

Aber zuerst müssen wir irgendwie die Klasse halten!
#
Vertrag bis 30.06.09

Der Leihvertrag von Kweuke endet im Sommer und es ist mehr als fraglich, ob die Eintracht Kweuke verpflichten wird.

Zu Gekas:

Nur 1 Ligaspiel in der Premier Leauge

Was er kann, dass weiss man und wenn Ama nicht so in die Gänge kommt, dann brauchen wir einen Knipser. Liberopoulos wird nicht jünger, Gekas ist 28 und dann hätten wir noch Fenin als Stürmer.

Meine Wunschvorstellung liegt bei M. Franz, Balitsch und Gekas - dann wären wir gut aufgestellt.

evtl. oder sichere Abgänge: Fink, Kweuke, Mahdavikia, Inamoto, Ljubicic, Hess, Krük.

Am wichtigsten sehe ich aber die Verpflichtung eines guten Innenverteidigers, der mehr Stabilität in die Hintermannschaft bringt.

1) IV: Zum Beispiel: M. Franz od. Madlung
2) ST: Gekas, Rangelov oder Sanogo
3) DMF: Balitsch

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wunderbar!

Das macht mich froh!

Fußballprofi Patrick Ochs von Bundesligist Eintracht Frankfurt hat seinen Vertrag bei den Hessen am heutigen Donnerstag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert.

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen: "Ich freue mich, dass mit Patrick, der sich bei uns zum Führungsspieler entwickelt hat, ein waschechter Frankfurter Junge weiterhin das Trikot der Eintracht tragen wird."

"Ich habe mich trotz anderer Angebote dazu entschieden, in Frankfurt zu bleiben, weil ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte weiter zum Aufwärtstrend der Eintracht beitragen", so der offensive Rechtsverteidiger, der am 14. Mai seinen 25. Geburtstag feiert und der bislang 114 Ersligaeinsätze für die Adlerträger bestritten hat.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Polanski wäre mir lieber...

Oder lieber das Geld in einen IV wie z.B. Kyrgiakos od. Madlung investieren und dann vll. R. Weil eine Chance geben.

Aber der Roman Neustädter hat wirklich Talent, der gestandene Bundesligaspieler ist er aber nicht, denn er hat gerade mal ein paar Zweitligaspiele gemacht.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Kann was dran sein!

Platini will ja in Frankreich angeblich die Tore vergrössern lassen, dann wird "de Maddin" in Frankreich Torschützenkönig 2009/2010!

MfG.

Stolzer_Adler