>
Avatar profile square

strassenapotheker

7454

#
hoffentlich sind die zwei neuen iv bis dahin da...
#
wenn man russ für 3,5 mios verkaufen kann, dann verstehen ich nicht wieso man nicht eine millionen für einen qualifizierten iv ausgeben kann.
#
und gordon ramsey sorgt für die verpflegung...
#
was ein bekloppter name, muss dann an namen wie baumjohann denken.
überhaupt ist bei der eintracht nicht ein spieler dessen name ich auf ein trikot flocken würde (aus phonetischen gründen).

ausser amanatidis und chris gefällt mir keiner von den nachnamen, eventuell lehmann vielleicht.

(ja, ja ich weiss....ich hab probleme.... )

zum spieler selber kann ich nichts sagen, hab den vorher nie gesehen.
aber scheint das garde mass zu besitzen.
#
El-Toro schrieb:
Ich würde lieber einen offensiven Spieler abgeben, der was an Geld reinholt.


alle offensiven spieler sind unverkäuflich. nicht weil man sie nicht abgeben will, sondern weil niemand die nach der rückrunde haben will.

gekas zb. hat immerhin 16 tore geschossen und hätte für eine millionen gehen können. trotzdem hat sich keiner für ihn interessiert.

ist doch klar das spieler die geld einbringen können meistens die sind auf die man nicht verzichten will.
#
bei 3-4 millionen, wäre russ der 2. oder 3. teuerste eintracht verkauf aller zeiten...
#
alsoich hab das gestern gesehen als ich beim rtl gedönnt vor dem boxen dahingezappt hatte.

großen respekt an markus philipp. ralf scholt oder heiko neumann hätten das garantiert nicht hinbekommen.

von allen moderatoren die beim heimspiel sind/waren, gefällt mir hr philipp am besten. er stellt auch keine bescheuerten wie es doch typisch war bei heimspiel. gefällt mir auch das er des öfteren nach hakt.
#
Stenno25 schrieb:
Stellt euch vor die Eintracht bekommt (x) punkte wegen ausschreitungen abgezogen und wir verpassen deshlab knapp den Aufstieg...    


halte ich nicht für unwahrscheinlich. vorallem gegen rostock und läbsch wird es brisant.
#
ok gebe zu "rassistisch" ist ein sehr starkes wort das man wohl überlegt nutzen sollte.

also ich kenne zwei die dort mal in der jugend gespielt haben und einen der beim probetraining war.

mir wurde von beidenseiten (zwei ausländer ein deutscher) bestätigt das man "ausländern" weniger möglichkeiten gibt sich zu beweisen, in spielen aufgestellt wird obwohl sie talentierter waren als die deutschen mitspieler.
bzw. wurden deutsche eher bevorzugt.

wie das jetzt ist kann ich natürlich nicht beurteilen. wollte nur mal zeigen das nicht alles so ist wie es sein sollte und sich viel politik im hintergrund abspielt.

aber mittlerweile sind du u-auswahlen alle buntgemischt, also scheint sich was geändert zu haben.
#
ich weiss nicht wieviel davon war ist, aber von freunden die mal bei der eintracht in der jugend gespielt haben, wurde mir gesagt das die etwas "rassistisch" gegenüber ausländischen und ausländisch aussehenden spielern wären.

es sind doch einige spieler mit ausländischen wurzeln in der eintracht jugend, aber zum profi mit einsätzen haben es nur geschaft.. ochs, russ, preuß, kittel, jung...
#
bruno ist da beste was der eintracht passieren konnte!
#
Bigbamboo schrieb:
Nach einigem Nachdenken: Caio.  


hat die eintracht eine piratenkarten um sky zu gucken, für die spiel analyse  
#
grund gütiger!!!

das war zuviel, ich schlate gleich ab.
#
don't feed the troll!
#
die #6 hat übertrieben lange haare.
#
Tuess schrieb:
Cino schrieb:
Tuess schrieb:
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
aber verdammt, die 16 (oder 17) der kanadier ist heiß.    


16  


Wie wär's mit nem Bilderthread zu den heißesten Frauen der WM?    


http://api.ning.com/files/7LONrr8cFUcNhvWjE1QXPQTQLH*cpT3FCLs0oNyvgnshBf0HGFhkSDYTuE-ep6k4ptPgiSH9xCAwV546c7Pd4fmjxL32vX-D/JonelleFiligno_wm_wm.jpg


Ja, die kann sich sehen lassen...




je besser die spielerinnen aussehen, desto mehr leute werden einschalten
quasi eine win-win situation!
#
wenigstens sind da ein paar frankfurterinnen. ein grund mehr sich das anzugucken
#
Riedadler schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ist petko ein eintracht fan?


Petkovic spielt doch sogar bei der Eintracht...


so ein kallauer um diese uhrzeit?
#
ist petko ein eintracht fan?
#
angesichts der vertragslaufzeit bis 2014 sind 8-10mios aber realistisch.

sagen wir er wäre im moment 4mios wert, dann macht jedes weitere vertrags jahr 2mios teurer.

spielt die eintracht erste liga, steigt sein marktwert auch nochmal.