>
Avatar profile square

strassenapotheker

7473

#
woot?? veh will noch einen verteidiger??


zum kader, einige scheinen zu vergessen das die verträge von ziemlich vielen spielern nach der saison auslaufen.
von den wird auch kaum jemand bleiben... das bringt auch wieder gehalts einsparungen mit sich.

schwegler
caio
korkmaz
fenin
bellaid
petkovic
nikolov
gekas


echt bitter gut 10mio an ablöse von den nicht einer was an geld eingebracht hat. diese transfers habend die eintracht auf jahre zurück geworfen.
#
welche nummer bekommt anderson? die #2?
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
"Bembel" Anderson.



Kein schlechter Mann. Es wurde auch Zeit.


Welch geiler Spitzname! Ich ziehe meinen virtuellen Hut für diese Idee!


+1 *verneig*
#
32 spiele ausrutscher nach oben? glaub ich nicht.
in der ersten hat er auch ein paar gute spiele gemacht. allerding hat er sich dem spiel niveau der gladbacher in der hinrunde angepasst.

ich denke schon das er was taugt. ein dynamischer iv ist dringend notwendig, wenn man das pauli spiel gesehen hat.

Exil-Adler-NRW schrieb:
Chriz schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/540155/artikel_Anderson-dreht-den-Spiess-um.html

Rein von ihren Fähigkeiten her, unterscheiden sich die beiden nicht: schnell, zweikampf- und kopfballstark, technisch beschlagen und mit dem Auge für den gescheiten Spielaufbau.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2009-10/50211/vereinsspieler_anderson.html

Kann er an die Zeit bei Fortuna anknüpfen, dann kriegen wir einen Bombenverteidiger.


Die Kickerbewertung deckt sich mit meiner damaligen Bewertung. Erinnerte mich teilweise an Chris. Das er sich in Gladbach nicht durchsetzen konnte hat mich sehr gewundert, zumal es lange Zeit auch hieß, dass Leverkusen ihn nach der Leihe zurück haben wollte. Die Frage ist, ob dieses Jahr ein Ausrutscher nach unten oder die Fortuna Saison ein Ausrutscher nach oben war. Kann uns ein Ersatzverteidiger von Gladbach helfen? Können wir uns den vielleicht besten 2.Liga Spieler von vor einem Jahr entgehen lassen?
#
danke bruno das du hier mitliest!!!
#
bester mann bis jetzt ist für mich djakpa, sehr aktiv sucht die zweikämpfe, einige flanken waren aber unglücklich.

meier ist bis jetzt auch ganz ok.

jung und rode laufen viel, aber nur fehlpässe.
lehmann hab ich heute noch garnicht gesehen.

caio wenn er mal ich schussposition kommt ist gefährlich, leider stellt pauli ihn gut zu und er kommt damit garnicht zurecht.

schildenfeld hatte gute pässe nach vorne gespielt aber katastophale rückspiele auf kessler.

matt moore für k-jo
fenin für j-hof

und k oder k für jemand der ausgepowert ist...
#
auf hr stand was von, soll am dienstag vorgestellt werden und womöglich jemand aus dem ausland sein.

kennt jemand irgendwelche iv-spieler im ausland, die aber erfahrung mit der 1. oder 2, bundesliga haben?

die aber auch ins budget passen würden?
#
ich bin pro amanatidis.

wieso will man ihm verbieten bei den profis zu trainieren obwohl er vertrag hat, und chris darf sich hier für einen anderen verein fit halten?

beides verdiente spieler die die knochen und ihre gesundheit für die eintracht in der ersten und zweiten liga hergehalten haben.

bisschen mehr respekt. er hat sein gutes recht.

kaum sind neuen frische spieler da, will man von den alten nichts mehr wissen...
#
HOFFER
ALEX MEIER - CAIO
LEHMANN - RODE
SCHWEGLER
DJAKPA - DONNY - RUSS - JUNG
KESSLER
#
die tore vom brasilien spiel. geil wie der euro sport kommentator abgeht.
die haben echt immer qualifizierte, informierte und sport begeisterte kommentatoren obs tennis, leichtathletic, schwimmen, radfahren oder eben fussball ist.

http://www.youtube.com/watch?v=sE-JCFYr3r0
#
bielefeld, duisburg und rostock aber keiner von der eintracht
#
ist irgendjemand von der eintracht dabei?

oder wieder wie üblich leverkusen, stuttgart und bayern?
#
wieso trage die brasilianerinnen 5 sterne auf dem trikot obwohl sie noch nie weltmeiter geworden sind!?

heisst das, wenn sie den cup holen, die herren mit 6 sternen spielen werden?

dann könnten die deutschen auch mit 5 spielen.
#
wieso dürfen in deutschland reporter fussballspiele kommentieren, obwohl sie vorher nie selber gegen einen ball gekickt habe?

kein wunder das das niveau so schlecht is, wenn man so leute nach dem muster "einer für alles" anheuert.

bartels,rethi und konsorten sind sooo schlecht.
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 43
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 41
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 33.862
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?  Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? weiß nicht wie die Frage gemeint ist ich sage mal Lehmann (weil OM Schwegler, DM Rode, RM Caio)
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 6
9. Wer gibt die meisten Assists? Schwegler
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Schwegler
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Hoffer
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 114
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 8
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Paderborn, Ingolstadt, Rostock
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? FSV Frankfurt  [/quote]
#
Sprudel schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
A_Hofmann schrieb:
Das gesamte
Stadionprojekt umfasst ein Finanzvolumen von 60 Mio. Euro. 40 Mio. Euro davon entfallen
auf den Bau des Stadionkörpers. Finanziert wird die Coface Arena über Kommunalkredite.
Der Verein zahlt diese über jährliche Pachtzahlungen ab und leistet zudem eine
Sicherheitseinlage in Höhe von 7,5 Mio. Euro.


Und wenn ihr es fünf mal hier rein schreibt, geht daraus immernoch nicht hervor, dass Mainz Eigentümer werden soll  


Moin, ja was den jetzt?
Eigentümer oder nicht?



http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/-es-haengt-niemand-mehr-ein--wenn-ich-mich-als-mainz-05-melde-/-/1473452/8272544/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Aber sie haben bald ein nagelneues Stadion. Man hört allerdings aus Bremen und Stuttgart, dass sie dort ganz schön ächzen, weil der Umbau so viel Geld kostet. Dortmund und Schalke wären jeweils fast gegen die Wand gefahren mit ihren Stadionprojekten. Wie sieht es bei Ihnen aus?

Es muss sich überhaupt niemand Gedanken machen, dass der Verein sich übernommen hat. Wir zahlen 3,3 Millionen Euro Pacht fürs neue Stadion an die Stadt. Zudem haben wir einen Eigenanteil von fast 16 Millionen Euro gestemmt. Dabei bleibt für uns sogar ein nicht unerheblicher Puffer übrig. Da ist nichts auf Kante genäht. Wir werden weiterhin Gewinne ausweisen. Das kann ich versichern. Nach der Abzahlung durch den Verein kann der Verein Eigentümer werden.

Eintracht Frankfurt zahlt bis zu 8,5 Millionen Euro Miete im Jahr für die rund 190 Millionen Euro teure Arena, ohne dass sie jemals die Schlüssel erhalten wird.

Unser Stadion kostet allerdings auch nur 53,5 Millionen Euro plus 15 Millionen Euro Infrastruktur, die Stadt und Land übernehmen. Das Land schießt noch fünf Millionen Euro ins Stadion dazu. Außerdem haben wir den Vorteil, dass wir uns zu hundert Prozent selbst vermarkten. Da gehen keine 20 oder 30 Prozent der Einnahmen an Agenturen. Wenn wir eine Loge für hunderttausend Euro verkaufen, kommen auch hunderttausend Euro bei Mainz 05 an. Auch daher kommt es, dass bei uns ein Etat von 54 Millionen Euro ausreicht, um davon 28 Millionen Euro für die Lizenzspieler auszugeben, derweil die Eintracht einen Etat von rund 68 Millionen verwaltet und davon ebenfalls nur 28 Millionen Euro für die Profis übrig hat.
#
wer bei der eintracht hat diesen vetrag unterschrieben? was haben die sich dabei gedacht? habend die das nicht durch kalkuliert welche mietsatz vetretbar ist?
#
der junge ist mit 14! zu den bayern gewechselt.
woran wirds wohl gelegen habe?
ein kombination aus..
- prestige
- mehr bzw überhaupt kohle
- höhere competition
- bessere infrastruktur/ trainings bedingungen
- jugend internat bei der eintracht gab nicht
- eintracht hat sich nicht um den spieler gekümmert/ keine wertschätzung erhalten trotz überdurchschnittlichem talent
- kein bock auf die eintracht

hab grad das tor gegen mexiko gesehen, echt klasse. ob er interesse hat zurück zukommen?
#
bei einem viertel final aus bei der wm zuhause, müsste man eigentlich gefeuert werden.