>
Avatar profile square

strassenapotheker

7473

#
Verraeter schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Verraeter schrieb:
Transformers 3 einfach nur geil


sagen wir mal so

ohne 3d  3-4/10
in 3d 6.5-7/10

in 3d war der schon geil, besser als avatar.


Mal ne Frage aus Interesse. Was würdest du Avatar geben auf einer Skala von 1- 10, wenn Transformers in 3D besser ist, aber "nur" 6.5 - 7 hat?



avatar kriegt ne 5/10. war nix besonderes, das 3D hat mich damals auch nicht vom hocker gerissen. die story klang nach pocahontas und die kreaturen (nicht die na'vi) sahen ziemlich bescheuert aus.

naja jedem das seine.
#
prinz, popp und bajramaj statt mbabi, grings und garefrekes und man hätte vielleicht gewonnen.

garefrekes wirkt so dermassen unkoordiniert und holzt nur um sich, chancenverwertung und passspiel sind nicht besonders gut.


das schlimmste am frauenfussball ist die ungenauigkeit ständig werden fehlpässe fabriziert, da verliert man echt die lust das zu gucken und schaltet schnell um.
#
necib sieht echt hammer aus!!!
#
Verraeter schrieb:
Transformers 3 einfach nur geil


sagen wir mal so

ohne 3d  3-4/10
in 3d 6.5-7/10

in 3d war der schon geil, besser als avatar.
#
burzel schrieb:
linkhawk schrieb:
Eine idee wäre auch 3 mio plus madlung ,hätte wir gut geld und ne iv bekommen


ja, bitte, bitte, bitte, bitte.

Herrr Hübner, übernehmen Sie!!!!!!




lieber 3,6 millionen und für 0,6 millionen, ich wiederhole mich zum vierten mal, Anderson holen.
ich weiss nicht was das lange rumge-eiere soll. will man marco behlaten oder nicht? versucht die eintracht mit ihm zu verlängern und je nach ausgang der verhandlungen bleibt er oder nicht?

sucht bruno finanziel lösbare lösungen?

frag mich wie lange wolfsburg sich hinhalten lässt. die haben bestimmt andere alternativen.

das thema dürfte sich bald von selbst klären, denn aus magath hat keiner interesse (bekundet) and marco russ.
#
1. das trikot sie ziemlich nice aus!

2. wenn ein spieler kommt dessen name gut klingt (phonetisch gesehen) dann hole ich mir eins. ...nicht so namen wie ochs, franz, russ, bell etc...

3. rainer falkenhain hat ziemlich krass abgenommen. hat der im trainingslager mit trainiert?

4. hoffe die mussten alle wieder steckbriefe ausfüllen. das fand ich schon immer klasse auf eintracht.de. gab den spielern was persönliches und ist fan nah.
#
Alphakeks schrieb:
Von wann ist denn die Quelle? So weit ich weiss ist Rupp schon längst bei BMG, und der KSC hat inzwischen einen anderen IV geholt. Deshalb sollten eben wir Anderson holen JETZT!


danke, da bin ich beruhigt. hab grad noch mal nachgeguckt und der artikel war vom 03.06
http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/auch-rupp-auf-borussias-einkaufsliste/-/3286/8518032/-/index.html
#
im express steht das der ksc interesse an anderson hat. gladbach wiederum ist interessiert an rupp vom ksc. sieht also nach einem tauschgeschäft aus.

also den könnte man echt für wenig geld verpflichten. bin mal gespannt welche qualifizierte verstärkung bh aus dem ärmel schütteln kann (wenn russ verkauft wird).
#
ist FrancoforteAllez ein ossi?
#
2. liga
-------
eintracht
fsv
düsseldorf


1.liga
------
köln
hannover
freiburg
#
Morphium schrieb:
strassenapotheker schrieb:
FENIN - HOFFER
LEHMAN - RODE - CAIO
SCHWEGLER
DJAKPA - ANDERSON - SCHILDENFELD - JUNG
KESSLER


vorausgesetzt es klappt mit den transfers...


Anderson? Gibts da ein Gerücht? Oder ist das dein Wunsch?


leider wunsch  
#
wie ist den favres einstellung zu anderson? plant der mit dem?
wenn der verfügbar wäre, sollte ihn die eintracht mit kusshand willkommen heissen, bzw petkovic mit der schubkare hinschicken um ihn abzuholen.
#
FENIN - HOFFER
LEHMAN - RODE - CAIO
SCHWEGLER
DJAKPA - ANDERSON - SCHILDENFELD - JUNG
KESSLER


vorausgesetzt es klappt mit den transfers...
#
das die seite den 90erd jedes jahr für ein paar tausender werbung machen, bedeutet nicht gleich das die interesse haben hier mit millionen beträgen einzusteigen.
#
Brady schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Lächerliche und fragwürdige Entscheidung die Spiele irgendwo in die Koreanische Provinz statt in ne Weltstadt wie München zu geben. Da müssen ordentlich Schmiergelder geflossen sein!


Wenn Deutschland irgendwobei verliert, sind automatisch Schmiergelder geflossen - klar!  

Vielleicht fand das IOC nicht ganz so lustig, dass im Raum München-Garmisch die Spiele auf relativ breite Ablehnung stoßen?

Ich finde es gut, dass München die von der Bevölkerung nicht erwünschten Spiele nicht bekommen hat!



seh ich genauso.

habe mir schon gedacht, das sie die spiele nach korea geben.
in deutschland lag die zustimmung für die spiele in münchen bei etwa 55-60%. in korea lagen sie für pyeongchang bei 80-90%


Wo hast du die zahlen her?



ard videotext
#
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Lächerliche und fragwürdige Entscheidung die Spiele irgendwo in die Koreanische Provinz statt in ne Weltstadt wie München zu geben. Da müssen ordentlich Schmiergelder geflossen sein!


Wenn Deutschland irgendwobei verliert, sind automatisch Schmiergelder geflossen - klar!  

Vielleicht fand das IOC nicht ganz so lustig, dass im Raum München-Garmisch die Spiele auf relativ breite Ablehnung stoßen?

Ich finde es gut, dass München die von der Bevölkerung nicht erwünschten Spiele nicht bekommen hat!



seh ich genauso.

habe mir schon gedacht, das sie die spiele nach korea geben.
in deutschland lag die zustimmung für die spiele in münchen bei etwa 55-60%. in korea lagen sie für pyeongchang bei 80-90%
#
mit den russ millionen (sagen wir mal 3,5mio)

könnte man locker schildenfeld und anderson finanzieren. sowohl ablöse als auch gehalt. es wäre sogar noch etwas übrig.
#
wie lange läuft der mietvertrag mit dem stadionbetreiber, bis die eintracht neue konditionen aushandeln kann?

bzw wie lange läuft der pacht vertrag zwischen stadt und stadion betreiber?
#
ich frag mich wie lange sich magath hinhalten lässt.

für 4 mios könnte er auch andere gestandene iv verpflichten.
#
was ist mit anderson von gladbach? den könnte man ausleihen. der hatte eine überragende saison in dem fast aufstiegsjahr von fortuna düsseldorf.