>
Avatar profile square

strassenapotheker

7476

#
ich bin traurig, weil er 3,5 millionen gekostet hat, und die eintracht wohl so gut wie garnicht zurück bekommt.

ausserdem glaube ich hätte er besser gespielt, wenn er nicht immer auf den flügel eingesetzt worden wäre und einem zwei mann sturm gespielt hätte.

mit ama oder libero sah er ja ganz gut aus.
#
ich hab so meine zweifel das der name aufs trikot passt.
#
ich würde ihn gern mal  im zwei man sturm mt idrissou sehen.

denke das würde ihm eher liegen.
#
die haben e ganz anner atletik, solche leute brauche mer.

jetzte können sich die leute freuen die sich immer eine schwarze perle für den sturm wünschen.

gute verpflichtung finde ich.
#
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Vorhandenes Potenzial nutzen und fördern.


Dieser wirre Wahn hat uns in die zweite Liga gebracht...

Potential ist nunmal leider nicht abgerufene Leistung.

Ich gestehe hiermit feierlich ich pfeiffe auf Potential, ich will Leistung!
Caio, Bellaid, Ümit, Fenin waren Potential am *****!

Gebracht hats (bis auf eine Fenin Saison) nix!

Die Straße des Versagens ist gepflastert mit Potential von Okochas über Flicks und Falks und Anicics und Beckers bis eben zu jenen.



nach der saison hat der spuk ein vorläufiges ende.

10mio rausgeschossen, die die eintracht um jahre nach hinten geworfen hat.
#
pepe ist en ganz übler treter. hätte da locker gelb sehen MÜSSEN!!!
#
Olaf79 schrieb:

Den Kram kann man kaum in der Stadt tragen ohne gleich als Eintracht-Hool, Fußbalassi und halber Na** abgestempelt zu werden.


in der tat ist das so... die farben der eintracht schwarz, rot, weiss, hauptmotiv adler und wenn man dann noch alt deutsch schrift verwendet dann sieht das wirklich so aus.
#
wieso suchst du das haar in der suppe?
das ist ein beispiel gewesen für das was er gemeint hat.

mit der quintessent geb ich olaf 100% recht. den kram den die eintracht verkauft ist nicht der knüller. und das schon seit jahren. kreativität sucht man vergebens. die sachen die zb 11freunde anbietet ist was kreativität und stilbewusstsein angeht um jahre vorraus, auch wenns traurig ist das zu hören.

[b]
Cino schrieb:
Olaf79 schrieb:
Na ja...zu sehr "Ultra-Style"...schwierig.
Z.B: sowas: http://bilder.afterbuy.de/images/13782/gfrankfurtkjvorne.jpg
Die Schriftart, die fetten Buchstaben, 5 Adler auf jedem Shirt, die Farben, etc.


ich suche da verzweifelt auch nur einen adler
#
Olaf79 schrieb:
Cooler Thread - spricht mir aus der Seele. Freue mich vor jedem Heimspiel wie ein kleines Kind auf den Fanshop, gehe aber jedes Mal enttäuscht wieder raus ohne Kohlen da zu lassen.
Die Klamotten sind aus meiner Sicht zum Großteil
- nicht kreativ,
- nicht modern,
- altbacken (häufig diese altdeutsche Schrift, immer alles schön zentriert in der Mitte),
- zu sehr "Ultra-Style",
- zu "auffällig".
Den Kram kann man kaum in der Stadt tragen ohne gleich als Eintracht-Hool, Fußbalassi und halber Na** abgestempelt zu werden.
Schaut euch doch mal die Sachen von 11Freunde usw. an. Irgendwie dezenter, intelligenter, stylisher, cooler. Nicht so "vorverurteilend":
http://shop.11freunde.de/
http://fcspielraum.de/
http://eckball.de/Shirts.html


dem ist nichts hinzuzufügen!!!
#
von der person her gefällt mir kessler ganz gut, gibt gute interview und kommt sympatisch rüber.

aber um hier mal die amis zu zitieren, er ist für mich ein "big-white-stiff".
#
markus philip ist der einzige der gut ist!
#
ich vermisse markus philip
#
Basaltkopp schrieb:
Daschner musste verurteilt werden, da ging gar kein Weg dran vorbei. Aber man hat das wohl mildeste mögliche Urteil gesprochen.


welche strafe hatte er bekommen?
#
steht auf seinem trikot "BAMBA" oder "ANDERSON" ?
#
wie ich dieses künstlich geld reinpumpen hasse.

psg war mal einer meiner top5 lieblings vereine. eigentlich immer noch. aber das kann ich nicht gut heissen.

die versauen einfach die preise für alle.

jetzt verlangt arsenal für fabregas 60mio...


was hat pastore bisher geleistet???
#
kaum zeigen die in der konferenz was vom eintracht spiel, fällt auch schon ein tor bei einer anderen partie.
#
ich wäre eher an rockenbach interessiert, der hat sahne flanken geschlagen.
#
ich finds ironisch, das golfsburg von einer anderen retorten mannschaft geschlagen wurde.
#
hallo,

hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
hab mir letztens ein inter milan heim trikot der saison 10/11 ersteigert.
der scudetto patch war dabei. allerdings benötige ich noch den coppa, fifa wc, cl winner und respect patch.

hab letztens was via ebay.co.uk gekauft, aber die dinger sehen etwas billig aus.

kennt jemand ne offizielle seite wo man das kaufen kann oder einen laden?
#
tobago schrieb:
Dass die Eintracht noch einen wuchtigen Stoßstürmer sucht gefällt mir. Denn Hoffer hat mich sehr erschreckt im Spiel gegen St. Pauli. Da wurden ziemlich viele Erinnerungen wach an einen Spieler namens Epp.

Gruß,
tobago


stimme dir zu. als ein-mann sturm ist er einfach zu klein.

ich glaub die eintracht hat seit gefühlten fünf jahren nicht mehr mit zwei stürmern in der startelf agiert.