suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24280
SGE Frankfurt (+16150875) 195679500 V Moenchengladbach 179528625
das is ja ne unglaubliche und unheimliche Zahl!
Könnte mir mal jemand die höchsten Spielerzahlen während des Matchs erzählen?! Ich hab leider kein Beonbachter oder ähnliches.
Respekt von meiner Seite!
das is ja ne unglaubliche und unheimliche Zahl!
Könnte mir mal jemand die höchsten Spielerzahlen während des Matchs erzählen?! Ich hab leider kein Beonbachter oder ähnliches.
Respekt von meiner Seite!
eagle_hb schrieb:tobago schrieb:eagle_hb schrieb:
Ochs = Führungsspieler
Führungsspieler= hohes Standing im Team
hohes Standing = Aussagen sind relativ ernst zu nehmen
Aussage "25 Punkte in der RR" = internes Ziel
Dies wird nur nicht vom Vorstand nach außen getragen, um vielleicht damit die Wahrscheinlichkeit des Erfolges zu erhöhen.
Da muss ich mal um Erklärung bitten, denn diese Logik erschließt sich mir nicht. Aus welchem Grund soll eine Veröffentlichung eines Zieles die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs mindern?
tobago
Jetzt stell dich nicht so dumm! Vielleicht aus eigener Erfahrung!
Ich sage nur 45+X letzte Saison!
Sorry, aber.....hä?
igelF1 schrieb:
@ Beverungen
Ich verneige mich.
Und solange es keine Bewertungsfunktion gibt, haben auch einzeilige Statements ihre Berechtigung. Danke sagen, wird wohl noch erlaubt sein.
Nun zum Thema:
Das Zusammengehörigkeitsgefühl, was auch für mich einen unerreichten Höhepunkt 2003 in Hamburg hatte, war wohl zum Teil auch der Tatsache geschuldet, dass alle wussten, dass net mehr drin ist.
Wir hatten eigenlich nur uns selbst und die 11 Mann auffm Platz, in die keine Hoffnungen projeziert wurden, modernen, schönen Fussball zu zeigen, sonderen nur alles, wirklich alles zu geben. Denn das war auch der Anspruch an uns selbst.
Solange die unten alles gaben, gaben wir es auch (und auch dann wenn sie es unten nicht taten). Und wenn dabei, noch das ein oder andere Tor, vielleicht sogar noch schön herausgepielt, heraussprang, freuten wir uns. Und wir (das "wir" hier ist ne pauschale Behauptung meinerseits. Ersetzt es durch ein ich, wenn ihr euch hier nicht wiederfindet) waren dankbar dabei sein zu können, ein Teil zu sein von etwas Größerem. Ein Teil zwar nur, aber natürlich ein entscheidender ohne den es nicht gehen würde. Dieser Dankbarkeit ist teilweise einem Anspruchsdenken gewichen, weil die Gewissheit über das Leistungsvermögen nicht mehr da ist. Wir sind zu stark für den Abstieg, was nicht heisst nicht in den Absteigskampf geraten zu können. Aber, wofür reicht unsere Stärke eigentlich? Hier gehen die Meinungen auseinander und m.E. ist das der fundamentale Unterschied, der sich in Disskussionen am Trainer und anderen Personen festmacht. Ginge es tatsächlich nur um Einzelne Personen, wären solch lange und verhärteten Disskussionen nicht möglich. Es geht ums Ganze, so meine ich jedenfalls und viele können nicht unterschiedliche Meinungen nebeneinander ertragen, ohne sich provoziert zu fühlen.
Das Ganze ist die Eintracht und die gehört uns allen und keinem alleine.
Wer die Eintracht liebt, der ist ihr verfallen, bedingungslos. Das hört man dann auch im Stadion. Egal was sie tut, wie schlecht sie dich behandelt, du gehst immer wieder hin. Besonders nachdem du direkt nach dem Spiel mehrfach, lauthals, und vor Zeugen geschworen hast nie wieder hinzugehen.
Und wenn du dann siehst, dass es dir nicht allein so geht, dass da noch so ein paar tausend Bekloppte im Block Rabatz machen, bei nem 0:4, dann hat man so´n Gefühl davon, was die Eintracht sein könnte.
In schwierigen Zeiten rücken die Menschen zusammen.
Diese Zeiten sind vorbei.
Zum Glück muss man (wohl?) sagen. Die Folgen sind nicht alle schön und trotzdem will wohl niemand wieder um die Lizenz zittern.
"Das Geschafel um die Details" gab es schon immer. Es beschränkte sich aber auf die Kneipen und Samstags auf den Bereich im und ums Stadion.
Heute unterhält man sich mit 250 Leuten und mehr im Forum anstatt 5-15 im Stadion und wundert sich, wenn es Leute gibt, die die eigenen Ansichten nicht teilen (wollen).
Dabei wird doch alles gut. Die Rückrunde wird toll...ich hab da so´n Gefühl...
Das ist mMn ein richtig guter Beitrag. Danke!
Warum sollte er nach Frankfurt gehen wollen, wenn sich Vereine eines Kalibers vom HSV, für ihn interessieren?
bitte Karte abnehmen, und nie wieder reinlassen! Danke
Es is doch noch gar nix passiert oder irr ich mich?
Ab Samstag zählts, ferdisch!
Ab Samstag zählts, ferdisch!
Airmax1989 schrieb:
bin dabei los auf gehts ab in den uefa cup
Hier kannste sogar Meister werden, und das noch die Woch. Sieht gut aus.
http://www.playforyourclub.com/pfyc_scores_display.php?l=8
SGE_Werner schrieb:
... Eher 38!
Nur 3 Punkte mehr wie Hoppenheim in der Hinrunde...Kinnerspiel! Die ham ja eh immer nur hinnedrin gestanne ,-)
Haubdsach erstma in die Pläioffs komme...
dawiede schrieb:Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:
Und ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Herzog von Nassau:
Bevorzugte Vereine
Eintracht Frankfurt
Peinlich, da muss mich das Nordlicht aus 1.367 Kilometer Entfernung an der Hand nehmen, um bei mir um die Ecke ne Kneipe zu finden
DAWIEDANKE!
Da besteht ein Zusammenhang zw. Entfernung und Finden
Nur weils da steht, is es noch lange keine Gewähr dass die Eintracht gezeigt wird. Ich hab dasselbe Probleme mit Kneipen in Wetzlar gehabt.
Bevorzugter Verein auf der Seite: Eintracht Frankfurt
Und Vorort: Schlacke 06
SGE_Werner schrieb:
Ich sag mal so, der taktische Fehler war wohl 4 Kandidaten aufzustellen?!
Wenn man so im HSV-Forum liest, sind 95 % zufrieden mit dieser Wahl.
Genau das ist der Punkt! Der SC benimmt sich schon lange etwas größenwahnsinnig. Mit gleich 4 Kandidaten, hat man sich wieder mal selbst ins Knie geschossen, und die Chance verpasst einen geeigneten Kandidaten in den AR zu bringen (Liebnau).
Es gibt fast keinen der mit der Politik des HSV in den letzten Jahren unzufrieden wäre. Mit der des SC allerdings schon. Deshalb gibt es gar keinen Grund mehrere Kandidaten von Fanseite in den AR zu wählen.
Trotzdem sehr schade, da eine große verpasste Chance der Fans. Wenn man schon Barbarez reinwählt (der sich wohl nicht grade sonderlich gut verkauft hat in der Halle), hätte man ebensogut Liebnau wählen können. Aber selbst Schuld!
Was für ein krasser Schrittfehler eben in der Wiederholung. Also wer das nicht sieht als Schiri...
Was ist denn dass für ein Haufen Vollidioten die da pfeifen dürfen? Unfassbar!
18.39 Uhr: Hoffmann entschuldigt sich bei den Mitgliedern für die Preisgestaltung der Eintrittskarten beim Nordderby gegen Werder Bremen: "97 Euro, ja, das war daneben - kommt nicht wieder vor."
elvarez schrieb:
Meier wird spätestens im Spiel gegen Berlin mit seiner gewohnt schwache Form die gute Vorbereitung in Schatten stellen......
Quelle?
Wenn jetzt Caio noch 2x trifft will ich mir garnet ausmalen was hier los is.
Und dabei hat keine Sau das TESTspiel gesehen. I love it
Und dabei hat keine Sau das TESTspiel gesehen. I love it
Dann mal herzlich willkommen in Frankfurt!
Ich hoffe er bleibt von der obligatorischen Willkommensverletzung verschont. :neutral-face
Ich hoffe er bleibt von der obligatorischen Willkommensverletzung verschont. :neutral-face
Zitat YUM Homepage:
Konzentration auf das Wesentliche
Entscheidend für Ihren Erfolg: unsere Agilität. Darunter verstehen wir flexibles, kundenorientiertes Arbeiten auf den Punkt – mit der Konzentration auf das Wesentliche. Statt viel Zeit mit der Erstellung von umfassenden Pflichtenheften und Spezifikationen zu verlieren, erforschen wir den Kern der Kundenbedürfnisse und arbeiten schnell mit sichtbaren Ergebnissen. Das Feedback unserer Kunden fließt von Anfang an in das Projekt mit ein, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Ihre Vorteile durch unsere Agilität? Sie sparen Zeit, Geld und Nerven. Aber Sie gewinnen ein optimales Produkt.
Ihr braucht Jahre um eure eigene Homepage zu überarbeiten. Für mich wirkt ihr vollkommen überfordert (nach 4 Jahren Begutachtung des Eintracht-Forums), daher hier auch keine Kommunikation.
Konzentration auf das Wesentliche
Entscheidend für Ihren Erfolg: unsere Agilität. Darunter verstehen wir flexibles, kundenorientiertes Arbeiten auf den Punkt – mit der Konzentration auf das Wesentliche. Statt viel Zeit mit der Erstellung von umfassenden Pflichtenheften und Spezifikationen zu verlieren, erforschen wir den Kern der Kundenbedürfnisse und arbeiten schnell mit sichtbaren Ergebnissen. Das Feedback unserer Kunden fließt von Anfang an in das Projekt mit ein, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Ihre Vorteile durch unsere Agilität? Sie sparen Zeit, Geld und Nerven. Aber Sie gewinnen ein optimales Produkt.
Ihr braucht Jahre um eure eigene Homepage zu überarbeiten. Für mich wirkt ihr vollkommen überfordert (nach 4 Jahren Begutachtung des Eintracht-Forums), daher hier auch keine Kommunikation.
Bonner23 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Bonner23 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Bonner23 schrieb:DeWalli schrieb:MrBoccia schrieb:
Hoffentlich kaufen die Ziegenschänder den Fussball-Intellektuellen für 10 Mios und - steigen dann ab.
ich bitte drum
ich ebenfalls!!
da ist wieder der Kölsche Größenwahn... als Aufsteiger sportlich keinesfalls gesichert evtl. 10 Millionen für einen Spieler auszugeben, das nenne ich mal mutig! Sollten die absteigen, was ich sehr hoffe, wirds hoffentlich böse enden für die Böcke!
Sollte dass passieren, wars das für den FC. Wird es aber nicht. Eher steigen wir ab...
der FC steigt ab, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ebenso sicher ist das wir nicht absteigen! Und wer denkt das eher wir absteigen als der FC ist mir von grundauf unsympathisch
1. Mir sind Leute von Grund auf unsymphatisch, die ihre Großkotzigkeit immens raushängen lassen, 2. und mit Objektivität und realistischem Denken nichts am Hut haben.
zu 1. also die Kölner
zu 2. also magst du dich selbst nicht? Dafür gibts Therapien
herrliches ins eigene Tor geschnibbelt....
der event faktor ist da 10x so hoch wie hier, leider.