>

Tafelberg

23565

#
Schönesge schrieb:

Brady schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Nichts ist bewiesen. Ich bezeichne meine Gründe für das Erstarken der AfD auch nicht als "mehrfach bewiesen".
Aber gut, dass du die Wahrheit gepachtet hast.

Hat er nicht, aber du hast in dem Fall nicht sauber zitiert. Was nicht okay war.

Da hast du recht. Was auch nicht ok ist, zu behaupten es sei etwas bewiesen, wenn es das definitiv nicht ist.

Wie sehr oft schon aufgeführt, hat die AfD in der Bundestagswahl 2017 +7,9% der Stimmen geholt, während die Union 8,6% verloren hatte. Scheinbar wurde auch in der Vergangenheit bewiesen, dass es an einer schlechten Regierung liegt (und nur daran... wir bleiben ja dann stringent bei den Vereinfachungen!). Heißt für mich auch: es ist egal, ob Ampel oder CDU. Ergo: ist es wohl nicht die 100%-Lösung, CDU zu wählen, um die AfD klein zu halten. Außer man macht halt je nach Sachlage eine 180 Grad Schubumkehr in seiner Argumentation... was ich im übrigen auch erwarte, wenn die Union wieder in der Regierungsverantwortung ist.
#
Dass alle Parteien an die AfD abgeben, ist bewiesen.
#
Ein freier Tag ist auch mal ganz gut
#
OT
Spam
#
Dass es selbst in Würzburg schon solche E-Scooter gibt!
#
Und die benehmen sich natürliche alle korrekt.
#
Erstens: Schon lustig, dass eine Trikot-Veröffentlichung in wenigen Stunden mehr Beiträge erzeugt als sportliche Fragen im gesamten Monat gefühlt...

Zweitens: Das Trikot ist schon... gewöhnungsbedürftig. Andererseits glaube ich, dass in 20-30 Jahren dann wieder massig Sammler genau diese Trikots wollen. Die meisten der Trikots in den 90ern usw. , die heute als absoluter Kult gelten, würden komplett zerrissen werden heute.
#
Ich habe gedacht es ist was ganz schreckliches passiert wegen so vielen Beiträgen
Es ist ein Trikot und nicht mehr und nicht weniger,alles Geschmackssache
#
Knueller schrieb:

Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig

Alle?
#
Nicht alle, nach meinem Erfahrungen aber sehr viele
#
Wenn man vom Friseursalon auf den Bürgersteig geht und vom E Scooter fast überfahren wird, der auch nich auf der falschen Seite fährt.
Statt sich zu entschuldigen, wird man beschimpft
#
Das sollte meine derzeitige Gemütslandschaft bezüglich unserer SGE ausdrücken. Ich weiß noch überhaupt nicht, was ich von der neuen Saison, dem Kader, den Plänen usw. halten soll. Ich hoffe, dass sich das bald ändert...
#
könntest Du die vielen fehlenden Wörter noch einbauen, ansonsten ist es ein ziemliches Ratespiel
#
Also ich sehe der neuen Saison entgegen und wenn wir nicht viel falsch machen, können wir nach 34 Spieltagen gehen. Unser Kader wird hoffentlich aus genug bestehen und der Trainer wird trainieren.

Europa wird eine große für uns und wirklich jeder hier im Forum oder  im Stadion dürfte das auch so sehen. Wenn nicht, gehört er/sie dahin. Punkt. Da könnt Ihr hier noch so viel, oder auch nicht.

Platz 6 in der letzten Saison war genau so, wie viele das nach dem letzten Spieltag auch so. Und sagt mir nicht!!!

Ach und bevor jemand: Wir sind Digitalisierung. Deshalb werden wir auch die Karten für Europa ganz normal! Wie immer...

#
ich habe nichts oder nur sehr wenig verstanden
#
Die Spam-Polizei.
#
das hört sich nach Arbeit an!
#
Das wäre eine Überraschung
Blessin von Union SG , unserem letzten Conf Gegner, könnte neuer Pauli Coach werden

https://www.transfermarkt.de/bericht-blessin-vor-unterschrift-bei-st-pauli-pokalsieger-und-vizemeister-mit-union-sg/view/news/439525
#
hawischer schrieb:

Xaver08 schrieb:

Auch kommunal gibt es unzählige Beispiele für eine Zusammenarbeit von AfD und CDU. In Thüringen gibt es einen Kommunalpolitiker, der auf einer Liste für die CDU für den Stadtrat kandidiert und auf einer anderen für die AfD für den Kreistag.

Xaver08 und andere kritisieren, dass auf der Kommunalebene es "unzählige" (!) Beispiele für eine Zusammenarbeit zwischen CDU und AfD gäbe.
Nun lese ich manchmal im Netz in den Rechtsaußen-Medien wie Nius, Junge Freiheit usw. Dort wird die CDU heftig attackiert das diese in Essen gemeinsam mit "Linksextremisten" gegen die AfD und deren Parteitag demonstrieren wolle.
(Eine Verlinkung wird wohl niemand hier fordern)
Der CDU-OB von Essen, Kufen (nicht nur Kommunalpolitiker sondern auch Mitglied im NRW- und Bundesvorstand der CDU) hat vergeblich versucht diese Veranstaltung zu verhindern. Erst ein Gerichtsurteil hat den Parteitag möglich gemacht.

Das  Beispiele, wie das aus Essen hier nicht erwähnt wurden, erlaube ich es mir, das zu ergänzen.
Einerseits wird die CDU kritisiert,  sie kooperiere "auch" (!) auf kommunaler Ebene mit der AfD  und geraunt, es sei ein schleichender Prozeß der Annäherung, andererseits wird sie kritisiert, dass sie gegen die AfD protestiert.
Abhängig, von der jeweiligen politischen Position der Kritiker.

Für den einen bis du links, für den anderen rechts, also insgesamt richtig gut in der Mitte.

CDU ist nicht gleich CDU
#
Danke, ist ja erfreulich, dass hier auch mal differenziert wird
#
heute nacht ist das Fernsehduell Trump-Biden

wenn ich den Unsinn, den Trump vorher Richtung seines Gegenkandidaten erzählt (Aufpuschmittel etc), dann schüttelt man wieder -wie so oft- den Kopf

https://www.fr.de/politik/clinton-tv-duell-usa-donald-trump-joe-biden-drogentest-reaktion-us-wahl-2024-praesident-zr-93151756.html
#
Was waren das denn für Elfer für Georgien und Rumänien? Man man man
#
Für Georgien völlig berechtigt
#
Knueller schrieb:

Was war das für ein Lied, dass die am Ende gesungen haben?

Aramsamsam
#
Alle meine Entchen auf türkisch?
#
Elfmeter für Georgien
#
Tafelberg schrieb:

Der Georgische Torwart ist klasse,spielt m.W in England

Fast. Er spielt in Valencia.
#
Oh, ich habe eigentlich gute Geographie Kenntnisse
#
Der Georgische Torwart ist klasse,spielt m.W in England
#
Lohnt sich Georgien?  Das andere Spiel ist so semi.
#
Ja
#
Ronald schimpft wie ein Rohrspatz