Tafelberg
23565
Tafelberg schrieb:
Dass alle Parteien an die AfD abgeben, ist bewiesen.
Das schon. Was hingegen die Ursachen für das Verlieren von Stimmen sind, leider nicht. Eine eindimensionale Antwort wird es vermutlich nicht geben, und zu behaupten, die Ursache sei eine Eindimensionale, wird vermutlich weit an der Realität vorbei gehen.
Und am Ende können wir nur mutmaßen, so wie ich auch gerade wieder, weil wir eben alle nicht wissen, was die Ursachen sind. Aber bewiesen ist eben: nichts
Tafelberg schrieb:
Und die benehmen sich natürliche alle korrekt.
Natürliche. 😉
Erstens: Schon lustig, dass eine Trikot-Veröffentlichung in wenigen Stunden mehr Beiträge erzeugt als sportliche Fragen im gesamten Monat gefühlt...
Zweitens: Das Trikot ist schon... gewöhnungsbedürftig. Andererseits glaube ich, dass in 20-30 Jahren dann wieder massig Sammler genau diese Trikots wollen. Die meisten der Trikots in den 90ern usw. , die heute als absoluter Kult gelten, würden komplett zerrissen werden heute.
Zweitens: Das Trikot ist schon... gewöhnungsbedürftig. Andererseits glaube ich, dass in 20-30 Jahren dann wieder massig Sammler genau diese Trikots wollen. Die meisten der Trikots in den 90ern usw. , die heute als absoluter Kult gelten, würden komplett zerrissen werden heute.
Knueller schrieb:
Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig
Alle?
Tja, herzlich willkommen! Kannst froh sein, wenn die Leute nicht noch Kopfhörer drin haben oder mit sonstwem (selbst)gespräche führen und somit garnix mehr mitkriegen.
Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig 💣
Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig 💣
Das sollte meine derzeitige Gemütslandschaft bezüglich unserer SGE ausdrücken. Ich weiß noch überhaupt nicht, was ich von der neuen Saison, dem Kader, den Plänen usw. halten soll. Ich hoffe, dass sich das bald ändert...
Also ich sehe der neuen Saison entgegen und wenn wir nicht viel falsch machen, können wir nach 34 Spieltagen gehen. Unser Kader wird hoffentlich aus genug bestehen und der Trainer wird trainieren.
Europa wird eine große für uns und wirklich jeder hier im Forum oder im Stadion dürfte das auch so sehen. Wenn nicht, gehört er/sie dahin. Punkt. Da könnt Ihr hier noch so viel, oder auch nicht.
Platz 6 in der letzten Saison war genau so, wie viele das nach dem letzten Spieltag auch so. Und sagt mir nicht!!!
Ach und bevor jemand: Wir sind Digitalisierung. Deshalb werden wir auch die Karten für Europa ganz normal! Wie immer...
Europa wird eine große für uns und wirklich jeder hier im Forum oder im Stadion dürfte das auch so sehen. Wenn nicht, gehört er/sie dahin. Punkt. Da könnt Ihr hier noch so viel, oder auch nicht.
Platz 6 in der letzten Saison war genau so, wie viele das nach dem letzten Spieltag auch so. Und sagt mir nicht!!!
Ach und bevor jemand: Wir sind Digitalisierung. Deshalb werden wir auch die Karten für Europa ganz normal! Wie immer...
Das wäre eine Überraschung
Blessin von Union SG , unserem letzten Conf Gegner, könnte neuer Pauli Coach werden
https://www.transfermarkt.de/bericht-blessin-vor-unterschrift-bei-st-pauli-pokalsieger-und-vizemeister-mit-union-sg/view/news/439525
Blessin von Union SG , unserem letzten Conf Gegner, könnte neuer Pauli Coach werden
https://www.transfermarkt.de/bericht-blessin-vor-unterschrift-bei-st-pauli-pokalsieger-und-vizemeister-mit-union-sg/view/news/439525
hawischer schrieb:Xaver08 schrieb:
Auch kommunal gibt es unzählige Beispiele für eine Zusammenarbeit von AfD und CDU. In Thüringen gibt es einen Kommunalpolitiker, der auf einer Liste für die CDU für den Stadtrat kandidiert und auf einer anderen für die AfD für den Kreistag.
Xaver08 und andere kritisieren, dass auf der Kommunalebene es "unzählige" (!) Beispiele für eine Zusammenarbeit zwischen CDU und AfD gäbe.
Nun lese ich manchmal im Netz in den Rechtsaußen-Medien wie Nius, Junge Freiheit usw. Dort wird die CDU heftig attackiert das diese in Essen gemeinsam mit "Linksextremisten" gegen die AfD und deren Parteitag demonstrieren wolle.
(Eine Verlinkung wird wohl niemand hier fordern)
Der CDU-OB von Essen, Kufen (nicht nur Kommunalpolitiker sondern auch Mitglied im NRW- und Bundesvorstand der CDU) hat vergeblich versucht diese Veranstaltung zu verhindern. Erst ein Gerichtsurteil hat den Parteitag möglich gemacht.
Das Beispiele, wie das aus Essen hier nicht erwähnt wurden, erlaube ich es mir, das zu ergänzen.
Einerseits wird die CDU kritisiert, sie kooperiere "auch" (!) auf kommunaler Ebene mit der AfD und geraunt, es sei ein schleichender Prozeß der Annäherung, andererseits wird sie kritisiert, dass sie gegen die AfD protestiert.
Abhängig, von der jeweiligen politischen Position der Kritiker.
Für den einen bis du links, für den anderen rechts, also insgesamt richtig gut in der Mitte.
CDU ist nicht gleich CDU
heute nacht ist das Fernsehduell Trump-Biden
wenn ich den Unsinn, den Trump vorher Richtung seines Gegenkandidaten erzählt (Aufpuschmittel etc), dann schüttelt man wieder -wie so oft- den Kopf
https://www.fr.de/politik/clinton-tv-duell-usa-donald-trump-joe-biden-drogentest-reaktion-us-wahl-2024-praesident-zr-93151756.html
wenn ich den Unsinn, den Trump vorher Richtung seines Gegenkandidaten erzählt (Aufpuschmittel etc), dann schüttelt man wieder -wie so oft- den Kopf
https://www.fr.de/politik/clinton-tv-duell-usa-donald-trump-joe-biden-drogentest-reaktion-us-wahl-2024-praesident-zr-93151756.html
Was waren das denn für Elfer für Georgien und Rumänien? Man man man
Tafelberg schrieb:
Der Georgische Torwart ist klasse,spielt m.W in England
Fast. Er spielt in Valencia.
Valencia oder Venedig, Hauptsache England
Tafelberg schrieb:
Der Georgische Torwart ist klasse,spielt m.W in England
Fast. Er spielt in Valencia.
Lohnt sich Georgien? Das andere Spiel ist so semi.
Wie sehr oft schon aufgeführt, hat die AfD in der Bundestagswahl 2017 +7,9% der Stimmen geholt, während die Union 8,6% verloren hatte. Scheinbar wurde auch in der Vergangenheit bewiesen, dass es an einer schlechten Regierung liegt (und nur daran... wir bleiben ja dann stringent bei den Vereinfachungen!). Heißt für mich auch: es ist egal, ob Ampel oder CDU. Ergo: ist es wohl nicht die 100%-Lösung, CDU zu wählen, um die AfD klein zu halten. Außer man macht halt je nach Sachlage eine 180 Grad Schubumkehr in seiner Argumentation... was ich im übrigen auch erwarte, wenn die Union wieder in der Regierungsverantwortung ist.