>

Tafelberg

23565

#
Oh wie ist das schön so schön,humorvolle Gesänge
#
Die ersten Fans verlassen den Biergarten
Immer diese schön Wetter Fans
#
Bin auch ein Evetie,habe das Foul nicht gleich gesehen
#
Stress im rechten Lager
Die AfD wettert gegen Meloni und Le Pen.
Sollen sie sich ruhig zerfleischen

https://www.n-tv.de/politik/AfD-Parteitag-Weidel-und-Chrupalla-schiessen-gegen-Meloni-und-Le-Pen-article25052391.html
#
Raum und Sane für Mittelstädt und Wirtz
#
Tafelberg schrieb:

Eine interessante Telefon Nummer, eine Japanerin meldete sich

Konntest du ihr erklären, was Krombacher und Hassia ist?
#
Ich habe ein Bitburger bestellt, ratzfatz kam es im Biergarten
#
008287 054026 + 004042 020213
#
Eine interessante Telefon Nummer, eine Japanerin meldete sich
#
Schade, dass kein User in der Tupprunde Unentschieden getippt hat
#
hawischer schrieb:

Schönesge schrieb:

Landroval schrieb:

Ein grosser Politiker findet die Aufmerksamkeit, die er verdient.

Und was muss Scholz erst für ein Poltikersuperstar sein, schließlich war Merz hier im Kontext lediglich eine Retourkutsche  

Eigentlich sollte es ja um die US-Wahl gehen, aber "ok".

Du warst es der Sicherheit und Militär hier ins Gespräch gebracht hast.

Und du bist es, der hier im Forum fast ausschließlich in irgendeiner Art und Weise irgendetwas negatives iZm der Ampel/ SPD und Grüne thematisieren möchte oder die Union verteidigende Kommentare raushaut.

Jetzt kommst du hier im US Wahlkampfthread wieder mit einem Thema um die Ecke und ballerst eine Überschrift raus, über die man dann diskutieren soll.

Nö und gähn.
#
Ja, es  nervt tierisch dieses OT Gequatsche
#
SemperFi schrieb:

Das Problem für die Dems ist und bleibt das Wahlsystem, wo man eben entweder eine Massenbewegung wie Obama benötigt oder einen Kandidaten, der eben nicht als "linksgrün-versifft" nach US Maßstab zerrissen werden kann.
Weil am Ende entscheiden eben Wechselwähler in 3 eher konservativen Staaten.        

Und wenn die Demokraten mal einen etwas konservativeren Kandidaten haben, gehen die Linken oftmals wohl auch gar nicht wählen statt das geringere Übel zu wählen. Das ist ja auch bei Biden schon immer wieder diskutiert worden.
#
Und Biden will an seiner Kandidatur festhalten
Wie lange noch?
#
Es gab in diesem Turnier schon bessere Eröffnungen für Spiele der Nutella-Boys!
#
Und diesmal viel zu lang
#
propain schrieb:

So viel Aufmerksamkeit gab es nur wegen des Polizisten. Wäre das nicht passiert wäre das Thema schon durch. Ich hoffe nur das man den Vorfall von Seiten der Polizei aufarbeitet, denn sich um einen  Unbewaffneten zu kümmern während der mit dem Messer sich noch frei bewegen kann war ungeschickt und hatte den Tod des Polizisten zur Folge.

Hast du das Video gesehen? Das war eine für die hinzukommenden Polizisten völlig undurchschaubare Situation. Dem getöteten Mann nun eine Teilschuld zuzuweisen ist schon zynisch, meinst du nicht?
#
finde ich auch befremdlich!
#
NTV nennt 4 mögliche Ersatzkandidaten.
Diese kann ich nicht beurteilen. Ich vermute "das Kind ist in den Brunnen gefallen" und Werner hat mit seiner Prognose mit der Wahl Trumps recht. Dann beginnt spätestens das Katzenjammern bei den Demokraten.

https://www.n-tv.de/politik/Diese-vier-koennten-Biden-ersetzen-article25049620.html
#
propain schrieb:

hawischer schrieb:

Kann es sein Du verwechselt Landrat mit Bürgermeister?

Das kann sein. Aber du weist was ich meine. Gibt aber zum Glück Gegenbeispiele zum Strauß, gab ja Leute wie Geißler, der war auch beim politischen Gegner angesehen.

Nicht nur Geißler. Es gibt auch Töpfer, Müller, bei der CSU Stamm, Aigner und viele andere mehr.
#
#
Brady schrieb:

Adidas

Warum?
#
Darum
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich finde es geil. Bin ich jetzt pervers, blöd oder beides?

Nein, auch wenn es gegen so einige Designgrundsätze verstößt, ist das wie mit Essen. Geschmackssache.

Danke, das beruhigt mich, ich dachte schon es sei jetzt Pflicht, die Trikots immmer scheixxe zu finden...

Es ist in meinen Augen lästig, dass es scheinbar keine offenen Debatten oder einfach Meinungen geben darf, nein, der Tenor muss lauten "das Trikot sieht scheixxe aus, kein Widerspruch erlaubt, ich weiß das und wer das anders sieht, isst blöd"

Mich nervt das einfach nur an und in 5 Monaten sitzen dann 10.000 Leute mit dem Ding im Stadion oder laufen vor dem Stadion damit rum und feiern sich...
#
ich habe mit dem Trikot auch kein Problem, dass ich keins kaufen werde, ist ein anderes Thema
#
ich bezweifle dass Biden sich freiwillig zurückzieht! Aber ich habe natürlich 0 Ahnung von den Prozessen bei den Demokraten!
Es war alles vorhersehbar und es ist traurig, dass bei allem Verständnis für die Diskussion um die körperliche Belastbarkeit von Biden, diese anscheinend mehr im Fokus steht als die kriminellen  Aktivitäten seines Gegenspielers.
#
das hört sich nicht gut an

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Freitag-den-28-Juni-2024-article25049010.html

demnach sprachen Stimmen hinter den Kulissen der demokratischen Partei davon, dass die Leistung des US-Präsidenten "Panik" ausgelöst habe.
#
#
Hat es jemand gesehen? Scheint ja für Biden ein Desaster gewesen zu sein, jedenfalls was man so liest.
#
das hört sich nicht gut an

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Freitag-den-28-Juni-2024-article25049010.html

demnach sprachen Stimmen hinter den Kulissen der demokratischen Partei davon, dass die Leistung des US-Präsidenten "Panik" ausgelöst habe.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber außer unserem guten Bommer findet das ja echt niemand gut.

Ich find ´ s gut!
#
Ich finde es auch o.k